Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:13



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
1st Place (5/5)
2nd Place
3rd Place
4th Place
5th Place
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x14 - The Last Roundup
01.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
Diese Folge fand ich richtig spitze.

Applejacks Verschwinden und Pinkies "Rage-Modus" [Bild: cl-pp-rageface.png]

Derpys Auftritt war natürlich das kleine Highlight der Folge. Pinkie happy


5/5

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: 2x14 - The Last Roundup
pinkie on rage
das war einfach nur genial Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
02.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
Sehr unterhaltsame Folge, die Derpy Szene allein macht da schon einiges aus.
Aber das ist nicht das einzige Highlight der Folge, auch gut waren:
-Pinkie hat die Faxen dicke
-"Rarity catch me"
-Pinkie's lustige Wörter.
-und andere

Da gebe ich 5/5, weil ich mag die Folgen wo sie mal weiter weg fahren.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 2x14 - The Last Roundup
Endlich wieder eine Applejack Folge.
Und man sieht mal eine Wüste in Equestria.
Und Applejack von ihren Freundinen dauernd Löcher in den Bauch gefragt wurden.^q1


Zitieren
21.07.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: 2x14 - The Last Roundup
5 Punkte sind zu Wenig es müssten mindestens 100 sein.

Derpy erinnert mich immer an einen guten Kumpel von mir, der ist auch eine Wandelnde
Katastrophe. Wenn der was Verschüttet ist das ein Bild für die Götter, wenn er versucht aufzuwischen.

Aber das beste an der Episode ganz klar "Pickle barrel, Kumquat" mehr bleibt nicht zu sagen.

Zitieren
21.07.2013
Andromachus Offline
Changeling
*


Beiträge: 801
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: 2x14 - The Last Roundup
(02.04.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  -"Rarity catch me"

Das war mein persönliches Highlight. Wobei mir dann Rarity wirklich ein wenig Leid tat..eine Sekunde nicht aufgepaßt und sie hats für den Rest der Folge bereuen müssen ;-)

Das Leben ist kein Ponyville

[Bild: andromachus_white.png]
Zitieren
10.10.2013
XMF23 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: 2x14 - The Last Roundup
Das Ende war vorhersehbar. Ob es zu Applejack passt, so etwas zu tun ist debattierbar. Dafür war Pinkie zum totlachen und ausserdem Derpy. Das Ende war eher eh.
Zudem liebe ich Folgen mit Wüsten/Wildwestsetting, egal bei welcher Serie.
4/5 Sternen
Zitieren
01.07.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 2x14 - The Last Roundup
Eine tolle folge, wo auch einer meiner lieblings charaktere zum ersten mal richtig geredet hat. es war so toll das derpy gesprochen hat, und wie sie das gebäude kaputt gemacht hat war voll lustig. derpy war zwar tollpatschig aber trotzdem sehr liebenswert und süß.  Twilight happy die szene wo der briefträger gedacht hat, das die überraschungs party für ihn war weil er geburtstag hatte war voll traurig. weil twilight ihm dann herzlos den brief abgenommen hat, und die tür vor seiner nase zugeknallt hat. da fand ich twilight in dem moment, echt voll unsympathisch und mir tat der arme briefträger voll leid. FS sad  gut das pinkie ihm wenigstens, ein stück kuchen gegeben hat und er darüber lächeln konnte. da fand ich pinkie in dem moment sehr sympathisch und niedlich. was ich auch noch, lustig fand war die szene mit der kirsch fabrik und dem fließband. wie aj immer schneller gelaufen ist, und pinkie dann versucht hat die ganzen kirschen in sich rein zu schaufeln war voll lustig. RD laugh die szene wo pinkie applejack voll gelabert hat, war sehr nervig da würde ich auch wahnsinnig werden. die szene mit der verfolgungs jagd war gut, und wie pinkie pie dann plötzlich vom wagen abgesprungen ist und rarity mit erwischt hat war voll lustig. rarity catch me RD laugh  der grund warum applejack, nicht wieder kommen wollte war logisch und auch nachvollziehbar. mir tat sie auch leid weil sie ihre familie, mit dem rodeo wettbewerb stolz machen wollte und sich dann schlecht gefühlt hat weil sie alle plätze geholt hat. aber nicht den ersten und das sie deswegen, traurig war und weil sie angst gehabt hat alle zu enttäuschen. FS sad aber es war gut das twilight rainbow dash und fluttershy, dann zu ihr gesagt haben das sie nicht enttäuscht von ihr sind. und das sie dann aj überreden konnten wieder nach ponyville zurück zu kommen. das ende war auch lustig obwohl es schon komisch war, das twilight und die anderen nicht daran gedacht hatten nach pinkie und rarity zu suchen. aber dann hätte der gag natürlich nicht funktioniert, und ich hatte auch kein problem mit dem ende. eine tolle applejack folge, und die folge bekommt auch die volle punktzahl. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
28.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 2x14 - The Last Roundup
Auf jeden Fall VIEL besser als die Folge davor! Pinkie happy Fand sie wesentlich angenehmer und unterhaltsamer! Was mich aber störte, war wie AJ manchmal reagierte. Sie log sogar ihre Freundinnen an (was untypisch für AJ ist) und hat mehr oder weniger ein Pinkie Promise gebrochen. Aber schön war es, wie die anderen AJ trotz das sie nicht den ersten Platz belegt hat, trotzdem für sie die größte ist! Twilight happy Kann man auch gut aufs echte Leben beziehen. Und Derpy hat zum ersten Mal richtig gesprochen. Twilight smile Es gibt bessere Folgen, aber sie war viel besser als die letzte Folge. 3/5 Punkten.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste