Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:15



Bronies.de auf Youtube
#81
14.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
was mir jetzt einfallen würde ist das man die new auch darauf uploaden könnte also Foren-und Vereinsnews
da hatte ich ja auch schonmal ein paar Folgen auf Video aufgenommen

Dann würden mir Spontan auch noch Videos von Treffen und Conventions einfallen

und die Idee von Zeo mit den Videos von Vereinen finde ich auch klasse da wir ein Vorstellungsvideo des Vereins geplant haben

Zitieren
#82
14.06.2014
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Fabrony : ich würde mich ja gerne um das uploaden von videos und so kümmern aber... ich habe selber probleme damit regelmäßig auf meinem eigenen kanal machen XD zudem muss ich noch einen anderen kanal machen von daher... möglich wäre es aber versprechen tue ich da nichts^^

ansonsten bis auf ein paar freiwillige die möglicherweise was für den kanal produzieren könnten kann ich für meinen teil dir nur einen vorschlag machen, du könntest doch dort die videos hochladen die du auf meet up machst, also die die du mit zunt gemacht hattest

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#83
14.06.2014
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
Man könnte den Kanal einfach als Plattform für die creativen Ergüsse der Comunity verwenden.
Jeder user kann dann dem entsprechenen Verantwortlichen ein Video zukommen lassen, welches dann, wenn es eine gewisse Qualität nicht unterschreitet, auf den Kanal, mit Link zum Kanal des Erstellers, gestellt wird.

Ich denke da vor Allem an PMVs, kleine Animationen, Fandubs, Zeichenvideos, selbst gemachte/gedubbte Musik, usw.
Vieleicht auch Fanfic readings, wobei das bei der aktivn Szene wohl sehr schnell den Kanal dominieren würde. FS grins

(Lösung wäre möglicherweise der EQD Ansatz. A la 3 Videos im Monat. Jeweils ein Reading, eine sonst wie geartete Animation und ein real life Video. Wobei man dann irgendwie festlegen müsste, wer bestimmt was angenommen wird...)

Zitieren
#84
15.06.2014
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Ich wäre dafür, das gute Fanfics, die im Forum veröffentlicht wurden mal vorgelesen werden. Fabr0ny TV sollte meiner Meinung nach auch darauf sein, weil er das Forum ja leitet und mehr davon erfahren sollten. Nebenei könnte man auch Werbung machen, zu allem. Nebenei wären erste Schritte im Forum auch nicht ganz verkehrt, also wo man sich Vorstellen kann und was es so für Funktionen gibt.
Und mal eine Erklärung, was Bronies überhaupt sind, wenn man den aktiv macht, kann man ja auch aufklären. RD deals with it

PS: Die Idee, das mal wieder aktiv zu machen finde ich gut. Motiviert mich ein wenig mehr Brony zu sein.

EDIT: EIn paar Kritiken über was weiß ich, könnten auch mit rein. Spiele, Fanart usw.
Let's plays? Let's watch? Wo halt was dazu gelabert wird.

Edit 2: Wie wäre es mit der Bronystudie? Wäre sicher interessant für alle. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2014 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#85
19.06.2014
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Erstmal vielen Dank an alle, die uns hier mit Vorschlägen versorgt haben.^^ Ich möchte mich zu einigen davon auch etwas genauer äußern:

(14.06.2014)wolfsman2 schrieb:  was mir jetzt einfallen würde ist das man die new auch darauf uploaden könnte also Foren-und Vereinsnews
da hatte ich ja auch schonmal ein paar Folgen auf Video aufgenommen
[...]
und die Idee von Zeo mit den Videos von Vereinen finde ich auch klasse da wir ein Vorstellungsvideo des Vereins geplant haben

Klingt gut. Vorstellungsvideos zu Vereinen können gerne hochgeladen werden. Smile Oder andere Vereins-Videos. Foren-News wird aber wohl ein Audio-Podcast bleiben, damit man ihn auch auf dem iPod oder ähnlichen Geräten abspielen kann.

(14.06.2014)flutterguy schrieb:  Fabrony : ich würde mich ja gerne um das uploaden von videos und so kümmern aber... ich habe selber probleme damit regelmäßig auf meinem eigenen kanal machen XD zudem muss ich noch einen anderen kanal machen von daher... möglich wäre es aber versprechen tue ich da nichts^^

Na das klingt leider überhaupt nicht überzeugend... sollte das eine Bewerbung für den Posten sein? oO xD Ich hab schon ein paar Leute gefunden, aber dennoch danke für das Interesse.

Zitat:ansonsten bis auf ein paar freiwillige die möglicherweise was für den kanal produzieren könnten kann ich für meinen teil dir nur einen vorschlag machen, du könntest doch dort die videos hochladen die du auf meet up machst, also die die du mit zunt gemacht hattest

Naja, die sind halt schon alle auf zunts Kanal hochgeladen. Werd ich dann wohl nur machen, wenn zunt irgendwann keine Lust haben sollte, mit mir Fabr0nyTV zu drehen und ich mir vielleicht einen anderen Partner suchen würde. Dann könnte man das gleich so festlegen, dass die Ausgaben auf den Bronies.de-Kanal kommen.

(14.06.2014)Sophor schrieb:  Man könnte den Kanal einfach als Plattform für die creativen Ergüsse der Comunity verwenden.
Jeder user kann dann dem entsprechenen Verantwortlichen ein Video zukommen lassen, welches dann, wenn es eine gewisse Qualität nicht unterschreitet, auf den Kanal, mit Link zum Kanal des Erstellers, gestellt wird.

Ich denke da vor Allem an PMVs, kleine Animationen, Fandubs, Zeichenvideos, selbst gemachte/gedubbte Musik, usw.
Vieleicht auch Fanfic readings, wobei das bei der aktivn Szene wohl sehr schnell den Kanal dominieren würde. FS grins

Das ist eine wunderbare Idee, können wir gerne so machen.^^ Wer etwas MLP-mäßiges im Videoformat erstellt hat oder erstellen möchte, der kann das gerne auch auf unseren Kanal stellen lassen. Kann dann auch ein Song oder Audio sein, wie auf YouTube schließlich ebenfalls üblich. Dann einfach bei mir oder einem YT-Mod von Bronies.de melden.


Auch möchte ich mich bei allen bedanken, die sich bei mir als YT-Mod beworben haben. Da ich in den letzten Tagen keine weiteren PNs diesbezüglich erhalten habe, möchte ich die beiden User, die ich zur Verwaltung unseres YT-Kanals eingestellt habe, bereits jetzt vorstellen: Wolfsman2 und Wydec. RD salute
Mal schauen wie sich der YT-Kanal nun weiter entwickelt.

Zitieren
#86
19.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Ich möchte mich dafür bedanken das man mir diese stelle anvertraut!

Zitieren
#87
19.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
Auch von mir vielen Dank, auf eine gute Zusammenarbeit wolfsman2 Twilight happy
Zitieren
#88
19.06.2014
wolfsman2 Offline
schmeckt gut
*


Beiträge: 923
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
(19.06.2014)Wydec schrieb:  Auch von mir vielen Dank, auf eine gute Zusammenarbeit wolfsman2 Twilight happy

oh ja das wird bestimmt lustig
auf das wir den kanal wieder zum leben erwecken werden xD

Zitieren
#89
19.06.2014
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Bronies.de auf Youtube
Glückwunsch euch beiden! FS grins

Man könnte vielleicht auch einmal alle 1-2 Monate oder so nen kleinen Zusammenschnitt davon machen, was grad' so auf anderen deutschen Brony-YTKanälen läuft. Also nach dem Motto "Unser Kollege XY macht grad' ein LP von LoE - und AB hat gerade ein neues PMV hochgeladen.."
(Ich gehe hier natürlich davon aus, dass diejenigen bereits einen eigenen YT-Kanal haben und ihr Material gerne weiterhin dort hochladen wollen)

Zitieren
#90
24.06.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
Guten Abend,
Ab heute werden hier im Thread neue auf dem bronies.de-Channel hochgeladene Videos gepostet.
Auch besteht die Möglichkeit das bronies.de User ihren eigenen Content hochladen lassen können.
Hier Zitiere ich einfach mal den Startpost:
(11.08.2011)Wydec schrieb:  Willkommen everypony!
Hier werden die aktuellen Videos gepostet, die auf dem Bronies.de Youtube-Channel hochgeladen werden.

Der Channel steht jedem bronies.de User zum veröffentlichen von kreativen Arbeiten in Videoform zur Verfügung.
Habt ihr Speedarts, PMV's, Animationen etc. die ihr der breiten bronies.de User-Masse zeigen möchtet, dann könnt ihr diese per PN an mich oder wolfsman2 senden.
Selbstverständlich wird eurer Name im Titel und in der Videobeschreibung erwähnt.
Möchtet ihr das ein deviantart,tumblr,etc-Account oder youtube-Channel erwähnt werden soll, gebt ihn in der PN einfach mit an.
Natürlich sollten die Videos auch etwas mit dem Fandom zu tun haben und eine gewisse Qualität besitzen.
Ob ein Video hochgeladen wird oder nicht wird von dem jeweiligen Mod entschieden.
Mit besten Grüßen
~Wydec
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 von Wydec.)
Zitieren
#91
24.06.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Bronies.de auf Youtube
Herzlichen Glückwunsch zur Threadübernahme [Bild: cl-ts-clap.png]
Ich denke du bist auch genau der Richtige hierfür ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#92
24.06.2014
Mith Offline
Changeling
*


Beiträge: 792
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Bronies.de auf Youtube
Die Regelung finde ich gut so, hoffentlich interessieren sich auch einige dafür Twilight happy

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
[Pony-Wallpaper] - [Non-Pony-Stuff][dA-Galerie] - [Fragen]
Zitieren
#93
28.07.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
Es gibt neue Videos![Bild: cl-pp-partytime.png]

5 Künstler haben bei dem Art of the Month Wettbewerb
ein Speedart ihrer Werke zum Thema Musik erstellt.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#94
14.09.2014
SpyroDaDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 13. Sep 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
Direkt mal abonniert ^^
Zitieren
#95
15.09.2014
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
Ach ja, fast vergessen Twilight happy
Auch beim Art of the Month #10 mit dem Thema Villains gab es ein Speedart.
Chrysalis Speedart von Neop (Öffnen)
Zitieren
#96
12.01.2015
Gladanos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Bronies.de auf Youtube
PN gesendet. Eigentlich ne tolle Sache einen vereinten Channel zu haben, da ist für jeden was dabei! ^^

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
#97
12.01.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
(12.01.2015)Gladanos schrieb:  PN gesendet. Eigentlich ne tolle Sache einen vereinten Channel zu haben, da ist für jeden was dabei! ^^

Jup, das wichtigste ist eben Content, welcher von der Community kommt. Insofern freue ich mich besonders darüber das du (als erster übrigens) Interesse daran äußerst Twilight happy
Zitieren
#98
04.03.2015
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bronies.de auf Youtube
Hm ich könnte ZwielichTV und andere Österreich Brony Videos da hin verlagern

Zitieren
#99
06.03.2015
Cute Mystery Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Bronies.de auf Youtube
[Dagi]
*befindet sich im achten stock*
...hoffentlich mögen mich meine Mitbewohner
*klopft an Wohnung eins*

EVER AFTER HIGH SUCHT MITSPIELERBrohoof
[Bild: smudge22_by_kiharushan-d6uf350.jpg]
я люблю тебя
Zitieren
06.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Bronies.de auf Youtube
(12.01.2015)Wydec schrieb:  
(12.01.2015)Gladanos schrieb:  PN gesendet. Eigentlich ne tolle Sache einen vereinten Channel zu haben, da ist für jeden was dabei! ^^

Jup, das wichtigste ist eben Content, welcher von der Community kommt. Insofern freue ich mich besonders darüber das du (als erster übrigens) Interesse daran äußerst Twilight happy
Als erstes hier nochmal eine Entschuldigung, ich habe es bislang immer noch nicht geschafft das Video hochzuladen, Grund dafür ist, um ehrlich zu sein, Faulheit und Vergessen Facehoof
Ich werde es dieses Wochenende aber hoffentlich endlich mal schaffen. Sorry an dieser Stelle nochmal.
(04.03.2015)Zwielicht Funkel schrieb:  Hm ich könnte ZwielichTV und andere Österreich Brony Videos da hin verlagern
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, müsste ich davor nochmal absprechen, aber ich werde es mir merken, und hoffentlich möglichst rechtzeitig mich mal darum kümmern... nicht das mir nochmal so ein Malheur wie oben passiert :/

(06.03.2015)Cute Mystery schrieb:  [Dagi]
*befindet sich im achten stock*
...hoffentlich mögen mich meine Mitbewohner
*klopft an Wohnung eins*
Eindeutig falscher Thread. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste