Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:59



Umfrage: Was möchtet ihr zum Treffen am 15. Februar unternehmen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bowling
71.43%
5 71.43%
Paintball
28.57%
2 28.57%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nordthüringer Stammtisch
#61
13.10.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Echt cool wo habt ihr das Bild denn auf genommen xD währe auch gerne da gewesen hab aber später erst erfahren das jemand bereit gewesen währe mich dort hin zu fahren da er selber in Mühlhausen wohnt.

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
#62
13.10.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(13.10.2013)Rainbow browser schrieb:  Echt cool wo habt ihr das Bild denn auf genommen xD währe auch gerne da gewesen hab aber später erst erfahren das jemand bereit gewesen währe mich dort hin zu fahren da er selber in Mühlhausen wohnt.

Das Bild wurde in Bullets Zimmer aufgenommen. RD wink

Wir koennen auch mal ein Treffen in Nordhausen machen, falls dir das besser passt.


Mein Resuemee zu gestern:
Das gestrige Treffen war sehr erfolgreich.
Beim Blindbagraid konnte ich 2 W7 Blindbags abstauben, die mir noch fehlten. Weiterhin habe ich die Rarity von den squishable Ponies bekommen (danke dafuer nochmal an Bullet).
Das Bowling war auch gut. In der ersten Runde hat man zwar noch gemerkt, dass MoG seine aerodynamischen Hosen fehlten, aber in der zweiten Runde hat er uns trotz mangelndem Equips abgezogen.
Das AllYouCanEat war der Hammer. Das sollten wir irgendwann nochmal wiederholen.
Nach dem Treffen hab ich Hoovy noch nach Hause gefahren. Vorher sind wir beide aber noch zum MC gefahren, wo wir Dojas Mutter getroffen haben. :3
Wann ich schlussendlich heim gekommen bin, weiss ich nicht mehr.


Vorschlaege fuer den naechsten Termin koennt ihr gern hier posten, mir per PN oder per Skype schicken.
Das Thueringer Lunafest und das Twilight Dinner werden erst 2014 stattfinden. Bis es soweit ist, haben wir noch einige Treffen vor uns. Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von Myrami.)
Zitieren
#63
13.10.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Cool, Soll es eventuell Nächstes Jahr ein Thüringen Lunafest geben? Das währe ja traumhaft. Da müsste ich nicht immer 9 3/4 Std zum Lunafest nach Hamburg mit den Zug fahren. [Bild: pc-WBabo.png]

Aber jetzt konzentrieren wir uns erst mal auf das Nightmare Night Spektakel, ok. [Bild: cl-ts-crazy.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#64
14.10.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Keine Ahnung warum, aber ich war gestern nach dem Treffen extrem Müde (diese blöde Uni, da gewöhnt man sich ja fast schon wieder an das Früh-Aufstehen Lyra eww) und bin deswegen fast sofort ins Bett gefallen, als ich zu Hause ankam.
Es hat auf jeden Fall wieder spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht unbedingt das beste war. Aber wer brauch schon gutes Wetter, wenn man Bowlen geht. Da braucht man nur funktionierende Hosen ( und ich konnte meine ja zum Glück während des ersten Spiels erfolgreich aufleveln :Laugh: )
Den Laden wo wir essen waren, muss ich mir unbedingt merken, und beim nächsten mal werden Tupperdosen mitgenommen!!!

(13.10.2013)Myrami schrieb:  Vorschlaege fuer den naechsten Termin koennt ihr gern hier posten, mir per PN oder per Skype schicken.

Nächste Woche bin ich bei einem Konzert, übernächstes fahren wir nach Leipzig, und danach ist auch schon wieder die Insanity Derpy confused
Also würde ich als nächsten Termin den 9.11. vorschlagen?^^

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#65
14.10.2013
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Hauptsache es hat euch gefallen, ich habe nur in letzter Zeit viel zu tun...!

Naja bei mir war eine Silberhochzeit am Start und dann noch Autosuche drin

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#66
14.10.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
(13.10.2013)Myrami schrieb:  
(13.10.2013)Rainbow browser schrieb:  

Das Bild wurde in Bullets Zimmer aufgenommen. RD wink

Wir koennen auch mal ein Treffen in Nordhausen machen, falls dir das besser passt.

Das hört sich toll anPinkie happy dann müsste es Nur noch ein Wochenende sein wo ich dann auch zu hause bin ich bin ja sonst denn Rest der zeit im Internat in Sachsen - Anhalt

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
#67
14.10.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(14.10.2013)M.O.G. schrieb:  Also würde ich als nächsten Termin den 9.11. vorschlagen?^^

Ok, das Datum werde ich vormerken. Wenn da noch ein paar andere von uns Zeit haben, werd ich den Termin im Startpost ankuendigen. Pinkie approved



(14.10.2013)Rainbow browser schrieb:  Das hört sich toll anPinkie happy dann müsste es Nur noch ein Wochenende sein wo ich dann auch zu hause bin ich bin ja sonst denn Rest der zeit im Internat in Sachsen - Anhalt

Hast du da einen festen Plan, wann du kommst und wann du dort bleibst? Dann koenntest du mir den per PN schicken und ich schaue, was sich tun laesst. Twilight happy
Falls du uns schonmal naeher kennen lernen moechtest, wuerde ich vorschlagen, du laesst dich in die Thueringer Skypekonfi adden. Dazu musst du mich nur als Kontakt hinzufuegen und ich ziehe dich dann rein.

Zitieren
#68
14.10.2013
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
So, ich werd' mich auch mal kurz (leicht verspätet) zum Treffen äußern - auch wenn das Meiste schon gesagt wurde.
- Ich habe endlich 'ne squishy Fluttershy bekommen (danke myra :3 )
- Ich hab' beim Bowling 2 mal gewonnen...also fast zumindest~
- Beim Asiaten bin war ich kurz' vor'm platzen, hat verdammt gut geschmeckt! (und des Lokal sah auch verdammt edel aus Pinkie happy )
//außerdem weiss ich jetz' wo Bullet wohnt, sowas kann nie schaden RD laugh
(an dieser Stelle nochmal danke für's shirt, es ist verdammt awesome RD salute )

Also alles in allem kann ich nur sagen, dass es ein sehr gelungener tag/abend war, und nachdem im (überflüllten) Zug nachhause zwischen Weimar & Jena noch meine "Wunderschönen Locken" von einer Gruppe "leicht angetrunkener" Menschen -in einer Lautstärke, die wohl der gesammte Zug vernommen hat- besungen wurde, bin ich mit 'nem unglaublich breitem Lächeln nachhaus' gekommen. Twilight happy

Ich währ' jederzeit gern' wieder dabei, bei euch wird jedes Treffen irgendwie zu was besonderem, find ich klasse Twilight smile
Zitieren
#69
15.10.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
(14.10.2013)Myrami schrieb:  Hast du da einen festen Plan, wann du kommst und wann du dort bleibst? Dann koenntest du mir den per PN schicken und ich schaue, was sich tun laesst. Twilight happy
Falls du uns schonmal naeher kennen lernen moechtest, wuerde ich vorschlagen, du laesst dich in die Thueringer Skypekonfi adden. Dazu musst du mich nur als Kontakt hinzufuegen und ich ziehe dich dann rein.

Ja es gibt gewissermaßen ein Plan wann ich in Hettstedt bin und wann Zuhause ich schreibe dir den mal und wie heist du denn in Skype das ich dich mal adden kannTwilight smile

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
#70
20.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
hat irgendwer lust sich nächsten Samstag mal in Nordhausen bei Myrami zu treffen?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#71
20.10.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(20.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  hat irgendwer lust sich nächsten Samstag mal in Nordhausen bei Myrami zu treffen?

Ich hab dir doch gesagt, dass ich naechsten Samstag in Leipzig bin und wenn du mit moechtest, wuerde ich dich nicht von Nordhausen, sondern von Erfurt aus mitnehmen.
Durch Nordhausen kommen wir nur auf der Rueckfahrt, jedoch nicht auf der Hinfahrt.

Zitieren
#72
20.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Uh, ist das also das Wochenende wenn ihr zum Nici Store raiden kommt?^^

Ich würde an eurer Stelle ne kleine Vorbestellung dort anmelden (wenn sowas geht). Direkt im Geschäft sind nämlich jetzt auch nicht übermäßig viele Plüschies.
Zitieren
#73
20.10.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
(20.10.2013)Voodooslove schrieb:  Uh, ist das also das Wochenende wenn ihr zum Nici Store raiden kommt?^^

Ich würde an eurer Stelle ne kleine Vorbestellung dort anmelden (wenn sowas geht). Direkt im Geschäft sind nämlich jetzt auch nicht übermäßig viele Plüschies.

Jop. Samstag der 26.Oktober.
Das mit der Vorbestellung schlage ich Whisky mal vor.

Wer von euch Leipzigern haette denn alles Lust auf ein kleines Treffen und was koennten wir so alles tun?

Zitieren
#74
20.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Uff also wir sind leider ne ultraspontane Gruppe. Meistens kehren wir irgendwo ein wo es Essen und Trinken gibt und quatschen einfach nur. Also Spielzeugläden raiden ist jetzt z.b. keine unserer typischen Aktionen ^^

Aber ich denke, ein Paar von uns würden gerne mitkommen ^^
Zitieren
#75
31.10.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Nacktrodeln SRSLY[Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#76
02.11.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Ich wusste doch das du das nacktrodeln auch noch hier vorschlägst^^

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
#77
06.11.2013
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Nordthüringer Stammtisch
Bisher haben sich sagenhafte VIER Leute zum naechsten Treffen angemeldet. RD laugh

Moechte sonst keiner mitkommen?

Zitieren
#78
06.11.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Trag bei mir mal ein Vielleicht ein.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#79
04.12.2013
Twilight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
Mir egal wann der nächste Stammtisch in NDH sein wird aber ich bin hundert pro dabei da ich grad maln Kilometer von Bahnhof entfernt bin Big Grin

Wann wird der nächste eig. sein und wo?

Leidenschaftlicher Brony aus Nordhausen mit einer sehr ernsten Personalität! Späßchen kann ich garnich ab!

[Bild: photo.php?fbid=535112433254258&set=a.128...=1&theater]
Zitieren
#80
04.12.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Nordthüringer Stammtisch
das nächste wäre die Weihnachtsfeier in Weimar.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste