Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:27



Mücken!?
#61
06.08.2013
Fangster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Mücken!?
Mücken fange ich immer mit nem Glas und Bierdeckel. Dann fliegen sie da drin bis zu ihrem Verderben sinnlos umher, hihi.

Diese Jagd dauert mitunter die halbe Nacht, aber erwischen tu ich sie immer. Obwohl die Viecher ja wirklich nicht blöd sind, das muss man zugeben. Sollte mal schauen ob sich da irgendwas Hauptberuflich machen lässt.. Mückenfänger AJ hmm

Sonst habe ich mal von meiner Naturwissenschaftslehrerin damals gehört, dass man zur Abwehr Käse ins Zimmer stellen soll. Wegen dem Geruch lassen sie sich dann darauf nieder. Shrug

[Bild: Jorda_Ridder.png]

[Bild: 1962_mini.jpg]


'What's the Sound of one Robotic Arm clapping?'

'Dubstep?'
Zitieren
#62
06.08.2013
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Mücken!?
*Fenster auf mach*

Mücke kommt rein Arghhhh

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
#63
06.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Mücken!?
Das letzte mal, als ich mein Fenster offen gelassen habe, flogen 3 Motten, 5 Mücken, mehreres kleineres Ungeziefer und 2 Zeugen Jehovas in mein Zimmer.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#64
06.08.2013
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Mücken!?
(06.08.2013)Draven schrieb:  Das letzte mal, als ich mein Fenster offen gelassen habe, flogen 3 Motten, 5 Mücken, mehreres kleineres Ungeziefer und 2 Zeugen Jehovas in mein Zimmer.

Hast du die Zeugen Jehovas wieder raus aus deinem Zimmer bekommen? Das sind echt hartnäckige Biester. Geradezu Zombies, einfach nicht tot- und wegzukriegen.

Ach ja. Insgesamt sind in den letzten Tagen Bienen, Motten, Mücken, Schnaken, dicke Fliegen, diverses Krabbelgetier und mein Pantoffel durch mein Zimmer geflogen.

Ich könnte echt einen kleinen Streichelzoo aufmachen.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Ken-Oh.)
Zitieren
#65
06.08.2013
Akuma Sunny Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: Mücken!?
Ich habe zum Glück nix in dieser Richtung in meine Wohnung fliegen,aber sobald ich draußen bin werde ich gestochen und wenn ich Pech habe wird es auch noch dick und geschwollen,so wie jetztWhining

Ihr glaubt,ich sei ein nettes Pony.
Ich bin ganz und gar kein nettes Pony.

Luna Cutie MarkLuna TRCV
Zitieren
#66
06.08.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Mücken!?
Da ich in der Stadt wohne habe ich keine Probleme mit den Mücken.
Aber! In den Sommerferien reise ich,mit meiner Familie zu meinen Großeltern,nach Italien. Und DA habe ich Probleme. Die stechen mich überall!An den Armen zwei,drei und an den Beinen zwei,drei Stiche Twilight: No, Really? .

Eines Tages entdeckte ich eine auf dem Gemälde in meinen Zimmer. Die habe ich dann,aus Rache für all die Stiche, beseitigt. Die hat einen schönen roten Fleck auf den Karton(Karton von einer Verpackung)und auf dem Gemälde hinterlassen. Karton weggeschmissen und mir selber gesagt:"Jetzt ist mein Blut am Gemälde dran Big Grin!"
Zitieren
#67
06.08.2013
MiuKisu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: Mücken!?
Mücken...ich hasse diese Viecher! Die haben mich total zerstochen. Überall hab ich Mückenstiche. Und dieses blöde Vieh erwisch ich einfach nicht..
Zitieren
#68
06.08.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Mücken!?
Oh ja, die Viecher sind echt schlimm... Habe zur Zeit auch überall Mückenstiche. Und dann jucken die bei der Hitze auch noch so. Widerlich.

[Bild: pc-tgrumpy.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#69
06.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Mücken!?
Dieses Jahr hab ich lustigerweise noch nicht so viele Stiche gehabt wie sonst die Jahre. Mücken höre ich in der Regel auch nachts nicht, also stören die mich nicht. ^^

Fun Fact: Wir waren im Urlaub vor zwei Wochen im Urlaub und ich sagte "Mich hat dieses Jahr noch keine Mücke gestochen." Am nächsten Tag hatte ich welche. Pinkie happy
Danach aber nicht mehr. Keine Ahnung was mit den Mücken momentan los ist... AJ hmm
Ich wette, jetzt wo ich es wieder angesprochen habe, werd ich morgen wieder welche haben. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#70
07.08.2013
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Mücken!?
Ich hab dieses Jahr kaum Probleme mit Mücken.
...
Die haben hier viel zu viel Angst vor den Wespen Twilight: No, Really?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#71
07.08.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Mücken!?
Manchmal möchte man es gar nicht glauben wie klug diese Viecher sind.
Surren einem in der Nacht ständig am Ohr rum und wenn man dann endlich aufsteht um die Biester zu grillen, sind plötzlich keine mehr da.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
#72
07.08.2013
LauriiSparkle Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Mücken!?
Zu Hause habe ich zum Glück kein Problem mit den Viechern. Aber als ich im Urlaub war hatte ich die erste Nacht die ganze Zeiten diese schrecklichen Mückengeräusche im Ohr und natürlich hatte ich auch Mückenstiche. Bin aber dann in die Drogerie gegangen und habe mir Anti-Mücken-Spray geholt. Ich musste davon schrecklich niesen, aber es hat geholfen. Als ich wieder zu Hause war hatte ich meine Mückenfreiezone wieder.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
#73
09.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Mücken!?
Ich hab jetzt schon ca. 7 Mückenstiche. Ernsthaft? Twilight: No, Really?

Zitieren
#74
16.08.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Mücken!?
ich hasse Mücken!!! zum Glück hab ich nen Gitter vorm Fenster
Zitieren
#75
16.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Mücken!?
Ohne Mückenstiche einschlafen

Mit 7 aufwachen

Fuuuug ;D
Zitieren
#76
16.08.2013
Burny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Mücken!?
Sobald ich eine sehe, wird die sofort nach Valhalla geschickt.
[Bild: 133645465152s.gif?1342431897]
Zitieren
#77
16.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mücken!?
(07.08.2013)iron_pony schrieb:  Manchmal möchte man es gar nicht glauben wie klug diese Viecher sind.
Surren einem in der Nacht ständig am Ohr rum und wenn man dann endlich aufsteht um die Biester zu grillen, sind plötzlich keine mehr da.

Das finde ich auch immer wieder unheimlich... Wo verstecken die sich dann nur? D:

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#78
17.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Mücken!?
(16.08.2013)Tamira schrieb:  
(07.08.2013)iron_pony schrieb:  Manchmal möchte man es gar nicht glauben wie klug diese Viecher sind.
Surren einem in der Nacht ständig am Ohr rum und wenn man dann endlich aufsteht um die Biester zu grillen, sind plötzlich keine mehr da.

Das finde ich auch immer wieder unheimlich... Wo verstecken die sich dann nur? D:

Meistens in der Nähe des Bettes, man muss nur genau suchen. :3
Zitieren
#79
18.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Mücken!?
(17.08.2013)Kralle schrieb:  Meistens in der Nähe des Bettes, man muss nur genau suchen. :3

Aber selbst wenn ich sie überhaupt finden sollte, dann entwischen sie mir doch ziemlich oft... :/

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#80
18.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Mücken!?
Dieses Jahr bin ich zum Glück noch recht verschont worden. War in der Vergangenheit meist anders Twilight: No, Really? Mücken sind furchtbar. Gibt wohl kaum etwas Nervtötenderes, als selig in seinem Bett zu liegen, an sein liebstes Pony zu denken (um den Horrorfilm von vorhin zu vergessen, natürlich :x ) und plötzlich ... ohne Vorwarnung der Angriff. Dieses schreckliche Surren, das sich in deinen Gehörgang schraubt, und sofort ist man auf 180.

Am schönsten sind dann natürlich Stiche an den Knöcheln oder mitten im Gesicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste