Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:01



Request-Thread
08.05.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Request-Thread
(08.05.2018)victorymon schrieb:  
(08.05.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ich glaube der Thread hier ist aktiver als sein Bruder.

Ich lass drum das nochmal hier

Ich nehm auch gern jemanden von DeviantArt, kenn mich aber auf  der Seite nicht wirklich aus. Vielleicht kennen sich ein paar Künstler dort, die zu so etwas Lust hätten.


LG

ich warte jedenfalls auch noch  Shrug

Ist ja nicht so, als ob ich keine Geduld hätte ^^
Ich werde einfach weiter abwarten [Bild: cl-rd-happy.png]
Zitieren
13.05.2018
Hovel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Request-Thread
Der Anfangstext wurde überarbeitet. Ich bitte euch die unterstrichenen Texte durchzulesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2018 von Hovel.)
Zitieren
29.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Request-Thread
Uuuund erneut suche ich einen Vektorisierer für 2 Cm's. diesmal sind es 3, und dazu verschiedene quellen (eins von einem Bild, und eins als Skizze). diesmal Offen, da es in dem Fall kein Geheimnis darstellt, was für CMs gewünscht sind.

CM no. 1 (Öffnen)

CM No. 2 (Öffnen)

Edith: requests finished.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 von Crash Override.)
Zitieren
14.08.2018
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Request-Thread
Ich würde auch gern als Artist eingetragen werden. Pinkie happy

Gerne erstelle ich euch Silhouetten eurer Ponys.
Beispiel (Öffnen)

EDIT: ... Ups, hier werden ja gar keine Artists eingetragen, Sry, kurz ignorieren FS sad Falscher Thread

Zitieren
23.10.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Request-Thread
Hi erstmal.

Ich weiß grad nicht unbedingt wie ich anfangen soll oder ich was, wie sagen soll, tu mich beim ausdrücken und formulieren etwas schwer....

Und zwar würd ich fragen ob mir vielleicht jemand mit meinen OC oder Char, helfen kann. Das Alte Bild hab ich jetzt schon JAHRELANG, seit ich in diesen Forum bin. Hatte es damals aber nur erstellt um halt ein Bild zu haben, Zeitmangel spielte auch eine Rolle und selber bin ich leider nicht gerade begabt was Zeichnen angeht.
So bescheuert das jetzt klingt aber mittlerweile is es mir so blöd mit diesen Profilbild überhaupt irgendwo in diesen Forum bei einigen Themen oder RPG's über längere Zeit aktiv zu sein, das ich seltener on bin als früher RD laugh
Nur die Frage in welcher Art (sagt man das so?) oder Artstyle oder so, das Bild sein soll, kann ich schlecht beantworten da ich schlicht und einfach nicht weiß welche Arten da es genau gibt, außer Zeichentrick und Animiert. Ich weiß, ich bin sehr belehrt RD deals with it
N paar Ideen und Vorstellungen hab ich sicher aber den Rest würd ich gern über PN oder Discord, Skype oder Telegram absprechen.

Falls mir wer helfen könnte, das wär auf jeden Fall super, mfg jack RD salute

Zitieren
26.12.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Request-Thread
Kann jemand mir mein OC als Equestria Girls aussehen lassen? Dieses Jahr muss es noch fertig werden und im Bezug auf einem Geburtstag sein. Pokémon dürfen auch drauf und eure Fantasien sind kaum grenzen gesetzt. [Bild: pc-fblush.png]
Done.

Ich brauch ein Banner
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren
30.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Request-Thread
Hi.
Ich meld mich erneut bezüglich eines neuen Profilbildes da der Letzte "Auftrag" den ich aufgeben wollte, ins Wasser gefallen ist....

Und PayPal nutze ich nicht was seinen Grund hat. Falls sich nochmal wer melden sollte, die Einzelheiten können wir über PN oder Discord besprechen, ich geb euch dann meine Discord Daten.

Zitieren
30.12.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Request-Thread
(30.12.2018)jack54 schrieb:  Hi.
Ich meld mich erneut bezüglich eines neuen Profilbildes da der Letzte "Auftrag" den ich aufgeben wollte, ins Wasser gefallen ist....

Und PayPal nutze ich nicht was seinen Grund hat. Falls sich nochmal wer melden sollte, die Einzelheiten können wir über PN oder Discord besprechen, ich geb euch dann meine Discord Daten.

Schick mir Mal PN, evtl kann ich dir da weiterhelfen.
Zitieren
30.12.2018
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Request-Thread
Werd ich entweder später oder Morgen machen, versprochen! Ich werd mit n paar Freunden noch etwas zocken und auf beides kann ich mich nicht konzentrieren RD laugh

Zitieren
08.02.2019
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: Request-Thread
Hilfe D:

Ich süchte jemand, der für mich etwas machen kann. Ist nur eine kleine "Zeichnung"

Details per PN :v

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
05.04.2019
Slyder Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Request-Thread
Ich suche jemanden der mir eine neue Sigantur erstellen würde Twilight happy Details per PN
Zitieren
03.09.2019
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Request-Thread
Möglicherweise eher eine Frage, als ein Request.
Hat sich bereits geklärt (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2019 von Sauden. Bearbeitungsgrund: Habe eine Antwort auf Fanpop erhalten )
Zitieren
14.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Request-Thread
Ich hab kein Anliegen für ein Bild sondern eher anbieten etwas zu Zeichnen
Da ich derzeit leider keine Aufträge mehr habe und noch etwas mehr das Schattieren bei Digigtalen Bildern üben will. Biete ich hiermit die möglichkeit für 1 oder 2 Kostenlose Bild.

Schickt mir einfach ne pn mit dem betreffenden ponys und was ihr euch evenutell vorgestellt habt.
Bitte mit Idee da ich es auf wunsch fertig will und nicht erst was zusammen reimen versuche. ^-^

Zitieren
05.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Request-Thread
Ich hab' da wieder ne Kleinigkeit... Diesmal wird's aber schwieriger.

Spoiler (Öffnen)

Danke - falls sich dem jemand annehmen wollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.02.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Request-Thread
Interessante Idee

Denkst du dabei irgendwie an so etwas?

Oder sollte es noch etwas komplexer sein? AJ hmm

Oder noch einfacher? AJ hmm


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
06.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Request-Thread
So in die Richtung - ich muss die grobe Vorlage erstmal von nem Bild separieren, dann kann man sehen wie genau das gemeint ist. Ich selbst hab das ganze auch nur so als info bekommen ohne direkt ein Bild zu sehen - aber ich denke, es könnte in die Richtung gehen - also grob so wie du es rübergebracht hast. Sieht btw richtig gut aus.

Edith: hier hab' ich das, was ich als "grobe Vorlage" habe...

Spoiler (Öffnen)

Edith: Hat sogar so mit der Größe gepasst. Danke @HMND!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 von Crash Override.)
Zitieren
24.02.2020
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Request-Thread
So, hi mal wieder.

Is etwas her seitdem ich mich das letzte mal gemeldet hab aber ich wollt mich noch einmal erneut melden bezüglich eines neuen Profilbildes. Ich erwart jetzt keinen "kostenlosen Dienst" oder so, ich mach mir mit euch den Rest über PN aus.

Hatte ziemlich viel Stress wegen meiner Arbeit, dann is mir der PC eingegangen und musste n komplett neuen holen, dann war auch noch mein Handy am Arsch und letzten Endes war noch ne Renovierung. Also joa, war sehr stressig.
Ich und mein Glück ey, juhu.... Twilight: No, Really?
Und nein, ich hab auch keine Ahnung wieso ich das erzähle grad....

PS: Ich hab die Kontakte von Früher allesamt verloren, ich bräuchte wie gesagt jemanden der mir wegen einen Profilbild helfen kann. Ich bedank mich schonmal im Voraus falls sich wer meldet oder mir wer helfen kann.

Zitieren
24.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Request-Thread
Ich würde dir ganz spontan vorschlagen, ob du mal im Bereich fanart nach einen dir geeigneten Artist anschreibst ob er was für dich machen möchte. Twilight happy
So mach ich das auch immer, egal wie durchgeknallt meine Ideen bei Requests/Commission ist Big Grin

Sollte es hier nicht zum gewünschten Ergebnis führen kann ich dir den b.de Discord empfehlen, da sind auch ein paar Artists anzutreffen die dir u.U. helfen können - einfach da mal fragen, vielleicht ist die Resonanz dort höher.
Zitieren
24.02.2020
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Request-Thread
Discord hab ich ewig lang nicht mehr benutzt, fast 1 oder 2 Jahre nicht mehr, ich kenn mich fast gar nicht mehr aus dort ^^"

Und joa, ich hatte früher auch in anderen Threads gefragt gehabt, hatte aber bis jetzt von gefühlt 10 oder 20 Leuten nur von 1 oder 2 Rückmeldungen bekommen. Ich sags ja, ich und mein Glück Twilight: No, Really?

Auf diesen Thread bin ich auch nur zufällig gestoßen damals als ich mir seit längeren damals, n neues Profilbild machen lassen wollte.

Zitieren
25.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Request-Thread
Als Tipp empfehle ich dir, zumindest grob zu erklären was du wolltest - dann wirds auch einfacher für einen Artist sich dafür zu entscheiden das zu machen. Denn komplett ohne Infos ist es nicht vorhersagbar, ob sich ein Artist das zutraut.

Wäre genauso wie wenn du ein Meetup planst, aber nur sagst, das es eins gibt - aber weder den Tag noch den Ort benennst. Dann käme da auch keiner hin - und auch so ähnlich geht es den Artists, speziell wenn du hier in diesem Thread ne anfrage stellst. Twilight smile

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste