Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 13:12



Animagic 2013
#21
21.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
Die A.Magic Beißt sich leider mit der Feencon in Godesberg.
Weiß jemand was Außenkanten an der Tageskasse für den Freitag kosten werden? (Soll ja eine Limitierte Zahl davon geben, die direkt vor Ort verkauft werden.)

Die Gesamte Con ist mir einfach zu Teuer und 85% davon Interessieren mich nicht.
Und SA+So bin ich hald auf der FC, ein paar Kilometer weiter.
(Und ne Woche Später is schon wieder WACKEN!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#22
21.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
@ Rabenvogel:

Laut Animania sieht es dieses Jahr folgendermaßen mit den Außenkarten aus:

Freitag: 13 EUR, gültig für Freitag bis Sonntag
Samstag: 13 EUR, gültig für Samstag und Sonntag
Sonntag: 10 EUR
Zitieren
#23
21.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
wer von euch ist eigentlich am Sonntag dabei?
Ich selbst muss Samstag leider Arbeiten und kann erst Sonntag dabei sein... mit Cosplay natürlich.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#24
21.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
@Zita Klar der Rheinufer ist recht dehnbar Pinkie happy
Ich meine das geplant war dass das Treffen rechts in der Nähe vom Crepe Stand sein soll.Werde selber etwas suchen müssen ,aber Ponys werden ja nicht schwer zu finden sein.Pinkie happy

@victorymon Ich bin Sonntag auch da,aber nicht mehr als Pny sindern als Alice im rotem Kleid

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#25
21.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
na ihr werdet mich auf jeden Fall erkennen Wink

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#26
21.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
Nah ich bin gespannt ob ich dich erkennen werde!Twilight happy

@all der Treffpunkt ist am Rheinufer daher gut zu sehen,da ein Plakat oder Stoffbanner um 14h hoch gehalten wird.
Also kommt und macht mit und laß uns ein schönes Gruppen Foto machen.Pinkie happy

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#27
22.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
Was wird den auf der Con alles geboten? Früher war für mich das einzig nennenswerte das sie quasy vor meiner Haustür lag. Aber ich war halt immer mehr Rollenspiel und Metal Fan und Wacken Feencon oder eins der Riesen Liverollenspiel treffen war praktische immer zu selben zeit oder hat die selbe Geldbörse eben schon vorher geräubert.

Wie Gesagt ich spiel mit dem Gedanken Freitag mal hin zu gehn.
Zitieren
#28
22.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
einfach hingehen: Schlechte Idee! Das ganze Gelände ist abgesperrt und zugemauert. Nur mit Eintrittskarte kommst du rein.
Auf dem Gelände gibt es die üblichen Fressbuden und mit etwas Glück hat Nintendo wieder draussen ihren Wagen.

Drinnen gibt es die üblichen Videospiele und Verkaufsräume. In einigen Hallen werden auch Filme gezeigt.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#29
22.07.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Animagic 2013
Nicht zu vergessen die Konzerte.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#30
22.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
(22.07.2013)iron_pony schrieb:  Nicht zu vergessen die Konzerte.

Derpy confused richtig... "Konzerte"

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#31
22.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
(22.07.2013)victorymon schrieb:  einfach hingehen: Schlechte Idee! Das ganze Gelände ist abgesperrt und zugemauert. Nur mit Eintrittskarte kommst du rein.
Auf dem Gelände gibt es die üblichen Fressbuden und mit etwas Glück hat Nintendo wieder draussen ihren Wagen.

Drinnen gibt es die üblichen Videospiele und Verkaufsräume. In einigen Hallen werden auch Filme gezeigt.

Wieso, stand doch auch auf der Seite das es vor Ort einige Außengeländekarten gibt, nur zu der Zeit wo ich nachgesehen habe waren die Preise dafür noch nicht einzusehen.

Auf der Feen Con, der Con Für Rollenspiel, Tabeltop, Mittelalter, Liverollenspiel, Sifi und vor allem von Fans für Fans zum Mitmachen ! Wird man wieder Kostenlos aufs Außengelände können wo der Mittelaltermarkt stadtfinden wird.
Einmal mit der Straßenbahn Line von der Animagic 10 Min Fahrt bis zur Haltestelle Endhaltestelle Stadthalle Godesberg und ihr seid da ;D

Kein Hype, alles sehr entspannt, ca 8€ eintritt in die Halle viel Pen&Paperrollenspiel und geballtes Zeug aus allen Möglichen "Nerd" Läden (Ich sage Nerd als Freundliches Wort) Und viele Bunte Vögel die alle coole Sifi und Fantassachen in iher Freizeit machen... (Aber keine Verkaufsmesse wie die RPC)

Und Von SA 10 bis So 18 RUND UM DIE UHR. Sprich wenn sie auf der AM die Tore dicht machen kommt doch mal auf ein Met oder Bier (Oder was Vernünftiges ohne Alk auch Ponyfreundliche Dinge aus Äpfeln) vorbei preise für Futter waren nie Unfair.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von Rabenvogel.)
Zitieren
#32
22.07.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Animagic 2013
ne freundin von mir geht dort hin,.... ach ja und sie hasst mlp RD laugh
lt. am samstag wo ich sie traf wird sie irgend ein cosplay mit recht grossen schwert machen Cheerilee awesome
(soll mich aber keiner fragen als was, ich habn da null ahnung Twilight: No, Really? )

soll ich ihr sagen wo ihr euch trefft Trollestia
Zitieren
#33
23.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
Damit sie uns mit dem Schwert Killen kann ?Whining
Nö lieber nicht! Wollte heile wieder nach Hause kommen!Pinkie happy

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#34
23.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
keine sorge, ich bin sanitäter. ich habe schon dutzenden menschen geholfen...
...
...
und irgendwann wird es auch einer überleben!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#35
23.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
irgendwann wird mal einer überleben ?Lyra astonished
Sehr beruhigendlol

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#36
23.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
ich hab es etwas "unglücklich" formuliert...
Orginal war in etwa:

Arzt: Ich hab schon über Hundert Herz-OPs durchgeführt!
Patient: Ohh, na da bin ich aber beruhigt.
Arzt: Irgendwann muss es doch mal klappen!

Also am Sonntag bin ich auf der AnimagiC im Cosplay, bringe einen Stapel DVDs zur B&B (hoffe die nehmen das noch an) und verbringe dann den ganzen Tag auf dem Gelände.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#37
23.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
lollollol
Verstehe!Cheerilee awesome

Na ich weiß nicht ob sie am So noch was für den B&B Stand was nnehmen da ab 11h doch schon die Abrechnung anfängt.
Ich will am FR auch etwas da runter bringen,brauche nämlich Platz und daher gehen meine 1/4 lim.Bunny Girls aus der Haruhi Reihe zum Verkauf.Mal schauen ob die weg gehen.FS sad

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#38
23.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
leider bin ich am Freitag und Samstag noch am Arbeiten... daher bin ich nur Sonntag dabei.

Aber hey, vielleicht hab ich ja Glück... hier meine Waren:

hellsing ultimate blu ray v-viii
dear s collectors box dvd+manga
nge directors cut genesis reborn
inu yasha dvd 14-17
yu yu hakusho season 1
tales of vesperia
sailor moon s2 47-66 68-89 (1 DVD fehlt)

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#39
25.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Animagic 2013
Ich werde auch über das ganze WE da sein. In Zivil. Also wie immer.

Also ein einfacher Besucher ohne große Ambitionen RD wink

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#40
25.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
Ich habe heute Rücksprache mit der Organisatorin des MLP-Treffens auf der Animagic gehalten.

Für den Fall, dass jemand am Samstag den Treffpunkt (den Crêpes-Stand) sucht - folgendes stand in ihrer Mail:

"also, oft/meist/die letzten Jahre stand ein Crêpes-Stand unten an der Wiese wenn du von oben, dem Eingang der Animagic runter zum Ufer läufst direkt vor dir.
Einfach gesagt, du läufst einfach die kleine Straße runter zum Ufer, links Beethoven Halle, Rechts Parkhaus, Mauer, Parkplatz und direkt vor dir der Crepes Stand/Rheinufer.
Dann läufst du einfach nach rechts, auf diesem kleinen Wiesen Stück, mit den 3-4Bäumen und schaust wo du einen Pinken und einen Dashi Blauen Regenschirm findest, da wird ab 14ooUhr spätestens, falls nicht schon früher eine Sammlung von MLP Fans sitzen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste