Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:54



Twitter
11.11.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Twitter
Musk schließt Pleite von Twitter nicht aus. Das hätte schon etwas erheiterndes an sich, wenn er Twitter um 44 Mrd. kauft und kurz danach geht es Pleite. Das beschert ihn einen Geschichtsbucheintrag der größten Firmenpleiten, noch vor Nokia und Kodak.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Hier ist das Resultat von Musks Pay Twitter, jede Menge verifizierte Trollaccounts

https://vxtwitter.com/littlebear36_/stat...8393953281

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Musk muss grade toben. Sein Verifizierungssystem ist in sich zusammengebrochen.

https://www.cnet.com/news/social-media/t...ly-paused/

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
12.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Und alle die es richten können wurden gefeuert.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Natürlich, "Aktivisten" sind schuld am Verlust der Werbekunden, nicht Musks großes Ego

https://www.comicsands.com/musk-deletes-...06212.html

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Ein Twitter Blue verifiziertes Konto hat die Inhaberin des Pharma-Riesens "Lilly" nachgeahmt, welcher einer der größten Investoren von Twitter war.

Wieso war? Der Konzern hat sich komplett von Twitter distanziert, inklusive Ausstieg als Investor, weil nichts schnell genug etwas gegen das Troll-Konto unternommen wurde was den Ruf von Lilly irreparabel schädigte und derren PR-Team mit der Schadensbehebung nicht mehr nach kam. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2022 von Ayu.)
Zitieren
15.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Wenn ihr Twitter nutzt, bitte unter keinen Umständen ausloggen, offenbar besteht gerade ein riesiges Problem und sobald ihr euch ausloggt, geht die 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr richtig

"apparently they didnt turn off 2-factor authentication but they DID turn off the service that sends you the 2-factor authentication code. so if you log out and try to log in with an authentication code you simply wont receive one. lol. lmao"

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.11.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Twitter
(15.11.2022)Firebird schrieb:  Wenn ihr Twitter nutzt, bitte unter keinen Umständen ausloggen, offenbar besteht gerade ein riesiges Problem und sobald ihr euch ausloggt, geht die 2-Faktor-Authentifizierung nicht mehr richtig

"apparently they didnt turn off 2-factor authentication but they DID turn off the service that sends you the 2-factor authentication code. so if you log out and try to log in with an authentication code you simply wont receive one. lol. lmao"

Ich nutze den Google Authenticator, so gesehen schicken die mir sowieso keinen Code.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Scheinbar funktioniert die Entfernung von Inhalten nicht mehr richtig.

So wurde das Bild von diesem Post wegen Copyright-Beschwerde entfernt, wie man sieht ist es aber in der Tweet-Anzeige noch da, verschwindet aber wenn man draufklickt sowie in Posts auf der Timeline. Bei den vielen technischen Problemen kann man ein kommendes Datenleck förmlich riechen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
15.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
(15.11.2022)Ayu schrieb:  Scheinbar funktioniert die Entfernung von Inhalten nicht mehr richtig.

So wurde das Bild von diesem Post wegen Copyright-Beschwerde entfernt, wie man sieht ist es aber in der Tweet-Anzeige noch da, verschwindet aber wenn man draufklickt sowie in Posts auf der Timeline.

Das passiert, wenn man fast alle Techniker und Erfahrene feuert RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
15.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Ich würde schon mal jedem empfehlen, der irgendwo die selben Login-Daten hat wie auf Twitter, die dortigen zu ändern, da bei den immer mehr zunehmenden technischen Problemen ein Data-Breach immer wahrscheinlicher wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Musk zu seinen Mitarbeitern: Arbeitet länger, härter und mit weniger Pausen oder werdet gefeuert mit einer Abfindung von 3 Monatsgehältern. Wenn die Mitarbeiter einen link in einer Mail, die sie erhalten haben, nicht anklicken, sind sie automatisch gefeuert. Das kann doch nicht legal sein.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
16.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Inzwischen funktioniert der Wechsel zwischen Konten nicht mehr richtig, mich loggt es dauernd raus, und auch Links innerhalb von Posts werden in Einbindungen falsch formatiert (aka funktionieren nicht).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
(16.11.2022)Ayu schrieb:  Inzwischen funktioniert der Wechsel zwischen Konten nicht mehr richtig, mich loggt es dauernd raus, und auch Links innerhalb von Posts werden in Einbindungen falsch formatiert (aka funktionieren nicht).

Was mir aufgefallen ist: Bei nicht-deutschsprachigen Tweets gab es sonst immer die Option Tweet übersetzen, jetzt erscheint diese Option nur noch random oder zumindest ist es bei mir gerade so.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
16.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Heute hat Twitter einen Bug gefixt der dafür sorgte dass Kreditkarteninfos nicht mehr verschlüsselt waren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
(16.11.2022)Ayu schrieb:  Heute hat Twitter einen Bug gefixt der dafür sorgte dass Kreditkarteninfos nicht mehr verschlüsselt waren.

Jeden Tag ein neues Problem RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.11.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Es besteht doch noch Hoffnung:
[Bild: FcneLxS.jpg]
Baldiger Verkauf wäre aber wohl sinnvoller.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2022 von Ayu.)
Zitieren
17.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Twitter
(16.11.2022)Firebird schrieb:  Musk zu seinen Mitarbeitern: Arbeitet länger, härter und mit weniger Pausen oder werdet gefeuert mit einer Abfindung von 3 Monatsgehältern. Wenn die Mitarbeiter einen link in einer Mail, die sie erhalten haben, nicht anklicken, sind sie automatisch gefeuert. Das kann doch nicht legal sein.

Dazu hatte ich nur die Überschrift zu einen Artikel gelesen und mich gewundert, wie die Regelungen in den USA dazu eigentlich sind. Ich frage mich ernsthaft, was man dann von den Mitarbeitern erwartet. Auf große Motivation braucht man da nicht hoffen.
Zitieren
17.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
(17.11.2022)LatePony schrieb:  
(16.11.2022)Firebird schrieb:  Musk zu seinen Mitarbeitern: Arbeitet länger, härter und mit weniger Pausen oder werdet gefeuert mit einer Abfindung von 3 Monatsgehältern. Wenn die Mitarbeiter einen link in einer Mail, die sie erhalten haben, nicht anklicken, sind sie automatisch gefeuert. Das kann doch nicht legal sein.

Dazu hatte ich nur die Überschrift zu einen Artikel gelesen und mich gewundert, wie die Regelungen in den USA dazu eigentlich sind. Ich frage mich ernsthaft, was man dann von den Mitarbeitern erwartet. Auf große Motivation braucht man da nicht hoffen.

In der Videospielbranche nennt sich das, was er da angekündigt hat, crunchen und ist gesellschaftlich verpönt und wird immer aufs Schärfste verurteilt. Jetzt aber scheint der Aufschrei eher gering zu sein.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: Twitter
Den Begriff kenne ich. Wurde ja großartig im Vorfeld zu Cyberpunk 2077 an vielen Stellen erörtert. Interessanter Weise hatte ich in Videospielmagazinen gelesen, dass ähnliche Zustände auch damals bei der Entwicklung von Super Metroid gab, was ich beim Image von Nintendo gar nicht erwartet hätte. In der Animeindustrie ist sowas aber auch seit Jahrzehnten wohl Normalzustand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste