Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:13



Berlin: Abgedrehtes Live-Hörspiel "Das Schweigen der Unsichtbaren" (mit mir)
#1
13.07.2013
ANdyReacts Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 21. Nov 2012

Berlin: Abgedrehtes Live-Hörspiel "Das Schweigen der Unsichtbaren" (mit mir)
Hey Leute!
Heute (13.97.13) bin ich auf der Bühne, 20 Uhr - als Geräuschemacher beim Live-Hörspiel "Das Schweigen der Unsichtbaren"!!


[Bild: 1005594_661675303860424_1845835401_n.jpg]


Story:

“Der Auftrag einer Baronin, den Ruf eines seltenen Vogels einzufangen, führt den Ohrenblickfänger nach Australien. Dort trifft er auf seine Freunde Tom Funker und Dieter Perkowski. Auf der Spur des 1848 im Outback verschollenen Entdeckers Ludwig Leichhardt erleben sie Dinge, die ihr bisheriges Leben komplett in Frage stellen. “Das Schweigen der Unsichtbaren” ist nicht nur ein auditives Roadmovie und eine absurde Abenteuergeschichte zum Lachen, Weinen und Staunen, es ist auch eine Geschichte über das Geschichtenerzählen, über die Macht der Fantasie und über existenzielle Fragen wie: Wo komme ich her? Wo gehe ich hin? Und wo kriegt man hier verdammt noch mal einen Döner?”

Gespielt wird im “Bühnenrausch”
Erich-Weinert-Straße 27 Ecke Greifenhagener Straße
10439 Berlin
(Nähe S-Bahn-Station "Schönhauser Allee")

Eintritt: 12 Euro/ ermäßigt 8 Euro

Auch wenn man nicht in Facebook ist, kann man auf dieser öffentlichen Seite Fotos sehen, die einen Eindruck geben, was euch erwartet.
Seite: https://www.facebook.com/dieunsichtbaren
Fotos: https://www.facebook.com/dieunsichtbaren/photos_stream

Ich sage nur: Das wird ein abgedrehter Riesen-Spaß mit Musik, überraschenden Wendungen und tollen Gags. Kommt vorbei und amüsiert euch!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2013 von ANdyReacts.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste