Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:10



Verschwörungstheorien
23.11.2020
Luvbread Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 01. Jan 2017

RE: Verschwörungstheorien
Nun, nem Menschen die Denkfähigkeit abzusprechen ist schon heftig. Twilight happy Meinungen ändern sich bei nem gesunden Dialog, aber sobald man die einfach wegdrückt kann da natürlich nichts mehr kommen.

Hab das ja leider auch bei einem älteren Teil meiner Familie - Sowas packt man am Besten im gemeinsamen Gespräch an, glaube ich. Deswegen finde ich auch das Wegbannen falsch ._.
Zitieren
16.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Verschwörungstheorien
Übrigens, erinnert ihr euch noch daran wie Parler aufgrund der neu gewonnen Beliebtheit bei QAnon und sonstigen Schwurblern im November zum meist gedownloadetsten App wurde. Diese Zeiten sind jetzt leider vorbei, und die User kehren wieder zu den üblichen Social Networks zurück, dabei hatten wir alle schon gehoft dass die in derren Echokammer bleiben. Das ganze passiert nun weil der Admin von 8kun, das Chan wo der QAnon-Gründer seine Updates postet, ordentlich gegen die Seite wettert nachdem jemand unter seiner Identität verifiziert wurde, und dafür braucht es eigentlich Gesichtsscan, Ausweiseinreichung, und Co. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Wer ist doch gleich Parler?

Davon ab:
https://web.archive.org/web/201608220834...t.1581761/

BLM, eine Terrororganisation.

Kenne leider einige bronies auf MLPForums, die tatsächlich daran glauben. Was für Medien muss man bitte konsumieren, um darauf zu kommen?

Zitieren
16.12.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien
Das heißt der Account von Anon wurde gehackt? XD

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Abartig ist übrigens auch die Seite thedonald.win
Rechtsextreme Trumpanhänger, die nicht gerade ohne Zufall ein Reddit-Klon-Design gewählt haben: /r/thedonald wurde letztendlich von Reddit verbannt.

Natürlich sind die Leute auf der Website dann eben noch krasser drauf, wenn es noch weniger Regeln gibt.

Zitieren
16.12.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Verschwörungstheorien
(16.12.2020)Basinator schrieb:  Wer ist doch gleich Parler?
Social Network gezielt für Personen mit Aluhut.

(16.12.2020)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das heißt der Account von Anon wurde gehackt? XD
Nein, jemand hat sich als der Admin ausgegeben, und das Fake-Konto als real verifizieren lassen, obwohl das eigentlich nicht gehen sollte. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Ach, das Ding für Rechtsextreme und CTs, die von den andere Social Media bereits gebannt wurden. Erinnere mich.

Zitieren
09.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien
Oh, look. Ken Jebsen ist in der Zeitung. Da kommen gleich alte Erinnerungen hoch. Aus heutiger Sicht kaum zu glauben, dass ich den (und andere Spinner) mal gut fand. Da kann ich den Leuten hier im Forum nur dankbar sein, dass sie mir die Verschwörungstheorien ausgeredet haben. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.04.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Verschwörungstheorien
Ich finde das besorgniserregend, dass Friedensaktivisten, zu denen ich mich auch zähle, mehr und mehr zu Verschwörern werden oder einen Pakt mit Rechtsaußen schließen. Da fühlt man sich schon fast genötigt, für den Krieg zu sein, nur um sich von denen zu distanzieren - und nur gewalttätige Menschen sind per Definition für einen Krieg.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.04.2021
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Verschwörungstheorien
Nein, man muss nicht "für Krieg" sein um sich von Menschen abzugrenzen deren lobenswerter Wunsch nach Frieden in Verschwörungstheorien oder Blindheit für bestimmte Dinge umschlägt durch deren ignorieren im Endeffekt das Risiko von Eskalationen bis hin zum Krieg sogar erhöht werden kann.
Es gibt sehr viele Gruppen und Bewegungen bei denen man zwar bestimmte Ziele oder Absichten befürworten aber deren Methoden man ablehnen kann. Es gibt auch Gruppen die zwar bestimmte Dinge sagen die sachlich nicht falsch sind, die aber von den Gruppen in falsche Kontexte und zum erreichen niederer Motive missbraucht werden. Von soetwas kann man sich Distanzieren ohne deswegen Aussagen von Sachlicher Richtigkeit zu bestreiten und damit ein Narrativ ala "sowas darf man ja gar nicht sagen" zu bedienen.

Es kann manchmal kompliziert sein. Einerseits ist die Welt zwar oft nicht einfach in gut und böse eingeteilt, aber dass das zumeist nicht der Fall ist hilft gewissen Gruppen (Faschisten und Extremisten jeder Coloeur) dabei sich als harmloser zu geben als sie sind und ihre menschenverachtenden Agenden als legitime Meinungen zu verkleiden.
Es gibt da eine Grafik die auf sehr viele ähnliche Fälle angewendet werden kann und zeigt warum man nicht zu einer extremistischen Haltung tendieren muss um sich von einer anderen extremistischen Haltung zu distanzieren:
[Bild: 4ms785egzb251.jpg]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
09.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien
(09.04.2021)Meganium schrieb:  Ich finde das besorgniserregend, dass Friedensaktivisten, zu denen ich mich auch zähle, mehr und mehr zu Verschwörern werden oder einen Pakt mit Rechtsaußen schließen. Da fühlt man sich schon fast genötigt, für den Krieg zu sein, nur um sich von denen zu distanzieren - und nur gewalttätige Menschen sind per Definition für einen Krieg.

Bei vielen wird es wohl auch ein vorgeschobenes Argument sein. Gleich wie bei Windkraftgegnern, die sich ein Leben lang nicht um Umwelt geschissen haben, aber plötzlich zu Naturschützern werden, um das Windrad zu verhindern. Oder E-Auto-Gegner, die sich nie für Arbeitsbedingungen in der dritten Welt interessiert haben aber plötzlich Kinderarbeit in den Kobaltminen kritisieren. Oder auch Leute die selbst auf großem Fuße leben, aber der Ansicht sind, dass sich die Afrikaner nicht vermehren dürfen, weil die zu viele Ressourcen brauchen.

Man muss auch dazusagen, viele von diesen Leuten sind schon grenzdebil dämlich. Das sieht man spätestens dann, wenn sie anfangen herumzurechnen und schon an den Einheiten scheitern. Oder wenn sie Vorträge von "kritischen Wissenschaftlern" verlinken, die dann echt darstehen und das Gegenteil von dem sagen, was das Diagramm auf der Folie im Hintergrund zeigt... solche Leute können also nichtmal Diagramme lesen. Rolleyes

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.04.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Verschwörungstheorien
Sicherlich wäre es nun falsch, nicht mehr für den Frieden einstehen zu wollen. Doch aus der Perspektive des aufgeklärten Menschen des 21. Jahrhunderts sieht das eventuell anders aus. Früher war "der Hippie" das Markenzeichen für Frieden, Umwelt, anarchistische Lebensweise und Freie Liebe. Heute sieht man Frieden, Umwelt, anarchistische Lebensweise und Freie Liebe leider zusammen mit Querdenkern und Verschwörungstheoretikern herumlaufen. Heute stehen einzig FFF (teilweise) und die Antifa (komplett) für diese Werte.

Es wird natürlich differenziert, und es wird oft von "rechten Esoterikern" gesprochen, aber ich vermute mal, dass nur ein Bruchteil der durchschnittlichen Bevölkerung differenziert genug denkt, und erkennt, dass das, was heute zusammenläuft, früher ein Vertrauensbruch darstellte. No true Scotsman sage ich da nur. Der Großteil der Bevölkerung sieht, wenn sie die Bilder aus dem Fernsehen oder im Internet sehen, Regenbogen- oder PACE-Flaggen und Hippiesymbole und denken sich dabei, dass "Love and Peace" ebenfalls so Querdenker sind. Das wertet das Image der rechten Deppen unrechtmäßig auf, wenn sie sich mit "Love and Peace" beschmücken dürfen, und medial so wahrgenommen werden.

Heute lese ich vermehrt Artikel über Querdenker und über Zweifel an friedensorientierte Personen, gerade von Seiten, die sich eigentlich für den Frieden einsetzen sollen, z.T. auch total undifferenziert recherchiert. Und da habe ich das Gefühl, dass das so langsam hoffähig wird. Symbole der Liebe und des Friedens an sich zu reißen oder zu gewinnen und daraus geistigen Profit zu machen kann man durchaus als Kalkül der rechten Deppen ansehen.

Zitat:Oder E-Auto-Gegner, die sich nie für Arbeitsbedingungen in der dritten Welt interessiert haben aber plötzlich Kinderarbeit in den Kobaltminen kritisieren.
Und dann will man mich einen Heuchler nennen... lol

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.04.2021
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Verschwörungstheorien
HeavyMetalNeverDies schrieb:Da kann ich den Leuten hier im Forum nur dankbar sein, dass sie mir die Verschwörungstheorien ausgeredet haben. Eeyup

Vor allem kannst du auf dich selbst stolz sein. Aus vielfältigen Gründen sind viele Menschen nicht in der Lage sich aus solchen Anschauungen wieder zu lösen. Das du es konntest beweist ein nicht unerhebliches Maß an Charakterstärke bei dem sich so mancher eine Scheibe abschneiden kann. AJ Prost


Meganium schrieb:Heute lese ich vermehrt Artikel über Querdenker und über Zweifel an friedensorientierte Personen, gerade von Seiten, die sich eigentlich für den Frieden einsetzen sollen, z.T. auch total undifferenziert recherchiert. Und da habe ich das Gefühl, dass das so langsam hoffähig wird. Symbole der Liebe und des Friedens an sich zu reißen oder zu gewinnen und daraus geistigen Profit zu machen kann man durchaus als Kalkül der rechten Deppen ansehen.

Ich würde aber auch sagen, dass die alten Grenzen und Symbole heute nicht mehr die selbe exklusive Wirkung haben. Das ist ein gesamtgesellschaftlicher Prozess der Individualisierung und da passen Anschauungen schlicht nicht mehr so einfach in die gleichen Kategorien.

Da hier die Friedensbewegung angesprochen wurde: Das ist ein schönes Beispiel. Die Friedensbewegung der Zwischenkriegsphase war seinerzeit noch eng mit Demokratisierung und Republikanisierung verbandelt. Im Kalten Krieg wurde daraus mehr eine Bewegung gegen die nukleare Aufrüstung und heute?

Manche wollen gegen jegliche Rüstung Stimmung machen. Viele davon wollen das aber nur beim Westen sehen aus manchmal alt-antiimperialistischen Reflexen. Diese finden sich dann aber schnell zusammen mit Leuten, die den russischen Autoritarismus toll finden, was wiederum Leute auf den Plan lockt, die nur Teilaspekte, wie Militarismus, "starker Mann Ideologie", Queer- und Xenophobie in Russland toll finden.
Zack ist man bei denen, die mit "Friedensbewegung" eigentlich nur die Abwendung von der Nato bei gleichzeitiger europäischer oder sogar nur nationaler Aufrüstung meinen. Klingt im ersten Moment kontraintuitiv, aber wir wollen auch mal nicht zu sehr ins Detail mit "multipolarer Weltordnung" gehen.
Jede politische Weltanschauung hat natürlicherweise Teilschnittpunkte mit anderen Ansichten und da heute die einstmals großen Gruppen zerfallen sind die mal für eine gewisse Zusammengehörigkeit und Disziplinierung sorgen konnten sind heute viele politische Begriffe und Symbole mehr oder weniger frei neu vereinnahmt zu werden. Und insbesondere Faschisten waren, wie die Geschichte gezeigt hat, immer sehr erpicht darauf sich Dinge anzueignen. Denen kommt auch schlicht zugute, dass sie Menschen auf der Ebene von Angst und Ablehnung ansprechen wollen. Homosexuelle sind willkommen, weil sie nützlich sind ein Statement gegen Homophobie im Islam in prinzipiellen Islamhass umzumünzen. Friedensaktivisten sind hilfreich, weil sie bereitwillig gegen die Nato argumentieren, was sich dann leicht in eine Kritik der demokratischen Staaten verwandelt. Und Esoteriker sind ohnehin klasse, weil die es gewohnt sind unbewiesenen Mist auf Gefühlslage zu glauben und sich mit Freude selbst indoktrinieren wenn man ihnen nur die richtigen Schlagwörter hinhält.

Da hilft fürs erste wohl nur, konsequent dagegen zu halten wenn es einem unterkommt und sich selbst nicht einlullen oder einschüchtern zu lassen. Das heißt nicht immer Konfrontationskurs, aber nach meiner Erfahrung gibt es schlicht keine eine Strategie. Das hängt von zu vielen Einzelfaktoren ab.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
10.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Zitat:Bei vielen wird es wohl auch ein vorgeschobenes Argument sein. Gleich wie bei Windkraftgegnern, die sich ein Leben lang nicht um Umwelt geschissen haben, aber plötzlich zu Naturschützern werden, um das Windrad zu verhindern. Oder E-Auto-Gegner, die sich nie für Arbeitsbedingungen in der dritten Welt interessiert haben aber plötzlich Kinderarbeit in den Kobaltminen kritisieren. Oder auch Leute die selbst auf großem Fuße leben, aber der Ansicht sind, dass sich die Afrikaner nicht vermehren dürfen, weil die zu viele Ressourcen brauchen.
Das zum Einen.

Zum Anderen bekommen Dinge aber eben auch manchmal wieder neuen Fokus durch die Medien, und es gelangen neue Informationen zu den Menschen im Einzelnen oder es wird im Bewusstsein geschärft und wachgerüttelt.

Zitat: Es wird natürlich differenziert, und es wird oft von "rechten Esoterikern" gesprochen, aber ich vermute mal, dass nur ein Bruchteil der durchschnittlichen Bevölkerung differenziert genug denkt, und erkennt, dass das, was heute zusammenläuft, früher ein Vertrauensbruch darstellte. No true Scotsman sage ich da nur. Der Großteil der Bevölkerung sieht, wenn sie die Bilder aus dem Fernsehen oder im Internet sehen, Regenbogen- oder PACE-Flaggen und Hippiesymbole und denken sich dabei, dass "Love and Peace" ebenfalls so Querdenker sind. Das wertet das Image der rechten Deppen unrechtmäßig auf, wenn sie sich mit "Love and Peace" beschmücken dürfen, und medial so wahrgenommen werden.
Es zwar auch klar rechte Gruppierungen darunter, aber eben nicht nur. Leute die ernsthaft an diese Theorien glauben, und mehr Angst haben als Hass.

Bin mir auch nicht wirklich sicher, wieweit die von die angesprochene Symbolik von den Covid-Gegnern genutzt wird; Habe ich vereinzelt etwas wahrgenommen.
Ist ja sowieso ironisch, Symbole zu wählen, die doch bereits breit anderweitig genutzt werden, denn eigentlich will man sich ja damit identifizieren.
Und die eher rechten Gruppierungen, die das nicht durchblicken und Regenbogenfahnen schwenken, kapieren nicht, dass sie sich egtl. damit als das Zeigen, was sie ja eigentlich hassen: Homo- und Transsexuelle.

Zitieren
11.04.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Verschwörungstheorien
(10.04.2021)Basinator schrieb:  Es zwar auch klar rechte Gruppierungen darunter, aber eben nicht nur. Leute die ernsthaft an diese Theorien glauben, und mehr Angst haben als Hass.
Gerade die Leute, die Angst um etwas haben, sind empfänglich für Ideen, die ihre Angst nehmen. Ideen aus der rechten Ecke sind da sehr effektiv.
Der Friedensaktivist, der hat sicherlich Angst vor einem erneuten Krieg, das liegt halt in seiner Natur. Manche sind willensstark und unnaiv, andere widerum sind leicht beeinflussbar. Wie schnell kann es da passieren, dass auf den Islam gezeigt wird, und Leute das dann anfangen zu glauben. Aber gut, bei den Querdenkern geht es gegen die Pandemiebestimmungen, da hat das Thema "Islam" erstmal keinen Platz, aber die Rechten finden schon andere Themen, um vermeintliche Feinde auf ihre Seite zu ziehen. Man muss manche Menschen nur einlullen, dass "die Freiheit in Gefahr sei" oder "unsere wertvolle Demokratie mit Füßen niedergetrampelt wird".

Zitat:Und die eher rechten Gruppierungen, die das nicht durchblicken und Regenbogenfahnen schwenken, kapieren nicht, dass sie sich egtl. damit als das Zeigen, was sie ja eigentlich hassen: Homo- und Transsexuelle.
Joa, 2020, und der Gewinn von wenigen Homo- und Transsexuellen mit dem vorgeschobenen Argument, dass der Islam alles zwischen den Buchstaben L,G,B,T, I und Q tötet. Dabei würden die rechten Deppen auch Homo- und Transsexuelle töten wollen, sind aber in deren Augen, abwertend gesagt, erstmal wertvolles "Nutzvieh" um ihre islamfeindliche Einstellung unterstützt zu haben. Dass der Grund des Homosexuellenhass in autoritären Strukturen und in der Indoktrination der Bevölkerung zu suchen sind, und nicht schlicht "am Islam", diese Ideen werden leider nicht reflektiert.

Prognose für 2030: Der Islam ist kein Feind der Rechten mehr! Grund: Der Islam hasst ja auch Juden! Und Hitler hatte doch damals auch Freundschaften zu islamischen Nationen! Und überhaupt, aus Persien, dem Ort der vielen Hipster-Moslems, stammt doch der Begriff des "Ariers" ab, den wir sicherlich nicht geklaut haben!
Prognose für 2040: Die autoritären Linken sind keine Feinde der Rechten mehr! Grund: Die autoritären Linken, die Stalin mochten, waren ja auch nationalistisch. Und Nationalismus ist doch immer gut!
Prognose für 2050: ...

Wo immer sich Rechts tummelt, immer irgendwas einverleiben und Bündnisse schließen, nur um ihre menschenverachtenden Ideologien in die Welt zu verbreiten. Und sei es, den Bund mit Feinden schließen zu müssen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
11.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Übrigens hat die dumme US-Abgeordnete Greene Verschwörungstheorien verbreitet, z. B. das die Waldbrände in Kalifornien verursacht wurden durch...jüdische Space-Laser.

Und die nicht minder dümmere Boebert hat während der Erstürmung das Kapitols in Washington am 6. Januar getweetet, wo sich einige Abgeordnete befinden oder nicht befinden, z. B. House Speaker Nancy Pelosi.

Nachdem die demokratische Abgeordnete Illhan Omar über den Angriff vor Kurzem tweetete, bei dem zwei Polizisten überfahren wurden und der Täter mit einem Messer bewaffnet war, dass dieser mit einem Sturmgewehr ein wahres Massaker anrichten können, antwortetete ein GOP-Abgeordneter (evtl. von Georgia), hätte er ja auch mit einem Flugzeug gekonnt, dass irgendwo reinrast.
....Omar ist aus Somalia und Muslimin. Hätte er bei einer Weißen nicht geantwortet.

Gibt zu ihr übrigens auch die VT, sie hätte ihren eigenen Bruder geheiratet.

Zitieren
12.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Verschwörungstheorien
That's Marjorie Taylor Greene for you. Die Frau hat eben einen ordnetlichen Dachschaden. Man sehe sich ihre Wahlwerbung an. Aber, zugegeben, sie hat ihre Zielgruppe. Laufen genügend Deppen herum die so jemanden wählen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
12.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Ja, und wie auch schon anderswo gesagt, man denkt, davon gibt es keine Zweite, und dann liest man, was Boebert so schreibt, und denkt sich nur: Wie können zwei so dumm sein?

Die QBert hat auch mal ihrem Mann das Gesicht zerkratzt, nachdem er zwei Frauen, davon eine minderjährig, ungefragt, scheinbar auf der Straße, seinen du-weißt-schon-was gezeigt hat.
Sie selbst hat übrigens so einige Vorstrafen, hat die Highschool abgebrochen, weil sie sich mit etwa 16 oder 17 hat schwängern lassen, die nicht wirklich schwere Prüfung mindestens zweimal versemmelt und erst etwa einen Monat vor den GOP-Primaries letztes Jahr nachgeholt, und durch ihr Restaurant Shooter's Grill, in dem Bedienungen geladene Waffen an der Kleidung tragen, 60 Leuten eine Lebensmittelvergiftung beschert.

Und die GOP hat ja nichts gegen diese Leute, sondern Demokraten sind ein Problem. Shrug
Die QOP hat ja auch rumgeflennt, weil ihre QAnon-Greene vom Bildungskommitee des Repräsentantenhaus entfernt wurde.

Wäre ja fast witzig, wäre stattdessen Boebert dort gelandet, die selbst zu blöd ist, die Highschool abzuschließen. RD laugh

Zitieren
12.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Übrigens, der Twitler macht wohl weiter: Er hat wieder weiterhin behauptet, dass die Wahl gestohlen war und streute noch weitere VT ein:
https://twitter.com/jdawsey1/status/1381...43265?s=19

Trump went off script tonight at RNC donor retreat and litigated election again, saying without proof it was “rigged” and “bullshit.” Not in prepared remarks. Went through state by state, per attendee. Talked about “Oprah Winfrey and Barack Hussein Obama” helping Abrams in GA.
Trump claimed McConnell asked for help because “people can’t stand him in Kentucky.” Says McConnell turned on him, has no personality, and is “stiff.” “I hired his wife, did he ever say thank you?” Mocked Elaine Chao for resigning after Jan 6. “She suffered so greatly,” he said.
Came back to McConnell later in speech to complain Democrats are tougher than Republicans. “If that were Schumer instead of this dumb son of a bitch Mitch McConnell they would never allow it to happen. They would have fought it,” he said of election certifying. Crowd cheered.

Was ein Schwachsinn, der demente, narzisstische, realitätsentfremdete Opa gehört doch ins Pflegeheim. Es glaubt seinen eigenen Stuss ja vielleicht auch ernsthaftig selbst.
Was er geschrieben hat über Bitch, der auf jeden Fall...naja, mindestens ein typischer Republikaner ist, ist auch nicht so ganz wahr. Aber leider im negativen Sinne für die Wahrheit; Es wurde ein SCOTUS-Judge durchgehämmert auf die letzte Woche vor der Wahl, das Impeachment/Trial fand erst nach dem 20. Jan statt und er hat für nicht schuldig gestimmt, obwohl er in derselben gottverdammten Rede gesagt hat, dass Trump den Mob angezündet hat.

Sind doch beides whiny Crybabies.

Zitieren
18.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Verschwörungstheorien
Ich hatte einen Abschnitt der heute-show abgetippt und auf Englisch übersetzt. Passt hier echt gut rein. türiksche Nachrichtensendung:

The turkish government warns against journeys into Germany. Because too many Germans are beating their wives, there are homosexuals everywhere. As these horrifying images of the German Bundeswehr prove. TRUE men are asking for asylum in Turkey because the gay German system is making them into vegans. In Berlin's Reichtag Kanzler Angela Merkel is looking helplessly because her husband is not hitting her hard enough.

Alternative die Quelle,
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heu...1-100.html

Ab 25:45

Das sind ja fast Fox News Verhältnisse.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste