Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:14



6749 kleine Ponys! 2.279.275 Beiträge! und fast 15 Tausend Themen!
#1
29.06.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

6749 kleine Ponys! 2.279.275 Beiträge! und fast 15 Tausend Themen!
Ich bin echt voll stolz, dass wir es endlich geschafft haben! Uns gibt es schon seit 2 Jahren und wir sind schon fast 10.000 User! Komm, die schaffen wir noch diese Woche!

Die Themenzahl über die eifrig diskuriert wird ist jetzt (nur 7 Monate) schon höher als letztes Jahr, wenn das nicht mal was ist!

Die Teilnehmerzahl ist auch in die höhe geschossen und bald haben wir die restlichen 81.990.000 Hater in Deutschland auch konvertiert!
Flugblätter werden uns dabei natürlich wieder helfen!

Zur feier dieses tollen Ereignisses ist es natürlich mal wieder Zeit für etwas Real-Talk. Ich habe ja auch schon fast die 1020 Beiträge erreicht (so-close!):

Ich bin eeuch voll dankbar dass ihr alle hier seit und mit mir bronies seid love and tolerance ich machr mif jetzt auch mal einn OC ich sag euch wie der aussieht der hat grün schwarze streifen weil das meine lieblingsfarben sind und ein monokel und flügel und ein horn und flügelschienem und weise haare und eine narbe und eine sonnenbrille und schuhe auch und einen rainbow schweif ders 20% cooler und 5 schönheits flecken weil der talentirt ist wie ich denn ich mach musik qlao dubstep und letsplays und ich male auch und ich kann auch fanfic achreiben und ich zocke recht gut fast so wie gronkh

Eine kleine Fanfic Kostprobe?
Ich in Ponyville. Ich wa in Ponyville da waren alle ponies. Twilight Sparkle war auch da und hat mich auf einen Monster energie drink eingeladen. Es wurde warm weil ich das Thermostat hochgedreht hatte und sie zog sich aus. Ich auch. Dann gings los wir haben [NSFW] und ich habe ihr meine [NSFW] und sie dann so [NSFW] und dann hatte ixh auch flügel und war dann auch könig. To be continued...

Ich freue mich schon so auf Staffel 5. Vorallem auf die fliegende lesbe. Die is immer lustig und aufgrund der der haarfarbe homosexuell. EqG wird ein scheiß film.

Ich verlasse jetzt auch das Fandom. Ich habe genug von euch und eurer dummheit, ich weiß es ja besser!* Ich will jetzn titel weil ich gut bin.

Die Mods sind nähmlich auch doof die geben punkte und werden immer objektiv oder subjektiv die sind primitiv und ich bin intensiv alles am wissen.


*Experiment, sags keinem weiter, hihi.

~Ponyhafte grüße, fasst euch an die Nase.

[Bild: appledash.png]

#2
29.06.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 6749 kleine Ponys! 2.279.275 Beiträge! und fast 15 Tausend Themen!
Ich mach hier direkt zu.

Das Jubiläum bekommt recht sicher noch einen ernst gemeinten Thread und ich hab keinen Bock auf das, was hier gleich anfängt. Eeyup

~Closed

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste