Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:58



Umfrage: Welche Fallout: Equestria-Stories habt ihr gelesen?
Fallout: Equestria
Fallout: Equestria - Project Horizons
Fallout: Equestria - Heroes
Fallout: Equestria - Pink Eyes
Andere
Ich schreibe sogar selbst eine oder habe eine geschrieben.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria Fanclub
16.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Bevor ich den Google Translator nutze, nehme ich lieber Deepl.com .

Wenn mam beiden schulnoten geben wollen würde, wäre Google bei ner 4 (nur englisch!) Und Deepl.com bei ner 2. Da ergeben sogar sätze einen Sinn, nicht wie bei Google, wo der Sinn gleich komplett verloren geht.

An P.H. müsste ich mich mal ransetzen, ja. Bisher kam ich nicht dazu; allerdings würde es mich interessieren, ob es das auch als PDF gibt oder gar als Ebook. Das wäre dann sogar noch ne Ecke Komfortabler anstelle da stundenlang vor dem PC zu sitzen... Und: man könnte das dann auch unterwegs lesen - wenn man keinen PC hat.

Denn ein kleines Tablet / E-Book reader würde ich mir da gern zulegen wollen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich kann dir ja eine txt schicken. Anders bekam ich den Text nicht heruntergeladen. Und es kann frühstens heute Nachmittag passieren, die Datei ist auf einer externen Festplatte.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
16.01.2019
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ich hätte ne pdf anzubieten. Ist aber leider nicht ganz komplett, da fehlen meine ich die letzten 2 kapitel. Den rest hab ich einfach auf fimfiction gelesen. Ist ja sehr gut für mobilgeräte optimiert. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
16.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Auf Grund eines kleinen, wahrscheinlich dummen Gedankens, habe ich mich dazu entschlossen, ein Internet-meme mit Fallout Equestria-Charakteren nachzustellen. Gerade wenn Artikel 13 auf dem Vormarsch ist, ist das doch ein guter Anlass oder? Trollestia

Jellousy (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
17.01.2019
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Zitat: Bisher kam ich nicht dazu; allerdings würde es mich interessieren, ob es das auch als PDF gibt oder gar als Ebook. Das wäre dann sogar noch ne Ecke Komfortabler anstelle da stundenlang vor dem PC zu sitzen... Und: man könnte das dann auch unterwegs lesen - wenn man keinen PC hat.

Dir kann geholfen werden.  RD salute

Fallout: Equestria - Project Horizons

Lässt sich ganz locker als epup runter laden (Button ganz rechts oben). Mach ich nur so und als Reader würde ich den Aldiko Book Reader empfehlen, simpel im Handling und kann so ziemlich alles was ein guter Reader können sollte. In der kostenpflichtigen Version auch ohne nervende Werbung...
Zitieren
17.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Danke @Nightly, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. Wenn der Reader auch auf nem kleineren Tablet gut funktioniert, passt das sogar ganz gut - dann muss ich nur noch ein passendes finden, und das ganze kann beginnen.

Nebenbei sollte ich mal Assarak anhauen, ob er die deutsche Version von Fo:E soweit durchkorrigiert hat (mir ging sicher hier und da auch mal was durch die Lappen), das man es ebenfalls zu nem E-Book machen kann. Dann am besten noch das Original von Kkat dazu, und dann sieht man weiter.

@Darth Salkin97: die Szene sieht wieder recht gut aus - auch die schatten passen da. Ich hab selbst keinen Plan, welches Meme das darstellen soll, aber das einzige, was mir da auffällt, ist homage's plot - welcher etwas komisch gedreht ist (kein plan warum, aber wäre der nicht so streng gedreht gewesen, dann wäre es wohl nicht aufgefallen; vielleicht lag es aber auch nur am Schweif, weswegen mir das auffiel.

Luna jedenfalls: Willst thou mich streicheln? RD laugh

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 von Crash Override.)
Zitieren
17.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
@Crash Override
Dankeschöhn Twilight smile .
Mit dem Plot sollte ich da in Zukunft besser aufpassen.
Das Bild basiert übrigens auf diesem Meme:

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
17.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
man tut was man kann, besonders, wenn man selbst schonmal vorhatte, in Gmod oder SFM was zu bauen - und es so nicht funktionierte, wie man es sich vorstellte (auch wenn ich für Gmod extra pony-Modelle und einen Delorean gekauft hatte - letzterer einfach, weil Kult RD deals with it ).

nur unter linux das ganze zum laufen zu bekommen ist nicht einfach - und noch schwieriger (bis unmöglich) wird es, wenn die Grafikkarte zu alt ist und nciht mehr erkannt wird (und man daher mit der Standard - grafik arbeiten muss).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2019 von Crash Override.)
Zitieren
17.01.2019
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Zitat:Danke @Nightly, so ungefähr hatte ich mir das auch vorgestellt. Wenn der Reader auch auf nem kleineren Tablet gut funktioniert, passt das sogar ganz gut - dann muss ich nur noch ein passendes finden, und das ganze kann beginnen.

Auch da kann ich helfen. Schau dir mal folgendes Modell an:

Galaxy Tab Active2 (8.0, LTE)

Begleitet mich in jeden Nachtdienst, wurde für den Außendienst entwickelt, sehr robust und kein Schnickschnak. Der S Pen ist gerade dann nützlich wenn man per copy paste Wörter im Text markiert und sie dann in eine Übersetzungssoftware kopiert. Noch ne fette SD Karte rein und man kann eine ganze Bibliothek an Fanfic´s mit sich herumschleppen. Dazu ist es nicht annähernd so teuer wie die Flaggschiffe von Apple oder Samsung. Noch die Leo App und die App für Urban Dictionary installiert, fertig ist der Lack. Ach ja telefonieren kann man damit auch aber wer will das?

Einen Haken hat die Sache, klein ist etwas anders aber viel größer als ein Roman in Hardcover Qualität ist es auch nicht. Der Akku lacht über meine Dienstzeit von rund 10 Stunden und ist noch auf rund 60 % wenn ich Feierabend mache.
Zitieren
17.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Ne, nie wieder ein Samsung - ich hatte mit den Mobilgeräten von dieser Firma immer probleme - meist netzstörungen (kein netz; und ausschließen, das es am betreiber lag, konnte ich auch). daher schaue ich eher auf was einfacheres - muss ja nicht ewig halten (u.a. hatte ich als E-book-reader auch Tolino in betracht gezogen gehabt, oder ein Lenovo Tab).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.01.2019
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Zitat:Ne, nie wieder ein Samsung - ich hatte mit den Mobilgeräten von dieser Firma immer probleme - meist netzstörungen (kein netz; und ausschließen, das es am betreiber lag, konnte ich auch).

Im Großen und Ganzen würde ich dir da zustimmen, ich bin vom Note 2 auf das Teil umgestiegen, rate mal warum es kein Gerät aus der Note Baureihe wurde. Die Dinger sind voll gestopft mit Bloatware die man nicht los wird und die gerne mal nach hause telefoniert. Da ich aber Stifte mag habe ich mir eine Alternative gesucht die für Firmen konzipiert ist und siehe da es geht auch einfacher.

Die Lenovos machen keinen schlechten Eindruck aber eine Sache gebe ich zu bedenken: Wenn du Dictionary Apps nutzen möchtest und nicht immer am WLAN hängst, dann ist ein Steckplatz für eine SIM Karte kein Fehler. Gerade wenn dein Englisch nicht das Beste ist sind diese Apps eine ganze Zeit lang deine allerbesten Freund.
Zitieren
19.01.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hier Mal ein Versuch, ein Source Pony mit dem Reallife zu verknüpfen:

Angry Videogame Pip (Öffnen)

Nebenher bietet dieses Bild einen Guten Einblick darauf, dass Littlepip ihren quasi-Videospielwurzeln treu bleibt und eine leidenschaftliche Gamerin sein kann. RD salute

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
19.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
@Nighty - da hab ich kein Problem mit. Zur not muss als "Translator" eben vorerst das Telefon herhalten.

@darth Salkin97: bei der "integration" hätte ich zumindest gern noch etwas mehr Shading gesehen: normal kommt das licht für die beiden nicht von oben, sondern auch von vorn (in dem fall eher oben rechts) - hier scheint es für Pip allerdungs nur von oben (als wäre das Glühwürmchen auf ihrem Kopf... äh, ja, das Horn - die einzige lichtquelle). Die Mimik dagegen sieht passend aus, so leicht verbissen RD laugh

wäre da der schweif dunkler, dann wäre die richtung fast schon in der richtigen richtung unterwegs. gut zu sehen an der daneben sitzenden person, bei der das licht eher von rechts oben kommt - weswegen der komplette rücken sehr dunkel ist (und bei pip fast genauso hell wie an der brust). sonst sieht das nciht schlecht aus (auch wenn ich hier mal großzügig "übersehe", das der Phantasie-Controller sicher nicht an die PS2 passt - im gegensatz zu dem, den der Kollege in der Hand hat).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Murky no 7 Plush (Öffnen)

SpacePip (Öffnen)

Gotta Knock a Little Harder (SFM) (Öffnen)

Christmas Blackjack (Öffnen)

The Rocks are Monsters (Öffnen)

Little Pipsqueak (Öffnen)

I want no mercy (Öffnen)


Little Pip (Öffnen)

You're SPECIAL: Pets (Öffnen)

Calamity (Öffnen)

Be Careful (Öffnen)

Littlepip, the Lockpick (Öffnen)

Chlorine (Öffnen)

Sweet apples (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

Red Eye (Öffnen)

Duty hurts (Sfm) (Öffnen)

Littlepip Cutting Board (Öffnen)

Steelhooves Messenger bag (Öffnen)

Un dia en los Yermos 21 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 22 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 23 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 24 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 25 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 26 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 27 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 28 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 29 (Öffnen)

Un dia en los Yermos 30 (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.01.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Blackjack Plush (Öffnen)

99 Balloons (Öffnen)

an Army of Littlepips (Öffnen)

Christmas Fallouts (Öffnen)

Water Tower (G-Mod) (Öffnen)

Camping (G-Mod) (Öffnen)

Traitor (redraw) (Öffnen)

Very Blackjack (Öffnen)

Littlepip plush (Öffnen)

Rampange's Rampange (humanized) (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.03.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Hallo liebe Leute, lange nicht geschrieben:
Nach einiger Zeit habe ich ein Paar Bilder mit Garry´s Mod in Szene gesetzt.
Die Paar Bilder (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
07.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Only girls with cybernetic legs can bend this way (Öffnen)

Stained Glass Teaser 1 (Öffnen)

let's break the record Littlepip (Öffnen)

Deadshot Calamity (Öffnen)

Rain (SFM) (Öffnen)

6in chibi blackjack (Öffnen)

High-level A bank of clouds (SFM) (Öffnen)

FoE: Stained Glass Teaser 2 (Öffnen)

Stained Glass Teaser 3 (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

Actual trash (Öffnen)


perspective (Öffnen)

Big Mac Monument (Öffnen)

Crossfire in Old Appleloosa (Öffnen)

Drinking contest (Öffnen)

the Magnum Opus (Öffnen)

Happy birthday Boo (Öffnen)

Homage and her Goddess (Öffnen)

Rampage (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.03.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
So ihr lieben Leute,
wie mir zu Ohren gekommen ist, ist eine Übersetzung von Projekt Horizons schon im vollem Gange. Und das heißt wir können Blackjack in Aktion lesen. Twilight smile
Passend zu dem Thema habe ich einen guten Ratschlag:
Schließt alle eure Alkoholischen Getränke sicher weg, damit kein Einhorn so leicht rann kommt. Wie auf dem unteren Bild zu erkennen ist, mussten Littlepip und ich das auf die harte Tour lehrnen RD wink .

Wenn Blackjack deinen Bierkeller findet... (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2019 von Darth Salkin97.)
Zitieren
10.03.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria Fanclub
Das Bild sieht gut aus; auch scheint überall die Beleuchtung zu passen. Allerdings Frage ich mich - was ist das grüne Ding, was Littlepip da am Huf hat? Nach nem Pip-Buck sieht das nicht aus (zumal der dann auf der falschen Seite wäre).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.03.2019
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Fallout: Equestria Fanclub
@ Crash Override
Ja, das ist tatsächlich ihr Pipbuck. Ich habe mich auch schon gewundert, warum er nicht auf der Linken Seite ist Hipster . Allerdings konnte ich kein besseres Littlepip-Modell finden. Das letzte, was ich verwendet habe, hatte überhaupt kein Pipbuck am Huf Derpy confused .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste