Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:02



Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack [ERLEDIGT]
#1
15.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack [ERLEDIGT]
Schönes Angebot gerade http://store.steampowered.com/app/200710/
Ich schlage jetzt zu, da es nur noch ein paar Stunden gilt und sich sonst keiner hier interessiert für das Spiel. Dann hole ichs jetzt lieber für 4€irgendwas. Und wenn die Aussagen meiner Freunde stimmen, dass das Spiel nicht ganz sooooo dolle ist, dann wären 7€ auch eh zu viel..




_________________________________________
Hi.

Also nochmal xD

Ich würde das viererpack holen wollen von Torchlight 2. Denn da zahlt man pro Spiel 7,1225€

(Gesamtpreis halt 28,49€) Und wenn wir das mit Paypal machen würden. Also ihr mir das zu schickt, dann kommen geringe Paypalgebühren hinzu, so dass ihr –wie fedprod es ausgerechnet hat unten– 7,61€ zahlen müsstet. Immer noch weniger, als es einzeln kosten würde.

http://store.steampowered.com/app/200710...1_7_15__13

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 von TheReal.)
#2
15.07.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [löschen bitte] Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
Paypalkosten? sind doch nur 35cent + 1,9% pro Zahlungsempfang.
Ich bezweifel das Torchlight 2 derzeit unter einem Euro kostet -.-

28,49€ / 4 = 7,1225
7,1225 * 1,019 = 7,2578275
7,2578275 + 0,35 = 7,6078275
7,1225 + (3 * 7,6078275) = 29,9459825

Einer bezahlt effektiv 7,13€, die anderen überweisen ihm jeweils 7,61.
Der ERSTE Torchlight kostet 7,49€ nicht der zweite Teil. Torchlight II kostet derzeit 9,49€ einzeln Twilight: No, Really?

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 von fedprod.)
#3
15.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: [löschen bitte] Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
ok. ich kam auf 9€ irgendwas oO und das wäre der eigentliche preis


also postet mal,wer das will. ob wir drei weitere dazu bekommen

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#4
16.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
Ich weiß was der 2. kostet, mit den 9,49. Aber im viererpack sind das eben diese 7€ irgendwas.

Und wieso sollte es unter einen Euro kosten? wie kommst darauf? xD Aber gut, deine Rechnung sieht besser aus. kA was ich gestern gemacht habe.. aber würdest du denn mit machen?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#5
16.07.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
Eigentlich versuch ich mir ja grade Hardware in der Bucht zu schiessen FS sad
Wobei... irgendwas kann ich mir ja wohl leisten diesen Sale. Und es würde auf meiner Möhre laufen AJ hmm
Wenn dir am 22. noch nen 4. fehlt mach ich mit, schauffel ich noch eben schnell was auf Paypal Twilight happy

P.S.: Mit dem unter einen Euro meinte ich die Gebühren von Paypal.
Hattest es so geschrieben das man es lesen könnte die Gebühren wären höher als der Spielpreis alleine Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
#6
16.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
asooo ja ok Big Grin nein, sorry..
Und mir wurd eben klar,dass es wichtig ist,dass es mit Paypal gemacht wird. Weil ich habe das Geld aktuell nur auf Steam, was für ein Spiel reicht. Und ich kann von Paypal ja mein Steam-Guthaben aufladen. Dann kann ich das auch in Steam kaufen. Schon praktisch,dass es so viele Möglichkeiten gibt, wie man bezahlen will.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#7
16.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
Gibts nicht. entweder wills keiner,oder hats schon..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#8
16.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
yay. einen gefunden. Eine Person würde noch fehlen, sofern fedprod mit macht

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#9
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
Schönes Angebot gerade http://store.steampowered.com/app/200710/
Ich schlage jetzt zu, da es nur noch ein paar Stunden gilt und sich sonst keiner hier interessiert für das Spiel. Dann hole ichs jetzt lieber für 4€irgendwas. Und wenn die Aussagen meiner Freunde stimmen, dass das Spiel nicht ganz sooooo dolle ist, dann wären 7€ auch eh zu viel..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#10
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Für 4,47 gerade!!! - Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
Zitat:Schönes Angebot gerade http://store.steampowered.com/app/200710/
Ich schlage jetzt zu, da es nur noch ein paar Stunden gilt und sich sonst keiner hier interessiert für das Spiel. Dann hole ichs jetzt lieber für 4€irgendwas. Und wenn die Aussagen meiner Freunde stimmen, dass das Spiel nicht ganz sooooo dolle ist, dann wären 7€ auch eh zu viel..

hmm ich bin der meinung das sich das geld lohnt bei dem spiel D: ist zwar sehr kurz aber meiner meinung nach hatt sich das spiel gelohnt ^^ schon nur wegen denn ganzen mods die es da jetz mit dem workshop gibt Big GrinD [ best mod synergie oder wie der sich schimpft ^^ ]

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
#11
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Für 4,47 gerade!!! - Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
Aber die Mods kosten wieder Geld, oder?
Es sheint auch massive Probleme im Coop zu geben, wurde mir gesagt. Und Story würde fehlen und joa.. Ich gucke es mir einfach an. Ich bin schon froh, wenn ich wieder ein Pet habe Big Grin (Und die gibts da ja auch)

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#12
17.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Für 4,47 gerade!!! - Suche 3 weitere Gamer für das Torchlight II - 4 Pack
(17.07.2013)Aica schrieb:  Aber die Mods kosten wieder Geld, oder?
Es sheint auch massive Probleme im Coop zu geben, wurde mir gesagt. Und Story würde fehlen und joa.. Ich gucke es mir einfach an. Ich bin schon froh, wenn ich wieder ein Pet habe Big Grin (Und die gibts da ja auch)

mods kostenlos ja aber das hast auch mitbekomm denk ich ma Big GrinD

coop probleme ?? hab ich keine D: und ja story fehlt ein wenig

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
#13
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: So hat sich erledigt und kann gelöscht werden..
hab nun 3 stunden gespielt. Konte in Ruhe mein Inventar sortieren, während ne Traube von Gegnern auf mich eindreschen (wo ich so groß bin wie deren Zeh nur) und ich verliere kein oder nur kaum health..
Und 3 tunden die gleiche quest und gab kein Punkt zum abgeben... Kein einziges mal (außer am Start halt) etwas Storry oder Text. Nichts.. Irgendwie ist das Spiel extrem langweilig...
Habe angefangen Whatsapp zu schrieben, als da n Boss an mir drann war und habe mein Pet die Arbeit machen lassen und ab und zu mal ne Taste gedrückt um irgend was zu beschwören...

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#14
17.07.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: So hat sich erledigt und kann gelöscht werden..
Ouch? Und dabei ist Teil eins super...

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
#15
17.07.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: So hat sich erledigt und kann gelöscht werden..
ja, Teil 1 ist toll. Aber Teil 2 ist irgendwie komisch.... Also ih bin vorgewarnt worden und im grunde bin ich selber Schuld Big Grin aber naja... Ich konnts mir nciht vorstellen, dass das so Käse sein soll... Aber storry ist da echt nichts... und 3 stunden gelangweilt NUR mit der Maus rum laufen (weil ich ja kaum health verliere, brauche ich nur eine Hand an der Maus) und gegner kloppen ist eben blöd..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
#16
18.07.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: So hat sich erledigt und kann gelöscht werden..
Auf Wunsch der Thread-Erstellerin geschlossen.

[Bild: UFrJlrz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste