Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:50



Teamspeak-Team sucht Verstärkung
#41
18.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Danke Apfel darauf hab ich gewartet Twilight happy
#42
18.07.2013
Eldunar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 204
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(18.07.2013)Apfelchen schrieb:  Um Himmels Willen war dein Satz grade anstrengend zu verstehen..
Aber Fakt ist ,ebenso wie im Forenteam : Solangs funktioniert gehts zum einen niemanden an und interessiert in der Regel auch keinen außenstehenden Wink

Aufgrund der Tatsache das Sweetie gestern eine halbe Ewigkeit mit Lur geredet hat, warte ich einfach mal gespannt ab, ob sich was ändert.

Disclaimer: Dieser Post kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten. Sofern der Leser sich nach dem ersten Durchlesen nicht sicher ist, ob er beides richtig erkannt hat, so möge er sich erbarmen und den Text solange nochmals lesen, bis er sich sicher ist, dass er alles richtig interpretiert hat. Dabei ist die eigentliche Intention und der Standpunkt des Verfassers von großer Bedeutung. Anhand vergangener Posts und bereits beschriebener Sichtweisen ist es dem Leser möglich, Sarkasmus einfach und gezielt zu erkennen.

[Bild: 80PPc.png]

Signatur © by Eldunar 2013, All rights reserved.
#43
18.07.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(18.07.2013)Apfelchen schrieb:  Um Himmels Willen war dein Satz grade anstrengend zu verstehen..
Aber Fakt ist ,ebenso wie im Forenteam : Solangs funktioniert gehts zum einen niemanden an und interessiert in der Regel auch keinen außenstehenden Wink

sorry es ist nicht einfach einen verständnisvollen Satz zu schreiben wenn man schreibt, Musik hört und sich nebenbei in einem spiel zur wehr setzen muss XD
zudem als kleiner hinweis siehe mein Titel "falschreiber" ich glaube das sagt schon alles XD

Sollte es in einem Team Probleme geben wär es doch interessant es zu wissen für diejenigen die sich bewerben Tongue also interessiert sowas auch jemandem^^
zudem doch es interessiert jeden der den TS benutzt, ein Team das nicht funktioniert (VORSICHT! ich habe nie gesagt dass das Team gerade nicht funktioniert) macht sich auf das ganze ts bemerkbar^^

Da ich weder mich bewerbe (zudem die zeit sowieso vorbei ist XD) noch im forenteam bin halte ich jetzt lieber meine fresse.

Falls das wieder etwas unverständlich war dann tut es mir leid und sage nur titel XP

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#44
20.07.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(18.07.2013)Apfelchen schrieb:  Solangs funktioniert gehts zum einen niemanden an und interessiert in der Regel auch keinen außenstehenden Wink

just like the legal system of England and Wales. Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
#45
20.07.2013
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ich muss hier auch noch mal dem Team den Rücken stärken: Meiner Erfahrung nach kann man mit dem TS-Team gut reden, zumindest Sweetie ist auf Kritik und Feedback eingegangen.

Etwas sehr Offtopic, wollte ich aber nochmal gesagt haben.
#46
20.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Nun ich geb mir alle mühe das auch mein Team dies Zukünftig besser tut.

Liz tut das ja genauso und ich hoffe die neuen Team Mitglieder werden das auch tun.


Aber wie ich auch schon zu Lur gesagt habe man kann gerne mit mir reden FS grins
Ich versuch sogut ich kann und soweit es mir möglich ist gerne zu helfen.
#47
20.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Also mit sweetie kann man sehtr gut reden. Also
Ich bin mit ihr zufrieden. Mit dem rest vom team habe ich eher wenig zu tuhn, deshalb sag ich da mal nichts.

[Bild: yufea36ycef1.png]
#48
20.07.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Mhm, nee für das TS-Team bin ich zu selten Online.

Nun ich hoffe egal wer da rein kommt wird die Regeln durchsetzten. Nicht das man einem User der Ärger hat sagt das er sich doch gefälligst selbst darum kümmern sollte.

Zumindestens weiß ich von einem das er es drauf hat. Auf das wir noch weitere bekommen. Viel Glück den Bewerbern.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#49
20.07.2013
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
(20.07.2013)Lykran schrieb:  (...)

Nun ich hoffe egal wer da rein kommt wird die Regeln durchsetzten. Nicht das man einem User der Ärger hat sagt das er sich doch gefälligst selbst darum kümmern sollte.

(...)

Oder daß der einzige TS Teamler auf einem, seiner meinung nach, geheimen 2. Account ist.*

Naja, anyway:
So sehr ich mich auch gerne zur opposition geselle muss ich dennoch sagen daß auf beschwerden meinerseits recht schnell reagiert wurde.
Auch wenn mich das Ausmaß überrascht hat, was wahrlich nicht negativ gemeint ist.
Ich würde mir dennoch wünschen daß eine bestimmte beförderung ins TS-Team ein ausrutscher war und nach wie vor kompetenz vor sympathie steht.

Anmerkung: Ich weis daß ich mit meiner Ausdrucksweise den Leuten sehr gerne auf die Füße trete, das liegt dieses mal nicht in meiner Intention.

*Edit: Der gerade on ist.

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2013 von Abel.)
#50
21.07.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Wie lange kriegt man eigentlich das mit den neuen Regeln ins Gesicht geklatscht, wenn man reinkommt? AJ hmm
#51
21.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
bis es jeder verstanden hat ^^
#52
21.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
kann es sein, das einige die Regeln umgehen, in dem sie akf, nach 5 stunden ihren namen ändern, um die inaktive zeit zurück zusetzten und dann wieder 5 stunden afk gehen?
#53
21.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
ja das kann gut möglich sein
wenn ihr soetwas bemerkt dürft ihr das ruhig melden^^
#54
21.07.2013
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
also für meinen teil kann ich mit sweetie und ano gut reden und wenn ich Probleme habe würde ich lieber erst zu ihnen gehen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
#55
26.07.2013
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Heute ist es soweit.
Das TS-Team möchte sich zuerst bei allen Bewerbern bedanken die sich bei uns für einen Posten im TS-Team beworben haben.

Nun möchten wir euch die neuen TS-Team Mitglieder bekannt geben Pinkie happy

Genommen wurden
Spoiler (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch euch dreien und ein Herzliches Willkommen in der Herde
#56
26.07.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Ok. Paddy war zu erwarten. Hgw von meiner seite. Das ihr eure aufgabe gut meistert

[Bild: yufea36ycef1.png]
#57
26.07.2013
Lemon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 14. Apr 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Bin ichs leider nicht geworden.
Aber Herzlichen Glückwunsch an die 3 Neuen im Team =D

Prinzessin aus Prinzip~
#58
26.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
gz an die genommenen Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
#59
26.07.2013
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Für mich zwar nicht wirklich nachvollziehbar, da es wirklich mal wichtig gewesen wäre, auch mal anwesende Admins zu haben.. aber hey, gz euch. Macht was drauß.

#60
27.07.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Teamspeak-Team sucht Verstärkung
Es ist, wie von calamity´s überragenden analytischen Fähigkeiten im Vorfeld prophezeit, Speyde geworden.

calamity gratuliert dem Team zu dieser Entscheidungsfindung, auch wenn sie trotz offensichtlichen Ausganges einen überdurchschnittlich langen Zeitraum in Anspruch genommmen hat.

Des Weiteren wünscht calamity dem Einpacktrupp-Bruder Speyde alles Gute und viel Erfolg bei der Ausübung seiner Tätigkeit.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste