Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:18



Umfrage: Welche Fallout: Equestria-Stories habt ihr gelesen?
Fallout: Equestria
Fallout: Equestria - Project Horizons
Fallout: Equestria - Heroes
Fallout: Equestria - Pink Eyes
Andere
Ich schreibe sogar selbst eine oder habe eine geschrieben.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria Fanclub
14.10.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Littlepip and Homage (Öffnen)

Ein wirklich schönes Bild. RD wink

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.10.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(09.10.2018)BlauerMond schrieb:  Habe bald das 3te printing von Fallout equestria yay

(kann ich eingetragen werden bitte?)


Smile

So, es ist schon Samstag gekommen aber da war ich beim Oktoberfest Meetup, bin heut nachhause gekommen und hier ist es!

Spoiler (Öffnen)


Ich bin sehr zufrieden, das einzige was bisschen doof ist sind die etwas dünnen Seiten, aber der Rest ist top.


Es ist das 3te printing also die komplette Geschichte ist in diesem Buch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2018 von BlauerMond.)
Zitieren
15.10.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(14.10.2018)BlauerMond schrieb:  
(09.10.2018)BlauerMond schrieb:  Habe bald das 3te printing von Fallout equestria yay

(kann ich eingetragen werden bitte?)


Smile

So, es ist schon Samstag gekommen aber da war ich beim Oktoberfest Meetup, bin heut nachhause gekommen und hier ist es!

Spoiler (Öffnen)


Ich bin sehr zufrieden, das einzige was bisschen doof ist sind die etwas dünnen Seiten, aber der Rest ist top.

Sowas nennt sich "Bibel" und ist von unermesslichen Wert, und sollte auch ohne Kritikpunkte gehandhabt werden Tongue
Zitieren
15.10.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Haha, das mit den Seiten ist mir auch schon aufgefallen, leider habe ich selbst keine Ausgabe. Die Seiten würde ich bei den Prints aber auch als einzigen Kritikpunkt anprangern. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
15.10.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(15.10.2018)Ic3w4Tch schrieb:  Haha, das mit den Seiten ist mir auch schon aufgefallen, leider habe ich selbst keine Ausgabe. Die Seiten würde ich bei den Prints aber auch als einzigen Kritikpunkt anprangern. ^^

Es sieht halt einfach geil aus, muss mir noch irgend einen richtig guten Platz dafür suchen.


Und da ich Fallout Equestria bei Kapitel 15 aufgehört habe zu lesen (Nicht weil es öde war sondern einfach weil ich es zu schade fand es auf einem Monitor zu lesen) überleg ich mir nochmal von vorne anzufangen. Denn ich liebe es wenn ich ein Buch in der Hand habe Twilight happy



Endlich! FS grins
Zitieren
15.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich würde mit dem Buch ziemlich vorsichtig sein - die Seiten sind in etwa so dünn wie aus einem Kirchen - Gesangsbuch - die Bibel selbst (ausser ältere Ausgaben) hat stabilere Seiten.

Deswegen habe ich das lieber "online" am Pc gelesen als offline - einfach, weil ich zu sehr Angst habe, den heiligen Gral zu beschädigen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.10.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(15.10.2018)Crash Override schrieb:  Ich würde mit dem Buch ziemlich vorsichtig sein - die Seiten sind in etwa so dünn wie aus einem Kirchen - Gesangsbuch - die Bibel selbst (ausser ältere Ausgaben) hat stabilere Seiten.

Deswegen habe ich das lieber "online" am Pc gelesen als offline - einfach, weil ich zu sehr Angst habe, den heiligen Gral zu beschädigen.

Es geht mir um dieses Feeling, aber hast schon recht ich werde mega vorsichtig sein.

Aber diese Fanfiction aus einem Bibelartigen Buch zu lesen und sich dabei vorzustellen man wäre ein Pony welches diese "wahre" Geschichte 10 Jahre nach den Ereignissen liest ist halt schon mega genial (Ja ich weiß wie sich das anhört Hipster aber wenn man sowas schon liest Big Grin)
Zitieren
15.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich empfehle Handschuhe. Und bloß nicht die Finger zum umblättern anfeuchten! (ja, ich mag da etwas dramaturgisch sein... bei mir kommt das gute Stück - geschützt vor direkter Sonneneinstrahlung - in ne abgeschlossene und alarmgesicherte Vitrine. Solange wird's "nicht für Besucher sichtbar" gelagert, damit nix passiert.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.10.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(15.10.2018)BlauerMond schrieb:  Aber diese Fanfiction aus einem Bibelartigen Buch zu lesen und sich dabei vorzustellen man wäre ein Pony welches diese "wahre" Geschichte 10 Jahre nach den Ereignissen liest ist halt schon mega genial (Ja ich weiß wie sich das anhört  Hipster  aber wenn man sowas schon liest Big Grin)

Gerade das fand ich an der Fic (und auch gerade bei Project Horizons) so genial, man konnte sich sehr gut in diese Charaktere rein versetzen und nachvollziehen warum sie sich wann, wie gefühlt haben.
Bei Blackjack noch mehr als bei Littlepip und da fand ich es schon krass genial umgesetzt!
[Bild: 01-twi_grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
16.10.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(15.10.2018)Ic3w4Tch schrieb:  
(15.10.2018)BlauerMond schrieb:  Aber diese Fanfiction aus einem Bibelartigen Buch zu lesen und sich dabei vorzustellen man wäre ein Pony welches diese "wahre" Geschichte 10 Jahre nach den Ereignissen liest ist halt schon mega genial (Ja ich weiß wie sich das anhört  Hipster  aber wenn man sowas schon liest Big Grin)

Gerade das fand ich an der Fic (und auch gerade bei Project Horizons) so genial, man konnte sich sehr gut in diese Charaktere rein versetzen und nachvollziehen warum sie sich wann, wie gefühlt haben.
Bei Blackjack noch mehr als bei Littlepip und da fand ich es schon krass genial umgesetzt!
[Bild: 01-twi_grin.png]

Man liest es und fühlt sich in ein anderes, kaltes, grausames und wundervolles Jahrhundert telepotiert.
Zitieren
16.10.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Könnte man so ausdrücken. ^^
Ich habe mir kürzlich mal die gesamte Story von Fallout 1 angesehen und mir sind dann die Parallelen aufgefallen und was in FoE eigentlich was genau im Fallout Universum ist, wirklich sehr cool!

Wer Interesse dran hat (Oder generell Fallout Fan ist, der Typ macht verdammt guten Content!):
The Full Story of Fallout 1: How it All Began
Das ist kein einfaches Lets Play sondern wirklich ein Walkthrough mit Erzählung, es lohnt sich mal rein zu schauen. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
21.10.2018
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(16.10.2018)Ic3w4Tch schrieb:  Wer Interesse dran hat (Oder generell Fallout Fan ist, der Typ macht verdammt guten Content!):
The Full Story of Fallout 1: How it All Began
Das ist kein einfaches Lets Play sondern wirklich ein Walkthrough mit Erzählung, es lohnt sich mal rein zu schauen. [Bild: cl-pp-grin.png]
Jep, die Empfehlung war gut. Twilight happy  Jedoch fände ich es besser wenn die Videos nicht ganz so viel Inhalt hätten. Nach der 6 Folge wurde mir der Walkthrough etwas zu eintönig und ich habe erstmal pausiert.


Already One Year (Fallout Equestria) vom EverFreeTeam (Öffnen)


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
Zitieren
22.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Das Video, das du gepostet hast, ist an sich gut gemacht - aber die LipSync haben sie versaut. Ich hab nämlich noch nie jemanden beim singen dauernd den kompletten Mund öffnen sehen (ja, ich singe eben genau das Lied gern selbst - und kann daher sagen, das das nicht passt).

Das hatte damals der, der das 1.ste Video von diesem Lied (das aber nur einen Teil zeigt) besser gemacht. sonst ist es an sich nciht schlecht aufbereitet, nur hätte ich da gern ein paar mehr Emotionen bei gehabt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.10.2018
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Muss das fanart von mir sein oder kann ich ein anderes benutzen?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
30.10.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hey, du kannst posten was du möchtest, einfach quelle verlinken und alles ist gut. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
30.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Don't get in her Way (SFM) (Öffnen)

Calamity Vector - lineless (Öffnen)

Oh No (Öffnen)

Recovery (Öffnen)

Xenith - vector - Lineless (Öffnen)

Queen Blackjack (Öffnen)


Doodle Doodle (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

You're S.P.E.C.I.A.L. : Medics (Öffnen)

Blackjack (Öffnen)

Despair (maybe Gore?) (Öffnen)

Red Eye (Öffnen)

RoboJack (Öffnen)


Steel Ranger - Fallout 76 style (Öffnen)

Happy Halooween! (Öffnen)

What's wrong, Blackjack? (Öffnen)

What's wrong, Glory? (Öffnen)

Fallout Equestria (Öffnen)

One Night Stand (Öffnen)

We'll bang, Okay? (Öffnen)

Polejack (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.10.2018
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich habe nach einer fanfiction gesucht und bin eher zufällig auf Fallout equestria gestoßen. Ein sehr glücklicher Zufall wie sich herausstellte.

(31.10.2018)Ryu_Akira schrieb:  Ich habe nach einer fanfiction gesucht und bin eher zufällig auf Fallout equestria gestoßen. Ein sehr glücklicher Zufall wie sich herausstellte.

Quelle telegram ?

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
Zitieren
31.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Interessant; da sind Littlepip (links) und Blackjack (Rechts) drauf zu sehen.

Allerdings ist auf dem "Filmplakat" nur eben die Originale Crew - Littlepip, Velvet Remedy, Deadshot Calamity, Applesnack Steelhooves und Xenith drauf vermerkt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.12.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub

Here's Rampy! (Öffnen)

Yellow Ghost (Human) (Öffnen)

Comic book cover (Öffnen)

Fo:E Derby Racers (Öffnen)

Let's Ride Into the Sunset Together (Öffnen)

Fluffychest Littlepip Vector Lineless (Öffnen)

Blackjack's Journey (Öffnen)

Velvet Remedy & Pyrelight (Öffnen)

Fo:E Pink Eyes - Puppysmiles (Öffnen)

Leaving the Stable (Öffnen)

Rampage (Anthro) (Öffnen)

Ante Up! (Öffnen)

More Vent Art (Öffnen)

Red Eye (Öffnen)

Blackjack graffifti (Öffnen)

MN7 - Murky Number Seven (Öffnen)

Fo:E - Xenith (Öffnen)


Shootout on the Bridge (Öffnen)

What's in a Boo? (Öffnen)

Ante up (Öffnen)

MN7 - Glimmerlight (Öffnen)

Fo:E Comic - Title Page (Öffnen)


Sparkle Cola Glass (Öffnen)

You're Special: Tacticans (Öffnen)

Fo:E Littlepip (anthro) (Öffnen)

Abandoned Technology (SFM) (Öffnen)

Each by itself (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.12.2018
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hey, vor ner Stunde wurde das offiziell 4te printing von  Fallout Equestria angekündigt!


Es wird sich dabei um ein einzelnes Buch halten und es läuft so ab das sich erstmal alle anmelden die eins haben wollen und am Ende wir dann ein endgültiger Preis pro Buch ausgerechnet.

Aber es wird mit ca. 50 Dollar (40 Euro) pro Buch gerechnet!  Für uns kommen eben noch 25 Dollar (20 Euro) Versand dazu.

Also kostet es ca. 60 Euro.
Es enthält die komplette Geschichte vom originalen Fallout Equestria.

Dauer allerdings dann bis es fertig wird.


ANMELDUNG: https://goo.gl/WqLp2P
Die offizielle Website vom Projekt: http://book.fallout-equestria.com

Hier der Discord Post (enthält alle Infos)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste