Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:22



Biete neue Rainbow Dash-Tasse !
#1
26.06.2013
Albireo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Sep 2012

Biete neue Rainbow Dash-Tasse !
Hallo !
Ich biete hier eine schöne Rainbow Dash-Tasse an.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41...SY300_.jpg
Sie wurde aus der Verpackung genommen, aber nie benutzt und stand nur rum.
Hätte gern 10 Euro inklusive Versand dafür Smile
Zitieren
#2
13.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Biete neue Rainbow Dash-Tasse !
Wenn man etwas nicht haben will, dann kann man das auch bleiben lassen mit ner Antwort Twilight: No, Really? wenn die qualitativ gut ist, spricht nix gegen den preis.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#3
13.07.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Biete neue Rainbow Dash-Tasse !
Ich hab doch nox garnix gesagt...? Big Grin

Hm, beim DM-Fotoservice bekomm ich für 5,95 eine Tasse mit jedem Wunschmotiv... aber hoffe trotzdem, dass du sie losbekommst. Smile

Zitieren
#4
13.07.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Biete neue Rainbow Dash-Tasse !
Ja, aber die Fototassen vom DM bleichen nach wenigen Spülgängen schon aus, sind also nix für die Spülmaschine. Wenn man einen schönen dauerhaften Druck möchte, der auch seine Farben nicht verliert, sind 10€ Minimum, was man auslegen sollte.
Mal abgesehen davon könnte man dem Bronie auch einen Gefallen tun, indem man die Tasse kauft, aber das wäre ja sozial.
Zitieren
#5
13.07.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Biete neue Rainbow Dash-Tasse !
Nonsense, ausnamsweise bist du mal unschuldig - vor meinem stand ein post eines anderen users mit etwa 20 - 30 ! .... deswegen meine antwort oben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#6
16.09.2013
Albireo Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Biete neue Rainbow Dash-Tasse !
Immer noch zu verkaufen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste