Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:45



Umfrage: Welche Fallout: Equestria-Stories habt ihr gelesen?
Fallout: Equestria
Fallout: Equestria - Project Horizons
Fallout: Equestria - Heroes
Fallout: Equestria - Pink Eyes
Andere
Ich schreibe sogar selbst eine oder habe eine geschrieben.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria Fanclub
26.12.2018
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(25.12.2018)BlauerMond schrieb:  Hey, vor ner Stunde wurde das offiziell 4te printing von  Fallout Equestria angekündigt!


Es wird sich dabei um ein einzelnes Buch halten und es läuft so ab das sich erstmal alle anmelden die eins haben wollen und am Ende wir dann ein endgültiger Preis pro Buch ausgerechnet.

Aber es wird mit ca. 50 Dollar (40 Euro) pro Buch gerechnet!  Für uns kommen eben noch 25 Dollar (20 Euro) Versand dazu.

Also kostet es ca. 60 Euro.
Es enthält die komplette Geschichte vom originalen Fallout Equestria.

Dauer allerdings dann bis es fertig wird.


ANMELDUNG: https://goo.gl/WqLp2P
Die offizielle Website vom Projekt: http://book.fallout-equestria.com

Hier der Discord Post (enthält alle Infos)
Spoiler (Öffnen)

Endich kann ich bald auch die Grundgeschichte von Fallout Equestria als Buch besitzen. Pinkie happy


Übrigens die russischen Bronies von Ministryofimage planen ebenfalls ein Fallout Equestria Buch (Englisch) und die ersten 40% von Projekt Horizont (2 englische Bücher) in 2019 zu veröffentlichen.
http://www.ministryofimage.net/blog/abou...e-projects schrieb:And we are preparing some new projects for the beginning of next year: a collection of stories about Princess Celestia and Princess Luna, two-volume; two Volumes of Fallout Equestria: Project Horizons by Somber (out of five, that's a lot of text); and what we have been so frequently asked—original Fallout: Equestria! Unfortunately, we will have to take some difficult decisions about our future books, so we cannot reveal the details yet.


Falls ihr nach ein Fallout Equestria: Pink Eyes Buch (Englisch) sucht kann ich euch die Version von Ministryofimage herzliche empfehlen. Zwar habe ich noch nicht die Version von Absoluely Everything in den Händen gehalten, jedoch kann ich sagen dass die Bücher Ministryofimage (Ich besitze Pink Eyes, Past Sins, Anthropologie und Long Road to Frendship) eine mindestens gleichwertigen Qualität wie das Buch Fallout Equestria Duck and Cover hat.

Die Kosten für Bücher von Ministryofimage sind:
pro Buch:.        25$(Buch) +10$ (Transport)
pro Bestellung: 20$ (Grundtransportkosten)
Also macht es Sinn mehrere Bücher auf einmal zu Kaufe.

ministryofimage: Pink Eyes Bilder (Öffnen)



[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 von Themisto.)
Zitieren
26.12.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Der 4.te print wird wohl für die interessant sein, die keinen 3.rd print bekommen haben.

Das, was mich da interessieren würde, wäre da eher Pink Eyes und Project Horizons - bei letzterem allerdings warte ich erst mal, bis die komplette Geschichte draußen ist... Ich hab da aber viel Zeit, ich kann warten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.12.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Was meinst du mit "warten bis die ganze Geschichte draußen ist"? Horizons ist doch fertig?

Und erstmal direkt für den 4th Print angemeldet, wird zeit das ich ne Hard Copy bekomme! ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
26.12.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Nicht ganz. Zumindest ist die Geschichte nicht als Hardcopy zu haben - und genau darauf warte ich: die komplette Geschichte als Hardcopy zu haben, am liebsten im gleichen Einband wie der 3.rd Print.

Und genau dafür habe ich genug Zeit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.12.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Achsoo ^^
Es klang so als meintest du die Geschichte ist noch nicht fertig. [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
27.12.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ne, ne... Ich hab das auf den Post über mir bezogen - und da bringt das MoI zwar PH raus, aber nur eben 2 von 5 Teilen. Daher ist da dann die Geschichte nicht komplett. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.12.2018
Themisto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 23. Jun 2016

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ministryofimage:
https://www.ministryofimage.net/blog/christmas-news schrieb:Christmas news

Hello, everypony! I hope you had great time on the holidays.
Unfortunately, hospital got me off tracks for a while, but don't worry, that is not a big trouble: we are going to open pre-orders for a new Fallout: Equestria book after 7th January as soon as the Russian New Year holiday week ends! So have fun and follow your dreams in the upcoming year!

Scheinbar werden 2 unabhängige Buchdrucke von  Fallout: Equestria zum gleichen Zeitpunk laufen. Was halte ihr davon?
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Möglicherweise werde ich mir beide Bücher holen. Jedoch ist es definitiv ein sehr unklügliches Timing.

Edit: Die News von Ministryofimage war scheinbar unklar geschrieben. Nachdem ich in den Kommentaren (auf den Newsartikel)     nach gefragt habe. Stellte sich heraus, dass sie nicht die Grundgeschichte meinten, sondern das erste von fünf Fallout Equestria Projekt Horizons Büchern.


[Bild: Z3yRMrR.jpeg]
Auf Deviantart lade ich Laser, Kreide und weitere Projekte hoch. ^c^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2018 von Themisto.)
Zitieren
06.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich habe mich erst kürzlich näher an Garrys Mod versucht und da etwas ausprobiert. Vorsicht! Beinhaltet ein Star Wars Crossover FS grins :
Littlepip vs. Stormtroopers (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2019 von Darth Salkin97.)
Zitieren
06.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
An sich sieht es nicht schlecht aus - Kritik hab ich aber dennoch: Pip sieht zu freundlich aus, da hätte man ggf noch etwas mit der Gesichtsmimik spielen können. Sonst wäre nur der von dir selbst gefundene "Mangel", den man als Anfängerfehler verbuchen könnte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.01.2019
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Muss der nicht so freundlich sein? Man will ja niemand aus reiner wut erschießen :p

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
08.01.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Also ich finde sie sieht schon fast etwas Wahnsinnig aus. ^^
Ansonsten sieht das Bild aber gut gelungen aus. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
09.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich denk, das auch ein verschmitztes Gesicht da passend wäre. Wenn ich freundlich bin, erschieße ich jedenfalls niemanden FS grins

Und genau das ist auch die art und weise von mir zu denken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hier habe ich einen weiteren Versuch gewagt.
Spoiler (Öffnen)
Hierbei konnte ich ein Paar weitere G-Mod Tools einsetzen, wie zB. Gesichtsmodellierung RD deals with it .
Damit sich diese auch lohnt habe ich in der Szene auch Homage eingebaut, mit der Littlepip beim Kampf etwas liebeugeln kann (die Idee hierzu ist eigentlich Fluch der Karibik 3 entlehnt, wo das Paar wärend einer Seeschlacht heiratet. Nur sieht es auf meinem Bild etwas öhhm... Krank aus. Ich bitte dies zu entschuldigen Applelie ). Um die Lichter dieses Mal hin zu bekommen habe ich das Bild zwei mal aufgenommen (mit und ohne grüne Beleuchtung) und beide Bilder in Gimp zusammen gesetzt. Leider sind die Reflektionen wieder nicht so gut gelungen, so dass nur Littlepips Ohr und Homages Schweif erahnen lassen, dass in der nähe was leuchtet Lyra eww  .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
10.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Das problem hier sind die fehlenden Schatten. Bei Pip & Homage kommt das Licht einmal aus der Richtung von Homage's Horn (wenn man die Strecke verlängert); sonst "fehlt" ausser den Schatten noch etwas, und es ist nicht nur ein Grünes Ohr... Da sind die Lightings wohl nicht gut ausgeprägt gewesen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hier habe ich mal etwas fern ab von Kampfhandlungen gemacht.
Ich weiß, ich sollte in Zukunft aufhören Fallout Equestria mit Star Wars zu vermischen und mir lieber mehr Pony-Props und -Maps besorgen. Für dieses Bild habe ich aber aus Jucks und Tollerei einen Sternenzerstörer als Handlungsort gewählt FS grins .
Ich hoffe, der Anblick gefällt euch genau so gut, wie Blackjack Cheerilee awesome .

Spacedate (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
13.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Mich stören die Crossover nicht... Es sind da eher Details, die mir auffallen.

Angefangen mit BJ - sie scheint ne laufende Sonne zu sein, oder alles licht ist auf sie gerichtet - bei dem dunklen Hintergrund "strahlt" sie (auch ohne den Burger in den Hufen und ein freches Gesicht beim anblick des Liebespaares zu haben). Allerdings hoffe ich, das die Haltung von Homage keine Schmerzen bereitet - schließlich haben die Ponys ja ne andere Körperhaltung (selbst als anthro, und das sieht nicht so nach Anthro aus), weswegen mir da nur das ziemlich Horizontale Bein von ihr schon beim ansehen Schmerzen bereitet. Das fällt eher auf als die Zungenkuss - Szene, die da mit Littlepip (welche die Hufe am Plot von Homage hat - da hat's wohl jemand wieder nötig RD laugh ) aufgebaut wurde.

Da sonst keine Shadings zu sehen sind, frägt man sich gleich eines - von WO kommt denn das Licht? Man kann nur vermuten, das man selbst wohl die Lichtquelle ist (Sunbutt? Trollestia ).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Tatsächlich habe ich auf diesem Bild keine weiteren Lichtquellen angebracht. Das führte auch zu dem Problem, dass ich Blackjack an einem geeigneten Platz finden musste, da sie, wenn ich sie nur falsch umdrehte eine noch hellere Ausstrahlung hat RD laugh .

Dass sie aber so frech die Liebenden begafft ist gewollt RD deals with it .

Upps, da ist Pips Huf doch etwas Tief geraten Applelie . Es stimmt allerdings, dass Littlepip in der Scene etwas Hormongeleiteter wirken soll, während Homage eine Damen-typischere Umarmung vollführt. Hug .

PS. Apropo Umarmung. Dass Homage ihr Hinterbein hebt, ist dem klischeehaften Umarmpositionen von Frauen aus Filmen entnommen (dass soll keinesfalls reduzierend oder beleidigend gegenüber Frauen aufgefasst werden. Hierbei handelt es sich lediglich um ein Klischeehaftes Detail). Zu dessen gunsten habe ich die Ponyanatomie so ein bischen wegignoriert. Applelie FS grins

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2019 von Darth Salkin97.)
Zitieren
14.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich konnte mir die szene mit den Liebespaar so gut vorstellen, nur eben das Bein von Homage (das ist übrigens sehr Klischeehaft, denn es gibt nicht so viele Filme, wo eine solche Pose im drehbuch steht) fiel neben dem Leuchtkörper Blackjack auf. Wo genau Pips Hufe waren, das war nicht auf den ersten Blick sofort ersichtlich - wohl eben wegen dem Bein.

Wie gesagt, ich hab nix gegen Crossover (manch einer ist eben Fan von vielem; bei mir wäre das wohl Fo:E und StarFox), daher darf es gern weiter so laufen.

Funfact: selbst "Doors" (in SFM mit Twilight) zeigt hauptsächlich Crossover... U.a. Fo:E, wo Pip und Twilight in der gleichen Szene zu sehen sind - auch wenn sie es normal nicht sein dürften.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2019 von Crash Override.)
Zitieren
16.01.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(14.01.2019)Crash Override schrieb:  Wie gesagt, ich hab nix gegen Crossover (manch einer ist eben Fan von vielem; bei mir wäre das wohl Fo:E und StarFox), daher darf es gern weiter so laufen.

Du solltest wirklich bald mal Project Horizons lesen... ;p

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
16.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(16.01.2019)Ic3w4Tch schrieb:  
(14.01.2019)Crash Override schrieb:  Wie gesagt, ich hab nix gegen Crossover (manch einer ist eben Fan von vielem; bei mir wäre das wohl Fo:E und StarFox), daher darf es gern weiter so laufen.

Du solltest wirklich bald mal Project Horizons lesen... ;p

Ja dazu habe ich seit kurzem eine nette anekdote FS grins . Da ich neugierig war, habe ich vor kurzem Project Horizons angefangen. Da mein Englisch aber seltsam, dämlich ist, habe ich das asieste Hilfsmittel aller Zeiten zu Rate gezogen:
Den Google Übersetzer. Der hat zwar seit den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, aber wenn Namen nach Altagsgegenständen klingen (zB. Mitternacht), sich bekannte und Familien mal duzen mal siezen oder manche Texte trotz dem gar keinen Sinn ergeben, wird einem schnell klar, dass man auf die nächste übersetzung warten muss oder das Englisch aufbessern sollte. Applelie

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2019 von Darth Salkin97.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste