Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:36



Animagic 2013
#41
25.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
Fahr da immer nur dran vorbei, ist das innerhalb oder außerhalb vom abgespärten bereich? ich spiel da ja immer mehr mit dem gedanken auf 2 Partys zu tanzen.
Ist schon einer Fr. Morgens da? Werde mal sehen ob ich noch ne vor ort karte für draußen bekomme oder nicht.

Zitieren
#42
25.07.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Animagic 2013
@Rabenvogel Das MLP ist ausserhalb der Beethovenhalle,also dahinter.Ich bin morgen so gegen 9 h da ,aber fast zivil trage nur ein selbstgestaltenes T-shirt mit SD Kurogane vorne & SD Faye hinten.

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#43
25.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
Ich werde mal schauen ob ich Pünktlich da bin um noch ein OD Ticket (Sind die Übertragbar? den ganzen Tag werde ich sie nicht brauchen...und SO überhaupt nicht) zu bekommen.

Ich habe mir ein Namensschild improvisiert das ich anheften werde.
Gegen meine Oberste Regel werde ich mal nicht in Schwarz sondern im Roten Shirt aufkreuzen.

Ansonsten sehe ich zu das ich SA mal vorbei komme...
Sind ja nur 8-10 min der S-Bahn ....denn so ganz ohne eine Herde taugt das alles nix ...

Zitieren
#44
25.07.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Animagic 2013
So, ich hab morgen noch nen Termin beim Jugendamt, werd mich dann danach auf den Weg zur Beethovenhalle machen.
Ich werd auf jeden Fall meine Derpy-Tasche dabei haben an dem auch ein kleiner Badge hängt, allerdings ist da meine Fursona drauf und nicht meine Ponysona. Derpy confused
Ansonsten behaupte ich mal meiner Ponysona recht ähnlich zu sehen. Pinkie happy
Ich freu mich auf morgen und euch!

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#45
26.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
War heut Morgen bis ca 13:oo da.
Muss wirklich saen, in der tat 90% ist Anime nicht mein Ding.

ABER:
Ich hab andere Bros gretroffen, (Die kannten das Forum Garnichts, hab ich direkt mal weiter geleitet und auch das Morgen ein Treffen ist)

Meinen ersten "Echten" Brohoove geben !
Und den ersten Unschönen Moment mit einem Hater hatte ich auch schon
- wer kann auch ahnen das eine Junge Dame die in einem Eintagsfliegen laden für Sailer Moon und co. Fanatiker Arbeitet, auf eine höffliche Frage ob sie auch MlP Merch führt, reagiert als hätte man ihr Grade auf die Schuhe gereihert=?=
Wenn ich mich mit Pokemon vollgehangen hätte währ es wohl OK gewesen aber eine kleine Pony Plakette ist Perversion hoch 12?

Morgen würde ich gern vorbei kommen wenn ihr das Treffen macht.
PS; Wo ist denn der Crepstand? oder wo war er?
Werds wohl finden komm aber nur extra dafür vorbei.

Zitieren
#46
26.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
Wenn das so ist: Ich fürchte, ich lebe auf der Ani sehr gefährlich, wenn ich mich mit MLP-Cosplay zu den Verkaufsständen wage ... RD laugh

@ Rabenvogel:

Schau mal ein bisschen weiter oben, da ist eine ungefähre Wegbeschreibung, die mir von der Organisatorin zugeschickt wurde. Ich hoffe auch, dass ich diesen Crêpes-Stand finde.
Zitieren
#47
26.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Animagic 2013
Letztes Jahr waren auch schon MLP Cosplayer da und die haben es überlebt
ich habe heute noch kein gesehen

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#48
26.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
Das war ja auch nicht auf der Ani selbst,
ich komm ja quasi aus Bonn, und das war ein Laden ca 300 Meter auf der Direkten Straße zwischen Ani und Haupt Bahnhof. Der Muss extra für die Ani da sein Lokal gemietet haben denn die waren auch nicht wirklich in die Regale eingeräumt sondern in den Regalen standen die Kiste offen mit dem ganzen Anime Merch Zeug. Warscheinlich um alle Besucher mit Odoor Ticket abzufangen die nicht in die Halle dürfen.

Auf der Ani selbst waren einige Mädels unterwegs von dennen ich mir sicher war das es keine Pokemon sondern doch eindeutig Mane 6 Cosplays waren. Und die Pokémons natürlich sogar viel mehr.... wie gesagt endlich andere Bros treffen ist mein Hauptgrund da hin zu kommen.
(Den Weathly Portal 2Cosplayer mit dem Turret fand ich zugeben auch verdammt cool! Und das Alte Ehepaar...)

Zitieren
#49
27.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
also ich spüre immer die Schmetterlinge im Bauch, wenn ich im Cosplay auf das Gelände einer Con zugehe. Morgen wird es sicher nicht anders sein...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#50
27.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Animagic 2013
Zwei Lunas gesehen und grade die Gruppe
ich denke das ist nix für mich

Aber ein Lob an die AJ Suite

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#51
27.07.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Animagic 2013
hoffe ja immernoch morgen auch noch jemanden zu treffen

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#52
28.07.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Animagic 2013
Hi Meine neuen Pegasys und Bros

Ich ich danke allen das ich mich Gestern in der Herde aufgenommen habt und das Pinki Fun Shit wird in Ehren gehalten !

Ich wünsch allen die Heute noch zur AM oder FC kommen noch viel Spaß.
Mich selbst hat leider eine schlimme Nachricht ereilt und werde aus Respekt vor einem Guten Freund denn es im Augenblick sehr mies geht leider heute nicht mehr los ziehen, falls ich mich die nächste Woche auch noch nicht auf PNs oder eMails Melde bitte ich da um Verständnis aber last euch Euren FUN davon nicht verderben!
-Rabenvogel.

Zitieren
#53
29.07.2013
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Animagic 2013
Ich fand das Treffen auch toll. Schön, mal einige hier aus dem Forum live zu erleben. Pinkie happy Sowas könnten wir gerne wiederholen, auch außerhalb der Animagic.

Zum Abschluss meines Tages auf der Con gab es sogar noch eine gute Tat von mir, ganz im Sinne von MLP: Ich habe ein G1-Pony-T-Shirt geschenkt bekommen und ein kleines Mädchen (vielleicht fünf Jahre alt) kam vorbei und war offenbar großer Fan der G1-Ponys. Ich habs ihr daraufhin weitergeschenkt und die Kleine hat sich gefreut - Rarity hätte es bestimmt genauso gemacht. Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste