Hallo, Gast! (Registrieren)
20.01.2018, 04:23


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Umfrage: Welche Fallout: Equestria-Stories habt ihr gelesen?
Fallout: Equestria
Fallout: Equestria - Project Horizons
Fallout: Equestria - Heroes
Fallout: Equestria - Pink Eyes
Andere
Ich schreibe sogar selbst eine oder habe eine geschrieben.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria Fanclub
16.12.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 11.170
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Die Aufzeichnung von Tiara war ein Audio-Tagebuch. Das kann uns. Auch auf einem Terminal gespeichert sein - terminale findet man in Fallout auch häufig - und jeder kann auf eines zugreifen; sprich, sie müssten für jeden erschwinglich gewesen sein. Jedenfalls muss es ein Medium sein, das über den PipBuck runtergeladen werden kann - sonst könnte Pip sich das ja nicht anhören.

Desweiteren war Diamond Tiara Inspektorin - sprich, sie hätte ggf. Auch die Möglichkeit gehabt, auf Memory Orbs zuzugreifen. Sonst hätte das nicht auch der eine oder andere "niedere" Mitarbeiter z.b. vom MoM gehabt. In den Ministerien war es jedenfalls so - so scheint es mir - das da jeder drauf Zugriff hatte. Und Hochrangige Mitarbeiter Equestria, die zwar nicht direkt für die Ministerien Arbeiten, aber dennoch ansehen genießen, haben sicher auch einige Möglichkeiten. Alleine da sollte man bedenken, das Tiara eine Verzogene Reiche Göre ist; wie sie zu dem Inspektoren Posten kam, wissen wir nicht. Aber wir wissen, das sie es irgendwie geschafft hat.

Ausser den Terminals und den Memory-Orbs liest man sonst von keinem weiteren Speichermedium; da Kristalle öfter vorkommen, habe ich auch das bereits angeboten (was dir wohl entfallen ist).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
24.12.2017
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Happy Heart's Warming zusammen^^




[Bild: wpssdexu.png][Bild: yhgo5e24.png][Bild: ipkwu2xc.png][Bild: vpssoeud.png]
Weitere Fanclubs (Öffnen)
Von Commissions bis zu Userbars by Record
Fragt das Pokerpony
Zitieren
02.01.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Guten Abend liebe Ödland-Helden und Lego-Fans,

Bis eben gerade habe ich mich an einem netten kleinem Programm namens "LeoCAD" probiert.
Ich hoffe inständig, dass das folgende Bild, trotz Doppel-Entfremdung (Humanisierung UND Legoisierung der Charaktäre) hier Anklang findet.
Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
11.01.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
So sieht wohl Trottenheimers Folly im echten Leben aus. Minus die Magie, versteht sich:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die Thunder .50 BMG ist zwar ein anderer Breach Loader als Folly, aber wen interessieren die Details wenn man eine solche Firepower hat! RD laugh

[Bild: jU3zQby.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
12.01.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 751
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
(11.01.2018)Ic3w4Tch schrieb:  So sieht wohl Trottenheimers Folly im echten Leben aus. Minus die Magie, versteht sich:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Die Thunder .50 BMG ist zwar ein anderer Breach Loader als Folly, aber wen interessieren die Details wenn man eine solche Firepower hat! RD laugh

Ist...überzeugend. Auch wenn .BMG 50 (oder auch 20mm AMR, oder was sonst noch irgendwie von Hand verschossen werden könnte) wie ein Insekt gegen gewisse Silver Bullets wirken.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
14.01.2018
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.099
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Outside - Fallout Equestria Chapter 2 - Part 1 (SFM) (Öffnen)

Zitieren
18.01.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hallo Liebe Ödland Helden und Heldinnen,
wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich mir neulich darüber Gedanken gemacht, wie unsere Heldentruppe aus der Hauptstory im vermenschlichen Klötzchen-Format aussehen würden. So eben habe ich einige Erweiterungen am Bild vorgenommen. So habe ich an einem Atmosphärischeren Himmel gearbeitet, an Canterlots rosa Wölkchen gedacht... ach und, an alle Pyrelight Fans, die ich mit dem letzten Bild vergrault haben könnte  Do not want : Dieses Mal habe ich natürlich auch wieder an unseren Lieblings-Phoenix gedacht. sogar mit eigener Ausstrahlung. Für konstruktive Kritik bin ich jeder Zeit offen.

Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste