Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:37



Umfrage: Wie hat sich euer Verhältnis zu MLP geändert?
Ich bin immer noch voll im MLP-Fieber
Ist für mich nicht mehr wegzudenken, aber anders als noch zu Anfang
Hat schon an Bedeutung verloren, ich bezeichne mich aber immernoch als Brony
MLP hat für mich an Reiz verloren und ist für mich wie jede andere Serie die ich gut fand
Ich will nicht mehr Brony genannt werden, bin aber immer noch Fan der Serie und habe auch nichts gegen normalen Ponycontent
Ich will nicht mehr Brony genannt werden und versuche, mich aus allem zurückzuziehen
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Seid ihr noch Bronies?
08.09.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?
Tendenz derzeit abnehmend. Würde sagen: Jein.

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?
Na ja. Die Fanart schaue ich mir immernoch an und benutze sie für eigene Kritzeleien. Habe in der letzten Zeit auch die offiziellen Comics angeschaut (und werde mir wahrscheinlich das Annual 2014 noch bestellen). In diesem Fall würde ich mich noch halbwegs als Fan bezeichnen.
Ansonsten im Hinblick auf die Serie - im Sinne von unübertroffen toll oder fantastisch finden: War früher mal bei der ersten/Anfang zweite Staffel noch, jetzt nicht mehr.

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?
Vielleicht öfters mal vorbei schauen, ansonsten Nein. Außer wenn Freunde mit von der Partie sind (wie es hier noch der Fall ist FS grins ).

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?
Weeeeeeeeeell... Sind zwar interessant und es kommen immer wieder tolle Details und Aspekte zum Vorschein, die man auch auf das echte Leben übertragen könnte. Aber das meiste wird entweder durch die Folgen der Serie per se oder Equestria Daily geklärt. Und - man entschuldige den Ausdruck - auf dem Forum wird bei einfachen Dingen einfach zu viel geschwafelt. Passiert eigentlich bei jedem Forum, was eigentlich der Grund ist, warum ich mich bisher nur bei ein/zwei (dieses mitgerechnet)angemeldet habe.

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
Im Hinblick auf Damals weit weniger. Die erste Staffel fand ich wirklich super-klasse, weil sie von den Geschichten und der Umsetzung mal was außergewöhnlich Neues und angenehmes war im Hinblick auf andere Kinderserien, die nach einiger Zeit nur noch mit allem möglichen Unsinn am Leben erhalten werden (hust - Spongebob Johnny Test - hust hust). Was sich inzwischen geändert hat, als man anfing, bestimmte Elemente (und Gags) immer wieder neu zu verwerten und mit mehr Spannung zu versehen. Auch viele Charaktere fingen mit der Zeit an, etwas oberflächlich bzw, überspannt zu werden Twilight: No, Really?

Und wenn ihr noch da seid: Warum?
Man kann selbst aus dem Größten Unsinn noch was rausholen. Die bessere Frage lautet an dieser Stelle eher: Warum nicht? AJ hmm
Zitieren
08.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies? Bzw. Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?

Ja, würde ich eindeutig. Ich hab immer noch Spaß an der Serie und am Fandom.

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?

Ja, zumindest, wenn der Off-Topic-Bereich mich ebenfalls anspricht, da ich mich nicht den ganzen Tag nur über Ponys unterhalten wollen würde.

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?

Mich interessieren die Neuigkeiten und der ganze Fandmade-Stuff sehr, so Sachen drumrum wie Ponylogie oder Pony-Talk finde ich allerdings nicht so spannend.

Oder ganz einfach: Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?

Naja, MLP war nie in dem Sinne "wichtig" für mich. Aber ich finde die Serie toll und das Drumherum ziemlich spaßig. Also joa, es ist schon wichtig für mich und das sogar noch mehr als früher, da ich mich hier ziemlich wohl fühle und viel Kontakt mit Menschen habe, die das auch mögen.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
08.09.2014
Rainbow Driller Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 296
Registriert seit: 16. Jun 2014

RE: Seid ihr noch Bronies?
Bei mir war es so. Hype - Hype abgeklungen- Kurz vor dem Ende - Die Phase wo der Hype abgeklungen ist doch noch überstanden - Durch das CCG habe ich mich wieder mehr damit beschäftigt. Und dann habe ich auch endlich jemanden gefunden bei dem mir seine remixes gefallen also von der Musik her.

Also als Brony bezeichne ich mich schon.

Fan von der Serie aufjedenfall

Ob ich mich nochmal in einem Forum anmelden würde. Vielleicht

Ontopic Themen haben mich nie wirklich interessiert. Bin dort auch kaum aktiv.

MLP ist für mich immer noch so wichtig wie am Anfang wenn nicht sogar mehr.

Hier bin ich hauptsächlich um immer auf den neuesten Stand zu sein und wegen dem CCG.

[Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif][Bild: jNdDDBG.gif]
Zitieren
08.09.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?

Ja! Mehr denn je Twilight happy

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?

Auf jeden Fall. Die Serie ist immernoch klasse Pinkie approved

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?

Ja, denke schon

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?

Schon sehr viel. Neuigkeiten und Diskusionen über die Serie, das Fandom, Merch, Treffen, Fanmusik und -Animationen ect.
Find ich alles toll Pinkie happy

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?

Schon wichtig, sogar wichtiger als noch am Anfang. Es macht einfach Spaß und ich hab das Gefühl, dass es immer besser wird^^

Und wenn ihr noch da seid: Warum?

Weil's toll ist. Die Serie ist toll. Die Community ist toll. Alles ist toll Heart

Zitieren
10.09.2014
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
(07.09.2014)404compliant schrieb:  
(07.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Weil es Freude macht! Vor allem die Treffen :3

Oh, you... [Bild: 01-ohyou_lyra.png]

Hihi, ja, du darfst dich gerne angesprochen fühlen [Bild: 01-XEtCO.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.09.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Seid ihr noch Bronies?
Ich bin es immer noch O_O und bin es sau gerne *-*
Zitieren
21.09.2014
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Everyday and everytime [Bild: mlp-tsmile.png]

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Seid ihr noch Bronies?
Ich bin es immer noch und das sehr gerne. Ich schau die Serie auch noch regelmäßig. Am besten sind aber immer noch die Treffen.[Bild: z-Happy.png]
Zitieren
22.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Seid ihr noch Bronies?
Ich bin es auch noch und fühle mich im fandom sehr gut aufgehoben Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.09.2014
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?
Ja bin ich ^^

Bzw. Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?
Ja, ich schaue mir immer noch sehr gerne die Serie & Fanart an, und mache noch ab und zu noch eigene Fanart.

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?
Ja warum nicht, auch wenn es hier drunter und drüber geht, muss man diese Beiträge ja nicht wahr nehmen oder drauf eingehen.

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?
Ich schaue eig recht oft in On-Topic, schreibe aber selber recht selten was. ^^

Oder ganz einfach: Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
Ist mir immer noch recht Wichtig, da es echt viel gibt was Spaß macht. Sei es Fanart, die Community oder die Folgen selber. Aber wiederum ist es mir nicht so wichtig das ich jetzt jeden damit belästige oder ins Auge drücke das ich davon Fan bin.

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
22.09.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies? ich hab mich früher nicht so bezeichnet und werde es auch weiterhin nicht tun.

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen? Ein Fan würde ich mich schon nennen - denn ein Fan kann man auch so sein, ohne dass man von irgendwas bestimmten abhängig ist.

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren? Eher nicht.

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen? Oft gibt es eine Relevanz, aber die liegt wohl eher bei 45%

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher? Genauso (un)wichtig - wenn's das nicht mehr gibt, hält man entweder am alten Bekannten fest oder sucht sich was neues.

Und wenn ihr noch da seid: Warum? Weil ich noch was zu erledigen habe... aber sonst hält mich nicht wirklich was hier.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.09.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?
Ja bin ich, ich mag sehr vieles was das Fandom hervorbringt und hervorgebracht hat.
Videos und Animationen vorallem Cheerilee awesome
Die Treffen sind bis jetzt sehr schön gewesen.
Sei es das Lunafest vom letzten Jahr od. das Mittelalterspectakulum von letztens.
Und habe auch sehr gute Freunde in meiner Zeit als Brony gefunden.

Und klar das Fandom läuft nicht immer ganz rund, aber insgesammt finde ich sehr viel Positives, und werde noch eine ganze Weile wohl Brony sein ^^

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?
Das auf jeden Fall, und ich denke das wird sich auch nicht ändern.
Die Ponys sind einfach suess, die Storys toll, schöne Gags zwischendurch.
Und gerade Rainbow Dash und ihre Art habe ich sehr ins Herz geschlossen.
Hasbro und das Team dahinter machen einen wunderbaren Job.
Sind auch sehr Fan nahe geworden.
Und was besseres gibts eigentlich nicht für eine Show, als ein Team was sich so hinter eine Serie klemmt, was so engen Kontakt zu den Fans pflegt.
Was so auf die Wünsche eingeht.

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?
Denke schon ^^

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?
Wenns um Pony News geht und Themen die interessant sind, dann hat es hohe Relevanz für mich.

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
MLP ist für mich momentan genau so wichtig wie am Start.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.09.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?
Sagen wir joa... Obwohl ich schon immer den Begriff Bronies (Pegasister auch! Aber da schon alleine vom Klang her. Wer hat sich so ein Wort ausgedacht?!) nicht so mochte.

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?
Klar. ^^ Ich schaue mir jeden Tag gerne neue Bilder an und Co. Schaue gerne ins Forum um mich über Neuigkeit und Themen zu informieren, die mich interessieren. ^^

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?
Ja, aber es wird nur bei einem bleiben. Das war mir in meiner Pokémon Zeit zu krass. RD laugh Da war ich in so vielen Pokémon Foren angemeldet, dass man irgendwann den Überblick verloren hat.

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?
Ich interessiere mich sehr stark fürs Merch, die Comics und das CCG (mal abgesehen von den Folgen, aber das sollte logisch sein RD laugh ).Demnach finde ich das schon sehr wichtig mich da immer zu informieren.

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
Immer noch so wichtig wie am Anfang, wenn nicht sogar mehr. Ich habe so viele nette Leute hier kennen und lieben gelernt. Ich könnte mir das echt nicht mehr ohne sie vorstellen. :3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
20.11.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?
Nope,ich schaue die Serie zwar ab und zu gerne aber als Brony oder "Fan" bezeichne ich mich seit längerem schon nicht mehr.

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?
Nicht wirklich,ich schaue sie zwar ab und zu gerne wenn mir langweilig ist aber das wars auch.
Im Fandom treibe ich mich eigentlich gar nicht mehr rum und hier treibe ich mich eigentlich nur noch in den Forenspielchen rum(also off-Topic)

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?
Wahrscheinlich nicht.

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?
Ausgenommen von den Sendezeiten und so nen kram,haben die On-Topic Themen keine Relevanz mehr für mich.

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
Früher war sie mir sehr wichtig,mittlerweile ist sie mir nicht wirklich Wichtig.
Zitieren
23.11.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?
Ja. Ich gucke nachwievor die Serie, schreibe Fanfics, etc. Also joa, würd ich schon sagen ^^

Bzw. Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?
Jop. Nicht mehr so extrem wie ganz zu Anfang, das nicht mehr. Aber auch wenns seit den Anfängen etwas nachgelassen hat, hat es sich doch mittlerweile auf einem Niveau festgependelt ^^

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?
Kommt drauf an. Ein zusätzliches, weiteres Forum? Nein. Einfach weil ich schon in genug Foren/auf gengu Websiten (jetzt mal nicht nur im Kontext mit MLP sondern allgemein) unterwegs bin. Für noch mehr fehlt mir die Zeit.
Ob ich mich aber noch mal in den Foren, in denen ich jetzt bereits registriert bin, registrieren würde? Ja, jederzeit ^^

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?
Mäßige.
Ponylogie, Folgendiskussionen, etc interessieren mich jetzt nicht so sehr. Fanart/Fanfic sind da schon interessanter. Die zählen zwar wie der Diskussionsbereich und so auch zur Ontopic, aber ich beziehe die Frage jetzt mal auf MLP-Bezogene Topics.
Und dann bleibt die Antwort ganz klar bei mäßig.
Bin viel lieber in anderne Teilen des Forums unterwegs irgendwie ^^

der ganz einfach: Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
Nicht mehr so wichtig wie früher. Ersetzbar immer noch nicht, aber das in erster Linie wegen der Leute. Klar, die Folgen gucke ich auch noch, aber da ist meine - dennoch zum Teil größere - Begeisterung genauso hoch wie bei anderen Serien die ich wirklich gerne gucke ^^

Und wenn ihr noch da seid: Warum?
Came for the show, stayed for the fandom.
Einfach weil ich durch MLP unglaublich viele coole Leute kennengelernt hab, die ich zum Teil in meinem Leben echt nicht mehr missen möchte ^^
Außerdem mag ich insgesamt das Ganze drumherum noch immer ^^

Zitieren
23.11.2014
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies ?
Ja, es wird immer schlimmer besser bei mir.

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen ?
Ja mehr denn je. Ich gehe auf Meetups, mache manchmal Bilder, chatte mit anderen Bronys....

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren ?
Ja. (Auch wenn ich fürchte dass es sich jetzt nicht mehr lohnen würde, hier neu anzufangen....)

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen ?
Ich würde mal sagen so 40%. Die andere Hälfte bin ich im Offtopic Bereich.

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
Wann früher ? Die ersten paar Monate seit ich Brony bin ? Ich würde sagen, etwa gleich wichtig.

Und wenn ihr noch da seid: Warum?
Wie schon von anderen gesagt wurde: Wegen der Fans. Meetups, Merch, keine Ahnung warum eigentlich ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
23.11.2014
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies ?

Auf jeden Fall. Ich kann es kaum abwarten, bis endlich neue Folgen kommen, Filme (ja ich steh dazu - ich mag Equestria Girls sehr) und auf den Ponyfilm, der ja 2017 kommen soll, freu ich mich auch schon.
Also alles in allem... Ja. Ich bin Brony und ich sehe keinen Grund, warum sich das jemals ändern sollte.  Twilight happy

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen ?

Ich schreibe Fanfics. Mehr muss ich nicht dazu sagen, oder?  RD deals with it


Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren ?

Nein, dieses hier reicht doch völlig aus.  Twilight: not bad


Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen ?

Hier? So gut wie keine. Mich regt es auf, wenn man zB in Ponylogie ellenlange Beiträge zu bestimmten Theorien oder zu was auch immer schreibt, und dann dauert es Tage, bis mal jemand antwortet. Oder auch gar nicht. Also nein, ich theorisiere über MLP und EQG lieber im Privaten mit Leuten, die ich auch mehr oder minder gut kenne.


Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?

Immer noch so wichtig wie am ersten Tag.  Twilight smile


Und wenn ihr noch da seid: Warum?

Wegen der Meetup-Sektion, teilweise auch aus Langeweile.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
Brick  23.11.2014
tyborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 23. Dez 2013

Brick  RE: Seid ihr noch Bronies?
Seid ihr noch Bronies?
Ja, ich bin noch ein Brony. Gucke die Serie nach wie vor sehr gern. Neben der Serie lese ich auch noch Fan made Comics.

Würdet ihr euch immer noch als richtige MLP Fans bezeichnen?
Nicht mehr so wie am Anfang, aber immernoch ein Fan Pinkie happy

Würdet ihr mit eurem momentanen Verhältnis euch immernoch in einem Ponyforum registrieren?
Das kommt drauf an. Warscheinlich nicht mehr.

Wie viel Relevanz haben für euch die On-Topic Themen?
Da ich mir meistens die Informationen und "release dates" selber heraussuche, interessieren mich nur die Folgen Discussion.

Wie wichtig ist euch MLP jetzt im Vergleich zu früher?
Immernoch so wie am Anfang. Wenn ich mal eine Folge wegen Zeitlichen gründen nicht sehen kann, versuche ich es am selbsten Tag wieder nachzuholen.

[Bild: sj59gu2d.png]
[Bild: fan_button_commission___vinyl_scratch_by...93m3gh.png]
Zitieren
23.11.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Manchmal habe ich das Gefühl auf die ganzen Fragen keine Antwort zu wissen. Es gibt Momente wo ich mich frage warum sehe ich mir das an warum geh ich zu Treffen und habe Zeug in meinem Zimmer stehen.
Allgemein weiß ich auch nicht mehr was in einer Folge gekommen ist.
Warum habe ich die App auf meinem Handy?
Manchaml frage ich mich was ich davon habe, aber das ist hier auch nicht das eigentliche Thema. Twilight happy
Zitieren
23.11.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Seid ihr noch Bronies?
Guter Punkt, Pokemon-pony, und ich denke, an dem Punkt sehen sich mittlerweile viele, zumeist die "Alteingesessenen".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste