Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:18



Umfrage: Was möchtet ihr zum Treffen am 15. Februar unternehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
71.43%
5 71.43%
Paintball
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nordthüringer Stammtisch
#21
16.08.2013
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Bezüglich Twilight Dinner bin ich definitiv dabei!
Nachdem ich festgestellt hab, dass mein eines gutes Outfit besser denn je passt, muss ich einfach zusagen Pinkie approved

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#22
18.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich bin mit dabei,
und bringe meine Gala Dress, was ich zur GalaCon an hatte, mit. [Bild: rd-rarity5.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#23
18.08.2013
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Hier Ted trag mich auch ein ich freu mich schonCheerilee awesome
Jetz brauch ich nur noch Stock und Hut...oh und ein Monokel kommt bestimmt auch gut rüber das wird superPinkie happy
Zitieren
#24
19.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Rising und Ted, ich hab euch beide auf die Liste gepackt. Pinkie approved

Weiterhin habe ich eine Startzeit und einen Treffpunkt festgelegt.

Zitieren
#25
21.08.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich such schon länger 'nen Grund mich richtig in Schale zu werfen^^
Von daher werd ich diesmal gern wieder dabei sein.

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
#26
23.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich werde naechste Woche doch nicht dabei sein koennen.

Zitieren
#27
23.08.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Du weißt schon das dass schweres Trolling is, ja?
Zitieren
#28
23.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Mein Hund liegt momentan auf der Intensivstation der Leipziger Uniklinik.
Das ist fuer mich jetzt einfach kein Zeitpunkt, um zum Feiern wegzufahren.

Zitieren
#29
23.08.2013
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ok das versteh ich vollkommen. Ich hoffe für euch dass alles gut geht.
Zitieren
#30
27.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Hallo Merami, ich hoffe, das dein Hund wieder auf die Beine kommt.

Ich finde auch, das wir das Treffen verschieben sollten, als Zeichen für unsere Anteilnahme und außerdem soll und will ja Merami auch mit bei unseren Treffen mit dabei sein.

Ich wünsche deinen Hund und natürlich auch dir, alles alles Gute, das es wieder bergauf mit euch geht.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#31
27.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich bekam am Samstag um 3 Uhr frueh den Anruf, dass die Aerzte nichts mehr fuer Jule (so heisst mein Hund) tun koennen und ich die Einwilligung geben soll, um sie von ihren Leiden zu erloesen.

Jule hatte jeden Menschen vertraut und irgendjemand hat dies ausgenutzt, um ihr Rattengift zu fuettern.

Als sie die ersten Symptome aufzeige, lag der Verdacht zunaechst bei einer Erkaeltung. Selbst nachdem sie Blut spuckte und Blut im Kot hatte, versicherte uns der oertliche Tierarzt inkompetenter Weise, dass dies eine einfache Magen-Darm Infektion sei.
Nachdem sich die Lage ueber drei Tage weiter verschlechterte, bin ich auf eigene Faust mit Jule in die Tierklinik gefahren. Dort wurde die Lage sehr schnell richtig erkannt und noch am ersten Tag (Mittwoch) bekam Jule 10 (!) Spritzen und eine Infusion. Nach Roentgen, Ultraschall und der Ueberwachung der Blutwerte sagte mir der Leitende Arzt der Klinik dritten Tag (Freitag), dass sich Jules Zustand dramatisch verschlechtert hat und dass seine Moeglichkeiten und sein Personal nicht ausreichen, um mit einem solch schweren Fall fertig zu werden.
So leitete er mich weiter an die Leipziger Uniklinik, wo ich dann zusammen mit Doja, der den Weg zum Glueck kannte, sofort hingefahren bin. Dort wurde sie auf die Intensivstation gelegt und bekam mehrere Bluttransfusionen. Auch diese halfen nichts und die inneren Blutungen verstaerkten sich weiter. Wie oben bereits geschrieben bekam ich dann am Samstag um 3 Uhr die Nachricht, die kein Tierbesitzer jemals hoeren moechte: 'Wir koennen nichts mehr fuer ihr Tier tun.'

Jule war gerade mal 6 Jahre alt und haette noch viele Jahre vor sich gehabt. Ich weiss nicht, wie man dazu imstande sein kann, einen vertrauensvollen, unschuldigen Hund zu ermorden.




Ich denke, es ist inzwischen etwas zu kurzfristig, das Treffen jetzt noch zu verschieben. Bei einem zukuenftigen Treffen werde ich dann wieder dabei sein.

Zitieren
#32
27.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich bedaure deinen Verlust zu tiefst und um dir zu zeigen das ich mit dir Trauer und aus Respekt vor deiner Hündin (möge sie in Frieden ruhen ), werde ich, falls das Treffen doch stattfinden sollte, nicht nach Erfurt fahren. Whining
Ich könnte nicht mit den Wissen, das ein Mitglied und Freund, das ein geliebtes Wesen verloren hat, auf ein Treffen gehen und Spaß zu haben. Das ist meiner Meinung nach unetisch.

Entweder wir verschieben es auf unbestimmte Zeit, bis Myrami wieder auf den Damm ist, oder ich komm noch mit.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#33
28.08.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich habe deinen Hund zwar nur 2 mal gesehen, fand ihn aber auch klasse und könnte selbst heulen, wenn ich nur lese, was er durchmachen musste...
Mein Beileid, so etwas ist einfach nur ungerecht FS sad

Wegen dem Treffen: es ist zwar kurzfristig, es zu verschieben, aber nicht unmöglich. Außerdem hätt ich ein schlechtes Gewissen, wenn wir das jetzt ohne dich machen.
Ich weiß zwar nicht, wie die Stimme der Mehrheit aussieht, aber ich wäre ebenfalls dafür, es irgendwann anders zu machen.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#34
28.08.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Um es kurz zu machen: die Mehrheit bzw. alle sind dafür, dass das Treffen verschoben wird. Im Angesicht der Ereignisse wäre es einfach falsch. Wir werden einen anderen Termin schon finden. Und ich sags nochmals wir sind für dich da Myra, falls du irgendwas brauchen solltest.

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#35
28.08.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich will noch sagen, da wir das Treffen jetzt verschoben haben, kann es passieren das ich aus möglich Finanziellen gründen, nicht teilnehmen kann. Aber noch will ich nicht zu viel sagen.

Erstmal abwarten. RD wink

P.S ich bin am 12.10.13 mit auf den Lunafest.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#36
28.08.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Danke, Leute! Das weiss ich wirklich zu schaetzen.

Es tut gut, zu wissen, dass man Freunde hat, die einem auch in duesteren Zeiten beistehen.
Ihr seid die besten Freunde, die ich mir haette wuenschen koennen.



Ich werde den Startpost gleich aktualisieren. Einen neuen Zeitpunkt koennen wir in naeherer Zukunft dann im Skype besprechen.

Zitieren
#37
28.08.2013
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Nordthüringer Stammtisch
Zunächsteinmal auch mein Beileid Myra.

Ich möchte dir nahelegen dennoch Zeit mit Freunden zu verbringen, aus eigener Erfahrung weiß ich das soetwas hilft.
Doja hat ja schon alles dazu gesagt und wird in seiner Aussage auch von mir unterstützt.

Das das ganze verschoben wird war eine gute und richtige Entscheidung.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#38
31.08.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich kenne dich zwar nicht aber auch von mir ein Herzliches beileidSad dein Text hat mich richtig zu tränen gerührt ich hab selber Hunde und musste schon 2 Verluste erleidenSad

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
#39
07.09.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich hätte da noch ne gute Idee für das Twilight Dinner.

Wir bringen uns alle Sabberlatz, Nesteck und Weingläser mit und benutzen die bei MC Donalds fürs essen.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#40
11.09.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(31.08.2013)Rainbow browser schrieb:  Ich kenne dich zwar nicht aber auch von mir ein Herzliches beileidSad dein Text hat mich richtig zu tränen gerührt ich hab selber Hunde und musste schon 2 Verluste erleidenSad

Vielen Dank.

In deinem Profil steht, dass du aus Hohenstein kommst. Ist damit die Gemeinde in der Naehe von Nordhausen gemeint? Dann wuerde ich dich gern mal auf ein Meetup einladen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste