Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:08



Dan Vs.
#21
25.10.2012
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Dan Vs.
Wirklich eine der besten Zeichentrickserien in der heutigen Zeit. Und ich dachte es gibt nicht sehr viele Bronies die diese Serie sehen. Mein lieblings Charakter ist Chris.

Dan vs. zeigt auch paralellen zu echten Welt. z.B: Dan vs. Gigundo-Mart zeigt ganz klar auf, dass Großmärkte die Einzelbetriebe zerstören, da diese nicht mit den Tiefstpreisen mithalten können.

Lieblings Episoden:
  • Technology
  • Dan
  • Stupidity

2.Staffel ist irgendwie anders als die erste, aber trotzdem gut

AJ hmm Ich frage mich wie sie wohl auf deutsch klingen würde, aber ich bin mir sicher dass sie kommen wird. Applelie

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Honey_Bass.)
Zitieren
#22
20.12.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dan Vs.
Die ersten vier Episoden von Staffel 3 deuten auf gutes hin. Auf jeden Fall mal massig besser als die aus Staffel 2. Obwohl, Dan Vs. T-Rex war schon cool. Oder Dan vs. the Neighbors. Die Stories sind teilweise schon richtig abgedreht. Auf den ersten Moment glaubt man ja Dan wäre nur mit realistischen Situationen konfrontiert. Aber Fehlanzeige. Siehe 'Dan Vs. The Boss' (S3, E3).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#23
08.08.2013
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Dan Vs.
Um ganz ehrlich zu sein, Dan Vs. bringt mich mehr zum Lachen wie MLP. Einfach nur toll, und die Animation ist auch sehr hervorragend. Faszinierend, wie die Flashmodelle mit den gezeichneten Hintergründen zusammenpassen!

Zitieren
#24
08.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Dan Vs.
Hach ja,ich muss echt herzhaft lachen bei der Serie.Einer der Wenigen bei Der Ich mir die Folgen problemlos mehrmals am Tag reinziehen kann,Dan ist einfach zum Brüllen.Der Animationsstil ist auch mal was Neues,meiner Meinung nach eine der besten Zeichentrickserien,die jemals produziert worden ist.

Deutsche Synchro?AJ hmm Glaube nicht dass man Dans tolle Stimme und allgemein die ziemlich guten Synchronstimmen genauso gut in Deutsch hinkriegen würde.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#25
09.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dan Vs.
Ich wundere mich wo Season 4 bleibt. Ich dachte immer das wäre so ein parallel zu MLP:FiM-Ding aber bisher habe ich leider noch nichts von einer S4 gehört oder gesehen. Ich hoffe dass die Serie fortgesetzt wird. Von Dans Wutausbrüchen und den teilweise vollkommen absurden Storys (Kreuzfahrt, Veganer, etc.) kann man eigentlich kaum genug bekommen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#26
11.12.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Dan Vs.
(09.12.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich wundere mich wo Season 4 bleibt. Ich dachte immer das wäre so ein parallel zu MLP:FiM-Ding aber bisher habe ich leider noch nichts von einer S4 gehört oder gesehen. Ich hoffe dass die Serie fortgesetzt wird. Von Dans Wutausbrüchen und den teilweise vollkommen absurden Storys (Kreuzfahrt, Veganer, etc.) kann man eigentlich kaum genug bekommen.

Dan VS ist leider mittlerweile offiziell gecancelled. Die Serie hat sich wegen dem verhältnismäßig erwachsenen Humor, dummen Sendeplatz (3 Uhr Nachmittags) und den schlechten Verkaufszahlen der DVD in der Zielgruppe nicht gut genug verkauft um noch eine Staffel zu bekommen. Ich fand Dan VS ist einer der lustigsten Cartoons, die ich gesehen habe und es ist wirklich schade, dass es vorbei ist. Aber zumindest sind 52 Folgen für etwas so Unkonventionelles auf einem Kindersender letztendlich ne ordentliche Menge Pinkie happy

Wer Bock hat sich die Serie mal zu geben, man kann hier alle Folgen im Stream sehen.

Zitieren
#27
12.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dan Vs.
Die wurde gecancelt? Octavia angry

Das Summercamp war zwar eine sehr gute Folge aber als Grande Finale hätte ich mit was anderes gewünscht. Die Kreuzfahrt hätte als Endfolge besser gepasst. In etwa so dass sich die vorherigen Staffeln dann wiederholen und nicht nur die Kreuzfahrt.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#28
13.12.2013
Chris Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Dan Vs.
Funfact: Die Kreuzfahrt-Folge war eigentlich auch das Finale. Im Abspann der Folge stehen am Ende die Namen der Kinder, die während der Produktion der Serie geboren wurden. Das wird meistens beim Ende einer Serie eines Films am Ende gezeigt. The Hub war nur zu doof, die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu zeigen. Facehoof

Zitieren
#29
13.12.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Dan Vs.
(13.12.2013)Chris schrieb:  Funfact: Die Kreuzfahrt-Folge war eigentlich auch das Finale. Im Abspann der Folge stehen am Ende die Namen der Kinder, die während der Produktion der Serie geboren wurden. Das wird meistens beim Ende einer Serie eines Films am Ende gezeigt. The Hub war nur zu doof, die Folgen in der richtigen Reihenfolge zu zeigen. Facehoof

Wäre aber trotzdem nicht ganz passend, weil sich dabei einfach nur die Ereignisse der Episode wiederholen. mMn hätte es optimaler Weise so aussehen müssen dass die gesamte Serie wieder von neuen beginnen kann, also noch vor der Zeit von Mr. Mumbles.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#30
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Dan Vs.
ne wirklich gute amerikanische serie alle folgen angekuckt und wirklich richtig witzig


Zitieren
#31
27.04.2014
Deta Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 26. Apr 2014

RE: Dan Vs.
Dan vs. ist wirklich einer der besten Cartoons der letzten Jahre!

Meine lieblings Episode ist wohl Dan vs. Dan.
Zitieren
#32
24.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Dan Vs.
Ich liebe Dan, schade das die Serie jetzt abgesetzt wurde, ich hoffe sie schaft es auf einem anderen Channel. Denn Dan ist einfach der beste.

Zitieren
#33
29.01.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Dan Vs.
Ich hab' gestern Nacht bzw. heute Früh mit den ersten 4 Folgen der 1. Staffel angefangen & muss sagen, dass sie echt geil & witzig ist. Dans Aggressionen sind einfach nur zu göttlich. Chris & Elise sind auch nice. Wie sich Chris immer auf den Mist von Dan einlässt ist so gut. xD Ich freu mich schon, wenn ein Freund von mir mich morgen wieder besucht, damit wir die Serie anschauen können. Wir sind schon bei den Fluffle Puff Videos vor lachen gestorben, welche Dan ja auch teilweise beinhalten & jetzt auch noch 20 minütige Folgen von einem angepissten Dan. Das kann nur geil werden...
Zitieren
#34
15.11.2015
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Dan Vs.
Dan ist wirklich ein Charakter, mit dem ich mich echt gut identifizieren kann, daher finde ich die Show echt super.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#35
29.10.2016
AniAni1231 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 19. Dez 2015

RE: Dan Vs.
sehr unterhaltsahm! xD
kenn das eig, von fluffle puff, dan habe ich mir ein paar episoden auf youtube angekuckt! ist ziehmlich cool wenn einem mal langweilig ist!

Ani :3

Just Monika
ok.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste