Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 00:37



[RPG] Nightmare Night for ever
#21
06.07.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Marktplatz]

Cloud hatte es sich auf Lucky bequem gemacht während diese aus dem kichern nicht mehr rauskam. Sie war einfach zu Glücklich ihre beste Freundin wieder bei sich zu haben. Es sammelten sich so langsam immer mehr Ponies um die beiden. Als sich Lucky dann endlich wieder beruhigt hatte blickte sie einmal durch die Runde und winkte allen mit einem freundlichen Lächeln.
„Ich bin Lucky Morning und es freut mich unheimlich euch alle kennenzulernen“
Als Night Star dann meinte das er auch aus Canterlot kam musste sie kurz überlegen aber das Ponie kam ihr nicht bekannt vor jedoch vielleicht hatte sie ihn aber auch schon mal dort gesehen.
„Oh noch mehr Besucher aus Canterlot. Ich bin auch von dort angereist mit dem Zug vor ein paar Minuten.“
Erst jetzt viel ihr auf das sie gar nicht drauf geachtet hatte wer denn noch so alles aus dem Zug ausgestiegen war.
„Ich hoffe doch du musst nicht mehr zu super Dolle viel vorbereiten Cloud.“
Dann ging auch schon das Thema um die Wolken los. Lucky war es eigentlich egal wie viele Wolken jede einzelne gemacht hatte immerhin konnte man sehen das sich alle Mühe damit gaben. Doch war sie auch gespannt ob Cloud und Night darauf eingehen werden.
Zitieren
#22
06.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill\Markplatz][Flying Star]
Flying Star war in zwischen am Marktplatz angekommen da war schon was los und es Roch lecker und hörte wie jemand alle Begrüsste und so entschloss er zu denn hinzu gehen und sah das mehre Ponies da ihren Spass hatten. Guten Tag Lucky Morning mein Name lautet Flying Star ich lebe hier in Gingervill freut mich deine Bekannt schaft zu machen. stellte er sich vor und hielt ein Huf hin.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#23
07.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Night blähte ihre Backen auf wie Cloud meinte das ihre Wolken viel gruseliger als ihre währen. "ich hatte nie beghaubtet das ich alle gemacht hatte." Doch dann wurde ihr blick wieder verschlafen freundlich wärend sie weiter sprach. "ein wettgestalten gegen Cloud? Ich weiß ja nicht ob das gut geht." Man konnte sehr gut erkennen das sie sich gedanken darüber machte. "na egal was solls von mir aus, auser die liebe Cloud ist zu erschöpft vom vielen Wolken gestalten." Nun war es Night die ihrer seits Cloud frech und ein klein wehnig herausvordernt die Zunge heraus streckte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#24
07.07.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Pastry grinste etwas, sie sah schon ziemlich mitgenommen aus.
"Dir auch eine schöne Nightmare Night, Mom."

Er ging schnell einen Hufbesen und eine Schaufel holen, wischte die Scherben auf und machte um den Schrank herum sauber.
Danach ging er sofort Richtung Küche, wo er seinen Vater schon schwer angestrengt fand.

"Ich habe gehört man braucht hier Hilfe?"
Er ging zu seinem Vater hin und stellte sich neben ihn.
"Wobei kann ich helfen?" lächelte er ihn an.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#25
08.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Konditorei][Buttercream, Vla]
<Schoko, Pastry>


Buttercream lächelte ihrem Sohn kurz zu bevor dieser sich um die Scherben kümmerte und diese auffegte.
„Ach Schokostückchen, meine Süße kleine Delikatesse. Das kann doch mal passieren, solange du dich nicht verletzt hast. Das ist das wichtigste, mein Porzellan kann ich ersetzen, dich nicht.“
Sprach Butter so liebevoll wie es ihr möglich war in ihrem müden zustand. Immer noch tröstend streichelte sie ihre Tochter weiter bis Schoko sich beruhigt hätte.

Vla schaute zu seinem Sohn als dieser in die Küche Kam.
„Gut das du da bist Junge, achte bitte auf die Plätzchen und mach bitte die Erdbeersoße fertig.“
Vla schenkte Pastry eine kurze Umarmung bevor er wieder zum Topf eilte und wieder schnell darin rührte. Es duftete nach überall herrlich nach gebackenen Teig, eingekochten und kandierten Früchten und anderen Zuckerwaren.
Aus Vla’s Topf roch es besonders gut nach seiner Spezialität, Schokoladenpudding.


<[Marktplatz][Poor Spirit, Parfait]
<Bone, Night Star, Lucky Morning, Flying Star, Night Fear>


Das Fohlen blies die Backen auf und wandte sich einfach ab von Bone.
„Du bist doof und gemein. Hol dir dein Kostüm doch selbst, ich geh jetzt spielen.“
Kurz blieb das Fohlen noch einmal stehen und schaute zu Bone.
„Für ein Canterlotter bist du aber ganz schön unfreundlich und unhöflich. Stellt man sich bei euch nicht vor? Ich bin Parfait und wenn dir so laaaaaaaaaaaaaaangweilig ist, warum spielst du dann nicht etwas? Ihr Canterlotter habt doch immer so viel Spielzeug.“
Parfait hob wissend ihren Kopf etwas an um die Canterlotter noch etwas nach zu ahmen bevor sie über sich selbst kichern musste.
„wenn du willst kannst du aber mit zur Konditorei kommen, Mama hat bestimmt ein paar leckere Sachen die sie uns geben kann.“
Der Ärger war wohl schon wieder vergessen und das kleine Fohlen ging einfach Los in Richtung Konditorei, wobei auf dem Weg einige Ponies sich unterhielten. Drei von ihnen kannte Parfait gut.
„Hallo Cloud, hallo Flying Star, hallo Night Fear, hallo Poor Spirit, hallo ihr anderen.“
Begrüßte Parfait alle freundlich.

Cloud schaute kurz zu Lucky die noch unter ihr lag und dann wieder zu Night Fear, ehe sie zu Night Star schaute.
„Hmmm naaa gut, dann lass uns mal ein paar Wolken formen.“
Meinte sie bevor sie von Lucky abstieg und mit einem Lächeln ihr noch antwortete.
„Ich bin eigentlich schon fertig, der Bürgermeister wollte nur ein paar haben aber wir haben schon viel mehr als gewünscht waren“
Kicherte Cloud und ging zu ihrer Wolke. Die Pegasusstute musterte eine Weile das Objekt der Kunst, dann hob sie ab und umflog es einmal.
Dann fing sie an. Cloud flog mehrmals um die Wolke herum, nahm hier etwas raus und da etwas raus und nach nur wenigen Minuten sah die Wolke aus wie Night Fear.
„Tadaaaaaa“

Cloud Fan hatte während dessen nicht mitbekommen das Flying Star vorbei gekommen war und winkte ihr, nach dem sie ihr Kunstwerk fertig gestellt hatte, mit einem Lächeln zu.
„Hallo Flying Star“
Poor Spirit hielt sich die ganze Zeit über im Hintergrund und war zur Flucht bereit.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#26
08.07.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / → Marktplatz]

Erst wollte Bone schon in die Entgegengesetzte Richtung laufen und selbst nach einem kostüm suchen, doch etwas hielt ihn dann doch zurück. Er kannte sich in Gingerville nicht aus und sein Verhalten war eines Canterlots Adligen vermutlich nicht angemessen gewesen.

Widerwillig folgte er dann doch Parfait. Zum einen weil er sonst nicht so recht wusste wohin, ihm fiel auf dein sein Plan recht planlos war, und zum anderen weil er sich zähneknirschend bei dem Fohlen entschuldigen wollte.

Möglichst Unnauffällig, was recht auffällig wirkte, schlich er Parfai hinterher bis diese stehenblieb. würde er dem Fohlen auf die Schulter tippen und sagen: „Hey .... ich …. ich wollte mich bei dir ent.... entsch ...sch.. entschuldigen. Ich heiße Bone und das von vorhin tut … tutmirleid.“ Bones Kopf war vor Scham rot angelaufen und er sprach auch recht schnell um dieses Beschämendes Verhalten hinter sich zu bringen. Er hatte den Kopf etwas gesenkt und biss sich auf die Lippen,

Für die anderen, die nicht wussten was vorgefallen war, mochte es vielleicht wirken als würde Bone sich möglicherweise für einen fiesen Streich entschuldigen. Aber es war auch klar zu sehen das Bone sich nicht gerade oft entschuldigte, solche Probleme wie er dabei hatte.

Die Erwachsene, die von Parfait begrüßt wurden, schenkte Bone wenig Beachtung. Er wollte erstmal diese beschämende Entschuldigung hinter sich bringen.

Zitieren
#27
08.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Wärend cloud schon anfing ihre Wolke zu formen überlegte Night noch kurz dann sah auch sie sich ihr Wölkchen genauer an und fing an sie zu gestallten. Beziungsweiße wolte sie es machen doch die Wolke sprang immer wieder in ihre ausgansform zurück. Verdammter Hafer was ist den hier los bin ich schon so müde das ich keine kleine Wolke mehr hin bekomm." Langsam konnte man erkennen das Night entgegen ihrer sonstigen Art immer schneller und nervöser wurde. Einmal sschaffte sie es so weit das man erkennen konnte das sie veruchte ihr CM zu modelieren doch als sie die Flügel anfing zog sich das ganze gebilde wieder einmal zurück. Völlig in panig geriet sie aber erst als Cloud schon lange mit ihrer Wolke fertig war und diese so aussah wie sie selbst. "Was bei Lunas Namen ist denn hier los wieso kann ih einfach nicht diese Wolke gestallten?" Fix und fertig klappen sich einfach Nights Flügen zusammen sp das die Pegasusstute einen meter tief auv dem Boden aufschlug und bitterlich zu weinen anfing Was....was...wieso... war das einzige was man noch aus dem bunkel blauen Häufchen hören konnte. Von ihrer Umgebung bekam sie nichts mehr mit so erschöpft und pahnich war sie.Pp

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
08.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingervill → Haus seiner Cousine]


Besah sich das Schauspiel mit einer gewissen Faszination. Cloud war schnell fertig, doch Fear... nun sie hatte mit der Trickwolke zu kämpfen die einfach nicht so wollte wie es die Pegasus im Sinn hatte. Doch wie sie dann aufgab, sich einfach auf den Boden fallen ließ und anfing zu weinen, da war es für Night nun auch vorbei. Es sollte ein Spaß sein und nicht jemanden Fertig machen. Ein kurzes Aufleuchten seines Hornes genügte und plötzlich puffte die Wolke zu dem Cutie Mark von Fear. Vorsichtig näherte er sich dann der Stute und strich ihr vorsichtig durch die Mähen mit einem Huf.
„Hey hey hey, alles gut. Du hast es doch hinbekommen. Was den los? Warum weinst du den so?“
Es war eine freundliche Stimme, welche sich nicht mal im Traum wohl über jemanden Lustig machen könnte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#29
08.07.2013
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
Night schluchzte bitterlich da sie sich gerade an ihre Fohlen zeit erinnerte. Da spürte sie wie jemand einen Huf auf ihre Mähne legte und sie beruhigend streichelte. Sie hob langsam ihren Kopf um danach zu sehen wer sie denn tröstete. Als sie dann Night Star erblickte und seine Frage hörte schluchzte sie noch einmal Wichte sich eine Träne aus dem Auge und begann mit hängendem Kopf zu Reden.
Das...das kommt daher das ich als Fohlen immer von anderen Pegasusfohlen aus meiner Klasse gehänselt wurde. Sie sagten immer die lahme Night zu mir und lachten wen ich am Wolken formen war weil ich so was noch nie gut konnte."
Wieder schluchzte sie kurz.
Als ich dann die Prüfung zum Wetterdienst gerade so geschafft hatte lies ich mich als Nachtschicht möglichst weit weg von zuhause Einteilen. Ich hatte gedacht das ich das alles hinter mir gelassen hatte aber es hat mich doch wieder eingeholt."
Traurig sah sie erst auf ihr Wolken ich und dann auf ihre Wolke und seufzte.
selbst ein Einhorn kann besser Wolkengestalten als ich und dabei bin ich ein Pegasus."
Cloud und Poor hörten gerade zum ersten mal warum Night wirklich hier her gekommen war. Wahrscheinlich waren die anwesenden die ersten überhaupt die den wahren Grund hörten da Night sonst nicht sehr viel bis gar nicht über ihre Vergangenheit mit Anderen geredet hatte.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2013 von Appeltank.)
Zitieren
#30
08.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingerville\Marktplatz][Flying Star]
Flying Star beobachtete wie Cloud die Wolke Formte die Aussah wie das Pony hier und Cloud ihn dann begrüsste. Guten tag Cloud winkte er zurück. und danach Begrüsste er das Fohlen. Und nun sah das ein Pony die an die zweite unbearbeitete Wolke ging und es versuchte zu Bearbeite aber kläglich scheiterte und dann Weinend auf dem Boden Flying Star Beschloss zu ihr zu gehen und sah auch das sie Getröstet wurde. Hier wird dich keiner auslachen und dich hänseln. Aber wenn doch und ich es mit kriege Kriegen sie meine Meinung zu hören ich mag hänseln und so nicht. sagte er zu ihr.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#31
08.07.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Küche der Konditorei]

Pastry warf einen kurzen Blick in den Topf seines Vaters und grinste. "Riecht wahnsinn!"

Danach huschte er sofort an einen zweiten Topf, worin schon eine anfängliche Erdberrsoße herumschwappte. Voll zurück in seinem Element fing er gleich an, sie zu verfeinern und daran herumzuwerkeln. Auch den Plätzchen widmete er sich von Zeit zu Zeit. Von einer Arbeit in die Nächste, vom Restaurant in die Konditorei, wie jedes Jahr zu Nightmare Night.

Pastry fühlte sich wunderbar wohl, immer wenn er hier half fühlte er sich wieder wie ein kleines Fohlen, als er noch, wie Schwesterchen jetzt, wann immer er konnte, seine Zeit hier verbrachte, neue Dinge ausprobierte.

"Seit wann ist denn heute schon so ein hochbetrieb? Kaufen alle fünf mal ein? Die Schlange zieht sich bis vor den Laden."

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#32
08.07.2013
Schoki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Schoko Heart /Konditorei]

Schoko beruhigte sich langsam und fing langsam wieder an Fröhlicher zu sein "Da bin ich aber froh das ich dir so Wichtig bin Mami. Ämm, hast du vielleicht meinen Kuchen schon Fertig? Du wolltest ihn ja heute Morgen Backen damit ich ihn nach der Schule fertig machen kann." fragte Schoko ihre Mutter.

Man konnte sehen das sich das Fohlen inzwischen wieder Beruhigt hatte und nun wieder Fröhlich war das ihre Mutter sie getröstet hatte. Sie ging in Gedanken schon einmal durch was sie wohl alles auf den Kuchen machen würde

(Hmmm, einen Schokoladenüberzug ...oder hat Mami den schon da drauf gemacht sie meinte doch der Bräuchte Zeit zum Trocknen... naja aber auf jeden Fall müssen da Smarties drauf und Weiße Schokoladenstückchen und Kekskrümel oh und Gummibärchen, Jelly Beans, Konfetti... oh und noch viel mehr er soll doch auch allen Schmeken...) überlegte si in Gedanken was sie alles auf diesen machen wollte.
Zitieren
#33
09.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill][Parfait]
<Bone>

Parfait blieb an einem Stand stehen an dem grade ein Fangnetz aufgespannt wurde, in das man wohl die Spinnen werfen musste.
„Das werde ich auf jeden Fall spielen, Spinnen sind ja so was von ekelig“
Kicherte das Fohlen schaute dann aber überrascht zu Bone als dieser sie antippte und sich stammelnd bei ihr entschuldigte.
„Thehehe Bone, was?! Weil du so weißes Fell hast? Bone passt aber total gut zur Nightmare Night. Ich wünschte ich hätte auch so einen Namen.“
Kicherte Parfait und Grinste Bone dabei an.
„Komm, Mama hat bestimmt noch ein Kostüm das du anziehen kannst. Mein großer Bruder hat sich damals oft gruselig verkleidet“
So tänzelte das Fohlen zur Konditorei, schlich sich aber durch den Hintereingang hinein, an ihrem großen Bruder und Vater vorbei in das Wohnzimmer. …


<[Konditorei][Pafrait, Buttercream, Vla]
<Bone, Schoko>


„Ja mein kleiner Schokoengel dein Kuchen steht auf der Fensterbank. Du kannst gleich loslegen, sobald dein Papi und dein Bruder nicht mehr so beschäftigt sind in der Küche“
Streichelte Butter ihr kleines Fohlen.
„Mami ich bin wieder da. Hallo große Schwester. Ich habe einen Freund mitgebracht, darf er ein Kostüm von Pastry haben bitte? Er hat keins und ohne Kostüm holt ihn doch Nightmare Moon.“
Im Redefluss des Fohlens ging sie zu Schoko und flüsterte ihr ins Ohr.
„Danke dass du den Apfel Kandiert hast Miss Littera hat sich sehr darüber gefreut“
Daraufhin wurde Parfait von ihrer Mutter kurz gestreichelt.
„Oh. Hallo mein Junge. Ich bin Buttercream und wie heißt du?“
Fragte Butter Bone freundlich mit einem Lächeln. Man sah der Stute jedoch an das sie sehr müde war und wohl schon lange auf den Hufen war.

<Pastry>
Vla rührte noch schnell einmal eine Soße um bevor er auf ein paar Cupcakes ein Spinnennetz sprühte.
„Wir haben viele Besucher dieses Jahr. So viele fremde Poniegesichter hatte ich noch nicht gesehen. Aber dafür verdienen wir eine Menge und vielleicht tragen sie ja eine gute Meinung mit nach Hause.“
Zwinkerte der Hengst seinem Sohn zu und kümmerte sich wieder um seine Arbeiten.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#34
09.07.2013
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Bone / Konditorei]

Schweigend folgte Bone schließlich Parfait zur Konditorei und schlich zusammen mit ihr durch die Wohnung auch wenn er nicht so recht wusste warum er das tat. Ebenso fühlte er sich, obwohl er es gar nicht wollte, geschmeichelt das Parfait seinen Namen passend für ihn und die Nightmare Night fand und sich selbst einen ähnlichen Namen wünschte.

„Sehr erfreut Ma´am, ich bin Bone aus Canterlot. Ich entschuldige mich, sollte ich ihnen Umstände bereiten.“ stellte er sich dem Erwachsenen Pony höflich vor. Er war leicht irritiert von dem Verhalten der Ponys. Obwohl die Mutter dieser Familie offensichtlich erschöpft war, begrüßte sie ihn mit einem Lächeln und war auch keineswegs Böse auf ihre Tochter das sie einen Fremden mitgebracht hat. Was ihn jedoch mehr interessierte war das mögliche Kostüm. Ob es seiner würdig war?

Zitieren
#35
09.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingervill Markplatz → Haus seiner Cousine]


Autsch... Da hatte Night wohl bei der Stute einen sehr empfindlichen Punkt getroffen. Gut, wissen konnte er das auch nicht, aber es tat ihm nun sehr leid.
„Was andere Früher gesagt haben ist unwichtig. Lass dich von so was nie runter ziehen... ich meine, ich war immer die Ausgeburt von Nightmare Moon... Nur weil ich in dieser Nacht meinen Geburtstag habe... hat mich nie interessiert... aber ich muss mich wohl bei dir Entschuldigen... das ganze war ein Trick von mir... Die Wolken sind nicht mal echt... Sie sind eine Illusion... ich hatte deine nur so mit der Magie gewoben das man sie nicht verändern konnte... es sollte ein Streich sein... ein kleine Spaß...“
Night seufzte einmal niedergeschlagen, Strich ihr dann wieder über den Kopf.
„Es ist das erste mal das ich so was damit ausgelöst habe... es war nicht meine Absicht dir weh zu tun in dieser Art... bitte Entschuldige... ich... ich weiß nicht mal ob ich das wieder gut machen kann... es tut mir so Leid... Aber bitte, hör auf zu weinen... sonst werde ich auch noch ganz traurig.“
Er versuchte so ruhig zu blieben wie es ging, doch konnte man ihm auch gut anhören das es ihn mitnahm jemanden so getroffen zu haben, solch einen alten Schmerz wieder hoch geholt zu haben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#36
09.07.2013
Kakuma Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Lucky Morning] [Marktplatz]

Nach dem Cloud sich von Lucky löste stand diese wieder mit einem Satz auf.
Um die beiden wurde es immer voller und nun stellte sich schon ein weiteres Pegasus mit dem Namen Flying Star vor.
„Hallo Flying Star es freut auch mich dich kennenzulernen. Das ist toll wie viele Freunde du hier hast Cloud.“
Dann ging der Wettbewerb aber auch schon los und beide gaben sich sichtlich Mühe mit dem gestallten ihrer Wolken. Bei Cloud ging alles gut und in wenigen Momenten hatte sie ihr kleines Kunstwerk fertig während Night’s Wolke nicht so wollte und egal was sie tat wieder in die Ausgangsposition sich zurücksetzte. Lucky schaute die Wolke dabei schief an doch dann geschah auch schon das Unglück und Night fing an zu weinen.
„Hol dir doch eine der Wolken von oben die wirken auch viel freundlicher bis auf natürlich eure super Gruseligen Meisterwerke. Aber nun sei bitte nicht weiter traurig du hörst es ja keiner wird über dich lachen Night weil es dort auch nichts zu lachen gibt.“
Lucky drückte Night einfach mal Herzhaft und schenkte ihr weiter ein glückliches lächeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 von Kakuma.)
Zitieren
#37
09.07.2013
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Pastry][Küche der Konditorei]

"Stimmt, viele, viele unbekannte Gesichter auf der Straße, nicht dass ich heute schon allzuviel draußen war," war er doch direkt nach dem Aufstehen zur Arbeit ins Restaurant und von dort direkt hier her gegangen, trotzdem sah man eine Unmenge an Ponies, mehr als üblich. Gingerville war einfach ein beliebtes Fleckchen über die Feiertage.
Als die Erdbeersoße nun fertig war - oder besser fast fertig, sie durfte noch etwas ziehen - machte er sich an die Plätzchen. Der Teig war schon fertig, geformt mussten sie noch werden. In Formen von Spinnen, Geistern und allem möglichen Ungetier. Diese Arbeit war einfach herrlich, viel Zeit für Kreativität, die Sicherheit, dass sich irgendwer ganz besonders freuen wird und auch noch mit der Familie.
Pastry konnte einen zufriedenen Seufzer nicht unterdrücken.

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#38
10.07.2013
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill]
<[Marktplatz][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Night Star, Lucky, Flying Star, Night Fear>


Als Night Fear anfing zu weinen war Poor Spirit erschrocken. Wie konnte ein so furchteinflößendes Pony so traurig werden.
Grade wollte Spirit etwas näher kommen als Lucky aufsprang und Fear tröstete, so beschloss Poor sich weiter im Hintergrund zu halten. Dennoch hatte sie das Verlangen diese arme Fear zu trösten. Niemand sollte so traurig sein das er weinen musste.
Leise schniefte Poor Spirit, sie stand selbst den Tränen nahe.

Cloud schaute Night Fear verwirrt an. Zuerst verstand sie nicht warum Fear es nicht schaffte die Wolke zu Formen, als Night Star dann aber erklärte was er gemacht hatte schaute Cloud Fan ihn einen Moment böse an.
„Der Scherz ging wohl nach hinten los.“
Murmelte die Pegasusstute und schaute dann zu ihrer Freundin Lucky.
„Vielleicht gehen wir jetzt erst einmal alle was essen, ich habe Hunger.“
Cloud stupste Night Star kurz mit dem Huf an.
„und du gibt’s Night Fear einen aus. Die Nighty’s“
Mit einem Kichern ging Cloud zu Lucky und Fear.
„Komm schon Night Fear, wir gehen alle jetzt was essen und dein neuer Freund Night Star hier gibt dir einen Smoothy aus.“

Cloud fiel es schon immer schwer bei Kummerponies Mitgefühl zu zeigen, sie war mehr die Stute die einfach weiter machte um von dem eigentlichen Kummer abzulenken.
„Kommst du auch mit Flying Star? .. noch ein Star?!“
Wieder kicherte Cloud.
„Night Star ist jetzt in zwei Klubs. Die Nighty’s und die Stars“
Sie fand das total lustig.
„Aber wenn ich Nighty sage meine ich damit Night Fear, die hab ich schon immer so genannt“
Klärte Cloud Fan auf und schaute dabei Night Star an mit einem Grinsen.
„Du siehst eher nach einem Knight aus“
Das Grinsen wurde breiter.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#39
10.07.2013
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Night Star]
[Gingervill Markplatz → Haus seiner Cousine]


Jetzt bekam er auch noch einen bösen Blick für das ganze von Cloud, nur um dann auch noch dazu verdonnert zu werden Nighty Fear einen auszugeben.
„Es tut mir ja leid. Ich hatte... konnte das ja nicht vorher sehen... nur ich wollte zu meiner Cousie, Wishful Star... nicht das sie sich noch sorgen macht wo ich bleiben.“
Er klang nicht grade so als wenn er sich wirklich raus reden wollte, nur konnte man hören das ihm die ganze Situation langsam richtig unangenehm wurde. Und dann auch noch die Sache mit den „Clubs“... Night wusste langsam nicht mehr weiter mit der Stute. So ein verhalten... das war er einfach nicht gewohnt. Es war so erfrischend neu, das es ihn praktisch entwaffnete.
„Aber ich bin doch kein Knight... wenn ich eine Stute zum weinen bringe... ich meine... oh Hafer... die ganze Sache tut mir wirklich schrecklich Leid... und bitte nennt mich einfach Night... Oder Träumer... das passt fast immer.“
Er versuchte etwas zu grinsen, war sich aber unsicher ob es grade angebracht wäre. Am liebsten hätte er sich jetzt einfach verkrümelt und ganze vergessen. Doch wo sollte er hin... er kannte sich hier ja nicht aus. Nur den weg vom Bahnhof zum Haus seiner Cousine kannte er.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#40
10.07.2013
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: [RPG] Nightmare Night for ever
[Gingervill/Markplatz][Flying Star]
Flying Star hörte Night Star und Cloud zu. Night nächstes mal mehr acht drauf geben hast ja gesehen was passiert ist. Das mit dem ausgeben ist garnicht mal so ne schlechte Idee das du Night Fear was ausgibst als wieder Gut machung. sagte er zu Night Star und wandte sich dann zu Cloud. Ja ich würde Liebend gern mit kommen. sagte er zu ihr.
Ach übrigens wie Findet ihr mein Kostüm was ich gerade an habe für die Nightmare Night? fragte er in die Runde.



(Ich werde wenn Rechtschreibfehler gibt es zu Hause Korrigieren mit einem Programm mein lappy ist nicht so leistungsfähig aber nunmal bei mein Vater ne bessere inet Leitung. Ruckelt schon bei Videos anschauen oftmals. Und keine Lust das er durch zu viele sachen Langsammer wird wie Programme.)

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von elitecat.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste