Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:50



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
1st Place (5/5)
2nd Place
3rd Place
4th Place
5th Place
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x14 - The Last Roundup
#21
21.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
neuer favorit ^^ ne giele folgeg i love it
Epic derpy speack yaay

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#22
21.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
1 000 000/10 Punkten AWESOME
Derpy hat gesprochen mein Leben ist erfüllt XD
die zieh ich mir dann Erstmal 10x rein.
Zitieren
#23
21.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
Spoiler (Öffnen)

Die Folge war einfach genial! Derpy, Pinkie in rage. Beste Folge überhaupt!

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#24
21.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
Ehm wo oder wie habt ihr sie gesehen? Ich finde sie nicht.... (hilfe)!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#25
21.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
(21.01.2012)Buddy schrieb:  Ehm wo oder wie habt ihr sie gesehen? Ich finde sie nicht.... (hilfe)!
Gerade (16:00-16:30) liefen mehrere Livestreams, die die Fernseherstausstrahlung im Internet übertragen. So geht das jeden Samstag.
Aber keine Sorge, in spätestens einer halben Stunde sollte der erste YouTube-Upload verfügbar sein.

Zitieren
#26
21.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
(21.01.2012)Buddy schrieb:  Ehm wo oder wie habt ihr sie gesehen? Ich finde sie nicht.... (hilfe)!

hier wird sie wiederholt ^^
http://bronytv.co.cc/stream.html
Zitieren
#27
21.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
Mhh warte auf Youtube, musste bis 15 Uhr arbeite und war erst um 16 Uhr zu hause ... :/


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#28
21.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
Ich fands nur bescheuert, das einer der Streamer in der Mitte der Folge gebannt wurde. Einen guten Teil deswegen verpasst.

Trotzdem von mir 42/5 Big Grin

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#29
21.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
(21.01.2012)Vidar schrieb:  Ich fands nur bescheuert, das einer der Streamer in der Mitte der Folge gebannt wurde. Einen guten Teil deswegen verpasst.

Trotzdem von mir 42/5 Big Grin

Wegen sowas habe ich immer zwei Streams an. Ich hab dann einfach den Tab gewechselt. SO habe ich nur ein paar Sekunden verpasst.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#30
21.01.2012
Chy Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
Ich wittere neue Schock-Fanfics Cheerilee awesome

Wirklich eine schöne Folge, muss ich mir später unbedingt
noch einmal ansehen.

5/5

[Bild: BGPdvPD.png]

"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
Zitieren
#31
21.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
(21.01.2012)Arie schrieb:  Derpy war für mich nicht tolpatschig sondern mehr ein kompletter Vollidiot... Und ne Männliche stimme wirklich? FANFIC KILLERFlutterrage
Genau wie ich es nicht gehofft habe...
Derpy hat eine weibliche Stimme, auch wenn es nicht so gut zu erkennen ist. Aber ich finde sie passt wirklich gut.


You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#32
21.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
AAAAHHHH Alle sagen die Folge ist Hammer und warte auf den verdammten Upload!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#33
21.01.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
Großartige Folge. Als Rainbow Dash plötzlich Derpy sagte und Derpy tatsächlich sprach war's um mich geschehen. Und dann es sogar noch mehr awesome als Pinkie unbedingt in die Toilette musste und als sie benutzt wurde um Applejack zu "foltern" Oo. Als Pinkie ausrastete, weil Applejack den Pinkie promise gebrochen hatte war's auch toll. Und dann noch das Ende, als Rarity mit Pinkie zurückgelassen wurde.

Das ist definitiv einer meiner Lieblingsepisoden. Viele Leute werden wahrscheinlich denken, dass sie es mit dem Fanservice übertrieben haben und das es besser gewesen wäre Derpy "Ditzy" zu nennen, naja, your mileage may vary, eure Meinung mag anders sein.

Ich freue mich die Episode auf HD anzuschauen.


Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#34
21.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
Das 480p-Video ist nun auf YouTube verfügbar:





Weiß eig jemand, wieso HaxMega gebannt wurde? Ich kann es mir vorstellen, aber ich wüsste gerne, ob es schon offizielle Infos dazu gibt.

edit: Ich bin mal so frei und editiere das Video in den Startpost rein.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von DE_Dashy.)
Zitieren
#35
21.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
(21.01.2012)Dashy schrieb:  Das 480p-Video ist nun auf YouTube verfügbar:

http://www.youtube.com/watch?v=f-nAf7_e2KE

Weiß eig jemand, wieso HaxMega gebannt wurde? Ich kann es mir vorstellen, aber ich wüsste gerne, ob es schon offizielle Infos dazu gibt.

Ich guck's gleich noch mal Big Grin
HaxMega wurde sicherlich gebannt, weil er kopiergeschütztes Material streamt. Ob das von denen aus gekommen ist, oder ob jemand den Channel gemeldet hat, ka.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#36
21.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
(21.01.2012)Dashy schrieb:  Das 480p-Video ist nun auf YouTube verfügbar:





Weiß eig jemand, wieso HaxMega gebannt wurde? Ich kann es mir vorstellen, aber ich wüsste gerne, ob es schon offizielle Infos dazu gibt.



ICH LIEBE DICH!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#37
21.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x14 - The Last Roundup
Ok, der YAAAY-Flash lässt nach, der Blutdruck sinkt vorübergehend, zeit für erste Gedanken:

- Derpy. OMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSHOMYGOSH!
- Jede Menge sture Applejack
- Jede Menge Pinkie! Brech niemals eine Pinkie-Schwur!
- Einige wundervolle RD/FS/Rarity-Momente
- Jede Menge, was mir im YAAAY-Flash entgangen ist.

Ok, so weit erst mal. Auf zur zweiten Runde!

Zitieren
#38
21.01.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
Zumindest für Staffel 2 mit Abstand mein bisheriger Favorit. Insgesamt gesehen auf jeden Fall in den Top 5, um die Folge genauer einordnen zu können muss ich die nochmal in aller Ruhe betrachten. Der Chat neben dem Livestream war fast genauso spannend wie die Folge selbst xD
Zitieren
#39
21.01.2012
Lusankya Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 329
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 2x14 The Last Roundup
(21.01.2012)Awesome Rainbow schrieb:  -Derpy ist nicht behindert, sondern einfach eine Wandelnde Katastrophe
Ja, klar... Rolleyes
Zitieren
#40
21.01.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: 2x14 - The Last Roundup
Derpy... do i have to say more?

- Bic mac's manly tears
- Pinkie war mal wieder so random wie immer
- RD hätt beinahe geweint
-höhö, ich hätt beinahe geweint bei dem Ende ^^
boah und soviel daaaw und hnnng....

*vote for best Episode*

Negative Kritik:

AJ is ja das Element der Ehrlichkeit.
Ich finde da hat AJ ned ganz so gehandelt wie in den anderen Folgen.
Sie schleicht sich davon, drückt sich mehrmals vor der Wahrheit, lügt bzw verwendet Ausreden....
Das ganze hat so verdammt nach Discord gerochen, dass es mich ned überrascht hätte wenn er auch noch auftauchen würde.

Pinkie, war zwar erstklassig, keine Frage, aber diese "Dämonenstimme", hätt die sein müssen? Ein bissl übertrieben find ich.

Und hier ein random pic zu Derpy:
Spoiler (Öffnen)

Aber was sag ich, eine awesome Folge. Ich würde sagen meine Lieblingsfolge in Season 2.

Den einzigen Punkt den ich wirklich kritisieren kann, is Hasbro:
Warum zeigen die nicht 2 mal die gleiche Folge? so wie immer?
Die haben mich/uns erfolgreich getrollt mit sowas <.<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste