Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:54



Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
18.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
draven.
der ist so.. draven.















(bekanntheitslevel: over 9000 :I)
Zitieren
15.01.2014
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Naja am besten ja eigentlich gar keiner :I

Sonst kommen alle Bronies mit ihren OC'S an und wollen den auch mal in der Serie sehen.

Ich persönlich würde es aber lustig finden, wenn man German Dash mal zu Gesicht kriegen würde.

Ähnlich wie Lyra, Derpy oder Bonbon mehr in den Hintergrund stellen natürlich Pinkie happy

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
15.01.2014
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Na wer wohl? Niggertron, Futashy, Milky Way und Sweetiepoo.

Sie werden allerdings gleich nach ihrem Auftauchen von einem neuen Bösewicht als Machtdemonstration getötet. Trollestia
Zitieren
08.07.2014
Ninfriend Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 09. Feb 2014

RE: Welche bekannten OC's sollten in der Serie vorkommen?
Fluffle Puff natürlich!^^
Damit bekäme die Serie nochmal 200% Flauschbonus
Zitieren
26.07.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Littlepip natürlich! [Bild: 1I33H5b.png]

Nee, ich bin auch der Meinung, dass am besten keiner drin vorkommen sollte. Viele OCs spielen ja auch in ihrer eigenen Welt & würden grundsätzlich nicht in die Serie passen. Vor allem würde sich dann die Frage stellen, was nun Canon wäre. Die Charakterzüge aus Fanfics etc. oder die aus der Serie nun? Denn wir sprechen hier immerhin von der Serie. Derpy confused Wenn die OCs keine wirkliche Stories & Charaktereigenschaften haben hätte ich jetzt kein großes Problem. Solange sie natürlich in die Serie als Backgroundponies oder als Gastponies passen. Sowas wie Ponies mit Batwings finde ich da schon wieder viel zu übertrieben & sie als Nebencharaktere einzubauen sehe ich da auch kritisch.

Ich wäre aber eher dagegen,.. vor allem weiß ich nicht mal, ob es einen bekannten OC gibt, der keine Story hat.
Zitieren
26.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Da 90% der OCs Sanic-like (Mary Sue und Konsorten) hässlich sind (no fence), glaub ich kaum, dass irgendeins vorkommen wird. (In Trade Ya ist ein OC vorgekommen im Auftrag des Make a Wish Foundation. Nette Aktion)

Zitieren
26.07.2015
FoxHeart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Ich hätte gerne mal für eine Episode Lauren Fausts OC als die Mutter von Celestia und Luna drin. Synchronisiert von Lauren Faust. Aber das wird nie passieren.
Zitieren
28.07.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Ich wäre ja für Donut Steel
Spoiler (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
28.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Ich würde ehrlich gesagt auch sagen keiner sollte vorkommen. Die Serie sollte für sich bleiben, genau so wie Eigenkreationen aus dem Fandom. Wenn man das mischt gäbe es eh nur Mord und Totschlag, weil sich Leute beschweren würden über dies und jenes und welches, zufriedenstellen kann man die meisten ja eh nicht. Von daher ist eine saubere Trennung denke ich das beste, was man machen kann.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
09.10.2015
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Nochmal was zum Thema Derpy: Hab ich da möglicherweise etwas falsch verstanden? Sie ist doch eigentlich ursprünglich im Hintergrund der Serie aufgetaucht (Folge 01.01 denk ich...). Nur wurden die Bronys wegen ihren verdrehten Augen auf sie aufmerksam. Praktisch genau umgekehrt. Deswegen verstehe ich den Aufstand nicht, den es früher gegeben haben soll! Derpy confused

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren
11.10.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Wenn man mal so drüber nachdenkt...

Holly Dash kam schon in der Serie vor...
Spoiler (Öffnen)
...es gibt sie als Brushable, als Blindbag und als Enterplay-Karte. Und sie ist schon seit G3-Zeiten die Ponysona von Holly Giesbrecht, die an der Serie mitarbeitet. Von daher möglicherweise legitim.

Wild Fire kam auch in der Serie vor...
Spoiler (Öffnen)
...ist allerdings aus ihrer zweiten Folge, "Wonderbolt Academy", wieder rauseditiert worden, und als offizielles Merch gibt's sie nur in Kartenform. Sie ist bekanntermaßen Sibsy Alberghettis Ponysona, aber Sibsy arbeitet ja auch an der Serie mit.

Stellar Eclipse ist kam auch in der Serie vor...
Spoiler (Öffnen)
...und ist die Ponysona eines Brony. Dem hat allerdings die Make a Wish Foundation einen Platz in der Serie beschert.

Und dann gibt's noch den Fall, wo der #HorseFame die Skala gesprengt hat, außerdem a propos Sibsy...
Drama! (Öffnen)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Wow, hätte nie gedacht, dass Horse Famous so eine riesen Rolle spielt. Deshalb hat er den Song wahrscheinlich komponiert und gesungen. Respekt. AJ surprised

Ich hoffe, dass Flufflepuff als BG-Pony mal einen fluffigen Auftritt in einer Folge bekommt... Pinkie happy
Zitieren
15.12.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Also Ilovekimpossiblealot hätte es meiner Meinung nach verdient, mal vor zu kommen. Besonders würde ich ja Bluetale feiern, was aber extrem unwarscheinlich wäre. Wie ich aber bereits in einem anderen Threat erwähnt habe, halte ich es für sehr viel verschenktes Potential, dass im 5ten Staffelfinale nicht Littlepip vorgekommen ist. Aber na gut. Das man einen Fancharakter von so einer relatif brutalen Fanfic einbindet, kann man wohl eher weniger erwarten, von daher ist es schon OK.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
09.02.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
Ich vermisse in diesem Thread irgendwie einen gewissen OC.


GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste