Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:47



Umfrage: Raptr! Interesse?
Habe ich
Schaue ich mir an
Kein Interesse
[Zeige Ergebnisse]
 
 
RAPTR, wer nutzt es?
#1
10.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RAPTR, wer nutzt es?
Hi zusammen.

Mich würde mal interessieren, wer so alles Raptr kennt und nutzt. Und wer es nicht kennt, kann sich hier vielleicht informieren und gefallen daran finden.

Vorweg: Es ist im Grunde nur Spielerei. Wer aber gerne Statistiken mag, wie in XFire oder last.fm, oder einfah verbunden sein möchte, mit Freunden, dem könnte das interessieren.


Raptr lässt sich mit Steam, Windows-Live, PS-Network und X-Fire verbinden.

Wie auch in X-Fire werden die Spielzeiten angezeigt und mit Freunden und der Welt verglichen.
Wer schon X-Fire genutzt hat, muss sich auch nicht Gedanken machen, dass er die Zeiten neu machen muss, denn die übernimmt Raptr. Sowie auch die Zeiten von Steam, die Analysiert werden.
(Das Steam-Profil muss dafür nur auf »öffentlich« stehen, sonst kann Raptr darauf nicht zugreifen, es wird aber in Raptr erklärt, wie das geht)

Es gibt von Raptr auch immer wieder wieder Belohnungen, wenn man im ranking steigt und kann sich auch digitale kleinigkeiten im Shop aussuchen, welche man dann ins Profil intigrieren kann, oder bekommt Gutscheine oder so was.

also eigentlich ist das schon sehr gut gemacht. Läuft stabil und wird schon ziemlich gut genutzt.

Es läuft auch, wenn man nur mit der Playstation oder xbox spielt. Man muss es nicht am PC nutzen. Oder man kombiniert alles ^^

Und einige Browsergames werden auch erkannt Big Grin

Antwortet mir auch, wenn euch das nicht interessiert. Möchte wissen, wieviele das sind.
Nur bitte keine blöden Kommentare ^^'

LG
Aica

Meine »Wall«
Most played

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 von Aica.)
Zitieren
#2
10.07.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: RAPTR, wer nutzt es?
bin auch bei Raptr^^ könnt mich ja adden heisse: mrexodia97
Zitieren
#3
10.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: RAPTR, wer nutzt es?
scheint hier ja recht unbekannt zu sein..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
10.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: RAPTR, wer nutzt es?
Ich benutze es auch könnt mich ja auch adden :3 Darkscooraloo xD zu doff das ich da ein rechtschreib fehler im user namen gemacht habe aber egal .

Zitieren
#5
11.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: RAPTR, wer nutzt es?
Du weißt, dass du zurück kannst im Text und es löschen und ändern kannst? xDD


Edit: Dein Avatar in Steam ist geil :3


Edit 2: Geklärt, dass der fehler nicht hier im Forum geschah, sondern bei der Anmeldung xDDD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 von Aica.)
Zitieren
#6
11.07.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: RAPTR, wer nutzt es?
(11.07.2013)Aica schrieb:  Du weißt, dass du zurück kannst im Text und es löschen und ändern kannst? xDD


Edit: Dein Avatar in Steam ist geil :3

öhmm ja Big Grin Aber der fehler ist im Usernamen wo ich bei Raptr angemeldet habe und nicht ihr beim Beitrag RD laugh

Zitieren
#7
11.07.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: RAPTR, wer nutzt es?
viele leute kennen Raptr nicht, oder wollen es nicht nutzen, grund aus meiner sicht dafür ist denke ich die unbekanntheit, ich für meinen teil nutze es und bin zufrieden, + für das reward system :3

falls mich wer adden möchte: http://raptr.com/Jasterika/wall FS grins

[Bild: ikia7v2z.gif]
Zitieren
#8
11.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: RAPTR, wer nutzt es?
Werde ich Und bitte daran denken dann oben auch zu voten, denn eine Person fehlt nun mindestens, da ich selbst auch gevotet habe ^^

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste