Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:41



Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?
#61
05.07.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Seit mehreren Monaten gar nicht mehr

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#62
05.07.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich guck sie eigentlich immer noch ziemlich oft auch wenn ich sie schon tausend mal gesehen hab. Ungefähr 0-4 Folgen die Woche...
Oft beim Aufräumen, beim Essen oder wenn ich nebenbei sonst was anderes mache bei dem ich mich nicht komplett auf das Gesehene konzentrieren kann.

Ab und zu fallen einem Dinge auf die man verpasst oder wieder vergessen hat. Am wenigsten hab ich S3 gesehen, aber nicht weil sie mir nicht gefällt (ganz im Gegenteil), sondern weil es sie eben noch nicht so lange gibt.
Mich wunderts übrigens dass Season3 so unbeliebt ist, bis auf Twilicorn fand ich sie sehr unterhaltsam und mehr erwarte ich von ner Serie nicht, als dass sie mich unterhält.

Und selbst die Twilicornfolge hat mich letztendlich durch die Musikstücke unterhalten, auch wenn ich mich mit dem Flügelupgrade so GAR nicht anfreunden kann...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#63
05.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also momentan eigentlich gar keine Original Folgen mehr... [Bild: cl-discord-shrug.png]
Die habe ich mir alle angesehen, ich schaue halt zwischendurch Youtube Videos

Ich warte auf Staffel 4 [Bild: cl-discord-smug.png] (wann oder wenn sie überhaupt kommt)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#64
05.07.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
hinundwieder gucke ich mir mal welche an aber nicht so oft

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#65
05.07.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Also, obwohl ich auch schon alle Folgen kenne, gucke ich fast täglich, oder zumindest alle 2 Tage ein paar Folgen
Klar gibt es welche, die ich nich mehr sehn kann, aber es gibt auch "Klassiker", von denen ich nicht genug bekommen kann <3

Wenn man Fanstuff und alles mitrechnet, dann mehrmals täglich ^_^

Zitieren
#66
05.07.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Zuletzt habe ich vor ein paar Wochen über ein paar Tage hinweg die Blu-Ray zur ersten Staffel geschaut. Ansonsten ganze Episoden eher wenig bis gar nicht. Meist sucht man sich nur vereinzelte Clips auf YT. Man kann halt nicht ständig Episoden gucken, die man schon kennt.
Zitieren
#67
05.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Muss es öfter schauen, möchte es gerne im TV sehen, blödes NICK.
Aber mit Kollegen wenn wir schauen dann einen Marathon


Zitieren
#68
05.07.2013
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Zu Anfang habe ich alle Folgen so schnell es ging durchgeguckt, zuerst auf Deutsch doch kurz danach bin ich auf Englisch umgestiegen und habe die Folgen die ich zuerst auf Deutsch gesehen habe nochmal auf Englisch nachgeholt. Mittlerweile ist es einfach bei mir so dass ich MLP nur dann mal sehe wenn ich gerade wirklich Lust auf eine Folge habe oder wenn ich das gerade einfach "brauche" weil ich betrübt bin und Aufheiterung brauche oder so.
Von daher kann ich wohl sagen dass ich jede Woche 0-2 Folgen sehe, es kommt halt auch darauf an was so vorfällt und ob ich die Zeit dafür finde. (Okay, für Ponytime sollte eigentlich immer Zeit sein.)
MfG, der Daywalker.
Zitieren
#69
05.07.2013
Hummingbird Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ca. jeden 2 Tag wird entweder die dvd rein geschmissen oder im I-net eine folge geschaut ;-)

Zitieren
#70
06.07.2013
Absolius Ponnius Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Was mich interessieren würde ist , ob die meisten Fans ,die Serie mehr auf Englisch oder Deutsch gucken ? AJ hmm
Zitieren
#71
06.07.2013
Space Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 15. Jan 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich schaue fast jeden Abend in der Woche ein Folge, wenn ich kann.
Die meisten kenne ich zwar schon auswendig, aber es ist immer wieder eine schöne Abwechslung.Twilight happy

[Bild: hjvf3gh2.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#72
08.07.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
In der ersten Woche 65 mal. So viele Folgen haben nämlich die ersten drei Staffeln.
Ab dann ca. 5 mal die Woche... ^^
Zitieren
#73
08.07.2013
Massive Brohoof Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
4-5 mal in der woche

R.I.P. Arctic Combat. Ich werde dieses Spiel vermissen Whining
Fanclubs:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
08.07.2013
GurkenSalat Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Eher selten wenn man schon alle Folgen kennt ...
Zitieren
#75
09.07.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
In letzter Zeit kaum. Hab ja schon alle Folgen gesehen...
Zitieren
#76
09.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
In letzter Zeit schaue ich sehr oft mlp obwohl ich schon alle gesehen habe, freu mich natürlich schon auf die nächste Staffel...

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
#77
09.07.2013
DJ V.Scratch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Für die meisten ist es so oder so sehr langweilig geworden, da sie auf staffel 4 warten...
Zitieren
#78
10.07.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Die einzigen Folgen, welche ich mehr als einmal geschaut habe, sind die in welchen Rainbow Dash die Hauptperson ist. Mittlerweile schaue ich gar keine Folgen mehr - Aber wozu auch, wenn man geniale Fanfiktions und eine tolle Community hat Pinkie happy!
(Falls Ponytime insgesamt gemeint ist, also mit Fan-Writing und allem drum und dran, kann man bei mkr wohl mehrere Stunden pro Tag zaehlen...)

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#79
10.07.2013
Ajdrianpony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich sehe MlP zweimal oder dreimal Tag. Meine Lieblings-Episode ist S2E4 ( luna eclipsed ), Ich sah mehr als 650 x und es ist kein Witz Smile I liebe dieses episode Smile

Es tut mir leid, ich kann nicht deutsch sprechen, aber ich versuche,
Zitieren
#80
10.07.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP??
Ich hab da kein Muster Big Grin
Manchmal kommt es so, dass ich auf Youtube Videos durchforste und mir dann ne Folge angeboten wird. Und dann denke ich mir "Warum nicht?".
Passiert nicht allzu oft, maximal 1 mal pro Woche, aber so bleibt es auch unterhaltsam Smile

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste