Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:15



LEGO - The Movie
#61
31.01.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: LEGO - The Movie
Hab den Film nun auch gesehen. Ich fand ihn ganz gut, auch wenn die Prämisse schon im Endeffekt ziemlich lahm war und in ähnlicher Form schon häufig verwurstet wurde. Dafür waren die zahllosen Anspielungen schon das schauen Wert und optisch auch sehr ansprechend, ohne den Legostil zu verraten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#62
21.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: LEGO - The Movie
Ich habe mir den Film nun auch mal angesehen und ich muss sagen, dass er mir durchaus gefallen hat. Sehr witzig und schön umgesetzt. Alles sah richtig nice aus.

Netter Ohrwurm-Song "Hier ist alles Super" enthält der Film auch, wobei ich mir hier - was echt sehr selten vorkommt - die deutsche Version des Liedes um längen besser gefällt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#63
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: LEGO - The Movie
Hab mir den Film gestern mal angesehen und mir hat er, trotz anfänglicher Zweifel, dann doch gefallen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#64
26.10.2017
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: LEGO - The Movie
In den nächsten Tagen wird passend zur Halloweenstimmung die erste Teaserfolge zur Spinn-Off-Serie Unikitty ausgestrahlt.





Eigentlich wollte ich mir keine großen Hoffnungen machen, doch nachdem ich gestern spaßeshalber Lego Batman sah und den dekonstruktiven Humor klasse fand, könnte ich mir durchaus einen Unterhaltungswert davon erhoffen. Bin schon gespannt.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#65
26.10.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: LEGO - The Movie
Also sowas würde ich mir nichtmal ironisch anschauen. RD laugh
Zitieren
#66
01.11.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: LEGO - The Movie
Ich denke, dass ich mal rein schauen werde, um mir eine Meinung bilden zu können, aber viel erwarte ich nicht. Meistens sind solche Sendungen eher dafür, um noch etwas Geld zu machen, mit dem Verkauf von Spielsets etc..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste