Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:05



Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
#21
16.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(16.06.2013)Nastor schrieb:  Da ich höchstwarscheinlich mit dem Nachtzug fahren werde (ist am günstigsten) komme ich so um 8 Uhr in Hamburg an. Bräuchtet ihr jemanden zu einer solch frühen Stunde?
Wenn du Lust hast, kannste mit mir frühstücken Smile
#22
16.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Na ja, ich hab keine Ahnung, ob ich mich hier auch noch eintragen muss, weil Atra ja eh schon Bescheid weiß, aber damit es offiziell ist: Ich komme auch wieder. Diesmal als Händler.

Spoiler (Öffnen)
#23
16.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Gut, mal schauen. Twilight happy
Kähme ich später, würde es mich halt glatte 50 Euro mehr kosten.

Aber stimmt, bis beginn kann ich mir Hamburg ja näher anschauen, scheint eine schöne Stadt zu sein.
#24
16.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Corus, wir müssen halt nur wissen was du verkaufen willst. Ob du das den ganzen Abend machen willst etc. So ein bisschen halt das wir uns auf dich und deine Bedürfnisse einstellen können. ^^
#25
16.06.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Also ich werde ein paar Customs verkaufen. Nicht viel. Wenn ich meine Reisekosten reinbekomme (muss schließlich insgesamt so 1200 km fahren), dann bin ich schon happy. Also auch nicht den ganzen Abend. Bisschen Party sollte schließlich auch drin sein. Twilight happy
#26
17.06.2013
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
hi, wenn das ok ist, und ich Niemanden einen Platz wegnehme, würde ich auf dem Lunafest gerne ein Paar meiner Frühstücksbrettchen Verkaufen,

nicht den Ganzen abend, sondern nur mal für ein Paar Stunden oder so




#27
17.06.2013
ChaosPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 449
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
AwesomeTacoLord möchte wieder als Helfer mit machen, das selbe was er beim letzten mal auch gemacht hatte.

#28
17.06.2013
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

AW: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Dann sag Alex,.das er mich anrufen soll. Ich weiß ja wie es bei ihm und Internet steht
#29
18.06.2013
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Ausgelernter Fachinformatiker (wird noch aufm Hamburger Stammtisch ordentlich gefeiert ^^) hier.

Ich melde mich deshalb mal als TechPony und für den Aufbau.If you don't mind! Abbau werde ich sehen müssen, da ich eine Gruppe Bronies Richtung Bremen anführe, aber letztes Jahr war das Fest um 4 zu Ende da war dann bis zur Abfahrt genug Leerlauf!
Ich werd wieder früh da sein. RD salute


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
#30
18.06.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Atra weis es bereits aber so wissen es auch alle anderen. Twilight happy

Auch von mir wird es wieder jede Menge Texilarbeiten geben. Cheerilee awesome

Und mal schauen was sonst noch so möglich ist. RD wink
#31
18.06.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
So. Helferanmeldung als Grillpony oder Tec-Pony is raus Twilight happy
Hoffe inständig auf den Posten als Grillpony (fragt nicht warum - aber 15 Stunden grillen machen mir Spaß)
#32
18.06.2013
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(18.06.2013)Gray schrieb:  Atra weis es bereits aber so wissen es auch alle anderen. Twilight happy

Auch von mir wird es wieder jede Menge Texilarbeiten geben. Cheerilee awesome

Und mal schauen was sonst noch so möglich ist. RD wink

*stubs*
soll ich dann wieder standsitten wenns dir zu lw wird? =D

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
#33
18.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Mal eine Frage, wenn man mitmachen will, kann man da auch mehrere Helfer Tätigkeiten machen?

zb. ich will mit aufbauen und Check-In Pony und danach oder gleichzeitig Guardpony machen. Geht das, oder muss ich mich zwischen Check-In Pony und Guardpony
entscheiden? RD deals with it

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#34
18.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Wenn du willst. Dann musst du halt Schichten nehmen, wo sich die Tätigkeiten nicht überschneiden.
#35
18.06.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Antrag abgegeben - mal sehen, ob man als Sklave Helfer akzeptiert wird. Genauer ging's nicht - i'm Sorry... jedenfalls bleib ich in dem Fall bei den Aufgabenbereichen, die ich schon mal ausgeführt habe (Security/Getränkeausgabe). TecPony hört sich zwar gut an, aber was Edv-Kenntnisse angeht (ich weiss ja nicht was da speziell gebraucht wird) lass ich das mal lieber bleiben...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
#36
18.06.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Check in müsste doch mittlerweile eh besetzt sein oder ?


#37
18.06.2013
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(18.06.2013)Rising Star schrieb:  Mal eine Frage, wenn man mitmachen will, kann man da auch mehrere Helfer Tätigkeiten machen?

zb. ich will mit aufbauen und Check-In Pony und danach oder gleichzeitig Guardpony machen. Geht das, oder muss ich mich zwischen Check-In Pony und Guardpony
entscheiden? RD deals with it


Ach, man langweilt sich beim Lunafest nicht so schnell, da reicht eine Tätigkeit schon völlig, glaub ich Pinkie happy
#38
18.06.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
(18.06.2013)Icy schrieb:  Check in müsste doch mittlerweile eh besetzt sein oder ?

Wir haben nicht umsonst bisher keine Zahlen dabeigeschrieben. Es gibt zwar grundlegende Vorstellungen, wieviele Helfer wo gerbaucht werden, allerdings wollen wir uns da momentan noch nicht hundertprozentig festlegen. Es gibt ja auch noch leute, die möchten gerne um die oder die zeit das oder jenes gerne machen, und da schauen wir natürlich auch möglichst ob es alles passt, dass auch die Helfer ihren Spass haben.

TL;DR: Solange der grobe Timetable nicht steht werden erstmal Bewerbungen gesammelt RD wink

(18.06.2013)Rising Star schrieb:  Mal eine Frage, wenn man mitmachen will, kann man da auch mehrere Helfer Tätigkeiten machen?

Nochmal so als Ergänzung: Du kannst dich natürlich auch pauschal auf alles bewerben, was du gerne machen würdest mit dem Zusatz, dass wir dich da einteilen können, was an Ende am meisten noch gebraucht wird. So hat Tome auch die Möglichkeit die Einteilung flexibler zu machen Twilight happy

(18.06.2013)Crash Override schrieb:  TecPony hört sich zwar gut an, aber was Edv-Kenntnisse angeht (ich weiss ja nicht was da speziell gebraucht wird) lass ich das mal lieber bleiben...

Also es geht nicht darum auf einem XEN Cluster über einen 2k12 RDS Server Win7 VDs an ThinClients zu distributen... Eher sowas wie "erfahrener Anwender" in WinXP/7/8/MacOSX, Erfahrung im Umgang mit Projektionsgeräten und anderer Seminartechnik, usw. Pinkie happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
#39
18.06.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Windows 7/8/ OSX kann ich auch Wink Wenn ihr wollt setz ich euch ein AD auf mit Win 2k8R2 RD laugh
Bedienung von Peripherie oder das aufbauen einer Audio-Anlage wäre auch mein Gebiet.
Wenn ihr ein Bladecenter für imense Rechenoperationen braucht muss ich mal bei mir in der Firma anfragen Derpy confused

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


#40
18.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest 2013: Helfer, Händler und Information
Geht nur darum möglicherweise n PC neuzustarten. Programme anzmachen, vllt Kabel an den Rechner zu packen und zu schauen obs läuft. An sich, wenn das einmal geht, dann ist an dem Abend nicht mehr viel zu tun als Techi. An sich total entspannte Aufgabe. Halt das ihr auch wisst, was auf den Computern gemacht wird und nicht nur wir rede und antwort stehen können, falls jemand nicht weiß was er anklicken darf und was nicht^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste