Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:21



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
#41
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Was der Tag bringen wird,dass kan keiner sagen.Wir können nur abwarten was kommt.Und vielen dank für ihre Zuversicht.Werde sie natürlich wie immer nicht entäuschen.

*sieht zum Fenster raus*

Und ob die anderen Herrscher das Bündniss aktzeptieren werden.....dass werden wir sehen.Hoffentlich kommen sie zu der selben Erkenntniss wie sie.

*Sieht sie entschlossen an und nickt zuversichtlich.*

Selbst wenn das Reich angegriffen wird,stehe ich ihnen zur Seite mit meinem Leben und meinem Schwert.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#42
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*stellt sich mit ans Fenster und sieht einige Drachen fliegen*

Sie haben mir klar gemacht das sie das Bündniss nicht akzeptieren werden
und uns aus ihren Handelskreisen entfernt haben

Wir sind nun ganz auf uns allein gestellt
Aber sowas wird unser Königreich nicht unterkriegen

*baut sich etwas auf*
Sie alle werden sehen was so eine Allianz für Vorteile hat

*dreht ihren Kopf zu Soul und lächelt wieder*
Das ist schön sowas von dir zuhören Soul.

[Bild: TripleFunT.png]
#43
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*lächelt sie an*

Danke ihnen Prinzessin.Sie werden es noch sehen und dann hoffentlich zu ner Erkenntniss kommen und uns anschliessen.Und das Königreich wird durch sowas nicht fallen.Da braucht es schon deutlich mehr.

*wendet sich nun ganz zu ihr*

Was gedenken sie nun zu unternehmen meine Herrin?EGal was es ist,ich stehe ihnen zur Seite.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#44
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*schaut noch eine weile schweigend raus und wendet sich dann auch an Soul*

Nunja. . .zu erst werde ich warten das Tenebris aufwacht und dann werde ich nochmals mit ihm sprechen.
Dann gehe ich runter und schaue wie die Arbeit an der Edelsteinader vorran geht

Evtl. bräuchten die da noch etwas hilfe.

[Bild: TripleFunT.png]
#45
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Das währe wohl das beste bis jetzt.Vielleicht sollten wir dort noch ein parr Leute runterschicken wenn welche frei sind.

*denkt nach und wendet sich dann wieder zu Misa*

Und wobei kann ich ihnen behilflich sein meine Herrin?

*fragt er mit entschlossener Stimme und Blick*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#46
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono wacht mit einem stöhnen auf*
.o°(Nicht schon wieder diese Kopfschmerzen...)
*rappelt sich hoch, horcht mit geschlossenen Augen der Stille und gibt einen tiefen Seufzer von sich*
.o°(Ich sollte mich etwas frisch machen...und etwas gegen diese Kopfschmerzen tun)
*Sie steigt aus dem Bett und versucht in dem Raum eine Wasserschüssel auszumachen*
.o°(Verdammt, hier wurde etwas umgeräumt...)
*stampft mit einem Huf auf um durch die leichte Erschütterung eine Wasserbewegung zu hören*
Ah, da steht sie ja...
*Wäscht sich das Gesicht und schaut anschließend auf die (in ihren Augen) pechschwarze 8 an ihrer Halskette und lässt es zu sich ein wenig in dem Anblick dieser Unendlichkeit zu verlieren*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#47
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*geht einige Schritte vom Fenster weg*
Im moment brauche ich deine hilfe nicht Soul
dennoch danke
. . .
Außer..du könntest dich mal etwas auf den Markplatz umsehen ob die Ponies irgendeine veränderung von dem gestrigend abend mit sich tragen.
Kann ja sein das ihnen jetzt schon was auf den Herzen liegt
Und wenn was sein sollte schicke sie bitte zu mir,okay?

[Bild: TripleFunT.png]
#48
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Natürlich HErrin.Das mache ich gerne.Werde mich sofort dort hinbegeben

*sagte er entschlossen wie immer,machte ne Verbeugung und geht in Richtung Markt*

.....oO(mal sehen was die Bewohner davon halten.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#49
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Danke Soul
*als er den Thronsaal verlässt stellt sie sich wieder ans Fenster*
Ach Tenebris . . es kommt einiges auf uns zu
*geht aus den Thronsaal*


*auf dem Marktplatz herrscht eine unruhiges murmeln und tuscheln*

[Bild: TripleFunT.png]
#50
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*nachdem er auf dem Markt angekomemn ist hört er schon,dass viel getuschelt und gemurmelt wird.*

Hmm.....das beschäftigt sie wohl doch mehr als anfangs gedacht.Selbstverständlich,denn es ist eine ungewohnte Situation jetzt mit den Drachen hier im Königreich zu leben und wegen den anderen Herrschern und dessen Entscheidung uns gegenüber........Mal sehen was ich so aufschnappen kann.

oO(Ich kann sie gut verstehen.Aber sie müssen keine Angst haben wegen den Drachen.Sie sind auch nur Lebewesen wie wir.Gleichberichtigt.Das werden sie aber hoffentlich bald erkennen.)Oo

*mit diesem Gedankne geht er über dem Markt und horcht dem ein oder anderem Pony beim Gespräch zu*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#51
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*SolarFlare begibt sich unerkannt durch die Ponymengen auf dem Marktplatz von Surda.*
oO(Verdammt.Die spätesten Erignisse passen mir gar nicht...Eine Allianz mit den Drachen wird einen Krieg entfachen,und ich stehe hier,volkommen nackt,ohne meine Rüstung...Zumindest die Baupläne habe ich noch vor dem Feuer retten können,mein Schmiedewerkzeug habe ich auch,Urgroßvaters Tagebuch und Es....Ich muss schnell seinen Namen in Erfahrung bringen,ich sehe mich mal etwas um und lausche bei den anderen Ponys,bin ein Schatten meiner Selbst...)Oo

*Mit diesen Gedanken bewegt er sich unauffällig über den Markt,auf der Suche nach einem Pony dass ihm helfen könnte..."

oO(Jemand muss mir helfen Urgroßvaters Tagebuch zu entziffern,die Sprache ist....uralt.Ich beobachte mal den blauen Pegasus dort drüben,scheint eine Art Gardist zu sein.Sieht nicht gerade dumm aus,was solls,mir bleibt nichts Besseres übrig.Außerdem brauche ich Informationen...)Oo

*SolarFlare beobachtet das blaue Pony in der Rüstung,sein Cutie Mark ist nicht erkennbar,verdeckt durch einen Umhang und eine schwere Rüstung.*

oO(Diese Panzerplatten scheinen aus gutem Material gebaut worden zu sein,ich werde ihm definitiv folgen,denk dran Solar du bist ein Schatten deiner Selbst...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#52
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*geht auf den Voderhuf des Plastes und schaut auf den Turm wo sich Tenebris nieder gelassen hat*
Er schläft wohl noch . . .
Ich gönn es ihn
Sein Schwarm war sicher Tage ohne Pausen auf Nahrungssuche

*wendet den Bick ab und spaziert etwas durch den Hof*

[Bild: TripleFunT.png]
#53
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Beobachtet weiterhin den blauen Pegasus in der Rüstung*

oO(Merkwürdig,er scheint mich noch nicht bemerkt zu haben,ungewöhnlich für einen Gardisten...)Oo

*Folgt dem Pony weiterhin unauffällig und begeht Taschendiebstahl bei dem einen oder anderen Pony.

*Versinkt in Gedanken und wirkt geistesabwesend*

oO(Was ist denn das für eine Währung?Habe ich noch nie gesehen,scheint trotzdem nicht allzu viel sein,Betteln ist keine Option.Ich brauche Geld,viel Geld.Die Rüstung zu schmieden sollte ein Einfaches sein,vorallem jetzt da die Baupläne fast vollständig sind,ich schaue lieber noch einmal kurz drüb...
Verdammt,Wo sind Sie?!Ich kann sie nicht verloren haben,nein....ein Dieb!)Oo

*Er nimmt die Verfolgung auf und ruft dabei laut nach dem Pony*

Haltet den Dieb!Hilfe!
Haltet ihn,er hat meine Tasche!

oO(Ich muss in kriegen,er ist verdammt nochmal schnell...Wird schwer ohne meine Ausrüstung,ich kann kaum noch rennen)Oo

Sie sind mittlerweile schon über den ganzen Marktplatz gehechtet und Aufruhr entfacht,das Pony rennt in Richtung Schloss.*

oO(Wenn mir jetzt niemand mehr hilft,dann ist die Rüstung verloren....)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#54
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*geht durch die Mengen und horcht den Ponys beim Reden zu*

.....hmm......das ist eher wenieger berauschent.Aber nicht alle scheinen sich darüber zu beschweren.Ist wohl eher ne geteilte Meinung.

*geht weiter,sieht sich um und spricht hin und wieder mit einem Bewohner,schaut um sich und bemerkt die Person die ihn beobachtet,lässt sich aber nichts anmerken*

oO(Egal.Habe nen Auftrag zu erlediegen.)Oo

*mit diesem Gedanken ging er weiter und sprach ein weiteren Bewohner an*

Hallo du da.Was hälts du von der Situation mit dem Bündniss?

*beide kommen ins Gespräch*

...hm ok danke.Würdest du bitte dann zur Prinzessin mitkommen?

*der Bewohner nickte nur und folgte Soul über den Markt.Plötzlich hört er den Ruf udn die Aufruher*

Was ist dass denn? Ein DIeb!?

*folgt dem Dieb und schnappt ihn sich*

Stehen geblieben du Dieb! JEtzt habe ich dich.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
#55
26.06.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*schickt einige Soldaten zu den Drachen die an der Edelsteinader arbeiten*
Soweit so gut
*nickt zufrieden und geht wieder in den Palast*
Ich hoffe Soul kommt mit einem positiven Bericht zurück
*guckt zur Tür des Saales und wartet auf seine Rückkehr*

(Erstmal off. Bis nachher)

[Bild: TripleFunT.png]
#56
26.06.2013
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Crono löst sich langsam aus ihrer Meditation und stellt fest, dass ihre Kopfschmerzen verflogen sind*
.o°(Na also!)
*Sie steht auf und begibt sich auf den Gang vor ihrem Zimmer*
.o°(Wo gehe ich jetzt mal am Besten hin...ich glaube ich werde mal ein wenig umher schlendern und die Ohren offen halten)
*mit diesem Gedanken lenkt sie ihre Stritte den Gang entlang Richtung Schlosshof*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::


Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
#57
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
oO(Hey,das ist der Gardist von eben,er scheint ihn zu haben!Tatsächlich,er hat ihn gefangen.Ich brauche die Baupläne,sie sind fast Alles was ich noch habe...Ich werde ihm mal danken,vielleicht kann er mir ja ein paar Informationen aushändigen)Oo

*Setzt eine ernste Mine auf und läuft auf den Gardisten und den Dieb zu*

Hallo,mein Name ist SolarFlare,das kleine Notizbuch davorne ist meins...Danke übrigens.

*Nimmt sich das Notizbuch zurück,zur Verwunderung des Diebes.

Lauf du dreckiger Bandit!

*Mit einem kräftigen Satz schubst er den Dieb auf den Boden welcher gleich darauf weggallopiert.*

Also,danke nochmals,wie bereist gesagt,Mein Name lautet SolarFlare und ich bin.........Schmied.
Wie lautet euer Name,werter Herr?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#58
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*sieht dem Dieb hinter her und ruft*

Wenn ich nochmal sehe,dass sie was stehlen,wird es nicht so glimpfig ablaufen.

*murmelt*

SOwas in solch ner Zeit.....sowas von ...egal..

*wendet sich zu SolarFlare und sieht ihn leicht fragend und misstrauisch an*

...SolarFlare....freut mich.Ich bin Soul Spektral.Und nichts zu dnaken,sowas ist meine Aufgabe und selbstverständlich.Und....warum haben sie solange Pause gemacht in ihrem Satz?Und was ist das für ein Buch?

*Sieht dann zum Bewohner der ihm folgte*

Entschuldiegen sie bitte diesen Zwischnefall.Es geht gleich weiter.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Rijje.)
#59
26.06.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich,nun ja...Freut mich erstmal Sie kennengelernt zu haben Soul Spektral,dieses Notizbuch ist mein Leben,ich wüsste nicht was ich täte wenn es abhanden käme.

oO(Er ist gerade abgelenkt,ich sollte schnell verschwinden,ich habe schon für genug Aufruhr gesorgt,Meister Arkane Dash wäre sicherlich enttäuscht von mir...Der scheint mir aber auch nicht weiterhelfen zu können,auch wenn er ein ehrlicher Krieger zu seien scheint.Besser ich schleiche mich davon,im Schloss sollte sich jemand finden lassen...)Oo

*SolarFlare schaut sich kurz um und nutzt die Ablenkung des anderen Ponys um unbemerkt in den Schlosshof zu gelangen und versteckt sich dort in einem Busch
nahe dem Schlosseingang.*

oO(Hm er scheint mich nicht bemerkt zu habe...Verdammt da kommt jemand!)Oo

*Zieht seinen Kopf schnell zurück und bleibt versteckt im Busch.*

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
#60
26.06.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Ignis ac Corna - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*folgt SolarFlare und zieht ihm aus dem Busch und seufts*

Huch......Was soll das werden? Bist du auch ein Dieb letzten Endes? Ziehmlich ungehobelt.


*sagt er und begrüßte die Person,die vorbei kam*

Hallo.

*sagte er mit nem Lächeln,was erwiedert wurde und er wendet sich wieder zu Solar*

SO und nun erkläre dich bitte.Wenn Fragen sind kann man sich ruhig an mcih wenden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von Rijje.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste