Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:40



Jay and silent Bob strike back
#1
12.07.2013
Akumukage Offline
Enchantress
*


Beiträge: 647
Registriert seit: 06. Jul 2012

Jay and silent Bob strike back
Heyho,

dieser Thread ist dem Film: Jay and silent Bob strike back gewidmet.

"Jay und Silent Bob finden heraus, dass der Comic Bluntman & Chronic, für den sie die Vorlage sind, von Miramax Films verfilmt werden soll. Im Internet wird über den Film und dessen Hauptdarsteller hergezogen, und so macht sich das Zweiergespann auf nach Hollywood, um den Dreh des Films zu verhindern..."
-Wikipedia


Wikipedia Eintrag


Meine Fragen an auch, wie empfandet ihr den Film und eure generelle Meinungen dazu.

Für mich war es eine der besten Komödien dich gesehen habe, und auch ein Film der seinen Platz zwischen Pulp Fiction und The Big Lebowski suchen darf.

Gruß Aku

Hier spricht Gott. Gib Gandalf deinen Ring.
Zitieren
#2
12.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Jay and silent Bob strike back
Ganz nett, aber wenn ihr was vernüftiges in dieser sparte haben wollt, seht euch Cheech und Chong an. die sind welten besser.
Zitieren
#3
12.07.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Jay and silent Bob strike back
Einer meiner Lieblingsfilme und genau so abgedreht wie Dogma Big Grin, und er hat ein schönes happy end ( gonna Kick some A**)

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste