Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 07:09



Wernauer "Mini-Meetups"
#61
28.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
ja also anfangen halt wenn alle da sind also so um 4e rum [Bild: cl-pp-content.png]

Und alle Folgen + EQG sind ungefähr 26 Stunden

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#62
28.06.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
Hm dann komm ich morgen vielleicht noch vorbei Twilight smile
Zitieren
#63
28.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
Ja aber net zu spät weil sonst bewerf ich dich mit Joghurt [Bild: cl-pp-fuuu.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#64
29.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
Uff noch einiges vor uns s1 ep14 Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#65
29.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
Nein wir zocken jetzt Dota 2 [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#66
29.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
joar du und suffer xD ich aufm bed und axel und derp am mac xD und die anderen 2 kurz vorm einpennen wärend mlp läuft was n mare a thon Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#67
29.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
Hey schlafen + mlp = geil. Einen besseren sclaf gibt es net xd.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#68
29.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Mare-A-Thon Wernau (29.6.2013)
OK also schon mal n Rückblick meinerseits [Bild: cl-pp-determined.png]

Also ich fand es ganz lustig (auch wenn wir nicht mal annähernd alle Folgen geschaut haben) [Bild: cl-pp-dunno.png]

Aber an sich war es ganz lustig und würde evtl noch mal n kleines Treffen hier im Ort machen [Bild: cl-pp-content.png]

Auch wenn jetzt noch nicht alle gegangen sind würde ich aber mal sagen das auch nichtmehr groß hier was passiert also beende ich ab hier den Mare-A-Thon [Bild: cl-pp-happy.png]

@ Mods die das evtl lesen: Ich werde wahrscheinlich den Titel mit der Zeit ändern falls sich etwas neues erschließt also bitte nicht schließen [Bild: pc-pplease.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#69
29.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Diverse Treffen Wernau
...nennen wir das ganze doch gleich eher ein treffen statt eines Mare-A-thon, da ein grüppchen Dota gespielt hat ein grüppchen mlp geschaut hat und ein Grüppchen (muhahaah) mitm Kartuschenbrenner nen Grill angezündet haben (Bilder folgen RD laugh)

ne war doch recht witzig gerne wieder Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#70
29.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Diverse Treffen Wernau
Ok. Ich bin gut zuhause angekommen (leider nicht gesund [Bild: cl-ts-down.png]). Aber sonst, ich werde vllt. gleich mal ein paar Bilder vom Grillen hochladen, wie sich der liebe Ice like a Boss eine Zigarette anzündet [Bild: rd-twilight4.png]. Sonst, haben wir hald EqG angesehn + die Erste Staffel.
Danach wahren fast alle weg. Ich wahr der Letzte. Wahr scho eher so die einen ham nachner weile Dota gezockt im nebenzimmer und nachner weile wahr ich sogar fast allein da drüben[Bild: pc-tbob.png]. Dan hatte ich kein bock mehr und hab es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht [Bild: pc-tsleep.png]. Ich depp merk natürlich net das noch ein Fenster gekippt ist und meine Stimme wahr am nächsten Tag (also heute) am Arsch.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#71
29.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau
Jo also bei uns (Alex ist ja immer noch da) siehts grade so aus:
- Ham grade aufgeräumt
-Schauen uns Hellsing an
-Sind halb tot
-Essen die ganzen Kekse auf [Bild: cl-pp-crazy.png]

Also ob wir das wieder machen könnten: Denk mal schon hab mit Alex mal geredet ab wir evtl eine Lan machen könnten wir bräuchten halt nur entsprechende Leute die auch kommen würden [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#72
29.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Diverse Treffen Wernau
Ne, ich hab kein bock dazu. da redet man 100% eh nur wieder über MLP und das ist ja mal lw [Bild: 01-twilightsmile.png]. Und weil ich so cool bin schau ich mir das trotzdem an und Poste es in nem Forum [Bild: cl-ts-plotting.png]. Ok sarkasmus off.
Bock hätte ich scho xD. Ich hab hald net so sau viele "killer" Spiele.
eig. nur CSS und passt auf GTA:SA. Sonst hätt ich noch ein paar MMORPG´s im gepäck + Dota2 (wo ich noch nie angespielt habe). Dan hald noch SimCity wo man auch zusammen zocken könnte.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#73
29.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Diverse Treffen Wernau
Bilder bilder tralalalala RD laugh
wo bleiben se den uuund
wär bei ner Lan dabei

ps_ wie Hellsing wird geschaut, muss ich ja glatt nochmal losfahren RD laugh

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#74
29.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau
So, dann noch mein Fazit zum "Mare-A-Thon"

An sich wars echt lustig, wir haben zwar nicht mal eine Staffel voll angesehen und wir wurden vom deutschen Intro genervt [Bild: cl-ts-rage.png], aber es war definitiv gut und wir hatten auch keine Platzprobleme (wie ich zuerst befürchtet hatte).

Das einzige was mich noch gestört hat war halt die Sache dass irgendjemand mein Netzteil unter die Decke gelegt hat und es fast verglüht ist [Bild: pc-tgrumpy.png]

Dann noch den Rest des Tages etwas verpennt [Bild: pc-tseriously.png], aber der Rest lief echt super, auch wenn es eben kein richtiger Mare-A-Thon war Twilight happy
Zitieren
#75
29.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau
Ok also die Rückblicke hören sich schon alle "recht" positive an [Bild: cl-pp-content.png]

Dann denk ich mal schon das sich noch was Organisieren lässt [Bild: cl-pp-determined.png]

Da es von meiner Oma und meinem Opa auch keine beschwerden gab haben sich meine anfänglichen Befürchtungen doch nicht bestätigt (was gut ist) [Bild: cl-pp-joy.png]

Also was ich als nächstes vorschlagen würde wäre ne Lan für maximal 10 Leute oder so in 3 Wochen ( da ich da nichts vor hab bis jetzt [Bild: 01-pinkietongue.png]).

Games denk ich mal hätten wir genug (ich könnte die evtl auch auflisten auch egal mach ich halt [Bild: cl-pp-content.png])

- LoL
- DotA 2
- Warcraft 3 + Addon
- Starcraft 1
- Diablo 2
- Age of Empires 1 + 2 + Addons
Falls ihr noch andere Ideen habt einfach mal posten, und falls sich genug Leute finden die Bock drauf haben werde ich einfach den Startpost aktualisieren [Bild: pc-psalute.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#76
29.06.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 20.7.2013)
Ok Hier sind mal meine Bilder vom Grillen Smile

Ice + Flamenwerfer + Grill = Schneller Grillen [Bild: cl-ts-clap.png]
Spoiler (Öffnen)
Unser Gastgeber Smile
Spoiler (Öffnen)
So zündent man like a Boss/griller eine Zigare an:
Warnung: Kinder bitte nicht zuhause nachmachen.
Spoiler (Öffnen)

Nochmal die Warnung:
Kinder bitte nicht zuhause nachmachen. Ice ist bei der Bundeswehr und hat erfahrung sachen anzubrnnen

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#77
29.06.2013
ResistantSuffershyX Offline
Parasprite


Beiträge: 184
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 20.7.2013)
Ich würd vllt noch vorschlagen:

- Team Fortress 2
- Day of Defeat: Source
- Sven-Coop (Half life mod, Problem is halt net alle haben hl)
- Champions of Regnum (ein stark an WoW orientiertes Free2Play-MMO, hat aber das interressant Feature dass man bei anderen Völkern einmarschieren kann und Gebiete erobern kann. Da es F2P ist können sich des halt alle holen, und außerdem haben sie nicht so auf Pay4Win gesetzt, was bei Free-MMOs nicht so oft gesehen wird).
- Battlefield 2 (Hat auch nicht jeder, aber dennoch ein sehr guter Multiplayer-Shooter, keine hohen Grafikanforderungen, und wirklich teuer isses jetzt auch wieder net).
- Left 4 Dead 2 (Hammer Coop-Game, Problem ist dass wir selbst im Versus maximal zu 8 spielen könnten, hat halt auch nicht jeder aber dennoch erwähnenswert in der Liste).
So, dass wären dann mal meine Ideen hierzu [Bild: cl-derp-clap.png]
Zitieren
#78
29.06.2013
Schwermetall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 20.7.2013)
Bei Battlefield und TF 2 würde ich gerne mitmachen den Rest hab ich gar nicht RD laugh
Zitieren
#79
29.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 20.7.2013)
Ich hab schon für alle Games vorgesorgt *hust* also macht euch da mal keine Sorgen [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#80
29.06.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diverse Treffen Wernau (Nächstes: Lan am 20.7.2013)
hm... ich überlegs mir mal. von den spielen auf der liste macht mich bis auf halo (das ich schon seit jahren irgendwo zu herzukriegen versuche Twilight: No, Really?) nicht viel an, aber zusammen wirds vielelicht ganz witzig.
wobei, BF2 fänd ich cool. nur hab ichs nicht. gleiches mit sins of a solar empire RD laugh

schreib mich mal als unentscheiden rein, muss schauen ob ich da zeit hab. jetzt nachm schulabschluss ist alles etwas schwammig Twilight happy

ps: kennt jemand von euch stronghold crusader? ein richtig awesome strategiespiel, wenn auch etwas älter Shrug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste