Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:11



Germanus Elatus Fanklub | 88 erdpferdverehrende Mitglieder
#61
17.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub
Danke, mein werter Kamerad, dieses Meisterstück von Propaganda wird jetzt erstmal meine Signatur schmücken! :3

Zitieren
#62
18.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub
Feiere die Signatur hart. Sehr kühle Sache mein Kamerad! Wünschte mir nur, dass ich die zeit hätte ordentliche Bilder von ihr zu zeichnen. Nächstes Wochenende vielleicht.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#63
18.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub
Was für eine Geniale sigi
Kamerad
Flak
Zitieren
#64
18.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub
Ich bedanke mich! Weiteres Propagandamaterial wird wohl bald folgen!

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#65
18.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub
Wie angeküngigt, was neues!


[Bild: vdq.png]


[Bild: qdu.png]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#66
18.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub
Mal wieder geniales Material, Kamerad Tiwaz!

Werte Vertreter von Germanus Elatus und unserer gesamten Reichsföhrung, wie wäre es mit einer Beförderung des werten Tiwaz vom Kanonenfutter zum Großequestrianischen Propagandaminister?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von FlaK.)
Zitieren
#67
18.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub
Ich denke das ist eine gute Idee! Wir müssen nämlich diese verdammten Sowjets aufholen!
Sie haben das junge Volk mit ihrer unwahren Gerhirnwäsche verführt, wir müssen ihnen die Augen öffnen! Wir benötigen eine Forenweite Propaganda Aktion!
Heil Elatus!

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#68
18.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Germanus Elatus Fanklub
(18.06.2013)DasTentakel schrieb:  Ich denke das ist eine gute Idee! Wir müssen nämlich diese verdammten Sowjets aufholen!
Sie haben das junge Volk mit ihrer unwahren Gerhirnwäsche verführt, wir müssen ihnen die Augen öffnen! Wir benötigen eine Forenweite Propaganda Aktion!
Heil Elatus!

Welch wahre Worte! Etwas anderes hätte ich aus dem Munde eines echten Deutschen aber auch nicht erwartet.

Lieber Kamerad DasTentakel, könnten Sie mir erklären, wie Sie in ihrer Signatur die Zentrierung der Propagandagrafik erreicht haben? Ich kenne nämlich mich nicht mit diesen neumodischen und in minderwertigen Entwicklungsländern produzierten Rechenmaschinen aus, die wir gezwungen sind zu benutzen!
EDITIERUNG: Ich fand bereits eine Lösung, nachdem ich in Hilfe > MyCode nachsah (align=center). Ich danke trotzdem für die Hilfe, die Sie mir entgegegngebracht hätten.



(17.06.2013)Tomelyr schrieb:  Vodka?
Count me in

Noch eine weitere Frage muss ich nun stellen: Sehe ich richtig, dass Kamerad Tomelyr nur als Objekt der Spionage mit den Sowponys in Kontakt getreten ist, oder sind meine Befürchtungen, dass unser werter, klubföhrender Kamerad, der im Startpost "Maskottchen" nur mit einem "t" geschrieben hat, der Gehirnwäsche dieser Maden zum Opfer gefallen ist?
Auch bei Atra Demonica habe ich Kommunikation mit den Vertretern einer der verweichlichsten Rassen der gesamten Welt bemerken müssen!!

Öffnet die Augen, Kameraden!

Heil Elatus!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von FlaK.)
Zitieren
#69
18.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub
(18.06.2013)FlaK schrieb:  
(17.06.2013)Tomelyr schrieb:  Vodka?
Count me in

Noch eine weitere Frage muss ich nun stellen: Sehe ich richtig, dass Kamerad Tomelyr nur als Objekt der Spionage mit den Sowponys in Kontakt getreten ist, oder sind meine Befürchtungen, dass unser werter, klubföhrender Kamerad, der im Startpost "Maskottchen" nur mit einem "t" geschrieben hat, der Gehirnwäsche dieser Maden zum Opfer gefallen ist?
Auch bei Atra Demonica habe ich Kommunikation mit den Vertretern einer der verweichlichsten Rassen der gesamten Welt bemerken müssen!!

Öffnet die Augen, Kameraden!

Heil Elatus!

Keine Sorge mein Kamerad, da wir hier auf einer Sicheren Leitung befinden, kann ich ihnen mitteilen, dass sich Tomelyr mit Absicht Zugang zu den Sowjets geschaffen hat, diese Fehler sind alles geplante Schachzüge, die sich unsere Föhrerin ausgedacht hat, um seine Glaubwürdigkeit bei den Sowjets zu verstärken.
Er ist dort um ihre Stellungen zu erfahren, und wie es aussieht haben sie nichts, das unsere Ultimative Waffe aufhalten kann.
Weitere Informationen kann ich aber niemanden mitteilen. Diese sind nur mir, dem Obersten Swagmarschall, unserer Föhrerin und den Wissenschaftlern wie unserem Engel des Brotes bekannt.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#70
18.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub
Vergesst nicht, bald ist wieder Sonnenwende!


[Bild: k8q.png]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#71
18.06.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Germanus Elatus Fanklub
Hiermit reiche ich voller Demut und Bewunderung für die Föhrerin meine Bewerbung ein, um diesen formidablen Club der gleichgesinnten beitreten zu dürfen.

Zitieren
#72
19.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub
(18.06.2013)FlaK schrieb:  
(17.06.2013)Tomelyr schrieb:  Vodka?
Count me in

Noch eine weitere Frage muss ich nun stellen: Sehe ich richtig, dass Kamerad Tomelyr nur als Objekt der Spionage mit den Sowponys in Kontakt getreten ist, oder sind meine Befürchtungen, dass unser werter, klubföhrender Kamerad, der im Startpost "Maskottchen" nur mit einem "t" geschrieben hat, der Gehirnwäsche dieser Maden zum Opfer gefallen ist?
Auch bei Atra Demonica habe ich Kommunikation mit den Vertretern einer der verweichlichsten Rassen der gesamten Welt bemerken müssen!!

Ich unterbiete mir von Ihnen einen solchen Ton!
Die Föhnerin hat bereits meine Stellung bestätigt und die Föhnerin ist unanstastbar!
Meinen Geheimen Plan darf ich natürlich nicht verraten, da es sonst kein Geheimer Plan mehr wäre.

(18.06.2013)Gobking schrieb:  Hiermit reiche ich voller Demut und Bewunderung für die Föhrerin meine Bewerbung ein, um diesen formidablen Club der gleichgesinnten beitreten zu dürfen.

Nachdem die Föhnerin Ihr okay gegeben hat, werde ich sie ordnungemäß ins Jungvolk intrigieren.

Heil Elatus
Zitieren
#73
19.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub
Der aktuelle Bericht
Die Sowjets sind in der Überzahl Kameraden !
Wird müssen unsere Anstrengungen vergrößern damit wir genug Leute haben um den Sowjets ein schnippischen zu schlagen
Heil Elastus
Zitieren
#74
19.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub
(19.06.2013)Lilpip schrieb:  Der aktuelle Bericht
Die Sowjets sind in der Überzahl Kameraden !
Wird müssen unsere Anstrengungen vergrößern damit wir genug Leute haben um den Sowjets ein schnippischen zu schlagen
Heil Elastus

Sie sind zwar in der Überzahl, doch wissen wir aus geheimer Quelle, dass sie nur einem die Munition geben und dem nächsten die Waffe. Sobald der mit der Waffe stirbt, nimmt der mit der Munition das Gewehr und lädt nach.
Somit ist Ihre Anzahl nur halb soviel wert, wie das der Erdpferdverehrender!

Heil Kräuter Elatus
Zitieren
#75
19.06.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 23 Erdpferdverehrende Mitglieder
Keine Flügel, kein Horn, kein Problem!
Melde mich zum Dienst in der Luftwaffe--wenn sie dort noch Platz für einen loyalen Pegasus haben

Heil der Föhrerin
Zitieren
#76
19.06.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 23 Erdpferdverehrende Mitglieder
Warum bin ich noch nicht eingetragen? Etwa wegen Spitfire?

Föhrerin Mani pls.
Zitieren
#77
19.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder
Avatare!
[Bild: 4vr.png]


[Bild: whng.png]


[Bild: 5mai.png]
unter "to buck" fand ich u.a. "bocken", das dürfte wohl das sein, um was es hier geht, oder?^^


[Bild: wr05.png]


[Bild: xl8b.png]

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#78
19.06.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder
Auf sowas hab ich gewartet Cheerilee awesome Den "Bocker" nehm ich gleich RD laugh
Zitieren
#79
19.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder
Geniale Avatare, Kamerad.
Doch meine uniformierte Molten Heart Stahlmaid Herzchen muss bleiben, denn so zeigt sie unserer Föhrerin Elatus die Treue.

Zitieren
#80
19.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Germanus Elatus Fanklub | 25 Erdpferdverehrende Mitglieder
Stahlmaid Herzchen ist nicht nur gut darin Waffen zu schmieden und den Einhörnern ihr Einhorngold zu stehlen, sondern auch darin wunderbare Kutschen zu erschaffen.

Für euch, meine Föhrerin.

[Bild: ef0.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste