Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:03



Die Pinguine aus Madagaskar
#41
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Eine wirklich gute und witzige serie ^^


Zitieren
#42
19.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Tada! Der erste Trailer (komplett mit Danger Zone und Benedict Cumberbatch FS grins ) für den Kinofilm der Pinguine.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7f0cd309225d17bef12b4a52a647517b-d7hx41j.png]

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014 von PinkChaos.)
Zitieren
#43
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Anfangs war ich ja etwas skeptisch über die Serie, da ich dachte, weil die Pinguine eine eigene Serie bekommen, dass mir die ganzen Filme dadurch versaut werden. Keine Ahnung warum.

Mittlerweile schaue ich mir die Serie fast nur noch an, immerhin ist es noch eine Sendung, die man im Fernsehen noch ertragen kann. Ich mein ja nur. Twilight: not bad

Lieblingsfiguren habe ich eigentlich keine, ich finde alle einfach toll. Cheerilee awesome
Die einzigen Figuren, die ich nicht wiklich mag sind: Julien und Amarillo Kid.

(19.06.2014)PinkChaos schrieb:  Tada! Der erste Trailer (komplett mit Danger Zone und Benedict Cumberbatch FS grins ) für den Kinofilm der Pinguine.

Spoiler (Öffnen)

Wurde auch Zeit, dass sie einen eigenen Kinofilm bekommen.^^ Würde ich mir anschauen. FS grins
Zitieren
#44
21.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
So wie ich das rausgehört habe, haben die im Film die Stimmen aus der Serie.
Sehr gut, denn ich finde die aus den Madagaskar Filmen passen gar nicht ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#45
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(21.06.2014)Koyo schrieb:  So wie ich das rausgehört habe, haben die im Film die Stimmen aus der Serie.
Sehr gut, denn ich finde die aus den Madagaskar Filmen passen gar nicht ^^

Sorry, da muss ich mal widersprechen. Twilight happy Bis auf Skipper, der in jeder Version (ob nun Serie, Videospiel oder Film), immer von Tom McGrath gesprochen wird, sind in dem Trailer (zumindest im englischen Trailer, den ich gepostet habe) nicht die Stimmen der TV Serie zuhören. Gesprochen werden die Pinguine in ihrem Film von den selben Sprechern, wie in den Madagascarfilmen. RD wink Was ich schade finde, denn der Seriensprecher von Kowalski (Jeff Bennett) hat mir viel besser gefallen, als der Sprecher im Film (Chris Miller).

Ich hoffe mal das Julien NICHT vorkommt, der ging mir in der Serie so endlos auf den Keks. In den Filmen fand ich ihn ja noch ganz amüsant, aber in der Serie hätt ich den echt erschießen können. Genauso wie Marlene (weil ja UMBEDINGT ne Tussi in die Show musste Twilight: No, Really? )

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#46
21.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich, ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen, dass ich nur den deutschen Trailer gesehen habe. xD

Marlene fand ich noch ok, aber ja, King Julien nervt nach 'ner Zeit tierisch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#47
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
@Koyo: ASO! Ja, den hab ich auch grad gesehen, da haben sie natürlich die Serienstimmen. Pinkie happy Die Frage ist ja nur, ob das im Film auch so bleibt. In Trailern nutzen sie ja sehr oft andere Stimmen als im Film und ich befürchte leider, das die Fantastischen Vier (die wirklich nicht gut darin sind, die Pinguine zusprechen Facehoof ) am Ende doch diejenigen sein werden, die sie im Film sprechen. Aber ich muss sagen bei den Pinguinen geht nichts über´s englische Original, Tom McGrath ist einfach so genial als Skipper und da er ja einer der Creator von Madagascar und den Figuren ist, weiß er einfach, wie man´s machen muss. FS grins

Kinostart wurde übrigens vom ursprünglichen Termin im März 2015 auf den 21. November 2014 vorgeschoben. FS grins So happy! Hoff der Film wird super, die Pinguine haben das verdient. Pinkie approved

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#48
21.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich hoffe, dass es die Serienstimmen bleiben. Ich kann die Filmstimmen von den Fantastischen Vier gar nicht leiden... das wäre echt ein Grund für mich den gar nicht zu schauen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#49
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich würde den Film soooo gerne im englischen Original angucken. FS sad Ich liebe einfach Skippers englische Stimme (Cheerilee awesome), auch wenn die deutschen Sprecher der Serie nicht schlecht sind.

Aber die Fanta 4 gehen gar nicht. Facehoof Warum musste man überhaupt die nehmen? Nur weil sie berühmt und genau 4 Personen sind? Hahahaha, nee wie genial! Twilight: No, Really? Derjenige, der Private spricht geht ja noch, aber die deutsche Filmstimme von Skipper ist so dermaßen schlecht! Flutterrage Nicht annährend tief oder "bossy" genug. Aber das kommt halt davon, wenn man keine ausgebildeten Schauspieler da ran lässt, sondern irgendwelche Pseudo-Synchronsprecher. Twilight: No, Really?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#50
21.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich würde auch gern den Film sehen. Ist bestimmt witzig RD laugh
Zitieren
#51
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Mir sind die Stimmen in der Serie auch viel lieber als die im Film. Ich bin sie schon so gewöhnt, dass auch keine andere Stimme mehr geht. FS grins Auch wenn die Fanta 4 als erste die Pinguine gesprochen haben, finde ich die in der Serie irgendwie sympathischer.^^

Die Serienstimmen müssen einfach drin bleiben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Macher wieder die Fantas einsetzen werden. Twilight: No, Really?
Zitieren
#52
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(21.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Die Serienstimmen müssen einfach drin bleiben. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Macher wieder die Fantas einsetzen werden. Twilight: No, Really?

Same here. Twilight: No, Really? Einfach wegen dem "Promi-Bonus". Genau das stört mich manchmal: Hauptsache einen berühmten, deutschen Sprecher genommen ob die Stimme zur Figur passt ist scheißegal! Flutterrage

Das Lustige ist nur, das ich jedes Mal, wenn ich Skippers deutsche Serienstimme woanders höre, IMMER zuerst denke: "Hey, das ist ja Skippers Stimme!" RD laugh Nur Privates deutsche Stimme mag ich leider gar nicht, da ich bei dieser Stimme IMMER an entweder Tabaluga oder Invader Zim denken muss. Diese Stimme hat sich so als Zim in meinen Kopf gebrannt, das ich da nie Private sehe. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#53
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(21.06.2014)PinkChaos schrieb:  Das Lustige ist nur, das ich jedes Mal, wenn ich Skippers deutsche Serienstimme woanders höre, IMMER zuerst denke: "Hey, das ist ja Skippers Stimme!" RD laugh

Jau, ich auch. Pinkie happy
Bei einem Ami-Krimi (ich weiß leider nicht mehr den Namen, schaue ich nicht so oft, zocke lieber^^) höre ich immer Skipper, wenn ich am Laptop sitze. xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 von HopplaDoodle.)
Zitieren
#54
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(21.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Jau, ich auch. Pinkie happy
Bei einem Ami-Krimi (ich weiß leider nicht mehr den Namen, schaue ich nicht so oft, zocke lieber^^) höre ich immer Skipper, wenn ich am Laptop sitze. xD

Ich kenn Skippers Sprecher (weiß echt net wie er heißt) als Derek Morgan aus "Criminal Minds". FS grins Und als Shaun aus "Shaun of the Dead".

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#55
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ich finde ja Private manchmal niedlich. Pinkie happy Bei der Folge mit der Krankenschwester zum Beispiel, wenn er von ihr gefragt wird, ob seine Leute, die ihn aus der Klinik rausholen wollten, ihn mobben. Ich finde seine Antwort so geil: "Pitsche, pitsche, pitsche." Aber wie er das sagt fand ich so niedlich. xD
Zitieren
#56
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(21.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Ich finde ja Private manchmal niedlich. Pinkie happy Bei der Folge mit der Krankenschwester zum Beispiel, wenn er von ihr gefragt wird, ob seine Leute, die ihn aus der Klinik rausholen wollten, ihn mobben. Ich finde seine Antwort so geil: "Pitsche, pitsche, pitsche." Aber wie er das sagt fand ich so niedlich. xD

Naja da kann ich nicht mitreden, ich kenn die meisten Folgen nur auf englisch. RD wink Gegen Private an sich hab ich auch überhaupt nichts, aber seine deutsche Stimme. Octavia angry Um ehrlich zu sein: Von den 4 Pinguinen mag ich alle sehr gerne (Skipper und Kowalski etwas mehr, aber egal Pinkie happy ), was wirklich erstaunlich ist. Bei MLP z.B. kann ich Fluttershy nicht ab, es ist also sehr rar, das ich mal ALLE Hauptfiguren mag. Twilight happy

Nur Julien....argh....geh mir weg mit den Lemuren und dem nervigen Otter! Flutterrage In den Filmen war Julien ja noch witzig, aber in der Serie....gott ging der mir auf den Keks! Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#57
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Ach so, ich kenne nur die deutschen Folgen. Pinkie happy

Und Julien, ja Julien ist echt die nervigste Figur, die es in einer Serie geben kann. Der ist so blöde, dass es nicht mehr lustig ist. Bei den Filmen erinnere ich mich nicht mehr an so viel, aber ich glaube, da war er nicht so kackdämlich. Aber in der Serie hat er glaube ich eine Charakteränderung bekommen. Was ja bei vielen Serien manchmal der fall ist, sicher bin ich mir nicht. Twilight: not bad
Zitieren
#58
21.06.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
(21.06.2014)HopplaDoodle schrieb:  Ach so, ich kenne nur die deutschen Folgen. Pinkie happy

Und Julien, ja Julien ist echt die nervigste Figur, die es in einer Serie geben kann. Der ist so blöde, dass es nicht mehr lustig ist. Bei den Filmen erinnere ich mich nicht mehr an so viel, aber ich glaube, da war er nicht so kackdämlich. Aber in der Serie hat er glaube ich eine Charakteränderung bekommen. Was ja bei vielen Serien manchmal der fall ist, sicher bin ich mir nicht. Twilight: not bad

Yup, in den Filme ist er nur "mediumbescheuert", besonders in dritten Madagascarfilm ist er wirklich erträglich und fast schon sympathisch. In den Filmen ist er auch einfach nur....naiv und unkonzentriert, ein bisschen so wie Pinkie Pie (plus halt eine ordentliche Portion Arroganz Pinkie happy ). In der Serie ist er einfach dumm wie ein Stück Toast, extrem selbstsüchtig (fast schon so sehr, das es ihm gleich ist, ob Andere drauf gehen, Hauptsache sein Arsch ist sicher) und vor allem ist er extrem unlustig. Wer auch immer die Gags für Julien in der Serie geschrieben hat...schäm dich! Octavia angry Aber selbst in seiner "Filmversion" würde ich ihn im Pinguinfilm nicht sehen wollen! Der Film gehört den verdammten Pinguinen, nicht diesen pseudolustigen Affenabklatsch. Flutterrage

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#59
21.06.2014
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Den dritten muss ich mir noch anschauen, habe bis jetzt nur Trailer gesehen.^^

Und ich befürchte leider, dass Julien im Film doch zu sehen ist. Immerhin ist er eine Figur, die in der Serie sehr oft eine Rolle hat. Und da es bestimmt ein paar Julien-Fans gibt (warum auch immer), wird er bestimmt zu sehen sein. Aber hoffen wir das Beste. Wenn er im Film wirklich vorkommen sollte, wäre es mir recht, wenn er den Charakter aus den Madagaskar-Filmen hat.
Zitieren
#60
21.06.2014
RainbowDash666 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: Die Pinguine aus Madagaskar
Die Stimmen der Serie sind halt passender. Finde ich jetzt.

Und ich denke Julien kommt vor. Aber sei es drum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste