Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:29



Request-Thread
25.02.2020
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Request-Thread
Erstens mal Danke für deinen Tipp.
Das ich ein paar Grobe Infos angeben müsste bzw sollte is mir klar. Nur erklär ich das meiste per PN. Das hat den Grund das ich mich etwas schwer tue beim erklären und von daher etwas mehr "ausschweifen muss" (wenn man das so sagen kann).

Es könnte also sein das Aufgrund der größeren Menge an Text ein ziemliches Durcheinander ensteht und man dann gar nicht genau weiß was ich meine. Und n Roman will ich hier auch nicht verfassen müssen. Kommt ja auch nicht soo gut rüber....

Zitieren
25.02.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Request-Thread
(25.02.2020)jack54 schrieb:  Erstens mal Danke für deinen Tipp.
Das ich ein paar Grobe Infos angeben müsste bzw sollte is mir klar. Nur erklär ich das meiste per PN. Das hat den Grund das ich mich etwas schwer tue beim erklären und von daher etwas mehr "ausschweifen muss" (wenn man das so sagen kann).

Es könnte also sein das Aufgrund der größeren Menge an Text ein ziemliches Durcheinander ensteht und man dann gar nicht genau weiß was ich meine. Und n Roman will ich hier auch nicht verfassen müssen. Kommt ja auch nicht soo gut rüber....

Na ja, vernünftig und verständlich sollte man sich schon ausdrücken was man möchte.
Das gilt bei jedem schreiben,meist reichen schon einfache sätze und beispielbilder wenn man es nicht in worte fassen kann.
Niemand verlangt Romane.

Ich bzw. bastel in Photoshop meist eine collage zusammen damit der künstler meist schob weiß in welche Richtung es geht, oder was es werden soll.
Zitieren
25.02.2020
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Request-Thread
Naja, beim ersten hast du schon recht. Zumindest wie ich was schreiben will könnt ich mir halt schon überlegen. Aber was Programme wie Photoshop und sowas angeht, hab ich keinerlei Erfahrung. Wer es kann, der kanns halt.

Zitieren
25.02.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Request-Thread
Spoiler sind auch ne Möglichkeit, etwas auschweifendes nicht als solches zu zeigen.

Wenn du nur sagst "du willst jemanden, der dir z.b. einen neuen Avatar macht" ist das nahezu nichtssagend als wenn du sagst "du wolltest jemanden, der dir nen neuen Avatar in Pose XY zeigt" - das hilft da schon mehr.

Denn letztlich sagt ein Artist evtl. Auch "da is nix angegeben, also mach ich das nicht, weil der vielleicht nicht weiß was er will". Und genau auf das ziele ich da hinaus - denn durch die angabe, was du wolltest, kannst du das eingrenzen und auch es so dem artist einfacher machen. Ich muss hier und da auch ausholen mit dem erklären; da ich auch nix mit Photoshop am hut hab, such' ich mir dann vergleichbare bilder z.b. bei Google - damit der Artist wenigstens eine Idee bekommt, was auf ihn zukommt.

Selbst bei 2 requests, die ich angegeben habe - und jene nicht direkt öffentlich sein sollten - habe ich zugesehen, das das offentlich gemacht wird, was ich da rausgeben konnte, damit die Artists wussten was ich haben wollte (ging hier meist um CMs, aber das nur mal außen vor). Letztlich mach ich das nicht viel anders als Black T0rnado - nur eben mit anderen Mitteln. So wird es dann auch oft genug etwas.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.03.2020
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Request-Thread
~<3 Hallo allerseits ~<3
*weird happy ponyface*


Request / Aufgabe:
Undzwar suche ich einen knuffigen Artist, der/die mir helfen kann, zumindst einen meiner Charaktere, uhm zu konzeptionalisieren bzw zu überarbeiten. Momentan denke ich an Elly oder Sam.

Scope:
Was ich mir darunter vorstelle, sind einfache Skizzen und mehrere Iterationen, damit ich ne bessere Vorstellung bekomme, welchen Stil ich bevorzuge. Vlt intressiert sich ja jmd dafür? Einfach PN an mich und etwas Geduld mitbringen, bin nich so sehr on hier, aber ich guck hin und wieder rein, auch wegen dem hier.

Anforderungen:
Hm. Und ich wünsch mir halt nen Artist mit Training in Mähnen, Gesichtsausdrücken und Posen, so einen Artist, der sich hin und mal eben zur Übung nen A4 voll skizziert und sich bereits mit dem kreativen Aspekt davon auseinander setzt, ohne groß auf's Internet oder Zeichenbücher angewiesen zu sein. Ich weiß nich wie viele Jahre Erfahrung das sind, aber ich schätze mal vorsichtig so 2-3 Hobbyjahre sollten es mindestens sein.

Mission:
Mein Ziel ist es, damit dann zu anderen Künstlern zu gehen und son Profilbild draus machen zu lassen, oder selbst mal wieder zu zeichnen und ein wenig echte Inspiration vor mir liegen zu haben. Das ultimative Ziel wären dann natürlich n Plushie und son Gemälde teil, aber dafür möchte ich mir schon sehr sicher sein, weil ich das nich zigmal machen lassen wöllte.


PS: Ich würde auch dankbar sein (*Comission-wink*).

Greetings,
dat Rainbro

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 von Rainbro.)
Zitieren
17.06.2020
Sauden Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 27. Aug 2019

RE: Request-Thread
Wurde von AntiSocial mit Bravour gemeistert. Ergebnis kann in der Pony Flur FF bewundert werden (Öffnen)

Auf Pilzsuche
Meine Fanfic (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 von Sauden.)
Zitieren
17.06.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Request-Thread
@Sauden: ich kann mich daran probieren da fragwürdig genau mein Ding ist ;3
sollte ich nix zustande bekommen hörst du nix von mir... falls doch schick ich PN

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
05.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Request-Thread
Schönen guten Tag, ich hätte eine Anfrage.

Wäre jemand so hilfsbereit mir ein OC zu machen. Der- oder diejenige kann mich über PN anschreiben.

Ich danke schon mal im Voraus.
Zitieren
05.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Request-Thread
Ich glaube, es wäre sinnvoll, wenn du genauere Vorstellungen detailliert auflistest.

Auch wenn du niemanden findest, oder genauere Details erwünscht sind, kann ich dir online-Tools für PonyMaker geben.

Zitieren
08.03.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Request-Thread
Entschuldigung, ich hätte früher schreiben wollen, dass schon jemand meine Anfrage bearbeitet. Also alles gut.
Zitieren
16.06.2021
Walnut Nectar Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 26. Dez 2019

RE: Request-Thread
Ich hätte da mal eine Anfrage. Ich wollte demnächst eine Fanfiction hochladen an der ich arbeite und dazu würde ich mich freuen, wenn jemand mir ein passendes Bild malt. Auf diesem Bild soll das von mir geschriebene Pony-Oc abgebildet sein. Wenn jemand so lieb wäre, könnte diese Person mich privat anschreiben, dann beschreibe ich ihm oder ihr das Pony, das ich brauche.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Zitieren
21.07.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Request-Thread
Moin
Ich wollte fragen ob es hier möglicher weiße ein Künstler/in gibt der mir meinen RWBY OC zeichnen kann? Im Sinne Charakter auf der Rechten und Waffe auf der Linken falls das möglich ist wäre ich dem Dankbar, alles weitere würde ich über PN abklären.

In diesen Sinne Regenrinne

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
29.05.2022
Ryu_Akira Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 07. Sep 2018

RE: Request-Thread
hat sich erledigt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Luna ist die beste Prinzessin  Luna TRCV
Alicorn-Mutanten sind keine Monster!
[Bild: 3459490__safe_artist-colon-grypher_derpi...uestri.png]

Meine Fanfiction: A Dance of Black and White
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2022 von Ryu_Akira.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste