Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:32



E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
#81
11.06.2013
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Ich habe mich sooo gefreut als sie Kingdom Hearts 3 gezeigt haben, seit Jahren warte ich auf dieses GAME [Bild: cl-pp-joy.png]

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#82
12.06.2013
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
(11.06.2013)stiv64 schrieb:  
(11.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Nachgefügt. Das Interesse an dem Spiel hat sich gegen 0 gesetzt, jetzt wo man weiß wer es entwickelt und das es ein F2P Modell wird. Ein Kämpfer ist umsonst, den Rest muss man sich zukaufen.

Hab's auch grade erfahren... scheinbar wird es nicht mal von Rare entwickelt. FS sad

Faith Restored:



Zitieren
#83
12.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Best Character in Smash Bros.: Wii Fit Trainer xD
Zitieren
#84
12.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
ok jetzt stehts fest ich werde mir die ps4, wiiu und den 3ds kaufen endlich kingdom hearts 3

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#85
19.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
http://news.xbox.com/2013/06/update
Lest das und dann lasst den Konsolenkrieg wieder entfachen!

CONSOLE WARS
The XBone Strikes Back!
Zitieren
#86
19.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Denen blieb ja eigentlich nix anderes übrig, nachdem sichfast das ganze Internet auf die ps4 als leitkonsole geinigt hat. Dennoch hat Sony immernoch das gute Karma, diese Schmach von der erstankündigung der One wird Microsoft noch ein weilchen verfolgen, egal ob die jetzt zurückgerudert sind.
Zitieren
#87
20.06.2013
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: E3 2013 Livestreams - Mo: Microsoft, EA, Ubisoft Di: Sony, Nintendo
Tja das war der einzige Weg der Microsoft blieb, immerhin sind sie nicht zu stolz es zuzugeben ^^ Ich hab kein Interesse an einem Konsolenkrieg als hauptsächlicher PC Spieler aber trotzdem werd ich mir immernoch ne ps4 holen denn objektiv hat sie immernoch die Nase vorne:

-etwas mehr Power (allerdings ka ob die was bringt ... ob sich die Entwickler tatsächlich die Mühe machen für gemeinsame Spiele ne minimale Verbesserung der Grafik für die PS§ vorzunehmen)
- 100€ billiger

subjektiv mag ich die Spiele für PS lieber als die für Xbox ... alles was mich auf der interessiert erscheint auch für den PC.

Auf der anderen Seite hat die xbox meiner Meinung nach den besseren Controller (zumindest wenn ich die aktuellen vergleiche) ... ps fühlt sich immer etwas klapprig an find ich .... aber mal abwarten wie die neue Generation in der Hand liegt.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste