Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:17



Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
#41
15.09.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
SUCHE

Schlafplätze

Anzahl Plätze: 1

Bereit auf dem Boden zu schlafen?: Bin zwar keine Assel aber ist für mich nie ein Problem.

Wie lange möchtet ihr bleiben auf dem Lunafest?: Der Versuch liegt bis zum Ende oder wenn man schon fertig ist.

Besonderheiten: Raucher aber bei Wunsch gehe ich raus (rauche nach dem Aufstehen eh nicht sofort) gut umgänglich und stubenrein.

Edit: hat sich erledigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013 von dreamkeeper.)
#42
15.09.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
SUCHE

Von: Berlin (Lichtenberg, Bahnhof) zum Lunafest und zurück

Zwischenstopps: Keine Ahnung...

Plätze: Nur ich allein...

Geplante Ankunftszeit: Egal, hauptsache, nicht zu spät

Voraussichtliche Kosten: Muss noch abgesprochen werden...

Besonderheiten: Penne schnell im Auto ein, Konversationen nicht abgeneigt...

P.S.: Ich wohne "leider" in Müncheberg... Absprache wär nett... Wegen Ort zum treffen und den ganzen Schmonnsins... Also dann, ich freu' mich Wink

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#43
16.09.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Ich empfehle übrigends immer Fernreisebusse auch. Speziell von berlin nach hamburg gitbs z.B. den berlinienbus. Rechtzeitig gebucht und du zahlst 18 Euro hin und zurück.
#44
16.09.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
^ this.

Ich bin im Flixbus Frankfurt-Gießen-Kassel-Göttingen-Hannover-Hamburg, Ankunft Hamburg Samstag 14:45, Abfahrt Sonntag 7:30. Noch jemand in einem von den Bussen?

Flixbus betreibt auch Köln-Düsseldorf-Münster-Bremen-Hamburg und Berlin-Hamburg.

Meinfernbus betreibt Kiel-Kaltenkirchen-Hamburg, München-Nürnberg-Leipzig-Magdeburg-(Wolfenbüttel)-Braunschweig-Celle-Bergen-Hamburg und Zürich-Lörrach-Freiburg-Europa-Park Rust-Karlsruhe-Heidelberg-Darmstadt-Frankfurt-Göttingen-Hildesheim-Hamburg.


Meta-Suchmaschine für Fernbusverbindungen: http://www.busliniensuche.de/

#45
16.09.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Schlafplatz. Am besten das billigste was möglich ist.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#46
16.09.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Best Bus is Brony Bus by Meganium Twilight happy
#47
18.09.2013
Cloudrunner Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
SUCHE


Anzahl der Schlafplätze:
1

Bereit auf dem Boden zu schlafen?:
Eeyup

Wie lange möchtet ihr auf dem Lunafest bleiben?:
Ich würd schon ganz gern die volle Zeit ausnutzen und bis zum Schluss bleiben. Ich würde aber auch schon eher den Rückzug antreten, wenns denn nur nicht zu früh ist.

Besonderheiten:
Ich penn überall ein, nur bitte mit einem Dach überm Kopf und nicht im Freien.

[Bild: Sig_01_mop.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2013 von Cloudrunner.)
#48
18.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
[Bild: 5v9ETGy.png]

Angebote:

Was: Cider, 1 Kiste.

Wie viel voraussichtlich:1 Kiste - Gebindegröße: ca. 16x 0,75L Glasflasche

Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?: Verzehrfertig, kann aber auch mit anderen flüssigkeiten gemischt werden - jeder wie er's mag (ich am liebsten Pur).

Achtung! Der Cider ist Herb (6%). Keine Ausgabe unter 18! Das teile ich dem Bar - Personal noch mit. Ich will nicht dafür verantwortlich sein, dass sich die U-18jährigen damit den Kragen zu saufen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#49
18.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
SUCHE

Mitfahrgelegenheit vom Hamburg Hauptbahnhof zum Lunafest gebäude
anzahl:1

ankunftzeit: kann man ja per pn klären

[Bild: signaturtssxu.png]
#50
20.09.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Mal zwei allgemeine Fragen, bin mal so frei, sie in den Thread hier zu stellen:

Bin ich eigentlich der einzige, der einfach keinen Schlafplatz findet? Twilight: No, Really?

(Eine PN gab es, hab aber leider nichts wieder gehört... deshalb bleib ich weiter auf der Suche.)

Wo übernachtet ihr eigentlich alle? Vielleicht kann man sich ja zusammentun?

Hab jetzt stundenlang offizielle Möglichkeiten abgegrast... es ist doch wie verhext, entweder ist erst gar nichts frei, oder wenn, dann zu Preisen für Berufsmilliardäre. Oder ich bin einfach zu doof, was günstiges in halbwegs erreichbarer Nähe zu finden (100 km außerhalb ist keine gute Idee - man bedenke, daß man nach dem Fest ja auch irgendwie dorthin kommen muß! Und alleine mit'm Taxi: da kann auch ganz fix mal ein brauner / oranger Schein fort sein), das kann auch sein. Dann wärs allerdings schön, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte...

Ich will Freitag schon anreisen (erst am Samstag: nee, bedankt; wird mir zu anstrengend, ich will ausgeschlafen beim LF ankommen und nicht da schon in den Seilen hängen) und Montag wieder zurück. Heißt: drei Nächte. Sind denn Preise um die 200 Äste (z.B. alle A&O; an dem Wochenende sind sie irrwitzig teuer) dafür normal? AJ hmm Wenn die Reservierungsanfragen nicht gleich meckern, daß gerade die Nacht Sa. auf So. ausgebucht ist... ist außer dem LF noch was ganz Besonderes an dem Wochenende in Hamburg? Lyra astonished

Vielleicht sucht ja auch noch jemand für sein Hotel / Herberge / whatever noch einen "Mit-Übernachter" ("halbes Doppelzimmer" wegen Preis oder sowas in der Art)?

Es sind jetzt nur noch drei Wochen... clock is ticking, Railway Dash

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#51
20.09.2013
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
(20.09.2013)Railway Dash schrieb:  Mal zwei allgemeine Fragen, bin mal so frei, sie in den Thread hier zu stellen:

Bin ich eigentlich der einzige, der einfach keinen Schlafplatz findet? Twilight: No, Really?

(Eine PN gab es, hab aber leider nichts wieder gehört... deshalb bleib ich weiter auf der Suche.)

Wo übernachtet ihr eigentlich alle? Vielleicht kann man sich ja zusammentun?

Hab jetzt stundenlang offizielle Möglichkeiten abgegrast... es ist doch wie verhext, entweder ist erst gar nichts frei, oder wenn, dann zu Preisen für Berufsmilliardäre. Oder ich bin einfach zu doof, was günstiges in halbwegs erreichbarer Nähe zu finden (100 km außerhalb ist keine gute Idee - man bedenke, daß man nach dem Fest ja auch irgendwie dorthin kommen muß! Und alleine mit'm Taxi: da kann auch ganz fix mal ein brauner / oranger Schein fort sein), das kann auch sein. Dann wärs allerdings schön, wenn mir irgendwer weiterhelfen könnte...

Ich will Freitag schon anreisen (erst am Samstag: nee, bedankt; wird mir zu anstrengend, ich will ausgeschlafen beim LF ankommen und nicht da schon in den Seilen hängen) und Montag wieder zurück. Heißt: drei Nächte. Sind denn Preise um die 200 Äste (z.B. alle A&O; an dem Wochenende sind sie irrwitzig teuer) dafür normal? AJ hmm Wenn die Reservierungsanfragen nicht gleich meckern, daß gerade die Nacht Sa. auf So. ausgebucht ist... ist außer dem LF noch was ganz Besonderes an dem Wochenende in Hamburg? Lyra astonished

Vielleicht sucht ja auch noch jemand für sein Hotel / Herberge / whatever noch einen "Mit-Übernachter" ("halbes Doppelzimmer" wegen Preis oder sowas in der Art)?

Es sind jetzt nur noch drei Wochen... clock is ticking, Railway Dash

NO, you are Not the only One.
#52
20.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Ich hab auch nur durch Zufall nen Schlafplatz bekommen - Privat. Sonst sähe es bei mir auch so aus; allerdings weiss ich noch nichts wegen der Abreise (weil Busfahrer), daher kann es sein dass ich diese Möglichkeit nicht mal bräuchte. Aber ne Pn bekam ich nicht...

Ich unterhalt mich mal mit den entsprechenden Ponys, dann werd ich weitersehen und kann dir bescheid geben @ Railway.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#53
20.09.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
[Bild: 5v9ETGy.png]


Was: Schokofundue für den Grill.

Wie viel voraussichtlich: 2x175g Zartbitter und 2x125g Weiß, macht 350g dunkel und 250g hell, 600g gesamt.

Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?: Auf den Grill legen, warten. Es fehlen aber noch eintunkbare Extras. Man kann kleine knusprige Waffeln, Mini-Marshmallows und Obst nehmen, ich guck' noch, was ich alles dazukriege.
#54
20.09.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
@ Crash: schon immer mal vielen Dank für die Mühe FS sad

Hab die Aufenthaltsdauer "eingedampft" und werd nun auch schon am Sonntag abreisen - gehe ja nicht davon aus, daß es Sonntag noch viel zu verpassen gibt. Ihr Busfahrer fahrt ja auch Sonntag gegen Mittag ab, wie ich das mitbekommen habe... kann ich also auch; 12:42 fährt der ICE ab Altona.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#55
20.09.2013
Alexcited Offline
Orange Element of Plush
*


Beiträge: 524
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Also da es einige Änderungen in meiner Planung gab hab ich hier mal eine Bitte:

Wenn möglich, haltet mir ca 1 qm auf dem Buffet frei.

Update meiner
[Bild: 5v9ETGy.png]

Was: 2 Kuchen, und ca 4 Schüsseln/Schachteln (sehr groß) mit geheimen Inhalt. Aber alles Süßspeisen, keine Sorge.

Wie viel voraussichtlich: Jeweils genug für eine Kompanie Soldaten. In Etwa.

Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?: Einer der Kuchen bedarf eines .... Zusammenbauvorganges.

Danke im Voraus!

~Rira

[Bild: llhhhr3b.png]


[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]

Ehemaliger Username: Rira


#56
21.09.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
SUCHE

Mitfahrgelegenheit die über Fulda führt am Samstag nach Fulda und am Sonntag zurück.

Nach verschiedenen Absagen über diversen Quellen und meienr angespannten Lage sowie des weiterhin katastrphalen Liniennetzes in Osthessen hoffe ich doch irgendwie was zu finden. Ansonten werde ich wohl absagen müssen. Wäre sehr traurig.FS sad

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


#57
21.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
(20.09.2013)Railway Dash schrieb:  @ Crash: schon immer mal vielen Dank für die Mühe FS sad

Noch ist nicht aller Tage abend; genaueres weiß ich noch nciht, da sich einige noch Hh ansehen wollen, mich aber nur das Minatur - wunderland interessiert - und da hab ich vor dem Lunafest genügend zeit (wenn man gegen ca. 8 bzw. 9 in HH aufschlägt). aber wie man's so will - einige wollen halt unbedingt ihren kopp durchsetzen...

ich frag nochmal bei dem jenigen an - muss nur den beitrag finden, dann kann ich ja mal nachhaken...

(20.09.2013)Rira schrieb:  Komplett verzehrfertig oder muss es noch auf dem Fest zubereitet werden bzw. ergänzt. Wenn ja, wie?: Einer der Kuchen bedarf eines .... Zusammenbauvorganges.

Nennt man im Handwerker - Fachjargon "Montage" *hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#58
21.09.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
Ich bringe vielleicht 10 pakungen Muffins mit(pro pakung 4 stück und zwei sorten schoko und vanille)
es ist aber nicht sicher das ich das mitbringen kann aber es klärt sich noch im oktober

[Bild: signaturtssxu.png]
#59
22.09.2013
Sir Fancyhoof Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 13. Jul 2013

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
SUCHE

Mitfahrgelegenheit:

von: Karlsruhe oder nächster Nähe
Anzahl Plätze: 1
Geplante Ankunftszeit: egal, Hauptsache püntklich
Geplante Abreisezeit: es wäre wichtig, dass ich am Sonntag Abend zuhause bin.
Kosten: nach Absprache. Wobei ich mir sicher bin, dass es kaum möglich ist einen höheren Preis zu haben als bei der DB.
#60
25.09.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Lunafest 2013: Freie Zimmer, Mitfahrgelgenheiten und Mitbringliste
SUCHE

Mitfahrgelegenheit:

von:Marl NRW
Anzahl Plätze: 1
Geplante Ankunftszeit: Mir egal
Geplante Abreisezeit: Wäre nötig, dass ich spätestens Sonntag Abend wieder zurück wäre am nächsten tag schule
Kosten: Könnte bischen was zahlen aber leider nicht viel
Besonderes: nichts

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste