Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:33



Morgenstund' hat Gold im Mund
#1
18.01.2012
Ghost Prototype Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 04. Jan 2012

Morgenstund' hat Gold im Mund
Good Morning, everybrony!

Als homage zu McHoof's Thread "Hush now, quiet now, it's time to lay your sleepy head" öffne ich diesen Thread, um das entsprechende Gegenstück zum Gute-Nacht-Sagen und Schlaflieder hören zu liefern!

Und ja... es könnte daran liegen, dass das erste, was ich morgens bei der Arbeit mache, auf Bronies.de zu gehen ist! RD wink

Egal, ob Langschläfer oder Frühaufsteher:
Was macht ihr morgens, um richtig wach zu werden?AJ surprised
Was sind eure morgentlichen Riten?Derpy confused
Was könnt ihr morgens so gar nicht leiden?Octavia angry

[Bild: hdc-fratzenbuch.jpg]
Zitieren
#2
18.01.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Um morgens wach zu werden... wenn ich raus muss, beschalle ich mich per Ipod oder autoradio ordentlich mit metal und co sobald ich das haus verlasse, wenn nicht dann lass ichs einfach langsam angehn.

Morgendlicher ritus? Interessante frage... Ich schau jeden morgen in den kühlschrank bevor ich sonst IRGENDWAS mache, selbst wenn ich weiss was drin ist oder garnix rausnehmen will. Facehoof

Was ich nicht leiden kann? Wenn der kühlschrank leer ist ლ(ಠ益ಠლ) (selbst wenn ich garnix aus dem kühlschrank brauche, ein leerer kühlschrank macht mich irgendwie... traurig... Whining )
first world problems...

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#3
18.01.2012
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
ich mag den Spruch "morgenstund hat Gold im mund nicht, mein Nachnahme ist Goldmund, ich wurde deswegen früher ne menge gemobbt, na ja, aber ich finde morgens ist die Schönste Tagszeit, der ganze schöne Tag liegt noch vor einem, alles hat man noch in der hand, und mit vollem intusiasmuss kann man den Tag besser machen als den vorherigen. morgens bin ich immer allerbeste LAune. erst um rund 5:30 aufstehen, natürlich zu MLP liedern,dann erst mal an den PC, caseking nach neuen Bautlein checken, dann anziehn duschen ect, am ende noch emails prüfen, und 6:45 gehts dann weiter zum frühstück, worauf ich um 7:00 mit der "Arbeit", em, mit dem rumchillen beginne (was ich nicht mag morgens ist ohne Früstück arbeiten zu müssen, auf follem magen chillt man am besten.




Zitieren
#4
18.01.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Hmmm ich brauch ehrlich gesagt nichts zum wachwerden Pinkie happy der Wecker schällt und ich spring aus dem bett wie sonst was Tongue

Morgentlichen riten...wär wie bei ZombieBLITZ in den kühlschrank gucken xD.. auch wenn ich keinen Hunger hab... haubsache reingeguckt ^^...

Was mag ich morgens nicht? Derpy confused gute Frage.. ich mag ne Menge nicht ^^... wenn meine Haare nicht liegen, wenn ich keine lust hab mir was zu Essen zu machen oder auch wenn ich meine sachen nicht finde ^^´...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
#5
18.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
1.weiterschlafen 2. Versuchen wieder einzuschlafen und sich fragen was es zum Frühstück gibt 3. Wenn ich nicht wieder einschlafe xD
Zitieren
#6
18.01.2012
TheZombieBLITZ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
(18.01.2012)xXRainbowXx schrieb:  Morgentlichen riten...wär wie bei ZombieBLITZ in den kühlschrank gucken xD.. auch wenn ich keinen Hunger hab... haubsache reingeguckt ^^...

HA! ich bin also doch nicht der einzige Kühlschrankfanatiker! Apropos Kühlschrank... ich frag mich ja was da drin is...

Ach was ich morgens auch oft mache ist auf wetter.com zu schaun wie das wetter ist, was eigendlich recht sinnfrei ist, da 2 meter neben meinem bildschirm ein fenster ist...

The Elements of Harmony:
Hydrogen, Argon, Molybdenum, Nitrogen, Yttrium.
Zitieren
#7
18.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Morgendliche Riten:
PC anschalten
aufs Klo gehen
sollte mir meine Katze übern weglaufen, einfach mal streicheln...

Um richtig wach zu werden, muss ich vorher ausreichend geschlafen haben, ansonsten bin ich für die nächsten paar Stunden nur halbwach ^^

Was ich überhaupt nicht leiden kann, wenn jemand das Licht auf brutalste Art und weiße einschaltet, oder mich unsanft weckt... nein.. wenn mich überhaupt jemand weckt <.<
Dazu noch, wenn ich in der Nacht oder in der Früh wach werde, weil jemand einfach nicht leise sein kann.

Da bin ich dann richtig aggressiv dem gegenüber, den ganzen Tag Rarity shocked
Zitieren
#8
18.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
*Augenzucken* Huh? Lyra astonished *Aufn Wecker schauen wieviel Zeit noch ist* *Wecker klingelt* Lyra eww
Danach wird PC angestellt und erstmal Mails, bronies.de und nen Browsergame gecheckt. So, was essen...
*Le Kühlschrank leer* --> Flutterrage
*Auf Uhr schauen* Mh, um 1 aufgestanden, um 2 ist Neurologie. Perfekt... Lyra eww Erstmal Zeichenkram einpacken.
Soviel zu "Morgenstund" hat Gold im Mund. Mittagsstund hat Blei im Hintern oder so... Facehoof

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
18.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Nachdem ich ca. 2 Stunden geschlafen habe, fast ne Staffel "How i met your Mother" durchgeguckt habe, steh ich auf(ca. 6:00) und besuche erstmal den Badezimmer, die muss eben als erstes gegrüßt werden. RD wink
Nachdem Duschen usw. Fahre ich zur Bäckerrei und kaufe Frische Brötchen, Esse etwas und Trinke Kaffee.(Endlich Cheerilee awesome )
Mache mich für die "Schule" *husthust* Niveaulosen Versammlung fertig.
Dann werde ich abgeholt und bin in der Schule.

PS: Mein PC ist die Nacht lang an, wie soll ich sonst gucken? Wink
Ich geh erst nach Bronies.de, E-Mail und dann geh ich ausm Bett... ^_^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012 von Katax.)
Zitieren
#10
18.01.2012
flutterdash Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
nach dem mein wecker mich etwa 90 min nervt,Derpy confused
im bus, der überfüllt ist mit weiter mitpendler, was schon meine stimmung schmälertFlutterrage, kommt meine erste aufmunterung.Pinkie happy
Die Mitpendler retten sich aus dem Bus, als wäre der tot hinter ihnen her oder so.Derpy confused
Wärend ich gemütlich, im halbschlaf meinen kaffe hole und im zug geniesse, schau ich noch weiter folge einer Anime serie.

Am schlimmsten ist für mich, wen eine schulklasse einen ausflug macht da bekomm ich im innern das heulenWhining,
die Kinder aber sind immer schön ruhig wen sie sich in gleiche 4er sitzt müssen wie ich, woher das wohl kommen mag?? ironisch fragendPinkie happy

[Bild: manesixcreepyfaces.png]
Zitieren
#11
18.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Ich wach meistens ca. 15 Minuten vor dem Weckerläuten auf, und freu mich dann immer, dass ich noch etwas im Bett liegen kann.
Wenn der Wecker dann läutet kommt dieses "OMG, ich will sterben" Gefühl und der feste Entschluss am Abend um 10 Uhr ins Bett zu gehen. Irgendwie quäl ich mich aus dem Bett und frier dann beim Aufstehen immer so. Dann geh ich erstmal paar Meter durch die Wohnung um den Kreislauf irgendwie in Schwung zu bringen. Schnell fertig machen und ab in die Schue schlurfen. Erste Stunde vegetier ich dann meistens vor mich hin, dann gehts aber und ich kann anfangen etwas nützliches zutun.

Am Wochenende wach ich auch schon um 7 auf freu mich aber immer und schlaf bis Mittag weiterPinkie happy
Zitieren
#12
18.01.2012
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Was macht ihr morgens, um richtig wach zu werden?

Gleich nach dem aufstehen in die Dusche,so werde ich wieder wach,sonst schlafe ich gleich ein..^^

Was sind eure morgentlichen Riten?

Zähe putzen,Umziehen,Kaffe machen,Cafe-Puls ein wenig schauen und dann gleich zur Schule gehen.

Was könnt ihr morgens so gar nicht leiden?

Wenn mich meine Mutter weckt,weil ich verschlafe..
Dann noch Geräusche und Kälte..

Zitieren
#13
19.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Was macht ihr morgens, um richtig wach zu werden?
Gesicht mit Wasser auswaschen reicht meistens aus ^^

Was sind eure morgentlichen Riten?
Wecker gegen die Wand schmeißen, klo, anziehen, essen, Bronies.de checken.

Was könnt ihr morgens so gar nicht leiden?
Aufstehen Pinkie happy
Zitieren
#14
19.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
:yawn:
Gudden Moin meine kleinen Bronys!
Ich habe zum Glück die erste Stunde heute frei, weswegen ich etwas länger pennen konnte.
Aber dafür schreibe ich heute eine Klausur -_-'
..
Aufstehen tue ich entweder um 7:00 oder um 6:30.
Wenn ich letzteres tue, dann dusche ich in der halben Stunde und mach mir etwas die Haare etc.
Wenn um / ab 7:00 frühstücke ich, ziehe mich an, putze mir die Zähne, packe meine Schultasche und meistens sind dann erst 15 Minuten um.
Dann surfe ich noch 15 Minuten auf Bronies.de , gehe um 7:35 raus und nehme den Bus um 7:40 ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#15
19.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Ich rechne rückwärts: Von der Uhrzeit, die ich auf der Arbeit beginnen soll, ziehe ich eine halbe Stunde Fahrtzeit ab. Dann weitere 1 1/2 Stunden.
Wenn ich dann noch eine Viertelstunde runterrechne, habe ich meine ideale Zeit für den Wecker. Die Viertelstunde wird genutzt, um sich nochmal im Bett rumzudrehen und langsam wach zu werden (aka morgendlicher Ritus). Die 1 1/2 Stunden bringe ich damit zu, zu frühstücken, meine Arbeitstasche zu packen, eben das Bad aufzusuchen und vor allem auszukühlen. Im Gegensatz zu den meisten Menschen fängt mein Körper erst im Schlaf richtig an zu arbeiten, sprich ich heize fürchterlich auf. Ich muss morgens mindestens 1 Stunde abkühlen bevor ich in meine Klamotten steige, da ich sonst den Tag über verdammt schwitze. Ich bin zu faul, eine Ersatzgarnitur Wäsche mit mir rumzuschleppen und mich zwischendurch umzuziehen. Und kalte Duschen helfen leider nur kurzfristig.
Was ich morgens gar nicht leiden kann ist Krach. Allein das Geklapper mit Geschirr geht mir auf den Keks (das ich zwangsweise selbst verursache, da ich ja frühstücken muss). Morgens sind meine Ohren furchtbar übersensibel.
Zitieren
#16
19.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Was macht ihr morgens, um richtig wach zu werden?

1. snooze-Taste drücken
Bin da ein echter Profi, hab sogar mein Wecker extra ne halbe Stunde früher gestellt. Das entspricht 6xmal snoozen! Dass ich trotzdem vorm Klingeln wach werde, lasse ich mal galant unterm Tisch fallen.FS grins

2. Aufstehen, anziehen Haare kämmen und gleichzeitig Zähne putzen.

3. Erst die Haare zum Pferdeschwanz binden, DANN die Zahnpasta ausspucken. Hab da son paar schlechte Erfahrungen mit im Weg liegenden Haaren gemacht, deswegen gehe ich jetzt immer auf Nummer sicher XD

4. Deo benutzen: Bade/Dusche immer abends daher reicht das Pinkie happy

Mein tägliches Morgenritual, immer gleich, immer in der selben Reihenfolge, immer ausreichend RD deals with it

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#17
22.04.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
Wenn Frühschicht: Aufstehen zu Pinkie Pie-smile, Wasser in die Ecke stellen, Essen, Kaffee für Autofahrt vorbereiten und eine Rauchen.
Wenn Nachtschicht: Aufstehen, Kaffee für mylady und mich machen, der kleinen n kakao machen, Frühstück, rauchen, kaka.
Während/Nach Nachtschicht: (Ab 4 uhr) Zellstoffmühlenraum kehren, Zellstoffraum fegen, Zellstoffrollenkerne entsorgen, eine rauchen und auf die Ablösung warten, duschen, Autofahren, rauchen Bett bis meistens 11 oder 12, "frühstücken", kaka.
Freischicht: Siehe Nachtschicht.

Und hey, ich hab Geburtstag

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#18
22.04.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Morgenstund' hat Gold im Mund
(18.01.2012)Ghost Prototype schrieb:  Was macht ihr morgens, um richtig wach zu werden?

Frühstücken.

(18.01.2012)Ghost Prototype schrieb:  Was sind eure morgentlichen Riten?

Nachm Aufstehen die Katzen füttern, im Bad fertig machen, frühstücken und dann ausm Haus.

(18.01.2012)Ghost Prototype schrieb:  Was könnt ihr morgens so gar nicht leiden?

Wenn noch jemand anderes mit im Bad ist. Furchtbar! Flutterrage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste