Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:52



Welche bekannten OCs sollten in der Serie vorkommen?
#21
11.07.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Es gäbe nichts besseres als wenn Fluffle Puff Teil der Serie wäre. Da Twilight durch ihr Alicorn-Dasein ja gewisser Weise als eine der Mane 6 disqualifiziert ist, sollte Fluffle Puff ihren Platz einnehmen und dann wird geflauscht was das Zeug hält, soviel dass einem während man MLP ansieht Haare am ganzen Körper wachsen. RD laugh Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#22
11.07.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Es kann doch hin und wieder auftauchen ich seh da jetzt keinen Schaden an der Serie.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#23
11.07.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
(11.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Es kann doch hin und wieder auftauchen ich seh da jetzt keinen Schaden an der Serie.

Hast du eine ahnung Facehoof Du weißt doch was bei Derpy passiert ist. Wenn Fluffle Puff kommen würde, wäre dei serie am ende.

ach ja: Es ist eine Sie. Auch wenn sie dümmer als Brot ist, sollte man sie trotzdem nicht mit ES bezeichnen.
Zitieren
#24
11.07.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Ich mag FlufflePuff nicht...
Hab iwie Angst vor ihr...:C

Außerdem, wenn FlufflePuff eingeführt wird,
Warum dann nicht auch Nyx unso?
Zitieren
#25
11.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Ich kann dem Viech mal gar nichts abgewinnen...Mal abgesehen von dem Fakt dass es ein Fan-Charakter wie Fluffle Puff nie in die Serie schaffen wird,würde es falls Es eine Sprechrolle bekommt und 1:1 übernommen wird,relativ grenzdebil wirken,es passt außerdem gar nicht zur Serie und ich sehe Es auch mehr als eine Art Satire-Charakter,ich kann dem gar nix abgewinnen.Wenn man schon Fanmade-Chars mit hinein nehmen würde,dann doch bitte Chars wie Snowdrop.Einige der OCs aus dem RPG-Bereich von Bronies.de eignen sich sogar eher als FlufflePuff...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#26
11.07.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Hm...
[Bild: rd-aj-2.png]
Nah.

Ich meine, was kommt als nächstes in die Serie? Cteno? (Wer nicht weiß, wer das ist, will nicht wissen, wer das ist.)

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#27
12.07.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Wüßte nicht mal ansatzweise, wie man sie storytechnisch auch nur halbwegs sinnvoll einbauen könnte... paßt einfach nicht. Also: nein, danke.

Andere Fanmade-Chars wie eben Snowdrop würden sich viel besser und stimmiger einbauen lassen, zwingend notwendig wären aber auch sie nicht.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
12.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
"Fluffle Puff" ist Anachronismus in höchster Perversion.

Die Rasse des Fluffle Puff wird erst in 35.000-40.000 Jahren auftauchen, wenn sich das Erdpony über die Evolution weiterentwickelt hat. Durch eine Eiszeit sind die Unicorns ausgestorben, die Pegasi verschollen, und nur ganz wenige Erdponys haben überlebt, und wurden zu den Fluffle Puffs. Das dicke Fell hat sie vor der extremen Kälte von bis zu -57°C geschützt.

Da sich die Serie nicht in der Zunkunft abspielt, sondern in der Gegenwart, ist eine Einführung des Fluffle Puffs in der Serie unbegründet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#29
12.07.2013
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Lieber sollen sie die Seaponies wieder ausgraben.

Die hätten sogar in der Tat wirklich Potenzial für gute Geschichten, evtl sogar für nen zweiten Film (die Mane6 werden durch Twilights Magie vorübergehend zu Seaponies, um das Reich der Seaponies- irgend nen Arielle- Abklatsch- vor irgend nem 0815- Seeungetüm/Ursulameerhexenabklatsch zu retten, fuggg, offtopic, aber es war ein Beispiel)

Diese Fluffle- Dings hat hingegen null Potenzial für irgendwelche Geschichten.

Zitieren
#30
12.07.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Ich verschiebe diesen Thread mal nach Pony-Talk, da passt er besser hin. Wink
~moved


(20.01.2012)weatherhoof schrieb:  Im Pony-Talk-Forum werden alle Themen die Serie betreffend diskutiert. Ob Rainbow Dash nun das beste Pony ist, oder doch Rarity - was DHX/Studio B mit der Serie anfangen sollte oder die kleinen Hintergrund-Details, wie Applejacks verschwindener Hut.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#31
12.07.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Ja also ich wäre dafür (wieder neue Charaktere in der Serie) [Bild: cl-cel-specks.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#32
12.07.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Hmmm... Ich bin noch immer etwas skeptisch gegenüber diesem Wuschelpony.^^

Also würde ich im Moment wohl sagen: Nein, lieber nicht. [Bild: pc-tponder.png]

Aber ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, vielleicht ändert sich meine Meinung dazu ja noch... [Bild: cl-pp-content.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#33
13.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Wäre ein bisschen sinnlos aber wieso nicht, auf jeden Fall muss Snowdrop in die Serie kommen.


Zitieren
#34
13.07.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Jaaa genau dann wirds flauschig,..... ähm öhm nein, deffintiv nicht Twilight: No, Really?

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#35
13.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
(13.07.2013)Silver Shine schrieb:  Wäre ein bisschen sinnlos aber wieso nicht, auf jeden Fall muss Snowdrop in die Serie kommen.

Snowdrop? Aus der Fan-made Folge Snowdrop? Ist das nicht schon lange tot?
Zitieren
#36
13.07.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
(13.07.2013)Silver Shine schrieb:  Wäre ein bisschen sinnlos aber wieso nicht, auf jeden Fall muss Snowdrop in die Serie kommen.

Wie soll das denn funktionieren? [Bild: pc-phuh.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#37
13.07.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Also unanhängig davon, ob ich (das?) Fluffle Puff mag oder nicht, bin ich dagegen. Mit dieser Art von Fanservice sollte man gar nicht erst anfangen. Ich finde, Fanmade-Charaktere sollten nur in Fanmade-Episoden vorkommen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#38
13.07.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Zwar mag ich Snowdrop wirklich sehr, allerdings bin ich dagegen, sie in die Serie einzuführen. Fluffle Puff ist, wie schon gesagt, ein völlig asynchroner Fancharakter, und sollte ein solcher bleiben. So herzallerliebst sie auch sein mag, hat sie doch keinen Platz in der Serie.

(13.07.2013)DwBrot schrieb:  Snowdrop? Aus der Fan-made Folge Snowdrop? Ist das nicht schon lange tot?

Ist sie.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
Zitieren
#39
13.07.2013
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
(11.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Es kann doch hin und wieder auftauchen ich seh da jetzt keinen Schaden an der Serie.




Immernoch nicht? Octavia angry
Zitieren
#40
13.07.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Sollte das "Fluffle Puff" in die Serie eingeführt werden?
Antwort: JA

Ferner sollte Fluffle Puff eine zusätzliche eigene Serie erhalten.

Flufferrangers oder Fluffly the Changeling Slayer oder Two and a half Fluffs oder Fluffy in Manehatten...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste