Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:51



Twitter
25.03.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Momentan wird vermutet dass es sich hierbei um ein gewolltes Feature handelt weil extrem viele Leute Musk blockieren.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.03.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Twitter
Man muss sich doch nur ausloggen oder Twitter im Privat-Tab öffnen, und schon sieht man auch die geblockten Sachen. War nie mehr als ein Feigenblatt.

Zitieren
28.03.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Als ob es bei dem bleiben würde.

Ab dem 15ten gibt es übrigens nurnoch Posts von Twitter Blue-Konten in "Für dich", auch an Umfragen kann man nurnoch mit Blue teilnehmen. Musk fasselt irgendwas von wegen alle die nicht zahlen seien Bots. Da braucht jemand wohl dringend Geld.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2023 von Ayu.)
Zitieren
28.03.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
(28.03.2023)Ayu schrieb:  Als ob es bei dem bleiben würde.

Ab dem 15ten gibt es übrigens nurnoch Posts von Twitter Blue-Konten in "Für dich", auch an Umfragen kann man nurnoch mit Blue teilnehmen. Musk fasselt irgendwas von wegen alle die nicht zahlen seien Bots. Da braucht jemand wohl dringend Geld.

Also ich schieb Musk kein Geld in den Arsch. Twitter ist es mir einfach nicht wert

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
28.03.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Twitter
Dieses "Für dich" und besonders das ständige automatische Umschalten dorthin nervt und stört mich sowieso eher, als daß es mir was nützt. Ich folge bestimmten Leuten und Accounts, und deren Tweets will ich sehen, fertig - und nicht irgendwelchen Kram Marke "Das könnte dich interessieren" oder "Das könnte dir gefallen", mich interessiert auch nicht, was die, denen ich folge, mit "Gefällt mir" markiert haben.

Deshalb kann dieses "Für dich" von mir aus gerne ganz weg Shrug Hauptsache, es werden nicht willkürlich Accounts als angebliche Bots gebannt, die eben kein Blue kaufen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.03.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Twitter
"Für dich" wird damit endgültig zur Werbe-Wand, auf der nur noch bezahlte Posts angezeigt werden. Klingt nach nem schlauen Plan. Nicht.

Zitieren
28.03.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Twitter
(28.03.2023)404compliant schrieb:  Klingt nach nem schlauen Plan. Nicht.

Elon Musk ist ja auch ein schlauer Mann. Nicht. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.03.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Übrigens wurde das Extra-Format für Retweets entfernt welches anzeigte von welchem User geretweeted wurde, desshalb sehen Retweets im Feed nun so aus als würde man mich sich selbst reden. Grund für die Entfernung war übrigens ein Bug der dafür sorgte dass man die Retweets von blockierten und privaten Konten sehen konnte, wurde wohl gleich als Ganzes entfernt weil man kein Team mehr fürs Bugs fixen hat. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.04.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
Weiß hier jemand, was dieser bescheuerte Logo-Wechsel von Vogel zu Dogecoin bedeuten soll? Dachte erst an Aprilscherz, aber das Ding ist immer noch da.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
04.04.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Er wird gerade wegen Marktmanipulation bezüglich Dogecoin auf Milliarden verklagt, der Logo-Wechsel ist eine gezielte Manipulation der Suchergebnisse da man nun statt Artikel über dern Dogecoin-Fall nurnoch Posts über das Logo findet.

Kurz: Ablenkungstaktik.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.04.2023
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Twitter
Als zweitreichster Mensch der Welt macht man nicht nur einfach einen Doge-Trollpost, man macht ein ganzes soziales Netzwerk zum Doge-Trollpost.

Zitieren
07.04.2023
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Twitter
Der Hund hätte bleiben sollen. Der war wenigstens cool im Gegensatz zu anderen Entscheidungen dieser Plattform. D:
Zitieren
07.04.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Musk hat halt gerade andere sorgen:
Jegliche Verlinkungen von neuen Social Networks blockieren zu lassen, aktuell bevorzugt die neue Twitter-Konkurenz Substack.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.04.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Twitter
(07.04.2023)Ayu schrieb:  Musk hat halt gerade andere sorgen:
Jegliche Verlinkungen von neuen Social Networks blockieren zu lassen, aktuell bevorzugt die neue Twitter-Konkurenz Substack.

Mr Meinungsfreiheit wird immer mehr zum Anti Free Speech Man.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.04.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Neustest Twitter Update:
ToS wurden angepasst das Musk jegliche Inhalte für seine komische TruthGPT AI verwenden kann.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.04.2023
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.491
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Twitter
Und offenbar kann man die Suchfunktion nicht mehr unangemeldet benutzen. Ich komme da immer nur auf die Anmeldemaske.
Zitieren
22.04.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Er haut grad auch immer mehr Werbung für Blue in die Navigation...

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.04.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Twitter
(21.04.2023)Scootadash schrieb:  Und offenbar kann man die Suchfunktion nicht mehr unangemeldet benutzen. Ich komme da immer nur auf die Anmeldemaske.

Sieht ganz danach aus. Pinkie approved

Oh well... Eeyup

Bin jetzt wieder mehr auf flickr unterwegs. Habe auf Twitter eh nur Bilder geschaut. Aber das war ohnehin kein Vergleich mehr zu früher. Meinetwegen kann Musk Twitter auch ganz abdrehen, dann hat die Welt ein Problem weniger.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.04.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Ich glaube dafür ist sein Ego zu groß, stattdessen können wir uns Popcorn hohlen und dabei zusehen wie er langsam die Bude nieder brennt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.04.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Twitter
Heute in Elon Twitter News:
Während des Versuches zu beweisen dass er $120,000 im Monat nur mit Twitter Abos verdient hat er unabsichtlich sein Nebenkonto enthüllt. Wäre ja ansich nicht groß der Rede wert würde er sich dort nicht als sein eigener Sohn ausgeben während er zeitgleich auch dauernd perverse Kommentare unter den diversen Posts von Frauen hinterlässt, sprich er nutzt es für sexuelle Belässtigung.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste