Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:29



Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
#41
14.06.2013
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  1. Was würdet ihr machen wenn ihr die Erde komplett zerstören könntet, also bis auf den Kern.
Nicht benutzen.


(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  2. Was würdet ihr machen wenn ihr nur die Menschen auslöschen aber die Oberfläche der Erde davon unberührt bleibt ?
Nicht benutzen.


(12.06.2013)ZerguhlX schrieb:  3. Und zum Schluss was würdet ihr machen wenn ihr alle menschen mit der maschine auslöschen könntet bis auf euch selbst.
Nicht benutzen.


Was soll schon wieder so ein Misanthropen Thema? Wer außer dem König der Emos hätte Interesse die Menschheit zu zerstören? Früher oder später passiert dass sowieso von allein.
Wäre ich im Besitz einer solchen Maschine wäre naheliegend die Großen und Mächtigen dieser Welt zu erpressen, aber dass endet auch nur darin dass Ivan und Charlie vor der Tür stehen und sich streiten wer "zum Wohle der Menschheit" das besagte Gerät haben soll.
Die Option zum letzten Menschen zu werden finde ich außerordentlich bescheuert. Diesen Gedanken finden wahrscheinlich nur die extremsten Depri-Kids cool.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#42
14.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Nichts!

Gehen wir logisch an die Sache heran:

Die Maschine kann die Welt untergehen lassen.
Die Welt, auf der ich mich selber befinde.
Ergo: Knopf drücken = keine gute Idee!

Wenn nur alle Menschen 'draufgehen?
Siehe oben.

Wenn alle ausser mir 'draufgehen?
Schonmal komplett alleine gewesen für 3 Monate?
Ich ja! Is nicht toll! Nach nem Jahr wär ich suizidgefährdet und/oder Wahnsinnig!


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#43
14.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
1. Garnichts
2. Garnichts
3. Ja, außer meinen Freunden. Alleine auf der Welt würde ich mit vollen Zügen geniesen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#44
14.06.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
1. Nope, die Welt ist kaputt genug.

2. Ich würds tun. Die Menschheit hat in meinen Augen schon zu viel Scheiße gebaut. Ja, ich bin Misanthrop :/

3. Selbiges wie bei zwei. Wahrscheinlich sogar noch sicherer. Erst, wenn ich gesehen habe, dass alle tot sind, kann ich in Ruhe sterben.

Im Grunde hasse ich die gesamte Menschheit, aber keine Individuen. Ich weiß, ich bin merkwürdig :/

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#45
14.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Die Welt ist nicht besonders toll, trotzdem kein Grund sie gleich vernichten zu wollen.

Aber wie wäre es mit Neustart? Den hätte sie imho verdient. Vielleich läße sich die Machine so einstellen, dass sie diese Welt nicht zerstört, sondern nur verwüstet, nicht die Menschheit ausrottet, aber Milliarden umbringt, sodass wie der Phönix aus seiner Asche eine neue, bessere Zivilisation entstehen kann?

Ich bin zwar kein Misanthrop, aber die heutigen sozialen, politischen und wirtschaftlichen Eigenschaften sind weit von "perfekt" entfernt und es nicht annährend wert, sie zu erhalten. Just sayin'.
Zitieren
#46
15.06.2013
orictheking Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Wir haben hier wohl einen besonders ausgeprägten Fall von Morallappigkeit^^
(siehe erste Reaktionen)
Zitieren
#47
28.06.2013
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
also hätte ich so eine maschine....würde ich sie zerstören^^
ohne spaß jetzt...ich halte nicht wirklich viel davon, die welt zu zerstören
Zitieren
#48
12.07.2013
Applejack Daniels Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Es kommt ganz drauf an, wie man die Welt zerstört, also eine Ausrottung der Menschheit durch einen Zombievirus strebe ich schon seit geraumer Zeit an, jedoch braucht man für so etwas anscheinend Kenntnis von Biologie oder son Schrott also muss ich mich damit noch gedulden...
Die Vernichtung der Erde an sich halte ich für rellativ unnütz, das bringt ja niemanden weiter...
Alle Menschlen einschließlich mir selbst zu töten ist auch irgendwie doof, weil ich ja dann quasi nichtmehr diese schöne Menschenfreie Welt genießen kann...
Fazit: Mit einem Zombievirus jederzeit, ansonsten eher nicht^^
Zitieren
#49
12.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
1. Weltherrschaft
2. Weltherrschaft
3. Weltherrschaft

Ich meine srly. Dafür sind Weltuntergangsmaschinen gedacht. Niemand baut ja auch Atombomben um sie einzusetzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#50
13.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ich würde die Welt nur untergehen lassen, wenn die Erde samt Läden und anderem Stuff und ich noch da wäre. Einpaar Bronies, meine Freunde und meine Familie am Leben lassen, und es ist perfekt, dann würde ich die Maschine benutzen. :3
Zitieren
#51
13.07.2013
I have the power Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
1. einen dounat auffressen
2. Tee trinken
3. ich würde ihn anschalten und dann leise in die Welt schreien achtung Weltuntergang
Zitieren
#52
26.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Also ich würde sie gleich wieder zerstören weil ich ja sie nicht nutzen möchte, aber wenn sie in die falschen Hände geraten würde..........
Deswegen gleich kaputt machen.Pinkie happy


Zitieren
#53
26.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ich würde die Maschine so programmieren daß sie selbsttätig detoniert wenn die letzte MLP Folge von youtube gelöscht wurde.

Mr. President, we must not allow... a mine shaft gap!

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
#54
28.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
1. Hmm schwere Frage da es mich ja auch umbringt würde ich warten bis eine Fremde Zivilisation uns angreift und uns teilweise erobert hat dann würde ich sie zünden.
Oder ich zünde sie wen ein größeres Land krieg gegen andere große Länder führt.
Oder natürlich wen mir Cola über die Tastatur fliest... also wundert euch nicht wen es demnächst eine riesigen Knall gibt ;3

2. Ich würde die gleichen gründe wie bei 1 nehmen ;3

3. Hmmmm da würde ich vermutlich nicht viel machen können... natürlich wen es nach mir ging würde ich Roboter entwickeln, Klone herstellen und eine zweite Menschheit gründen die von mir regiert wird bis ich von einem guten Klon abgelöst werde und ich im Schlaf langsam für immer einschlafe mit dem Gedanken das mein Imperium für ewig bestehen wird, natürlich werden meine Klone und Roboter irgendwann in die fremden des Universums vordringen und sowas halt... also das übliche *zwinker, zwinker* ;3

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#55
30.07.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
1. Niemals! Die Welt ist so schön und hat noch so viel zu bieten.

2. Ich würde der Menschheit sagen das ich es benutzen werde, wenn sich die Welt
nicht ändert.
Mehr Naturschutz und rücksicht auf Tiere! Und das die alle einmal MLP
schauen sollen Cheerilee awesomeCheerilee awesome

3. Ganz alleine auf der Welt? Ne
Ohne meine Familie wäre ich schon längst unter der Erde.

Oder einfach Kaputt hauen. Den die Menscheit hat mehr zu bieten.
Zitieren
#56
30.07.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Momentan echt lieber das dritte!

Die Menschheit ist schrecklich man muss Heutzutage jemanden Runtermachen um Cool zu sein oder überhaupt irgentwas damit man nicht ausgeschlossen wird und dies und das!!!

Mir steht aber alles bis zum Hals ich werde da niemals mitmachen!!!

Und vor allem liegen jede 2 cm überall Zigaretten auf den Boden [Bild: cl-pp-stare.png]Daher ohne zu zögern das dritte [Bild: cl-cpp-glare.png]

Momentan echt lieber das dritte!

Die Menschheit ist schrecklich man muss Heutzutage jemanden Runtermachen um Cool zu sein oder überhaupt irgentwas damit man nicht ausgeschlossen wird und dies und das!!!

Mir steht aber alles bis zum Hals ich werde da niemals mitmachen!!!

Und vor allem liegen jede 2 cm überall Zigaretten auf den Boden [Bild: cl-pp-stare.png]Daher ohne zu zögern das dritte [Bild: cl-cpp-glare.png]

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#57
30.07.2013
Snow Shine Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ich würde die ganze Maschine zerstören damit ich keinen verletzten könnte!Twilight smile

[Bild: jf8bpc.jpg]
Zitieren
#58
30.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Wenn ich ganz genau drüber nachdenke, Will ich so ein Ding gar nicht haben.
Das Verkompliziert doch nur alles. Stellt euch vor das würde irgendwie Publik werden.
Dann müsst ich mir überlegen wie ich mich gegen die ganzen Idioten Verteidige,
denen das mir der Apokalypse nicht schnell genug geht.
Tja und das nötige kleingeld um sie in die Sonne zu schießen hab ich auch nicht, so ein mist aber auch. RD laugh

Zitieren
#59
30.07.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Seit über fünf Jahren schon träume ich davon, eine mächtige Atombombe in der Erdatmosphäre zu zünden, so um die 20 oder 30 Megatonnen herum, Hauptsache es wird ausreichend Gammastrahlung freigesetzt.
Die Idee dahinter ist es, den Effekt von Sternenstaub künstlich nachzuahmen und Polarlichter (welche im Naturzustand durch radioaktive Sonnenstrahlung enstehen) zu erzeugen. Ich frage mich, welche Farben diese Lichter hätten, vielleicht hätte der Himmel davon nur rote Risse, vielleicht aber auch schöne Regenbögen, kommt darauf an wo man die Bombe zündet.
Der nukleare Niederschlag würde die Menschheit in wenigen Jahren endgültig ausrotten; und für die, die überleben sollten: It's ADVENTURE TIME!

Mir geht es aber hauptsächlich um polarisierte Regenbögen, kann sich jemand auch eine annäherend schönere Methode vorstellen, diesen Planeten von dieser Krankheit zu befreien, die sich "Leben" nennt?

[Bild: eoJUhRL.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2013 von Bydlo.)
Zitieren
#60
31.07.2013
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Wenn ihr eine "Weltuntergangsmaschine" hättet
Ich würde wohl mit der Vernichtung der Welt drohen, wenn man meinen Geldforderungen nicht nachkäme [Bild: 01-sircord.png]




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste