Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:10



Steam Sale 2013
#21
13.07.2013
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Steam Sale 2013
Bisher beim oder kurz vorm Steam Summer Sale Gekauft:

Half-Life Complete 9,24€
Saints Row 2 2,49€
The Walking Dead 6,24€

Hab noch 3,24€ übrig, mal sehen was da noch kommt
Zitieren
#22
13.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Steam Sale 2013
Ein wenig ausgetobt hab ich mich auch schon RD laugh
Am meisten freue ich mich auf Bioshock.
Werde aber weiterhin die Sales beobachten und zuschlagen wenn mir was gefällt und mich für den Winter eindecken
[Bild: cl-ts-plotting.png]

Falls jemand von dem Karten-Spiel die "Chivalry: Medieval Warfare" noch übrig, oder zuviel hat und gerne eine "Torchlight II", "Prison Architect" Karte hätte, gerne bescheid geben RD wink
Würde gerne tauschen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von borsTiHD.)
Zitieren
#23
13.07.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Steam Sale 2013
Steam Summer Sale = [Bild: 5136c62b07be1.png]

Bei Borderlands 2 und den 75% hab ich nicht richtig aufgepasst. FS sad Lass ich dann für weniger Rabatt erstmal, Steam wird mich arm genug machen. Die GTA Trilogie ist immerhin mein.

Fk Spoiler
Zitieren
#24
13.07.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam Sale 2013
So, jetzt gibts Tomb Raider für 12,49€.
Da sag ich doch nicht nein.[Bild: cl-rd-ponder.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#25
13.07.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam Sale 2013
yesFS grins Auf Tomb Raider hab ich auch gewartetPinkie happy Jetzt müsst noch Skyrim und Bioshock mit 75% Rabatt kommenCheerilee awesome

Manmanman, das wird ein teuerer MonatTwilight: No, Really? Schon ~30€ für 8 Spiele ausgegeben, aber da sind noch so viele die ich gerne hätte^^ Gleich nochn 5er Bundle holen, Tomb Raider und evtl 2070 AddonCheerilee awesome

Jetzt noch Zeit und Lust haben das alles zu spielenAB spin
Zitieren
#26
13.07.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Steam Sale 2013
Tomb Raider lohnt sich echt. Aber wenn ich da Angel of Darkness für 62 Cent seh - immer noch zu viel, wenn das so verbuggt wie damals ist. Twilight: No, Really?

Ich werd auch langsam mein Geld bzw. den Rest der Paysafecard los. Das ist alles so verlockend und ich reiß mich schon zusammen. So eine PSC schränkt einen dann wenigstens noch ein.

Hatte Skyrim nicht gestern sogar die 75% drin oder verwechsel ich da was? AJ hmm

Fk Spoiler
Zitieren
#27
13.07.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam Sale 2013
Neee, das war bei 50% glaub ich. Aber wenns in diesem Sommer nicht angeboten wird, dann wart ich halt auf den Winter SaleTrollestia Ich hab Zeit

Übrigens, guckt euch mal das Daedalic Bundle an Smile Muss ich mir mal holen, aber hat ja noch ZeitCheerilee awesome Vielleicht wirds ja noch billiger^^

yay, hab eben eine Steamkarte für 18 Cent verkauftCheerilee awesome Das hat sich ja gelohnt 10€ fürn paar Spiele zu blechen um diese Karte zu bekommenTrollestia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von Muhr.)
Zitieren
#28
13.07.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Steam Sale 2013
(13.07.2013)Kitti schrieb:  Tomb Raider lohnt sich echt. Aber wenn ich da Angel of Darkness für 62 Cent seh - immer noch zu viel, wenn das so verbuggt wie damals ist. Twilight: No, Really?

Ich bin echt am überlegen mit das Tomb Raider Bundle zuzulegen. Jedes TR für 17,50€ finde ich ziemlich gut, auch wenn ich es eher wegen den alten kaufen würde (TRI bis TRC). Angel of Darkness war eine Höllenenttäuschung damals. Facehoof

Ansonsten hoffe ich auf ein GTA3 Trilogy Pack für mehr als 50%. Pinkie happy

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
#29
14.07.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam Sale 2013
Bevor du dir das Bundle holst, guck dich lieber in den einzelnen TR Foren um(sonst verschwendeste evtl viel Geld). Hab mal im Forum zum 1. TR reingeguckt und die schreiben dort, dass das ein mieser Port ist. Die anderen Foren wollt ich mir dann doch nicht antun und hab mir lieber das neue TR geholt anstatt des Bundles.

Übrigens, ich kann euch allen das Spiel "FTL - Faster Than Light" empfehlen(is aber komplett auf englisch). Kostet jetzt nur 2,50 und macht sau viel Spaß^^ Ist aber auch höllen schwer o: Am besten direkt auf leicht startetCheerilee awesome Die Musik im Spiel ist auch klasse^^ Hab mir hinterher die Musik nachgekauft^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Muhr.)
Zitieren
#30
14.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Steam Sale 2013
Ich muss mit nem Budget von 30€ durch den Summer Sale,mehr will Ich echt nicht ausgeben...
Momentan gibt es sowieso nur Spiele von denen Ich sagen würde dass Sie gut sind,aber nicht super.

Ich empfehle besonder Just Cause 2 von Square Enix.Genialer OpenWorld-Action-Shooter!
Ich hoffe jetzt mal das Ghost Recon:Future Soldier,Skyrim und Far Cry 3 billiger werden...

Weiß eigentlich jemand ob Steam innerhalb des Sommer-Sales noch bestimmte Thementage macht?
Also beispielsweise Square Enix Tag,Crytek Tag,Activision Tag,usw....

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#31
14.07.2013
SyncedDash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Steam Sale 2013
(14.07.2013)Muhr schrieb:  Bevor du dir das Bundle holst, guck dich lieber in den einzelnen TR Foren um(sonst verschwendeste evtl viel Geld). Hab mal im Forum zum 1. TR reingeguckt und die schreiben dort, dass das ein mieser Port ist. Die anderen Foren wollt ich mir dann doch nicht antun und hab mir lieber das neue TR geholt anstatt des Bundles.
Okay, danke für den Hinweis. Dann schau ich mir dazu noch was an, dachte das seien in etwa die original Computerspiele von damals.

(14.07.2013)Muhr schrieb:  Übrigens, ich kann euch allen das Spiel "FTL - Faster Than Light" empfehlen(is aber komplett auf englisch). Kostet jetzt nur 2,50 und macht sau viel Spaß^^ Ist aber auch höllen schwer o: Am besten direkt auf leicht startetCheerilee awesome Die Musik im Spiel ist auch klasse^^ Hab mir hinterher die Musik nachgekauft^^
Diesmal zugeschlagen, inklusive Soundtrack. Twilight happy

[Bild: RDcostume.png]
Zitieren
#32
14.07.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Steam Sale 2013
(13.07.2013)Muhr schrieb:  Übrigens, guckt euch mal das Daedalic Bundle an Smile Muss ich mir mal holen, aber hat ja noch ZeitCheerilee awesome Vielleicht wirds ja noch billiger^^

Das sieht auch großartig aus, aber ich vermisse da Edna bricht aus. Scheint Steam an sich nicht zu haben.

Bei Spielen wie FTL oder auch Super Meat Boy find ichs furchtbar schade, dass man den Soundtrack nicht separat auf Steam kaufen kann.

Fk Spoiler
Zitieren
#33
14.07.2013
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Steam Sale 2013
Bisher nur Tomb Raider und ein paar Grid 2 DLCs, ich war ziemlich geizig so weit. Aber ich bin immer noch nicht ganz sicher ob es gut oder schlecht war mir den Farming Simulator 13 nicht zu kaufen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#34
14.07.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Steam Sale 2013
Jetzt gibt es gerade Metro Last Light für 29,99€.

Ist mir aber immernoch zu teuer.[Bild: pc-fcheeks.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#35
14.07.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Steam Sale 2013
(14.07.2013)Kitti schrieb:  Bei Spielen wie FTL oder auch Super Meat Boy find ichs furchtbar schade, dass man den Soundtrack nicht separat auf Steam kaufen kann.

Bei Super Meat Boy kannst du doch den Soundtrack kaufen, oder meinst du jetzt, ohne das Hauptspiel zu besitzen?
Das wäre super, da hast du recht.

Und dieser Summer Sale macht mich mal wieder arm RD laugh
Ich pack mich dicke für den Winter ein FS grins

Zitieren
#36
14.07.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Steam Sale 2013
Aber den Soundtrack zu FTL kann man doch separat bei Steam kaufen o.O
Hab eben nachgeguckt, die MP3s sind im Spieleordner
Mit dem Spiel kostets nur 3,37€ So viel ist das nu auch wieder nicht^^
Zitieren
#37
14.07.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Steam Sale 2013
Habe mir gestern erst Arma 2 und The Walking Dead für 19,69€ gekaut ^^ und damit zwei fliegen mit einer klappe erwischt da ich mir beides kaufen wollte aber Arma 2 schon 19,99€ währen ^^
Also ich denke ich werde noch ein bisschen Geld ausgeben so vielleicht noch 20€ oder so ^^

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#38
14.07.2013
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Steam Sale 2013
Ich halt ja selber grade ein wenig Ausschau nach spielen die ich mir besorgen will, vielleicht hol ich mir auch ne 25€ Psc (Ich glaub zumindest, das die auf 25€ sind, kauf die so selten). The Witcher 2 ist einer der Kandidaten, die ich mir eventuell holen werde, und auch Left 4 Dead 2 überlege ich, wenn auch nur auf drängen eines Kumpels, weil ich eigentlich kein Fan von Zombie-Survival-Shootern bin...

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#39
14.07.2013
Game Over Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Steam Sale 2013
(14.07.2013)Muhr schrieb:  Aber den Soundtrack zu FTL kann man doch separat bei Steam kaufen o.O
Hab eben nachgeguckt, die MP3s sind im Spieleordner
Mit dem Spiel kostets nur 3,37€ So viel ist das nu auch wieder nicht^^

Ups. Dann hab ich nichts gesagt und kann mir den Soundtrack ohne Spiel holen. FTL interessiert mich einfach zum Selberspielen nicht.
EDIT: Nö, geht nicht. Steam sagt, ich muss das Spiel besitzen.

(14.07.2013)borsTiHD schrieb:  Bei Super Meat Boy kannst du doch den Soundtrack kaufen, oder meinst du jetzt, ohne das Hauptspiel zu besitzen?
Das wäre super, da hast du recht.

Genau das mein ich. Ich hab SMB nämlich schon auf der 360 und hab mir den Soundtrack dann anderweitig besorgen müssen.

Fk Spoiler
Zitieren
#40
14.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Steam Sale 2013
Mal sehen im Summer Sale sind doch einige recht interessante Angebote drin, das werde ich mal im Auge behalten.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste