Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:24



Umfrage: Was möchtet ihr zum Treffen am 15. Februar unternehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
71.43%
5 71.43%
Paintball
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nordthüringer Stammtisch
#41
13.09.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ja das ist richtig Hohenstein liegt in der Nähe von Nordhausen so etwa 20min Fahrtweg entvernt und auf ein Meetup hätte ich gerne mal Lust das währe sogar mein erstes mit richtigen BroniesFS grins ich bin ja auch erst seit etwa 6 Wochen im Fandom das Problem ist das ich meine Ausbildung in einem Internat mache und somit nur 2 mal im Monat zu hause bin manchmal auch nur einmal im MonatTwilight: not badhört sich aber toll an gernePinkie happy

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
#42
23.09.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich habe den Startpost aktualisiert.
Das naechste Treffen wird am 12.Oktober in Muehlhausen sein.

Zitieren
#43
23.09.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
12. Oktober ist aber ganz blöd. An dem Tag ist das Lunafest.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#44
23.09.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Leider ist Bullet am 5.Oktober nicht da und ihn brauchen wir unbedingt, damit wir die T-Shirt Uebergabe machen koennen.
Der 19.Oktober waere auch doof, weil dann alle noch eine Woche laenger auf ihre T-Shirts warten muessten.

Bist du der einzige NSAler, der zum Lunafest faehrt?
Wenn wir fuer den Stammtisch auf mindestens 6 Leute kommen, werde ich ihn fuer den 12.Oktober beibehalten. Wenn weniger als 6 Leute kommen wuerden, verschiebe ich ihn auf den 19.Oktober.

Zitieren
#45
23.09.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Hunoldo, Skadi, und Staubi fahren auch hin. (zum Lunafest)

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#46
23.09.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich bin am 12. auch dabei RD salute

Wie es allerdings im Notfall am 19. bei mir aussieht, weiß ich noch nicht.

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#47
23.09.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
12 affirmative

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#48
24.09.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Falls wir es am 12. machen, wuerde ich das Treffen einfach als Ersatzveranstaltung fuer das original/unthueringenhafte Lunafest sehen. Also fuer alle, die keine Lust oder kein Geld haben, auf das Lunafest zu fahren.
Was das am Ablauf des Treffens aendern wuerde, weiss ich nicht. Vielleicht kleidet sich jeder dunkelblau oder setzt sich Lunas Tiara auf. Keine Ahnung. AJ hmm


Noch etwas allgemeines:
Ich moechte ab sofort den Fokus eher auf das legen, wofuer der Nordthueringer Stammtisch ursprunglich geplant war: kleine, dafuer haeufiger stattfindende Stammtische.
Fuer grosse Veranstaltungen, die alle paar Monate mal stattfinden, haben wir den BTeV. Irgendwie ist die NSA jedoch auch langsam dazu uebergegangen, nur noch groessere Ereignisse (Thueringer Lunafest, Twilight Dinner) zu organisieren, was bei der Gruendung der NSA eigentlich nicht vorgesehen war.

Natuerlich werden wir solche groesseren Events weiterhin planen und durchfuehren, aber primaer werde ich mich auf die Organisation kleinerer Veranstaltungen (Stammtische) konzentrieren. Diese sollen eher dazu da sein, die Zeit zwischen den grossen Treffen (des BTeV's) zu verkuerzen, Merch zu kaufen, Spass zu haben und den Zusammenhalt der Gruppe zu festigen.

Themen oder Mottos fuer die einzelnen Stammtische koennen wir uns gern ausdenken, ich moechte jedoch nicht, dass Leute, die vielleicht zu einem Stammtisch keine Zeit haben, das Gefuehl haben, etwas total einzigartiges zu verpassen, denn dafuer sind, wie bereits erwaehnt, die grossen Treffen da.
Die Stammtische sollen ein Gefuehl der Regelmaessigkeit vermitteln (natuerlich, ohne dabei langweilig zu sein) und Wochenenden, an denen ihr vielleicht sonst absolut nichts zu tun haettet, etwas bunter machen.

Eure Meinung dazu?
NSA als Organisierer von Stammtischen, BTeV als Organisierer groesserer, einzigartigerer Dinge?

Eins noch: Wenn ich in Bezug auf die NSA von grossen Veranstaltungen spreche, dann liegen diese eher in der Groessenordnung des Myrasm's, nicht des TWWU's!

Zitieren
#49
25.09.2013
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Hmm klingt allemale vernünftig die NSA wie geplant als Stammtisch zu organisieren, dennoch sollte man die "Schnapsideen" weiterhin sammeln, evtl ergeben sich daraus Vorschläge was man mitm BTeV machen könnte.

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#50
26.09.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Mhm, als nicht nord-thüringer kann ich da wohl nich' viel zu sagen, aber die idee is' ziehmlich gut~

Und natürlich bin ich am 12. auch dabei, ob ihr nun wollt oder nich' Pinkie happy
Zitieren
#51
27.09.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Hab dich auf die Liste gepackt, Tyx.

Damit wurde die Mindestzahl von 6 Teilnehmern erreicht, wodurch das Treffen am 12.Oktober wie geplant stattfinden wird.

Zitieren
#52
27.09.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich glaube zwar, egal wie klein die Treffen auch sind, ich denke immer, das ich was verpasse RD laugh

Aber egal, da ich in letzter Zeit einige Samstage nichts zu tun hatte, wäre ich ebenfalls dafür Twilight happy

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#53
28.09.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich habe im Startpost im Unterpunkt 'Was?' ein paar moegliche Aktivitaeten fuer den kommenden Stammtisch aufgelistet.
Was davon wuerdet ihr denn gerne machen?

Zitieren
#54
02.10.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Zitat:Was davon wuerdet ihr denn gerne machen?

Ich bin für Bowlen, hätt' aber auch nicht's gegen's Baden :3
für's Grillen is' es wohl ein bisschen zu kalt draußen... Wobei zur not auch Spontan vor ort umgeplant werden kann, nich'? Pinkie happy
Zitieren
#55
04.10.2013
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
ZOMG Teilnehmerzahl +1 \0/
Merch und Essen gehören ja mittlerweile zum Standart, also fallen nur Bowling und Schwimmen in die engere Auswahl, wobei ich eher für Bowling wäre.

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
#56
04.10.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Added!

Nachdem hier zwei Leute eher fuers Bowlen sind und Doja mich darauf hingewiesen hat, dass es jahreszeitbedingt an dem Tag draussen ziemlich kalt sein koennte, was in Verbindung mit Bad leicht zu einer Erkaeltung fuehren kann, streiche ich das Baden mal.

Den Ablaufplan aktualisiere ich gleich.

Zitieren
#57
07.10.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Yay, endlich hab ich mal wider Elan zum Schreiben Twilight smile

Bowling ist sowieso die beste Wahl, wir müssen ja schließlich diesbezüglich in Form bleiben (Aerodynamischen Hosen, Ho!) RD wink
Obwohl.... ich bin eigentlich gerade komplett Pleite, weshalb ich zwar dabei bin, aber wohl nur zuschauen werde -.- (aber dabei sien ist ja bekanntlich Alles Twilight happy )

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#58
08.10.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Wie wäre es mal mit cokart fahren??^^

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#59
08.10.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(08.10.2013)SPitFiRe391 schrieb:  Wie wäre es mal mit cokart fahren??^^

Habt ihr eine Bahn in Muehlhausen?
Ich vermute aber mal, dass das viel zu teuer ist, oder?

Bist du auch mit dabei am Samstag, Spitty?

Zitieren
#60
13.10.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Da wir nur ein Gruppenfoto haben, haben wir leider keine Wahl darueber, welches wir nun an EqD schicken. Dummerweise ist Tobas' Kopf nur zur Haelfte drauf. RD laugh

Wir brauchen wirklich Holla auf unseren Treffen, da wir sonst an keine anstaendigen Gruppenfotos kommen. Luna TRCV


Anyway, hier das Foto:



Dieses stark reflektierende Dings im Vordergrund ist uebrigens Bullets Tischventilator. Sein groesster Fan. Twilight: not bad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste