Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:18



LEGO - The Movie
#41
29.04.2014
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: LEGO - The Movie
Alter der Film ist so AWESOME ... 1. Es ist LEGO ! (Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome) 2. Der Humor RD laugh 3. Die Story und 4. 2017 soll der 2 teil kommen Cheerilee awesome

Zitieren
#42
30.04.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: LEGO - The Movie
Ich habe als ich das Plakat gesehen habe,
nur mit einer Augenbraue gezuckt und mir gedacht,
das es schon wieder so ein 0 8 15 Animationsfilm wird

Dann habe ich den Trailer gesehen und war Hype auf den Film.

Dann habe ich den Film gesehen und kann nur sagen,
wirklich sehr geil gemacht, selten so gut unterhalten von einem Film den ich so krass unterschätz habe zu Anfang.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#43
30.04.2014
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: LEGO - The Movie
Der Film ist wirklich witzig und gut gemacht. Am besten gefällt mir Batman xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#44
01.05.2014
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: LEGO - The Movie
Dieser Film ist einfach nur awesome Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#45
01.05.2014
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: LEGO - The Movie
Richtig guter Film finde ich, hab ihn 2 mal auf Englisch und 1 mal auf Deutsch in 3D im Kino gesehn, schade das man bei mir in der Umgebung keine Englischen Filme in 3D im Kino sehen kann. Die Deutsche Synchro ist lange nicht die beste finde ich. SPACESHIP!

Zum Englischen Film kann ich nur sagen: EVERYTHING IS AWESOME!


SPACESHIP!
Zitieren
#46
02.05.2014
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: LEGO - The Movie
Wow, der Film erreichte ja fast Wreck-it-Ralph-Niveau, zu bitter dass ich nur einen schlechten Camrip sah [Bild: cl-rar-bored.png]
Erstklassiger Film, ich werde ihn käuflich erwerben wenn die englische Tonspur bei der DVD dabei ist, der ist mein schwer erhartztes Geld wert.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#47
03.05.2014
faithfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 27. Sep 2013

RE: LEGO - The Movie
Am Besten fand ich eh Prinzessin Einhorn Kitty, ich musste sie sofort als Figur holenPinkie happy
   

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Zitieren
#48
03.05.2014
Sketchy Era Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 15. Sep 2013

RE: LEGO - The Movie
Gute morgen @ all Pinkie happy

(03.05.2014)faithfire schrieb:  Am Besten fand ich eh Prinzessin Einhorn Kitty, ich musste sie sofort als Figur holen Pinkie happy

Nur so als kleine Info: du weisst, das die gute Einhornkitty in vier unterschiedlichen Bausätzen vorhanden ist RD wink .

Und ja, ich muss mir auch noch EINE Version holen. Evtl. habe ich aber auch zwei von ihr (Wolken-Kuckucks-Heim und die Zentrale von Lord Bussines) FS grins .

Gestern war ich nocheinmal mit einer guten Freundin drinnen und habe mir vor dem Film noch ein Set bei Toy's R Us geholt (Bild von dem Set kommt später →momentan gerade nur Handy).

Und der Film ist nun mal wie der Hauptsong: "EVERYTHING IS AWESOME" !!! FS grins

Mfg und noch ein schönes Wochenende*:

Sketchy Era
Ronny

*= bin gerade auf dem Weg zur Arbeit FS sad . Mein WE startet also ein wenig später.

Mitglied in folgenden Fanclub's: (Öffnen)

"Es ist nie zu spät für eine Glückliche Kindheit"

Wer noch einen Nachbar bei MLP von Gameloft (für Android) braucht: " SketchyEra " - Freundschaftscode: 9f26689
Zitieren
#49
03.05.2014
Lexony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: LEGO - The Movie
Das war wirklich ein super Film, selbst-ironisch, Witzig, voller Popkultur Anspielungen und Gut gemacht.

Hoffentlich wird der 2. Teil auch so gut.

[Bild: lLM15F6.png]
Zitieren
#50
11.05.2014
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: LEGO - The Movie
Ich war schon immer ein Lego - Fan. Und dieser Film hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Story war nicht gerade neu,eine ganz normale Story von Nobody zum Helden. Aber die englischen Stimmen sind so gut.

11/10 would Watch again & againCheerilee awesome

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#51
12.12.2014
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: LEGO - The Movie
Eine der beste films diese jahren.

Der Einhorn Kitty bist super.

10/10
Zitieren
#52
12.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: LEGO - The Movie
Bevor ich Interstellar gesehen habe, war er mein Favorit für das Jahr 2014.

Es war zwar anfangs eigenartig im Kino zu sitzen mit all den jungen Familien und ihren kleinen Kindern, aber der Film war wirklich ein Fest für Groß und Klein. Vor allem das Ende hat mich als alten Lego-Veteranen sehr berührt und auch sonst hat der Film mich und meinen Kumpel sehr gut unterhalten.

Wie der Film selbst sagt: "Alles hier ist super!", so passt das zu ihm Twilight happy
Zitieren
#53
13.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: LEGO - The Movie
Der Film hat hier ja auch nen Thread? Nice.

Der Film ist und bleibt auf der Liste meiner absoluten Lieblingsfilme ziemlich weit oben. Hab den jetzt auch schon 5 mal mittlerweile gesehen. Einmal auf Englisch, viermal auf Deutsch. In beiden Sprachen episch, selbst den Song kann man auf Deutsch hören, wenngleich er auf Englisch besser ist.
Die Story ist nett, aber in erster Linie mag ich eines am Film. Er ist absolut herlich...random. Das triffts denk ich am ehesten.

Hab den damals mitm besten Freund im Kino gesehen, wir haben fast durchgängig gelacht. War halt episch. Einfach in der gesamten Machart passte es auch vom Stil her zu Lego. Hatte halt auch was von den Flmsequenzen der Legospiele ^^

Zitieren
#54
16.12.2014
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: LEGO - The Movie
Fand den Film auch ganz gut. Batman hat mir am besten gefallen. Hab den Film für 4,99€ bei Thalia gekauft Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#55
17.12.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: LEGO - The Movie
Der Film ist Super und das Ende total unvorhergesehen Twilight smile
Der Humor ist schräg, aber echt gut und die Charaktere sind awesome bzw. die vielen Bekannten Lego Figuren im Hintergrund fand ich persönlich als echten Hingucker
[Bild: 01-untz.png]
Freue mich schon total auf die Fortsetung. [Bild: cl-rd-clap.png]

Und zu guter letzt:
EVERYTHING IS AWESOME!

Denn die Stop Motion Optik ist der Hammer [Bild: 01-yay.png]

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#56
17.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: LEGO - The Movie
Wobei der zweite Teil ja jetzt afaik nach hinten verschoben wurde, um stattdessen erstmal nen gewissermaßen Spin Off zu machen. Nämlich Lego Batman
Wie in dem Artikel steht, soll der Film allerdings nicht auf dem Comic Batman, sondern auf dem Batman aus dem ersten Teil basieren.
Da bin ich also auch mal gespannt, Batman war nämlich im ersten Teil so ein persönlicher Favorit von mir ^^

Zitieren
#57
17.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: LEGO - The Movie
uh wusste ich ja noch gar nicht.
Da bin ich auch mal voll gespannt drauf.

Aber sagt mal.
Hat euch net auch irgend wie gestört am Film das man vlt auch hätte andere Legowelten mit einbringe können wie Bionicle oder Lego Technik ...

Zitieren
#58
17.12.2014
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: LEGO - The Movie
Überhaupt nicht. Bionicle hat schließlic schon eigene Filme. Und....der Film war außerdem auch so gut. ich seh da nicht wirklich den Grund, warum man - nur damit sie eben vorgekommen wären - irgendwelche anderen Lego Franchises hätte reinquetschen sollen.

Zitieren
#59
17.12.2014
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: LEGO - The Movie
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Wenn ein alter Bionicle einen Gastauftritt gehabt hätte, wäre es auch ziemlich cool gewesen Twilight happy
Zitieren
#60
20.01.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: LEGO - The Movie
Wildstyle: ich heiße eigentlich Lucy.

Batman: Wer ist Lucy?

Zu geil aber die Sprüche von Batman waren im Trailer besser.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste