Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 07:11



Hörspiele ala kleinespika
30.01.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Alles klar, ich hab jetzt die Hörspielserien die Komplett sind auch in die Listen gepackt.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
31.01.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Seit langsam überlege ich mir Spielebasierende Videos zu machen. Allerdings fehlt mir einfach die Zeit diese auch wirklich zu erstellen.
Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen, das ich das ganze immer mal in einem Blog niederschreiben werde. Heute habe ich damit angefangen:
kleinespikas Blog
Allerdings befindet sich das ganze noch im Aufbau, also seit mir nicht all zu böse.^^

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
17.02.2016
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Hörspiele ala kleinespika
Hallo


Ich gebe dir Recht früher gab es bei Spielen, oft mehr inhalt im vergleich zu dem was
sie kosteten. Pinkie approved

Wehrend es heute Spiele gibt die auch viel Kosten aber im vergleich kaum inhalt haben. Whining

Oder das es ein Vollständiges Spiel wird, man immer noch was dazu kaufen soll. Whining

Ich habe weit über 300 PC Spiele die ich früher aus Geschäft oder von Zeitschriften
habe, also daher nicht auf Steam oder sonst wo, oder habe davon sogar welche zusätzlich
auf Steam oder sonst wo weil es in einen Bundle war, und wenn ich es nicht auf Steam
habe behalte ich es auch, daher habe ich einige auch noch nicht gespielt da ich sie schon
vorher hatte, und auch das ein oder andere durch habe. Pinkie approved

Schon alle Teile von Command&Conquer gespielt , außer Tiberian Twilight. Pinkie approved

Command&Conquer General + Addon , auch Gut. Twilight happy

Starcraft + Broodwar Twilight smile , den Teil 2 noch nicht zu Teuer und dann sind es mehre Teile. Whining

The Elder Scroll 3: Morrowind + Tribunal + Blood Moon , Super. Luna TRCV

Fallout 1 + 2 RD deals with it

Fallout Tactics auch ganz gut. Twilight happy



Und mehr von Heute, oder so:

The Elder Scroll ?: Oblivion + Shivering Isle , oder gehört das noch zu früher dazu, ohne
Mods nicht Spielbar wegen Fehler oder sonst was z.B. zu kleinen Inventar und abgeschnittener
Namen von Sachen Whining , wenn man erstmal viele Mods drauf hat ist es Super. Pinkie approved

The Elder Scroll ?: Skyrim , Super und extrem umfangreich. Pinkie approved

Fallout 3 + DLC's , Große Karte, viel inhalt, und noch mehr inhalt durch DLC's aber das
Spiel ist auch ohne DLC's abgeschlossen, was einige Spiele heute mit DLC's machen, Fertig
werden, wobei man schon ein paar Mods rein tun sollte dann wird das Spiel besser. Twilight smile

Fallout New Vegas + DLC's , Nicht ganz so große Karte, aber auch mit sehr viel zu tun, so
wie Teil 3, nur DLC's sind schon Wichtig bringen aber auch was, kommt sogar ohne Mods aus. Twilight smile

Fallout 4 , Dazu kann ich nichts schreiben hätte es gerne, nur fedprod meint es könnte
wegen meiner Grafik Karte sein das es nicht läuft, also lange warten bis es mal sehr hohen
Rabatt gibt, oder ich einen neuen PC habe oder eine neue Grafik Karte, oder hohen Rabatt
und Grafik Karte wehre billiger als PC, nur Mods braucht man hier wegen Texten. Pinkie approved

S.T.A.L.K.E.R. Alle 3 Teile , Wo man aber für alle Teile man zusätzlich Mods rein tun sollte, so
z.B. ist die Mod Misery für Teil 3 Super macht das Spiel aber auch schwerer, für die 3 Teile sind
die Complette Mods auch gut. FS grins

Die X Reihe also X3: Reunion + Extendet Mod + Combat 2 + andere Mods , und
X3: Terran Conflict + Combat 3 oder 4 was einen lieber ist, Wichtigsten sind die
Combat Mods sonst sind Kämpfe egal mit was gegen was zu schnell zu Ende, daher
hält alles mehr aus eigenes wie Gegner und Waffen mehr Reichweite und etwas
schwächer, also mit Mods sind beide Super, gut sind auch die ersten beiden Teile. Pinkie approved

Und noch vieles mehr von früher und Heute das ich wohl aus Zeichenplatz Mangel einen
weiteren Beitrag schreiben müsste. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2016 von Moon-Light.)
Zitieren
06.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika



Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2016 von kleinespika.)
Zitieren
06.03.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Kann es kaum erwarten wenn der Prolog von 13 Schicksale rauskommt. RD wink

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
06.03.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
(06.03.2016)Zerenick schrieb:  Kann es kaum erwarten wenn der Prolog von 13 Schicksale rauskommt.  RD wink
Unsere muntere kleine Gruppe ist schon fleißig am Tüfteln. RD wink

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
12.03.2016
Schreckensmeister Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 21. Feb 2015

RE: Hörspiele ala kleinespika
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
(12.03.2016)Schreckensmeister schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Hurray! Pinkie happy

Und weil ich es bisher nicht geschafft hab das hier zu Posten. ;D




Ich hab es auch gerade geschafft das Finale davon fertig zu schneiden. Man war das ne Arbeit.
[Bild: 12841393_981430155276383_1283153974461589471_o.png]

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
18.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Es wird wieder Zeit für ein neues Kapitel. Smile




Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
25.03.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika




So das hier ist das Ende von Peppermint Breeze, ich hoff es hat euch allen gefallen. Smile War doch schon ein ganzes Stück arbeit, aber es hat sich ausgezahlt!

Das nächste Project im Bronybereich wird dann 13 Schicksale sein.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
25.03.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
(25.03.2016)kleinespika schrieb:  Das nächste Project im Bronybereich wird dann 13 Schicksale sein.

Das freu ich mich wahnisinnig drauf! FS grins

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
05.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
OMG nach dem ich ewwwwwiiiigg lange dran gesessen habe bin ich endlich mit der Rohversion fertig.

[Bild: 12976955_1002433143176084_2861181733753261488_o.png]

Ich kann bald das Remake von My little Dashie fertig stellen. Big Grin

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
06.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Hey ich habe hier ein paar Symbole. Schreibt mir eine Geschichte dazu!

[Bild: 12924355_1002306029855462_89611144504501...e=577C5036]

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
06.04.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
(06.04.2016)kleinespika schrieb:  Hey ich habe hier ein paar Symbole. Schreibt mir eine Geschichte dazu!

[Bild: 12924355_1002306029855462_89611144504501...e=577C5036]

Sind Gore-Fics auch gestattet FS grins

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
06.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Mach was du für richtig hälst xD

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
06.04.2016
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
(06.04.2016)kleinespika schrieb:  Mach was du für richtig hälst xD

Yay FS grins

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
08.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika




So nach all der Zeit kommt endlich mal das Remake.

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
15.04.2016
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika




Es war ja angekündigt. ;D

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
16.04.2016
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: Hörspiele ala kleinespika
Ganz ehrlich, als du mir die erste Hörprobe geschickt hast, habe ich feuchte Augen bekommen.[Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Für mich ist es wirklich etwas Besonderes, mein Werk in dieser tollen Qualität zu hören. Es hat nicht nur in dem Sinne eine besondere Bedeutung für mich, dass sich die Früchte meiner Arbeit auszahlen, sondern vielmehr, dass sich in der Skype-Gruppe, die ich für die Vertoner gegründet habe, so viele tolle Leute versammelt haben, und sich Freundschaften bilden. Twilight smile Lange habe ich davon geträumt, etwas zu erschaffen, dass Menschen zusammenbringt. Pinkie happy
Das sind Werte, die ich vor allem anderem stelle, und an denen ich mich jedesmal erfreuen kann.[Bild: cl-fs-wonder.png]
Ich muss dir wirklich dafür danken, dass du mit deiner Einwilligung, dieses Werk zu vertonen, einen weiteren Zweig geschaffen hast, der noch mehr Interessenten zusammenbringt. Ich bin wirklich mehr als gespannt, was die Zukunft noch bringen mag, und ob vielleicht noch mehr Leute zusammenkommen, die bereit wären, ihre Stimme darin zu verleihen. Ein jeder ist willkommen.[Bild: rd-rarity5.png]

MfG Legion  AJ Prost

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
16.04.2016
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Hörspiele ala kleinespika
Das hat sich in der Tat alles sehr gut entwickelt! Und es freut mich ebenfalls das so viele an einem großen Strang ziehen.

Jedenfalls würde ich dich, kleinespika, gerne weiter unterstützen und mitarbeiten. Ein echt großes Lob an dich!

Den Prolog hast du mit einer gewissen philosophischen Ästhetik erzählt und das heizt so ein Abenteuer, wie 13 Schicksale es ist wirklich an. Es kann wirklich einen in den Bann ziehen und das soll schon was heißen.
Der Soundtrack von Game of Thrones "You Know Nothing" von Ramin Djawadi verstärkt dieses Philosophische noch ein wenig mehr. Es ist ein wirklich schöner Einstieg geworden.

Damit ist der Titel des Liedes "You Know Nothing" auch echt passend. Es ist auf Dawn bezogen, der nicht weiß was ihm erwartet.

[Bild: rd-twilight5.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016 von JP Hyper.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste