Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:50



[ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
31.08.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Wenn jemand bereit wäre noch nen team aufzumachen bräuchten wir uns nich um Spielerlimit kümmern.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
31.08.2014
Sebastian333 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
heyho spiel wieder mehr Leauge of legends in letzterzeit und würde gern auch mal wieder bei einem rankteam mit machen

Beschwörer name : Sebastian33
Lain: Mid
Besten chars : Ahri Syndra Varus Zed Leona Yorik Volibear
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2014 von Sebastian333.)
Zitieren
31.08.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Hab schon ein zweites Team aufgemacht [Bild: pc-aflattered.png]

Mein Letzter Beitrag war leider nicht vollständig, ich war noch am bearbeiten, jetzt ist er richtig Smile Wie gesagt einfach uns bei Skype mal anschreiben.
Skype Namen findest du einmal im Thread unseres Teams,
oder du addest einfach justantoherbrony, glumanda77 oder alpalmone. Wir sind eigentlich fast immer Abends zu erreichen. [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
Zitieren
28.10.2014
Line In The Sand Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Wer Bock hat, kann mich auch mal einladen; bin bei ner geselligen Runde immer dabei RD wink

IGN: Line in the Sand (zurzeit Diamant 5)
Zitieren
30.10.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Okay immer gern! Wir freuen uns über jeden Zuwachs, haben mittlerweile auch einen eigenen TSserver. Willkommen LineintheSand [Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
Zitieren
10.11.2014
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Wenn ihr noch eine Platz frei habt, würde ich gerne mitmachen.

Bin immer für eine Runde LOL zu haben.

Ich spiele hauptsächlich im Jungle, komme aber auch sehr gut auf der Top-Lane zurecht Cheerilee awesome

Mein Beschwörername ist: SprayzZzOmG

Un mein Skype-Name lautet: Burnoutcrash

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2014 von Rainbow Rocks.)
Zitieren
26.11.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Bin auch für Spaß zu haben auf Summoner's Rift, am liebsten spiele ich TopLane Rumble RD deals with it

Hab grad 2 Accs auf Silver und mich letzte Season aus Bronze rausgespielt.

Summoners:
GEHEIM Wink (Öffnen)

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
26.11.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Spaß klingt doch immer herlich [Bild: pc-luscience.png]

Am besten erreichbar bin ich eigentlich bei skype, du kannst mich da ja dann mal adden unter justantoherbrony [Bild: 01-cfap.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
Zitieren
28.11.2014
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Yo, wäre auch dabei. Bin eigentlich immer wens geht on und suchte LoL eher als das ich es spiele Big Grin

Bin momentan noch Bronze 1 aber nächste Season wird´s besser, versprochen Wink
Main lane´s: Support, ADC
Main Champs: Riven; Quinn; Gnar
Skype: DasAlex49
GamerTag: InfiniteWolf

Bin halt fast nie im Forum online also wenns was gibt mich einfach bei den angegebenen Plattformen antexten.
Zitieren
28.11.2014
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
War echt ne lustige Runde gestern, hat wirklich Spaß gemacht AJ Prost

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
28.11.2014
JustAnotherBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 15. Mai 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Ich verweise auch noch mal herzlichst auf unseren eigenen Thread :3 Wir haben immer Platz für neue Spieler und bei uns machen unranked Leute bis hin zu Diamant mit, also ist es egal wie gut ihr seid. Hauptsache man hat Spaß dabei! [Bild: cl-bb-clap.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Grund: GIF-Datei mit 2,1 MB viel zu groß. Originale GIF-Datei befindet sich im Spoiler. (Öffnen)
Ihr zockt gerne und wollt mit anderen Bronies zusammen spielen? Dann gleich hier klicken!  RD wink
Zitieren
09.06.2015
Harrow Delight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Hi bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist aber ich selber suche halt einpaar Leute die mit mir halt LOL spielen nicht nur ranked. Ich selber hab erst vor kurzen angefangen LOL zu spielen, deswegen hab ich auch erst die 200 wins erreicht und noch kein rang. Ihr könnt euch mal diesen Forum post angucken denn ich geschrieben habe um genaueres zu wissen.


An sich suche ich halt einfach nette Leute mit dem ich ohne großes rumgeflame ein paar runden spielen kann da ich selber eig. nur noch alleine rum hocke  Pinkie happy  würde mich tierisch freuen wenn sich jemand melden würde ^^

..... Ach ja mein Ingame name ist Vírgel^^

A NEW FAMILY [Bild: 72sbf2u18m7g.png] IS IN THE TOWN[Bild: 4gs35jkwczk7.png][Bild: qwtiw.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2015 von Harrow Delight.)
Zitieren
17.10.2015
DL-Pyre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Hey,
falls iwer noch jemand zum Spielen sucht, würde ich mich dafür anbieten^^
Ich bin aber relativ schlecht (Silber4) und favorisiere die ADC-Rolle.
Ich freu mich über jeden Add ^^
Name: DLPyre
Skype-Name: DLPyre
Team-Speak ist auch vorhanden

Kann aufgrund des Studium aber nur an Wochenenden spielen =/

[Bild: Sonata-Dusk-Userbar.jpg]

Meine eigene Fanfic: (Öffnen)
Zitieren
17.10.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
So, die Season nähert sich dem ende zu, aber falls noch jemand vorhat, sich die Team ranked rewards zu sichern, dann würd ich gern n team auf die beine stellen.
Summoner-Name: DrTriForce
Division: Silver V
Main Role: Top/Jungle
Main Champs: Darius, Fiora, Garen, Jax, Nasus, Shyvana, Riven

Einfach hier im Forum PM oder ingame adden, dann kann man ja auch skypenamen austauschen und DuoQ / Ranked-Team machen.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
24.01.2017
New Leaf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [ League of Legends ]Ranked Team für Bronys!
Mal gucken ob das noch aktiver wird^^

Hier wwerden sämtliche pony games gespielt, mit englischem kommentar und gelegendlichen frame animationen, singen, malen etc... wonach es hald beliebt ^^, englischer kanal New Leafs youtube
Pony Personality (Öffnen)
[Bild: v25wx7yd.png]

Ehemals Tsutasaku jetzt New Leaf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste