Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:39



Sehr komisches Problem in Grid 2 für steam (Falsche Platzierungen)
#1
06.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Sehr komisches Problem in Grid 2 für steam (Falsche Platzierungen)
Hi zusammen.

Ich hatte nun 2 mal etwas komisches.

Das erste Mal vor wenigen Tagen, da fahre ich ein Rennen, fahre ziemlich easy (steht nicht auf schwer) auf Platz 1, steht oben links auch und fahre ins Ziel. Endplatzierung ist 4..
Ok, ich dachte mir, dass ich mich vielleicht verguckt habe, kann passieren..

Nun gerade Ausscheidungsrennen. Alle 20 Sec fliegt einer raus.
Nach den 20 Sec sagt das Spiel,wieviele Fahrer noch vorhanden sind.
Irgendwann kam »Noch 2 übrig« oder so. Ich sah mich auf Platz 1 und hinter mir , konnte ich auf der karte sehen, ca. 250 Meter hinter mir, der auf Platz 2. Mehr fahrer gabs nicht. Spiel sagte 2 übrig und oben links stand ich platz 1 und der andere auf Platz 2.

zeit läuft ab, er fliegt raus und ich habe gesiegt.
Dann erst mal das komische, das ich auf der Tabelle von meinen steamfreunden nicht eingetragen worden bin, mit der zeit von 4:20:00. Ich bin wieder in der Streckenauswahl und sehe, dass ich 3. wurde.. DRITTE! THIRD! Wie geht das?
Was ist das bitte für ein komischer Bug in Grid?
In nem normalen Rennen wurde ich vierte, obwohl ich auf Platz 1 war und jetzt dritte,obwohl es nur 2 Fahrer gab. also ich kann mich mit ner Platzierungszahl vielleicht vertun, aber ich erkenne schon, ob 2 oder 3 Wagen auf der Strecke sind. ich fahre seit 15 Jahren Rennspiele und bin relativ erfolgreich in den Spielen. Meine Sehfähigkeit ist 1A, was Augenärzte und der Typ vom Sehtest wegen Führerschein noch nie erlebt haben, dass jemand so gut sehen kann! Also bitte!

Was soll das? Weiß da jemand etwas?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
08.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Sehr komisches Problem in Grid 2 für steam (Falsche Platzierungen)
Insgesamt musste ich glaube ich 7 Events wiederholen. Habe das Spiel aber nun durch..
7 Events bin ich für nichts gefahren. Umsonst in jedem Rennen erste zu werden, was ja nicht immer so leicht ist um auf jeden Fall am Ende auf dem Podium auf 1 zu sein. Aber nö. 7 Mal dachte sich das Spiel, mich einfach auf Platz 3 oder 4 zu schicken.
Sowas von sinnfrei...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#3
08.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Sehr komisches Problem in Grid 2 für steam (Falsche Platzierungen)
Gehört hier vielleicht nicht wirklich rein, aber hast du zufälligerweise Steam Cards für Grid 2 übrig?
Ich werd einfach mal hier fragen da es wie es aussieht noch kein Grid 2 Topic gibt und ich einfach zu faul bin eins aufzumachen.
Ansonsten such ich immer leute mit denen ich ein wenig rumfahren kann.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#4
10.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Sehr komisches Problem in Grid 2 für steam (Falsche Platzierungen)
Hab keine Karten über. Nutz ich selber,sorry Big Grin und doppelte Karten sind so rahr wie Pinguine in Italien.

Online fahren will ich auch sehr gerne. Tat ich in Grid2 bisher noch nie, aber wenn du magst, kannst du mich adden.
Da links <- ist ja das Steamsymbol unter meinem Avatar. :3
Kann dir nicht sagen,wann ich zu komme. onlne bin ich zwar jeden Tag, aber spiele auch anderes. Kann aber sein, dass ich heute Abend schon zu komme, weil n Freund, mit dem ich Borderlands2 spielen würde, vermutlich eh nicht kann. ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste