Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:57



Umfrage: Was möchtet ihr zum Treffen am 15. Februar unternehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
71.43%
5 71.43%
Paintball
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nordthüringer Stammtisch
31.10.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Nordthüringer Stammtisch
(08.10.2016)Zecora95 schrieb:  Könnte man eventuell schonmal unsere weihnachtsfeier vorplanen?

Schlage den Erfurter Weihnachtsmarkt mit anschließendem Pub Besuch am 10.12. vor.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
01.11.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(31.10.2016)Degrano schrieb:  
(08.10.2016)Zecora95 schrieb:  Könnte man eventuell schonmal unsere weihnachtsfeier vorplanen?

Schlage den Erfurter Weihnachtsmarkt  mit anschließendem Pub Besuch am 10.12. vor.

Das koennen wir zusaetzlich noch machen. RD wink

Ums nochmal festzuhalten, wir wuerden uns dann also am 10.12. in Erfurt treffen und am 17.12 in Jena. Wer kommen will, schreibe bitte irgendwo. Thread, Telegram oder so

Zitieren
29.11.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
*pust* scheisse, ist das staubig hier [Bild: cl-st-smug.png]

Die NSA-Weihnachtsfeier
Der Nordthüringer Stammtisch alias. die Nordthüringer Schlagsahne Allianz trifft sich am Samstag, den 17.12.2016 in Jena zur alljährlichen Weihnachtsfeier. Von Weihnachtsmarkt zum Bowling und zurück geht es ab ca. 13 Uhr (schlag ich einfach mal vor) auf dem Weihnachtsmarkt in Jena los. Danach trudeln wir gemeinsam zum "Bowling Roma" um zu essen, um zu trinken und um zu (Achtung, jetzt kommts!) Bowlen!

Uns gehört eine Bahn von 19-21 Uhr. Danach ist nichts weiter geplant, es sei denn wir finden spontan noch etwas.

Teilnehmerliste
Bullet985 (?)
Myrami
M.o.G.
Zecora95

Kosten
Jeder zahlt für sich selbst. Ausnahme bilden Bullet, Myrami, MoG und Zecora, die für den Stammtisch seit Ewigkeiten eine Clubkasse haben, die dringend mal wieder gemolken werden muss, sofern alle 4 kommen.

Weitere Teilnehmer sind gerne willkommen, einfach melden  Twilight happy

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
18.12.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
War doch ganz geil gestern.
Fast 200 Euro verheizt und auf der Heimfahrt wurden Wata und ich geblitzt. Laeuft   AJ Prost

Zitieren
19.12.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Eine komplette NSA, Betriebsgruppen, die direkt aus Peking zum "Bowling Loma" kommen, 2. Platz beim Bowlen, HIRSCHGULASCH(!!!), illegale Straßenrennen, geile Papiersocken zur Auspuffverschönerung, Pokemon tauschen und bei all dem noch 10€ verdienen.

Hat sich gelohnt, würd ich sagen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
19.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
War echt super, eine gelungene Clubkassenvernichtung RD laugh

Leider hat Lord Soße ein bisschen verschissen, aber das ist nichts neues. Kann mir jemand nochmal sagen wie Bullet beim bowlen hieß? Am besten erinnere ich mich an unseren gefiederten Maggi Fix RD laugh

Hoffentlich schaffen wir es nächstes Jahr wieder ein bisschen öfter Twilight smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
19.12.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Bullet-> Bullette-> Frikadelle-> Frikadella
Lässt sich doch einfach merken  Pinkie happy


(19.12.2016)Zecora95 schrieb:  Am besten erinnere ich mich an unseren gefiederten Maggi Fix RD laugh

Und vergiss den Penis nicht.

[Bild: maggi-sauce-zu-gefluegel-2er-pack-2-x-250-ml]

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 von M.O.G..)
Zitieren
24.12.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
[Bild: 47715884_p0_master1200.jpg]

Wuensche euch allen schoene Weihnachten.



Das naechste Treffen ist am Dienstag in Muehlhausen. Therme, All You Can Eat und so.  Twilight smile

Details folgen noch.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von Myrami.)
Zitieren
26.12.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Morgen treffen wir uns um drei in Muehlhausen vor der Therme.
Zocken dann eine Runde Mongo, danach baden wir und gegen Abend gehts zum All You Can Eat.

Zitieren
28.12.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Treffen war wieder mal sehr erfolgreich, auch wenn wir nicht zum Tauschen gekommen sind. Hab aber immerhin schonmal ein Ei von dem einen Fossil.
Mongo war auch gut. Danke an Mogs Schwester fuer die drei Lures. Das ging ab.  FS grins

Naechstes Treffen dann morgen (Donnerstag) in Erfurt. Kino - Film gucken und danach Kneipe oder so.
Da der Film um 5 losgeht, wuerd ich sagen, wir treffen uns halb 5 am Kino.

Allen die ich nicht morgen oder zu Silvester sehe, wuensch ich schonmal einen guten Rutsch.

Zitieren
28.12.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Nordthüringer Stammtisch
Uiii was schaut ihr euch denn feines an?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
28.12.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Summer Wars:
http://www.cinestar.de/de/kino/erfurt-ci...mmer-wars/

Zitieren
29.12.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Der Film is super. Bin dann auch dabei, auch wenn ich den schon mehrfach gesehen hab.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
01.01.2017
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Eben abgegrillt fuer 2016, da koennen wir ja jetzt wieder angrillen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste