Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:33



Fragt Germanus Elatus | 49 Mitglieder des guten Zwecks!
#21
14.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
(14.06.2013)DasTentakel schrieb:  
(14.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Was sagst du zu diesen Stuten, welche ja deine favorisierte Farbe haben?

[Bild: 3635db00e6.jpg]

Nicht mehr als Bannerstuten Celestias? Bist du sauer auf sie das sie Prinzessin Twilight Sparkle dienen und nicht dir?

WAS FÜR EINE FRECHHEIT! WIE KONNTEN SIE MICH NUR HINTERGEHEN! AAAAAAHHHH! BLONDE ERDPFERDE, DIE DIESEN VERWEICHLICHTEN HORNTRÄGERN FOLGEN! VERRAT!

Ist dieser Ausbruch nur gespielt, um zu verbergen, dass es sich um Meuchelmörder handelt mit dem Auftrag, diese "VERWEICHLICHTEN HORNTRÄGERN" zu eliminieren?
Panzergrens f*cking OP, Relic Pls nerf?
Kesselschlacht oder Kesselgulasch?
Zitieren
#22
14.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Was ist deine Antwort auf die Playboy Mansion?
Zitieren
#23
14.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Glaubste der Ideologie das Alicorns die perfekten Geschöpfe sind ?
Zitieren
#24
14.06.2013
Flumpor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Entschuldigen Sie mich bitte wenn ich störe, aber mir wurden zwei Einhornzwillinge vom Minister für artgerechte Fortplanzung zur Forschung versprochen, diese wurden aber immernoch nicht zu mir geschickt.
Es ist wichtig, dass dies bald geschieht um meine Forschung der Einhorn-DNA abzuschließen und einen möglichen Magieblocker zu entwickeln, welches unserer Armee einen entscheidenden Vorteil im Krieg gegen die Einhörner geben könnte.
Ich bitte Sie inständig meine Föhrerin, den Prozess zu beschleunigen und übrigens Danke für die Schale,

Heil Elatus,
Brosef Swagele.

[Bild: nn6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 von Flumpor.)
Zitieren
#25
15.06.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Sind Briefe an die Föhrerin erlaubt oder müssen es STATUSBERICHTE sein?

Cheerilee awesome
Zitieren
#26
16.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(14.06.2013)Gobking schrieb:  Ein Spion im Auftrag der großartigen Föhrerin und Überpony überhaupt, welche Ehre das doch für dieses nieder Unterpony ist.

doch fürchte ich das ihr über Fehlinformationen verfügt. Diese übergroßen Tauben, auch Flugponys genannt, verfügen über keinerlei Seeflotte. Soll ich euch stattdessen die Rezeptur für Blitze und Regenbögen besorgen werte Föhrerin?

P.S.: Wie bekamen sie ihr wunderbares uns erhabenes Schönheitsfleck? Immerhin zeichnet sie dieser Umstand zweifellos als das erste und beste Überpony überhaupt aus. Wie eine strahlende Flamme für die Zukunft.

Hah. Glaubst du wirklich ich falle auf solche Tricks herein, ohne Boote sollen diese feigen Tauben Kolonien im Land der Zebras errichtet haben?! VERARSCHEN KANN ICH MICH SELBER! ABFÜHREN DIESEN HORNTRAGENDEN VERRÄTER!

Auch wenn es dir wohl nichts bringen wird, aber vor deiner Exekution soll ich dir das noch verraten.
In der Kunstschule habe ich bemerkt, dass ich eine unglaubliche Redekraft habe, darum habe ich diese abgebrochen um meine Überzeugung der edlen Rasse der Welt mittzuteilen. Nach meiner ersten Rede in einer Schenke ertauche dieser Schönheitsfleck.
Und nun Exektionsstaffel. SCHIESSEN!


(14.06.2013)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ist dieser Ausbruch nur gespielt, um zu verbergen, dass es sich um Meuchelmörder handelt mit dem Auftrag, diese "VERWEICHLICHTEN HORNTRÄGERN" zu eliminieren?
Panzergrens f*cking OP, Relic Pls nerf?
Kesselschlacht oder Kesselgulasch?

Ruhe, natürlich war das nicht gespielt!
ruhe sie idiot!

Kesselgulasch nach der Kesselschlacht!

(14.06.2013)Tomelyr schrieb:  Was ist deine Antwort auf die Playboy Mansion?

WOLFSSCHANZE!


(14.06.2013)Lilpip schrieb:  Glaubste der Ideologie das Alicorns die perfekten Geschöpfe sind ?

Ha! Wenn sie denken sie wären perfekt, warum sind sie dann aber nicht weiß, blond und blauäugig?
Ich - 1 | Alicorns - 0


(14.06.2013)Flumpor schrieb:  Entschuldigen Sie mich bitte wenn ich störe, aber mir wurden zwei Einhornzwillinge vom Minister für artgerechte Fortplanzung zur Forschung versprochen, diese wurden aber immernoch nicht zu mir geschickt.
Es ist wichtig, dass dies bald geschieht um meine Forschung der Einhorn-DNA abzuschließen und einen möglichen Magieblocker zu entwickeln, welches unserer Armee einen entscheidenden Vorteil im Krieg gegen die Einhörner geben könnte.
Ich bitte Sie inständig meine Föhrerin, den Prozess zu beschleunigen und übrigens Danke für die Schale,

Heil Elatus,
Brosef Swagele.

Keine Sorge, ihre Untersuchungsobjekte befinden sich bereits im Zug zu ihrem Labor.

(15.06.2013)Nimble schrieb:  Sind Briefe an die Föhrerin erlaubt oder müssen es STATUSBERICHTE sein?

Ich kümmere mich um mein Volk, natürlich kann man diese auch als Briefe abschicken. STATUSBERICHTE werden nur von meinen Frontmännern ewartet.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#27
16.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Führerin!
Ich will nicht an ihren Entscheidungen zweifeln, aber Würde es dann kein Tag und Nacht mehr geben wenn wir die Alicrons Ausrotten ?
Zitieren
#28
16.06.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Ähm .... also ... ist das wirklich notwendig?
Was die Flotte der Flügelponys angeht ... die haben zwar eine Schiffslotte aber keine Seefahrtsschiffslotte .... es sind ... Flügelponys .... die brauche nichts auf dem Wasser. Die haben Wolken ... und fliegende Luftschiffe .... und riesige fliegende Lufschifffestungen .... und Schneebomben .... und Blitze ....

Dürfte ich vielleicht einen Vorschlage machen einzigartige Föhrerin?

Dürfte ich mich, statt eine Verschwendung von Kugeln zu werden, mich vielleicht freiwillig für die Experimente von Mister Flumpor melden?

Wie sieht eigentlich ihre Politik betreffend zu der ungleichen Anzahl von Stuten und Hengsten aus? werden vermehrt Stuten bei der Armee zu finden zu sein in sexy Uniformen um die feindlichen Hengste zu verwirren und zu becircen? Ode sollen es gute Hausstute werden die sich um Fohlen und Ofen zu kümmern haben? Wenn ja, gilt das dann auch für sie selbst?

Was haben sie unter ihrer schicken Mütze? Ist da vielleicht ein Horn welches sie zu verstecken versuchen? vielleicht sogar ein unter dem Durchschnitt kurzes Horn? Rührt vielleicht da ihr Hass gegen Einhörner her? haben sie möglicherweise Komplexe wegen einem zu kurzen Horn?

Zitieren
#29
16.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fragt Germanus Elatus
(16.06.2013)Gobking schrieb:  Was haben sie unter ihrer schicken Mütze? Ist da vielleicht ein Horn welches sie zu verstecken versuchen? vielleicht sogar ein unter dem Durchschnitt kurzes Horn? Rührt vielleicht da ihr Hass gegen Einhörner her? haben sie möglicherweise Komplexe wegen einem zu kurzen Horn?

Also WAS FÜR EINE FRECHHEIT NEHMEN SIE SICH DENN GEGENÜBER UNSERER FÖHRERIN HERAUS??
Ich hoffe, sie nimmt diese unglaublichen Anschuldigungen nicht ernst, oder Ihre Exekution ist schon so gut wie sicher, Genosse Gobking!

1. Jeder Mensch, der der germanischen Sprache mächtig ist, weiß, dass in der Höflichkeitsform das "Sie" IMMER GROSS GESCHRIEBEN WIRD!!!!!!

2. Wie können Sie nur so FRECH SEIN? Ein HORN?!?!?! Auf dem Haupte unserer Föhrerin..???

3. Und dann auch noch zu behaupten, die große und unangetastete Germanus Elatus habe KOMPLEXE??
Haben Sie denn nichts als gequirlte SCHEISSE IM HIRN??

Heil Elatus!

Zitieren
#30
16.06.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Föhrerin, welche Waffen bevorzugt Ihr?

Zitieren
#31
17.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(16.06.2013)Gobking schrieb:  Ähm .... also ... ist das wirklich notwendig?
Was die Flotte der Flügelponys angeht ... die haben zwar eine Schiffslotte aber keine Seefahrtsschiffslotte .... es sind ... Flügelponys .... die brauche nichts auf dem Wasser. Die haben Wolken ... und fliegende Luftschiffe .... und riesige fliegende Lufschifffestungen .... und Schneebomben .... und Blitze ....

Dürfte ich vielleicht einen Vorschlage machen einzigartige Föhrerin?

Dürfte ich mich, statt eine Verschwendung von Kugeln zu werden, mich vielleicht freiwillig für die Experimente von Mister Flumpor melden?

Wie sieht eigentlich ihre Politik betreffend zu der ungleichen Anzahl von Stuten und Hengsten aus? werden vermehrt Stuten bei der Armee zu finden zu sein in sexy Uniformen um die feindlichen Hengste zu verwirren und zu becircen? Ode sollen es gute Hausstute werden die sich um Fohlen und Ofen zu kümmern haben? Wenn ja, gilt das dann auch für sie selbst?

Was haben sie unter ihrer schicken Mütze? Ist da vielleicht ein Horn welches sie zu verstecken versuchen? vielleicht sogar ein unter dem Durchschnitt kurzes Horn? Rührt vielleicht da ihr Hass gegen Einhörner her? haben sie möglicherweise Komplexe wegen einem zu kurzen Horn?

Hmmm... ja sie haben da wohl einen Punkt. Gute Arbeit. Wissen sie was, ich bewundere ihre Arbeit so sehr, dass ich sie zu einem unfreiwilligen und nicht ablehnbarem Urlaub schicken möchte.
Hier. Ihr Zug Ticket.
Viel. Spaß.

(16.06.2013)Casura schrieb:  Föhrerin, welche Waffen bevorzugt Ihr?
[Bild: unbenannt.png]

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#32
17.06.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Deine Meinung zum Roten Banner?

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#33
17.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(17.06.2013)Red schrieb:  Deine Meinung zum Roten Banner?

Dieser Verdammte Flutterstalin!
[Bild: tumblr_m70lu57st81rwt499o1_500.png]

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#34
17.06.2013
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Föhrerin habt ihr ein eigenes Hoheitssymbol?

Sind eure Haare von Natur aus Blond? Twilight: not bad

Ich verstehe ihren Waffengeschmack nur zugut meine Föhrerin aber ist die Walther P38 nicht die eigentliche Dienstpistole? Wo ist denn da die Ordnung.
Zitieren
#35
17.06.2013
DasTentakel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
(17.06.2013)Tomson96 schrieb:  Föhrerin habt ihr ein eigenes Hoheitssymbol?

Sind eure Haare von Natur aus Blond? Twilight: not bad

Ich verstehe ihren Waffengeschmack nur zugut meine Föhrerin aber ist die Walther P38 nicht die eigentliche Dienstpistole? Wo ist denn da die Ordnung.

[Bild: Unbenannt.png]


Natürlich sind sie das! Was denken sie sich denn bitte? Als ob ich eines dieser Unterponys wäre! Pah.

Nun ja, es ist nicht die Dienstpistole, aber ich finde das Elegante Design der P08 um einiges ästhetischer als die neueren Varianten. Es ist ein Klassiker, das kleine Schwarze unter den Handfeuerwaffen.

Seitenscheitel swag, ja ich bin ein Hipster.
[Bild: 01202235533b03eb4ad8a.png]
Zitieren
#36
17.06.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fragt Germanus Elatus
Hurra ich habe einen Urlaub gewonnen und darf mit dem Zug fahren. Ich danke ihnen vielmals meine wunderbare blonde und blauäugige Föhrerin. Da könnt ihr mal sehen wie gern die große Föhrerin mich hat. Euch schenkt sie keinen Urlaub und keine Zugfahrt. .... Wohin geht die Zugfahrt eigentlich?

Wer schneidet eigentlich ihre wunderbare Dienstuniform?

Haben Sie auch eine Ausgehuniform?

Zitieren
#37
17.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Wir heißt ihr Hund ?
Zitieren
#38
17.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
kommt ihr von der dunklen seite des mondes ??? Lyra astonished
Zitieren
#39
17.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Was denkt ihr über Stahl?
Und Flutterstalin?
Und das Gefühl am Montag früh morgen aufzustehen, weil ihr einen wichtigen Termin habt und dann einen Anruf bekommt, weil der Termin abgesagt wurde und ihr hättet ausschlafen können?
Fight me IRL?
Zitieren
#40
17.06.2013
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Fragt Germanus Elatus
Warum ist Propaganda viel ansprechender als normale Nachrichten?

V2 oder V1 ?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste