Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:31



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
27.02.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Dieses Exemplar könnte tatsächlich verfügbar sein. Gehörte meinen Großeltern, lag dann jahrelang einfach nur bei uns rum, bis meine Tante sie haben wollte. Also hat ihr Bruder, mein Vater, sie sauber gemacht und "restauriert", meine Tante nahm sie dann wieder in den normalen alltäglichen Betrieb. Dort, in ihrer Küche, hängt sie immer noch.

Nun ist meine Tante aber Anfang des Monats gestorben, und mein Onkel ist "übrig". Er hat zwar für solche Geräte überhaupt keinen Sinn, aber der Typ ist... schwierig, vorsichtig gesagt... deshalb ist sie eher nur theoretisch verfügbar.


Aufhängen: hm, wir brauchen ein Kaffeerefugium, zu dem nur erklärte und geprüfte Freunde des echten Kaffee Zutritt haben, damit keiner die Bestände mit Decaf kontaminieren kann... dort würde diese Mühle dann natürlich auch hin gehören Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.02.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(26.02.2024)Lightstar Nightshine schrieb:  So mit Heizpilz und so AJ hmm (*schaut zu 404compliant* [Bild: cl-aj-awkward.png])

Kenn ich den? *augenzukneif* Ist das nicht dieser betrügerische Heizdeckenverkäufer? Mit diesen sauteuren Heizdecken die nicht warm werden? Na warte, wenn ich den erwische!

Zitieren
28.02.2024
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ähm, ich glaube, du meintest Nezumi, der euch jeden Schrott verkauft hat  RD laugh (und vom Umsatz 20% an mich abdrücken musste, wegen Hausregeln vom Oberzivi und so) [Bild: cl-aj-awkward.png] [Bild: cl-aj-awkward.png]

Ein Kaffeerefugium, das lässt sich machen AJ hmm AM besten noch mit Sicherheitsschloss, Augenscan und haste nicht gesehen RD laugh Im Anbau ist bestimmt noch ein Raum frei, hat genug Geld gekostet Applelie
Zitieren
28.02.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Solange das Refugium innen drin absolut frei von jeder unnötigen Maschinenspielerei bleibt, sollte das in Ordnung gehen, sagt einer der Ältesten, die noch hier im Hause rumlungern Pinkie approved

Ganz wichtig: KEIN Zutritt für Zivis oder Pfleger, außer in Begleitung eines Kaffeerefugiums-Mitglieds und dann nur unter dessen ständiger Bewachung! Denn schließlich wollen wir nicht, daß jemand heimlich den guten Kaffee mit Decaf oder sonstwelchem zusammengekehrten Hausstaub verunreinigt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.02.2024
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Das klingt ja fast nach einem Geheimbund. Bekommen wir auch tolle Roben. wenn wir den heiligen Kaffee anbeten?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
28.02.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Refugium ist gut. Die Fugien bei mir im Bad müssten dringend mal neu gemacht werden.

Zitieren
29.02.2024
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Also Hochsicherheitstrakt, und eine Anpassung in der Hausordnung, alles klar [Bild: 01-discordthumbsup.png] Könnt ihr jemanden empfehlen? Als es um einen neuen Hausmeister ging, war die Wahl eindeutig RD laugh

Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich euch heimlich Decaff in die Kannen mischen kann, sobald ihr mit eurer Kaffeemischerei beschäftigt seid [Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
29.02.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Das lässte schön bleiben. Du willst ja sicherlich keine Bekanntschaften mit den ganzen Fackeln und Heugabeln machen. Nur weil du wohl nicht großere mengen Koffein verträgst musst du uns da die plörre nicht gleich andrehen - die kannste selber saufen. Oder willst du anschließend zum Mond fliegen? Da kann ich behilflich sein...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.02.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Au ja! Mondkanone! Pinkie happy

Na gut, will mal nicht so sein, wo er uns schon unser Refugium spendiert. Und was das Unterjubeln angeht: er glaubt scheinbar wirklich, wir merken das nicht RD laugh Was der Oberzivi nicht weiß: durch geschickte Umfüllaktionen bekommt er seinen Decaf selber und pennt dann in seinem Büro auf seinem Schreibtisch ein Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2024 von Railway Dash.)
Zitieren
01.03.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Na gut, dann lass' ich sie staubig...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
28.03.2024
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Bald ist es soweit...
Viele von uns waren vielleicht noch live dabei, als vor Jahrhunderten Idi...Personen einen Dämonen am 1. April beschworen haben und dies am Ostermontag...[Bild: xdixf9iw.png]
Doch diese Kreatur war - wie sollte es auch anders sein - viel zu mächtig.
Nachdem viele ins (Oster)gras gebissen haben, wurde es endlich versiegelt.
Da das Monster einem titanischen Hasen glich, wurde es als Osterhasen in den Geschichtbücher verewigt.
[Bild: v6zdpupb.png]{Das steht hier tatsächlich drinne.)
Mit der Zeit wurde es zu dem Hasen umgedichtet, wie es jetzt als Eierverstecker bekannt ist.
Doch wir älteren Personen wissen ja, wie es in Wirklichkeit ausschaut.
Und Leute, es ist 2024, Laut Überlieferung soll das Siegel in diesem Jahr schwächer werden.
Da Ostern und 1. April wieder auf den selben Tag fällt.
Also schnappt euch eure Eier und achtet auf diesen Titanen. [Bild: evrrqq4d.png]
...
... [Bild: y5it9agu.png]
...
Ich glaube, ich sollte nicht zu viel von meinen eigenen Torten essen. [Bild: urubv8os.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2024 von Nezumi.)
Zitieren
29.03.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Oha, klingt, als sollte ich meine Ausgabe der Pnakotischen Manuskripte vorsichtshalber mal rauslegen AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
30.03.2024
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich hab nix gemacht, ich unschuldig [Bild: cl-rd-gosh.png]

Lebt denn eigentlich noch dieser andere alte Hase da draußen in der Gartenhütte? Ist doch ein bezeichnendes Ereignis für ihn [Bild: cl-rd-laugh.png]
Zitieren
30.03.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(30.03.2024)Lightstar Nightshine schrieb:  Lebt denn eigentlich noch dieser andere alte Hase da draußen in der Gartenhütte? Ist doch ein bezeichnendes Ereignis für ihn [Bild: cl-rd-laugh.png]

Geh mir nicht auf die Eier! [Bild: rd-angel1.png]

Frag die Hühner wenn du was willst.

Zitieren
30.03.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Oha, da hatte wohl heute einer noch keinen guten Kaffee... RD deals with it

Da fällt mir ein, ich hoffe doch, der Nachschub der Marke "Starkstrom" ist bestellt? Twilight: not bad Vielleicht haben die noch vorhandenen Zivis dem Hasen in der Gartenhütte ja Decaf verabreicht AJ surprised , das würde seine schlechte Laune erklären AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.04.2024
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Die Kaffeebestellung ist heute eingetroffen Pinkie approved Aber ob aufgrund des heutigen Datums auch das drin ist was drin sein soll? Es müsste mal einer überprüfen, auch dem Oberhasen zuliebe...[Bild: cl-sl-grin.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste