Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:12



Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
#61
20.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Wenn jeder Vorschlag angenommen wird, wozu brauchen wir dann noch ein moderiertes Titelsystem? Lasst die Nutzer doch einfach selbst wählen.

Damit sich jeder selbst einen Titel geben kann? Ein Titel ist als Ehrung durch andere User gedacht (mal abgesehen von ein paar Spaßtitel die keinem weh tun).

Macht es einen Unterschied, ob ich einen mir bekannten Nutzer frage, ob er mich für einen Titel vorschlägt, oder ob ich mir selbst einen gebe? Nein.

Btw: Sind Nutzer, die nicht alle Entscheidungen einfach abnicken, nicht ehrbar? AJ hmm

Nur weil ein Titel vorgeschlagen wird, wird er nicht automatisch umgesetzt. Ich hab mir bei meinen Vorschlägen immer Gedanken gemacht. Wenn ich jetzt für dich den Titel "Großmaul" beantragen würde, würdest du den auch nicht einfach bekommen, weil es nicht sinnvoll ist.

Der würde ja auch nicht passen, folglich ein schlechtes Beispiel.

Wobei, hat nicht eben jemand behauptet, fast alle seine Vorschläge seien umgesetzt worden? Twilight: not bad

Ja, weil ich mir Gedanken mache, was ich vorschlage. Vorschläge wie "RD-Fan" oder "Pony Lover" haben keinen Sinn und werden folglich nicht angenommen. Sowas schlag ich aber aus diesem Grund auch garnicht vor.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#62
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  Ja, weil ich mir Gedanken mache, was ich vorschlage. Vorschläge wie "RD-Fan" oder "Pony Lover" haben keinen Sinn und werden folglich nicht angenommen. Sowas schlag ich aber aus diesem Grund auch garnicht vor.

Wat? Es gibt doch mehrere "Pony-Lover" Titel, oder sehe ich das falsch?

Ansonsten spricht ja nichts dagegen kreativ zu sein, und einen passenden Titel zu wählen. Irgendwie habe ich aber immernoch so meine Zweifel, ob ein lustiger/passender Titel für gewisse Nutzer in Frage käme, wenn ich diesen vorschlage.
#63
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Herr Dufte schrieb:  
(20.06.2013)Nimpi schrieb:  Zur Elite wird der Hof nur durch Leute die ihn so sehen wollen, meist die die keinen Zugang bekommen, die sind einfach nur sauer.

Aber wenn eine Auslese stattfindet und Leute den Zugang verwehrt bekommen... dann ist es doch eine Elite?


Naja Elite, würde ich so nicht sagen, wäre hier die Zugangsvorraussetzung Bronie zu sein, wäre dann bronies.de auch ne Netzelite ? Eine Elite ist doch immer eine hervorgehobene, besondere Gruppe einer ganzen Gruppierung oder Art. Und diesen Anspruch hat der Hof ja garnicht, der wird nur von denen die dort keinen Zutritt haben, und auch hier auf der roten Liste stehen, als ein Argument gegen den Hof gebracht.

Lass uns das wenn im passenden Thread weiterführen:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=12568

#64
20.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Macht es einen Unterschied, ob ich einen mir bekannten Nutzer frage, ob er mich für einen Titel vorschlägt, oder ob ich mir selbst einen gebe? Nein.

Btw: Sind Nutzer, die nicht alle Entscheidungen einfach abnicken, nicht ehrbar? AJ hmm

Du hast den Sinn hinter dem System nicht begriffen. Es ist ein Unterschied ob du einen Pokal gewinnst oder ob du dir einen kaufst. Die jenigen die sich über das Titelsystem aufregen sind auch die, die selbst gerne einen hätten. Die Titel sind aber nicht als 'zweite Signatur' zu betrachten, sondern signalisieren dass man sich bei anderen Usern beliebt femacht hat durch eine besondere Leistung UND ein gutes Auftreten, weil dass man rumspamer nicht ehren wird, ist ja wohl klar.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#65
20.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Es wird bei weitem nicht alles angenommen. Du brauchst nicht von Krümel ajuf alle schließen. Die meisten Titel werden tatsächlich abgelehnt.

Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.

Die Spaßtitel sind auch eine Art Ehrung, aber nicht so ernst.

Bei dem großen Userstamm den wir haben gäbe es bei de eigenen Titelgabe das Problem von anstößigen Titeln oder diffamierenden. Darum müsste sich wieder gekümmert werden neben den Signaturen z. B.

Weiter geht halt so diese Besonderheit verloren. Wenn jemand wirklich auffiel und von jemandem vorgeschlagen wurde gibts norm den Titel. Es wird hier so gehandhabt und imho nicht so einer Diskussion würdig.

Ich finde übrigens von dem einen oder anderen den Vorschlag er hmnd sollte sich ein anderes Forum suchen schrecklich. Besonders von usern, die selber schon durch andere eigene, auch häufige Kritiken aufgefallen sind. Sowas habe ich z.b. nie gesagt wen sich jemand beschwert hat.

Hmnd möchte anscheinend nicht gehen sonst hätte er den thread nicht auf gemacht. Auch wenn das Thema oft aufkommt heißt es nicht den user mit sowas abzuspeisen. Ich habe auch Sachen die mir nicht gefallen hier aber es gibt viel positives weswegen ich z.b. auch nicht gehen wollen würde. Ist halt die Hoffnung das sich mit dem thread was ändert und wir mods und vieke user bedenken auch was drin steht. Nur oft nicht die richtigen. Hmnd es ist wie überall zu empfehlen halt nicht jeden zu viel beachtung zu der es nicht verdient. Themen auszusortieren und ein thema zu melden wenn es zu persönlich und oder beleidigend wird.
#66
20.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Puh, da kommt man von der Arbeit nach hause und schon sind 4 Seiten voll.

Auch wenn ich ein grosser Freund von Feedback bin, so sehe ich hier ein Problem.

Es verzweigt sich zu sehr. Dieser Thread ist ein individuell gestarteter Thread mit einer speziellen Thematik. Natürlich kann man über gewisse andere Sachen reden, aber es ist für das Forenteam extrem schwierig das alles zu verfolgen und darauf zu Antworten, wodurch sich fast nur User austauschen.

Es geht jetzt wieder auf die Titeldiskussion drauf ein, was schon in etwa 5 anderen Threads angesprochen wurde. Man verliert einfach die übersicht, und besonders User, die nicht zu aktiv sind, verlieren in diesem Themendschungel die übersicht.

Ich hab nix dagegen, wenn man individuelle Feedbackthreads aufmacht, ich bin auch gerne bereit, individuell darauf zu Antworten. Nur wuren in den letzten Tagen gleich 3 Solcher aufgemacht, und die Masse an Themen ist einfach zu viel. Und wenn es eine Aussage in Thread A gibt, so kriegt es ev. ein User nicht mit, der im Thread B unterwegs ist.

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine. Wir können Zeitlich nicht auf alle Threads eine zufriedenstellende Antwort geben, das ist einfach unmöglich. Und zudem wiederhohlen sich viele Themen zunehmst.


Darum eine kleine Bitte:

Wäre es möglich, wenn du, Unknown und LetsFail1 alle eure Kritikpunkte zusammenfasst und sie im TEamfeedbackthread reinschreibt? Denn dort kann man einfach viel besser Antworten und Diskutieren. Es sehen zudem viel mehr Menschen als hier, und Doppelthemen (wie Titel) müssen nur einmal beantwortet werden. Denn ansonsten ist es Zeitlich fast gar nicht möglich, auf alle deteiliert einzugehen.

Apropos Titel. Hier wäre es auch sinnvoll, im Titelthread weiterzudiskutieren. Wobei, wie schon erwähnt, warscheinlich muss sich das Team wirklich mal darüber Beraten, von daher ist eine weitere Diskussion unnötige Lebensmühe.

Desweiteren möchte ich euch bitten, Diskussionen zu Bronyhof zu unterlassen oder hier weiterzuführen. Wir auf Bronies.de können da überhaupt nix machen und es ist sinnlos, hier darüber zu reden. Man solle sich doch bitte an die Administranz dort wenden.


Edit: Nimpi, du Ninja RD laugh


Es ist aktuell eine etwas Turbulente Zeit für das Modteam und es ist mir natürlich ein Anliegen, das Feedback entsprechend gut abgehandelt wird. Doch dies ist zur Zeit einfach nicht möglich, eine Zusammenfassung im Teamfeedbackthread würde da enorm Helfen.


Es wurde hier ja schon auf die eine oder andere Sache geantwortet, und wenn die Sachen damit beantwortet sind, umso besser. Klar kann man hier weiterdiskutieren, und es wird selbstverständlich auch weiter geantwortet, doch ev. wäre es besser, die Richtung eher nach dem zu lenken, was der Threadtitel aussagt.
#67
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Macht es einen Unterschied, ob ich einen mir bekannten Nutzer frage, ob er mich für einen Titel vorschlägt, oder ob ich mir selbst einen gebe? Nein.

Btw: Sind Nutzer, die nicht alle Entscheidungen einfach abnicken, nicht ehrbar? AJ hmm

Du hast den Sinn hinter dem System nicht begriffen. Es ist ein Unterschied ob du einen Pokal gewinnst oder ob du dir einen kaufst.

Für einen selbst ja, nach außen hin, für Nutzer ohne weitere Kenntnis, nein. Darum geht es doch den meisten: E-Penis.

(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die jenigen die sich über das Titelsystem aufregen sind auch die, die selbst gerne einen hätten.

Nein. Ich will keinen, und mich stört das System dennoch. FS grins

(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Titel sind aber nicht als 'zweite Signatur' zu betrachten

Werden sie aber.

(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  , sondern signalisieren dass man sich bei anderen Usern beliebt femacht hat durch eine besondere Leistung UND ein gutes Auftreten, weil dass man rumspamer nicht ehren wird, ist ja wohl klar.

Nochmal nein. Es gibt Titel, die weder besondere Leistung noch Ansehen erfordern. Höchstens vllt. Ansehen bei den Admins.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Es wird bei weitem nicht alles angenommen. Du brauchst nicht von Krümel ajuf alle schließen. Die meisten Titel werden tatsächlich abgelehnt.

Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.

Jo, kann sein.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Die Spaßtitel sind auch eine Art Ehrung, aber nicht so ernst.

Titel = srs bsns?

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Bei dem großen Userstamm den wir haben gäbe es bei de eigenen Titelgabe das Problem von anstößigen Titeln oder diffamierenden. Darum müsste sich wieder gekümmert werden neben den Signaturen z. B.

Also ich kenne Foren mit extrem großen Mitgliederzahlen, da gibt es dieses Problem nicht, trotz freier Titelwahl.

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Weiter geht halt so diese Besonderheit verloren. Wenn jemand wirklich auffiel und von jemandem vorgeschlagen wurde gibts norm den Titel. Es wird hier so gehandhabt und imho nicht so einer Diskussion würdig.

Ohja, diese Exklusivität!

"Red Element", "Blue Element", ...

(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich finde übrigens von dem einen oder anderen den Vorschlag er hmnd sollte sich ein anderes Forum suchen schrecklich. Besonders von usern, die selber schon durch andere eigene, auch häufige Kritiken aufgefallen sind. Sowas habe ich z.b. nie gesagt wen sich jemand beschwert hat.

Hmnd möchte anscheinend nicht gehen sonst hätte er den thread nicht auf gemacht. Auch wenn das Thema oft aufkommt heißt es nicht den user mit sowas abzuspeisen. Ich habe auch Sachen die mir nicht gefallen hier aber es gibt viel positives weswegen ich z.b. auch nicht gehen wollen würde. Ist halt die Hoffnung das sich mit dem thread was ändert und wir mods und vieke user bedenken auch was drin steht. Nur oft nicht die richtigen. Hmnd es ist wie überall zu empfehlen halt nicht jeden zu viel beachtung zu der es nicht verdient. Themen auszusortieren und ein thema zu melden wenn es zu persönlich und oder beleidigend wird.

Was? HMND möchte nicht gehen, und äußert darum Kritik? Welch Unding! Er sollte verschwinden, wie kann er es wagen Kritik zu äußern!?
#68
20.06.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Ich äußere zumindest Kritik über das äußern von Kritik und nicht schon wieder das selbe Thema. Ich sag ja auch nichts anderes als dass man nich hundert mal das selbe kritisieren muss wenn seitens des Forenteams hundert mal erklärt wurde warum man etwas nicht umsetzen will.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
#69
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich äußere zumindest Kritik über das äußern von Kritik und nicht schon wieder das selbe Thema. Ich sag ja auch nichts anderes als dass man nich hundert mal das selbe kritisieren muss wenn seitens des Forenteams hundert mal erklärt wurde warum man etwas nicht umsetzen will.

Vielleicht haben manche Nutzer Hoffnung, dass das Forenteam endlich einsichtig wird? FS grins

Das kritisieren von Kritik führt übrigens zu nix.
#70
20.06.2013
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich äußere zumindest Kritik über das äußern von Kritik und nicht schon wieder das selbe Thema. Ich sag ja auch nichts anderes als dass man nich hundert mal das selbe kritisieren muss wenn seitens des Forenteams hundert mal erklärt wurde warum man etwas nicht umsetzen will.

Vielleicht haben manche Nutzer Hoffnung, dass das Forenteam endlich einsichtig wird? FS grins

Und wieder andere Nutzer hoffen, dass es dem Forenteam irgendwann zu bunt wird und es regelt [Bild: cl-aj-glaring.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
#71
20.06.2013
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich äußere zumindest Kritik über das äußern von Kritik und nicht schon wieder das selbe Thema. Ich sag ja auch nichts anderes als dass man nich hundert mal das selbe kritisieren muss wenn seitens des Forenteams hundert mal erklärt wurde warum man etwas nicht umsetzen will.

Vielleicht haben manche Nutzer Hoffnung, dass das Forenteam endlich einsichtig wird? FS grins

Echte Einsicht oder die Hoffnung auf ein, dem Druck, Nachgeben weil man keinen Bock mehr hat ? auch unter soetwas leidet dann wieder Qualität .

#72
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Kruemelmonster schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich äußere zumindest Kritik über das äußern von Kritik und nicht schon wieder das selbe Thema. Ich sag ja auch nichts anderes als dass man nich hundert mal das selbe kritisieren muss wenn seitens des Forenteams hundert mal erklärt wurde warum man etwas nicht umsetzen will.

Vielleicht haben manche Nutzer Hoffnung, dass das Forenteam endlich einsichtig wird? FS grins

Und wieder andere Nutzer hoffen, dass es dem Forenteam irgendwann zu bunt wird und es regelt [Bild: cl-aj-glaring.png]

Sowas wäre sinnlos.

(20.06.2013)Nimpi schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich äußere zumindest Kritik über das äußern von Kritik und nicht schon wieder das selbe Thema. Ich sag ja auch nichts anderes als dass man nich hundert mal das selbe kritisieren muss wenn seitens des Forenteams hundert mal erklärt wurde warum man etwas nicht umsetzen will.

Vielleicht haben manche Nutzer Hoffnung, dass das Forenteam endlich einsichtig wird? FS grins

Echte Einsicht oder die Hoffnung auf ein, dem Druck, Nachgeben weil man keinen Bock mehr hat ? auch unter soetwas leidet dann wieder Qualität .

Einsicht. Wenn mehrere ihr Unwohlbefinden äußern, ist die Wahrscheinlichkeit, rein objektiv betrachtet, selbstverständlich größer, dass sich das Forenteam bewusst wird, dass das Thema etwas ist, das anders gehandhabt werden sollte. Sonst würde ja keine große Unzufriedenheit herrschen.
#73
20.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Ich finde übrigens von dem einen oder anderen den Vorschlag er hmnd sollte sich ein anderes Forum suchen schrecklich. Besonders von usern, die selber schon durch andere eigene, auch häufige Kritiken aufgefallen sind. Sowas habe ich z.b. nie gesagt wen sich jemand beschwert hat.

Aber das ist doch genau die Ironie?
Ansonsten glaub ich alles gesagt zu haben.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#74
20.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Also irgendwie hat die Diskusion an Feuer verloren. Obwohl ich dieses geplänkel um die Titel doch recht amüsant und das meiste davon wirklich für Kindergarten halte. Da gibt es mal wieder ein Mitglied unserer tollen Krabbelgruppe Sonnenschein das dem anderen nicht seine Actionfigur gönnt, obwohl er selber damit nicht spielen möchte. Was soll das? Gut auf die Finger soll es dafür jetzt nicht geben, aber ich denke da gibt es eine menschliche Eigenschaft die da hilft dieses Problem zu lösen: Ignorieren. So tun als wenn nischt passiert wäre. Und wenn das nicht hilft, dann gibts da immernoch die echte Kindergartenvariante und die nennt sich Sandkastenkloppe. Dat hilft immer.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#75
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Dreadnought schrieb:  Also irgendwie hat die Diskusion an Feuer verloren. Obwohl ich dieses geplänkel um die Titel doch recht amüsant und das meiste davon wirklich für Kindergarten halte. Da gibt es mal wieder ein Mitglied unserer tollen Krabbelgruppe Sonnenschein das dem anderen nicht seine Actionfigur gönnt, obwohl er selber damit nicht spielen möchte. Was soll das? Gut auf die Finger soll es dafür jetzt nicht geben, aber ich denke da gibt es eine menschliche Eigenschaft die da hilft dieses Problem zu lösen: Ignorieren. So tun als wenn nischt passiert wäre. Und wenn das nicht hilft, dann gibts da immernoch die echte Kindergartenvariante und die nennt sich Sandkastenkloppe. Dat hilft immer.

Genau. Alle die nicht deine Meinung haben als jüngere Kinder abstempeln (derart herablassend zu argumentieren ...). So macht man das! Pinkie approved

Geh dich schämen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von Unknown.)
#76
20.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  
(20.06.2013)Dreadnought schrieb:  Also irgendwie hat die Diskusion an Feuer verloren. Obwohl ich dieses geplänkel um die Titel doch recht amüsant und das meiste davon wirklich für Kindergarten halte. Da gibt es mal wieder ein Mitglied unserer tollen Krabbelgruppe Sonnenschein das dem anderen nicht seine Actionfigur gönnt, obwohl er selber damit nicht spielen möchte. Was soll das? Gut auf die Finger soll es dafür jetzt nicht geben, aber ich denke da gibt es eine menschliche Eigenschaft die da hilft dieses Problem zu lösen: Ignorieren. So tun als wenn nischt passiert wäre. Und wenn das nicht hilft, dann gibts da immernoch die echte Kindergartenvariante und die nennt sich Sandkastenkloppe. Dat hilft immer.

Genau. Alle die nicht deine Meinung haben als jüngere Kinder abstempeln. So macht man das! Pinkie approved

Geh dich schämen.

Ich stempel niemanden als jünger ab. Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe meinen Text nur passend zum Thema gestalltet und das ist wohl bei dir falsch angekommen. Am besten du nimmst dir nochmal zwei Minuten zeit und ließt meinen Text nochmal in aller ruhe. Vieleicht ist mein Wörtergulasch dann verständlicher.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#77
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Dreadnought schrieb:  Ich stempel niemanden als jünger ab. Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe meinen Text nur passend zum Thema gestalltet und das ist wohl bei dir falsch angekommen. Am besten du nimmst dir nochmal zwei Minuten zeit und ließt meinen Text nochmal in aller ruhe. Vieleicht ist mein Wörtergulasch dann verständlicher.

Nö, wird nix verständlicher, ich finde die Ausdrucksweise immernoch herablassend, und bleibe bei meiner Bitte von vor wenigen Minuten.
#78
20.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Nö, wird nix verständlicher, ich finde die Ausdrucksweise immernoch herablassend, und bleibe bei meiner Bitte von vor wenigen Minuten.

In meinem Text bin ich herablassend, ja. Aber davon bleibt keiner Verschont. Ich hebe mich bestimmt nicht als Älter heraus. Und Schämen tu ich mich schon lange nicht mehr. Ehrlich gesagt gehör ich mitlerweile zu den Kindern die am Sandkasten stehen und da rein pi****.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
#79
20.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
(20.06.2013)Dreadnought schrieb:  
(20.06.2013)Unknown schrieb:  Nö, wird nix verständlicher, ich finde die Ausdrucksweise immernoch herablassend, und bleibe bei meiner Bitte von vor wenigen Minuten.

In meinem Text bin ich herablassend, ja. Aber davon bleibt keiner Verschont. Ich hebe mich bestimmt nicht als Älter heraus. Und Schämen tu ich mich schon lange nicht mehr. Ehrlich gesagt gehör ich mitlerweile zu den Kindern die am Sandkasten stehen und da rein pi****.

Und was willst du dann hier? Du sagst es doch in deinem eigenen Text: Ignorier es, wenn es dich stört!
#80
20.06.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Das Forum ist ein Kindergarten! [Kritik an die User]
Die Ironie, wenn in einem Thread genau das stattfindet was im Startpost angeprangert wird.

Killing is badong!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste